Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.65
 
Am Boden  7.43
Check In 8.55
Lounge 5.23
Boarding 8.23
Gepäck 8.09
Pünktlichkeit 8.73
 
In der Luft  7.46
Sitzkomfort 7.59
Unterhaltung 7.27
Sauberkeit 8.23
Service 7.18
Speisen 7.00
Getränke 8.14
Toiletten 8.09
Extras 7.41
 
Sonstiges  8.07
Preis/Leistung 6.82
Sicherheitsempfinden 9.32



Flugbewertungen im Detail für Speisen

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Sehr schmackhaft, ansehnlich angerichtet Miami (MIA) Zürich  (ZRH) 01.2020 LX 65 9.00 Spekulant 1772
Die Vorspeise war gut. Das Rinderfilet als Hauptgang war Ok, aber ich war überrascht dass das Rinderfilet auf dem Flug von Zürich nach Miami besser war. Die Herzoginnenkartoffeln waren sehr trocken und ich fand es waren zu wenige. Der Käsekuchen war gut. Miami (MIA) Zürich  (ZRH) 04.2016 LX 67 8.00 highexpec... 2685
Mies. Die Fleischvorspeise, kaltes, blutiges Lamm, ist nun wirklich nicht jedermanns Sache. Der Hauptgang war ungeniessbar: Ein fasriger Brocken gegartes Rindfleisch an einer nichtssagenden Industriesosse. Wässriges, verkochtes Gemüse. Kinderessen ebenfalls ungeniessbar, eine völlig überwürzte, nicht kindergerechte Lasagne in der Art eines billigen Tiefkühlprodukts. Frühstück war ok. Miami (MIA) Zürich  (ZRH) 01.2016 LX65 2.00 bronco 2788
Miami (MIA) Zürich  (ZRH) 11.2015 LX65 0.00 romeovictor 2095
Wir waren mit dem Essen und der Auswahl zufrieden. Die Vorspeise war sogar sehr dekorativ. Das Rindsfilet hatte für uns genau die richtige Garzeit. Miami (MIA) Zürich  (ZRH) 11.2014 LX2667 10.00 naples 2729
Ich hatte einen Wolfsbarsch, dazu Reis und als Gemüse Fenchel. Dieser war praktisch hart und ungeniessbar. Ich habe jetzt schon verschiedentlich festgestellt, dass das Gemüse häufig nicht genügend gedämpft ist, vorallem ex USA, schade...Hungern musste ich aber nicht! Miami (MIA) Zürich  (ZRH) 05.2014 LX65 9.00 naples 2585
sehr schlecht, es kommt ja aus den usa und die purserin erzählte noch das sich viele gäste beschweren. hartes zähes putenfleisch mit rohen bohnen und eine geschmacksneutrale wassersauce, bäh.\r\nman hat mir ein anderes essen angeboten, ich lehnte aber ab.\r\nfrühstück nix besonderes Miami (MIA) Zürich  (ZRH) 03.2014 065 1.00 afdhh 2344
Ausserordentlich vielfältige Auswahl! Qualität und Präsentation waren hervorragend. Miami (MIA) Zürich  (ZRH) 11.2013 LX65 10.00 naples 2502
Nach 3 Wochen USA hatte ich Lust auf die angebotene Bratwurst mit Zwiebelsauce und Rösti, die wirklich schmackhaft war. Die weiteren Speisen waren ebenfalls gut, allerdings habe ich, wie schon auf dem Hinflug, den Eindruck, dass neuerdings an der Menge des Essens Zurückhaltung geübt wird. Mit dem offerierten Brot wird aber jeder satt. Miami (MIA) Zürich  (ZRH) 06.2013 65 8.00 naples 2444
Super gute Auswahl, sowohl an Speisen als auch an Getränken. Die Präsentation war stimmig. Gratuliere SWISS ! Miami (MIA) Zürich  (ZRH) 03.2013 LX2667 10.00 naples 2167
Miami (MIA) Zürich  (ZRH) 03.2013 LX2667 10.00 Snoopyfra 2342
Ich hatte das Rinderfilet mit Gemüse, das mir ausgezeichnet geschmeckt hat. Miami (MIA) Zürich  (ZRH) 12.2012 LX2667 10.00 naples 2457
Aus 4 verschiedenen Gerichten wählte ich das Rindsfilet mit 2 Gemüsen und Kartoffeln. Hervorragend präsentiert und für mich war dieses Gericht nicht besser zu kochen. Miami (MIA) Zürich  (ZRH) 06.2012 LX65 10.00 naples 2739
Flug um 8 Uhr hatte ca. eine halbe Stunde Verspätung, um 10 Uhr hat sich die Crew bereits verabschiedet. Es wurde schnell ein Aperitiv gereicht (ohne Nachschenken), Vorspeise wurde gar nicht gereicht, um Wein und Wasser musste man kämpfen, zwei vertrocknete Käsestückchen wurden direkt mit dem Filet serviert (das war ok), Nachspeise gab es eine einzige (!) zur Auswahl. Fertig! Nachtruhe! Frühstück: absolut mangelhaft. Es stand nicht mal etwas warmes (Eier, Speck, Schinken oder so) zur Auswahl. Miami (MIA) Zürich  (ZRH) 12.2011 LX65 1.00 GastonZ 2121
Wie immer ist die Qualität der Speisen auf Rückflügen aus den USA in die Schweiz tiefer angesiedelt, weil die Mahlzeiten in den US-Küchen produziert werden. Das Appetithäppchen zu Beginn war leider teilweise vertrocknet. Der Hauptgang Fisch und die Getränkeauswahl dagegen top. Miami (MIA) Zürich  (ZRH) 11.2011 LX65 8.00 naples 2119
für SWISS sehr gut Miami (MIA) Zürich  (ZRH) 10.2011 LX065 8.00 mexxvienna 2303
Geschmacklich ok. Rasche Abfertigung. Die Praline gabs ohne Digestif- oder Dessertangebot. \\r\\n Miami (MIA) Zürich  (ZRH) 06.2010 LX 65 4.00 docnew 2939
Die Speisen waren gut. Ich habe aber auch schon gutes, vielleicht sogar leckereres Essen in der Eco gegessen. Das Ambiente und die Auswahl, auch die Möglichkeit nachzubestellen ist natürlich top. Miami (MIA) Zürich  (ZRH) 12.2009 LX 65 9.00 Toto1974 2281
Abend Menue ok. Frühstück schlecht - keine Auswahl beim Frühstück - kein warmes Frühstück - eine Tasse Kaffee - niemand kam und fragte ob es eine 2te Tasse geben darf. Einfach nur schlecht! Miami (MIA) Zürich  (ZRH) 11.2009 LX65 2.00 wmaier 1998
Nach zwei Stunden erst wurde der Salat serviert, Fleischmenü war schnell \'ausverkauft\', dürfte in Business nicht passieren und ist bei SWISS schon oft vorgekommen. Qualität und Reichhaltigkeit war hingegen sehr gut. Frühstück konnte individuell zusammengestellt und bestellt werden, praktisch jedes dritte Tableau wurde aber falsch ausgeliefert. Miami (MIA) Zürich  (ZRH) 12.2008 LX065 2.00 Harry 1995
Nach 5 US-domestic First Class Fluegen kommt man sich vor wie im Gourmet Restaurant... Miami (MIA) Zürich  (ZRH) 09.2008 65 9.00 tomvienna 2119
Miami (MIA) Zürich  (ZRH) 11.2006 LX65 9.00 HAM2007 2118

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra