Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.65
 
Am Boden  7.43
Check In 8.55
Lounge 5.23
Boarding 8.23
Gepäck 8.09
Pünktlichkeit 8.73
 
In der Luft  7.46
Sitzkomfort 7.59
Unterhaltung 7.27
Sauberkeit 8.23
Service 7.18
Speisen 7.00
Getränke 8.14
Toiletten 8.09
Extras 7.41
 
Sonstiges  8.07
Preis/Leistung 6.82
Sicherheitsempfinden 9.32



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
wie immer in MIA. Partnerlounge, überfüllt - Auswahl an Essen und Getränke ist eigentlich OK, wenn man die LH-Lounges kennt. Miami (MIA) Zürich  (ZRH) 01.2020 LX 65 8.00 Spekulant 1772
Die Lounge machte bei uns keinen guten Eindruck, sie hatte den Charme einer Kantine. Jeder Stuhl in der Lounge war besetzt und somit war es sehr voll und laut in der Lounge. Entspannen konnte man vergessen. Die Auswahl an Essen war nicht gut und die Sandwiches haben uns nicht vom Hocker gehauen. Die Getränkeauswahl war OK aber auch in dieser Business Class Lounge gab es kein Champagner. Die Lounge war einfach viel zu klein und so blieb es nicht aus, dass man Schlange stehen musste falls man die Toilette aufsuchen wollte. Duschen habe ich keine gesehen (im Chaos wahrgenommen) und nachdem ich die Toiletten gesehen habe, möchte ich auf keinen Fall eine Dusche benützen. Miami (MIA) Zürich  (ZRH) 04.2016 LX 67 4.00 highexpec... 2685
Von Avianca. Sehr gross, trotzdem völlig überfüllt, laut, chaotisch, für eine dreiköpfige Familie konnte kein vernünftiger Platz gefunden werden. Gute Essensauswahl, Toiletten weniger aber sehr sauber und gepflegt. Miami (MIA) Zürich  (ZRH) 01.2016 LX65 5.00 bronco 2788
Miami (MIA) Zürich  (ZRH) 11.2015 LX65 0.00 romeovictor 2095
Hier wurden wir nach der Einladung gefragt, wurden aber nach Vorweisen der Senatorkarte problemlos eingelassen. Die Lounge hat uns sehr gefallen. Duschen sowie genügend Sitzgelegenheiten waren vorhanden, aber auch attraktive Häppchen sowie Getränke standen zur Verfügung. Der Ausblick auf einen Teil des Flugplatzes war interessant. Der vordere Bereich allerdings etwas dunkel. Internet stand ebenfalls zur Verfügung. Miami (MIA) Zürich  (ZRH) 11.2014 LX2667 10.00 naples 2729
Die von der LAN Chile geführte Lounge ist überdurchschnittlich ausgestattet, wenn man die übrigen Lounges in den USA als Referenz nimmt. Allerdings hatte die Lufthansa an diesem Tag einen Blitzeinschlag ihrer Maschine einzustecken, sodass sich deswegen der Rückflug nach Frankfurt um mehrere Stunden verzögerte. Dadurch war die Lounge am Ende ihrer Kapazität. Ich hatte allerdings Glück noch einen Sitzplatz zu erhalten. Ich konnte sogar noch duschen. Die Auswahl an Getränken und Verpflegung war trotz des grossen Ansturms zu jeder Zeit ausreichend. Miami (MIA) Zürich  (ZRH) 05.2014 LX65 9.00 naples 2585
endlich endlich, haben ja schon viele hier geschrieben, eine sehr gute lounge mit neuem betreiber, warme suppe, verschieden snacks, schnittchen, käse, wurst, salzgebäck, kuchen, mehrere sorten häagen dazs eis, tolle spirituosen wie 24 jahre alten gin, mango vodka und so weiter.\r\npunktabzug weil unser flieger nicht ausgerufen wurde. Miami (MIA) Zürich  (ZRH) 03.2014 065 9.00 afdhh 2344
Die bisher von der SWISS benutzte Lounge Club America befindet sich zwar immer noch am gleichen Ort wird aber gemäss Auskunft der Empfangsdame seit rund 2 Wochen durch die LAN Chile geleitet. Um es kurz zu machen: Ich war SEHR, SEHR zufrieden mit den offerierten Speisen und Getränken. Auch das Personal war ausserordentlich freundlich und aufmerksam. Regelmässig wurden die Tische abgeräumt etc, sodass eine sehr behagliche Athmosphäre aufkam. Der Wechsel von der bisherigen, offenbar privat geführten Lounge zur LAN Chile hat sich für die Passagiere zu 100 % gelohnt. Gratuliere der SWISS zu diesem überfälligen Entscheid! Miami (MIA) Zürich  (ZRH) 11.2013 LX65 10.00 naples 2502
Die Lounge in Miami ist nach wie vor unbefriedigend. Ich habe die Situation dort schon in anderen Bewertungen erwähnt und verzichte darauf, die schlechten Erfahrungen zu wiederholen. Ich hatte diesmal wenigstens das Glück, dass die Lounge entgegen meinen bisherigen Erfahrungen nicht überfüllt war. Miami (MIA) Zürich  (ZRH) 06.2013 65 3.00 naples 2444
Leider ist die Lounge nach wie vor nicht empfehlenswert und verdient diesen Namen nicht. Ich hatte das Gefühl in einem Bahnhof zu sein, weil diese total überfüllt war. Ich selbst hatte Glück als Alleinreisender noch einen Sitzplatz ergattern zu können. Es waren aber viele Passagiere, welche auch nach längerem Suchen keinen Sitzplatz fanden. Ausserdem ist die Getränke-Situation absolut unbefriedigend, indem meist nur 1 Angestellter die Getränke herausgab und sich ständig eine längere Schlange bildete. Bei dieser relativ grossen Lounge ein absolutes Nogo. Das Männer-WC besteht nur aus 1 Pissoir und 2 WCs. Dusche ist ebenfalls nur 1 vorhanden. Zeitungen und Zeitschriften gab es überhaupt nicht. Und auch die ominösen dünnen Dreiecksbrötchen kommen als einzige Verpflegung nur SEHR schleppend aus der Küche. Mit etwas Glück waren zwischendurch auch mal Nüsse erhältlich. Hier sollte die Lufthansa als Muttergesellschaft endlich die Reissleine ziehen und etwas anderes organisieren! Miami (MIA) Zürich  (ZRH) 03.2013 LX2667 2.00 naples 2167
überfüllt, unfreundliches Personal und das Angebot sehr schlecht Miami (MIA) Zürich  (ZRH) 03.2013 LX2667 1.00 Snoopyfra 2342
Ich war jetzt schon 5 x in dieser Lounge in Miami seit November 2010. Leider hat sich hinsichtlich Getränke- und Speiseangebot nichts zum Besseren gewendet. Es gibt keine Selbstbedienung und man sieht auch nicht, welche Getränke überhaupt vorhanden sind. Alles ist hinter einem Tresen versteckt. So bilden sich lange Warteschlangen, weil kein Passagier zum vornehin weiss, was er bekommen kann. Ausserdem befand sich während der meisten Zeit nur 1 Angestellter dort, was bei einer solch relativ grossen Lounge definitiv zu wenig ist. Ich hörte aus der Küche grosses Palaver der übrigen Angestellten. Ich vermute mal, dass diese sich dort eine schöne Zeit machten, anstatt ihrer Arbeit nachzugehen. Essensmässig war ebenso tote Hose. Bei meiner Ankunft waren nicht einmal die obligaten Nüsse vorhanden. Nach etwa 20 Minuten gab es zirka 40 kleine Brotecken mit sehr dünnem und kaum definierbarem Inhalt. Wer nicht sofort reagierte musste weitere 20 Minuten warten, bis die nächste Fütterung stattfand. Ein solche Lounge verdient ihren Namen nicht. Ausserdem gab es für die Männer nur 2 WC, wovon eines nicht benutzt werden konnte (nicht einmal ein Pissoir war vorhanden.) Dass die einzige Toilette dann auch noch total verdreckt war bei so vielen Passagieren ist fast schon selbstverständlich. Hier sollte endlich Abhilfe geschaffen werden. Die ganze Situation ist für mich vollkommen unverständlich und ich verstehe die Lufthansa als Muttergesellschaft der SWISS nicht, dass sie kein besseres Angebot offeriert. An andern USA-Destinationen ist das doch auch möglich. Einzige positive Bemerkung hier: es gab eine Dusche, deshalb keine Wertung 1. Miami (MIA) Zürich  (ZRH) 12.2012 LX2667 2.00 naples 2457
Die Lounge \\\'Club America\\\'wird offenbar durch eine private Firma geführt, in der verschiedene Airlines (so auch die SWISS, Lufthansa etc.) Gastrecht geniessen. Die Ausstattung ist eigentlich nicht mal so schlecht, aber es mangelt sehr an der Getränkeauswahl, sowie vorallem an den praktisch nicht vorhandenen Snacks (ich war knapp 3 Stunden in der Lounge und während dieser Zeit waren ausser Nüsschen und trockenen Plätzchen keine Esswaren erhältlich. Ausserdem hatte ich nicht den Eindruck, dass sich das Personal besonders bemühte, sondern Dienst nach Vorschrift schob. Während meines Aufenthaltes war die \\\'Ausgabestelle\\\' verschiedentlich nicht besetzt, sodass es zu längeren Wartezeiten kam. Leider kann man die angebotenen Getränke nicht selbst entnehmen!!! Auch die Sauberkeit war nicht auf bestem Niveau. Das benutzte Geschirr & die Zeitschriften wurden sehr lange stehen gelassen. Ich staune eigentlich, dass die Lufthansa als grosse Fluggesellschaft und Mutter der SWISS hier offenbar keinen besseren Service will oder sich jedenfalls nicht durchsetzen kann. Da Miami kein Provinzflughafen ist, verstehe ich das Ganze noch weniger. Ich gebe trotzdem 9 Punkte, weil sich die SWISS als Juniorpartner kaum grosse Minuspunkte anrechnen lassen muss. Miami (MIA) Zürich  (ZRH) 06.2012 LX65 9.00 naples 2739
naja ..... Miami halt Miami (MIA) Zürich  (ZRH) 12.2011 LX65 3.00 GastonZ 2121
Die Lounge in Miami hat genügend Plätze und verfügt über mehrere Internet-Stationen in einem modernen separaten Raum. Die Getränkeauswahl ist relativ übersichtlich und das Essensangebot sehr einfach. Es gab nur Nüsse und kleine Dreieck-Sandwichs mit wenig beissbarem dazwischen. Die Lounge wird nicht von SWISS geführt und das merkt man leider. Miami (MIA) Zürich  (ZRH) 11.2011 LX65 8.00 naples 2119
so eine Lounge habe ich bis jetzt noch nicht erlebt!
1. es war eiskalt, die Klimaanlage lief auf Hochtouren, habe mich dort auch total verkühlt
2. man hatte die Auswahl zwischen einem kleinen Schälchen Salzgebäck oder ein paar trockenen Keksen
3. die Mitarbeiterin in dieser Lounge war unmöglich - absolut arrogant mit Kaugummi im Mund und absolut unhöflich!
Miami (MIA) Zürich  (ZRH) 10.2011 LX065 1.00 mexxvienna 2303
America Club in Concourse J. Das ist keine Star Alliance würige Lounge. Weder Business/Gold Member oder First-Abtrennung, noch irgendwelche anderen Annehmlichkeiten. Abgestandener Kaffee auf Warmhalteplatte, Wein in 1,5l Flaschen. Trockene Kekse und feuchtes Gebäck. Internet-Zugang und einige weitere Alkoholika. Verdreckte Toiletten im Bürotrackt des J-Gebäudes. Grauenvoll!!! Miami (MIA) Zürich  (ZRH) 06.2010 LX 65 2.00 docnew 2939
Die Lounge \'Club America\' wird im Internet nicht unbedingt gelobt. Als nicht so loungeerfahrener Vielflieger kann ich zwar nicht überschwängliche loben, aber auch nichts niederschmetterndes sagen. Es gab halt nur Sandwiches und die nur Zeitweise und ein paar Kekse. Sonst kein Essen. Aber getränketechnisch war alles da. Leider keine Duschen nur Toiletten. Der Flur dahin hat Krankenhausatmosphäre. Die Loungeräume an sich sind ok. Die Sessel bequem und kostenloses W-Lan hats auch. Miami (MIA) Zürich  (ZRH) 12.2009 LX 65 6.00 Toto1974 2281
Waren in der America Lounge - eigentlich für US Verhältnisse ok. Nicht die Super Lounge, aber alles da und freier Zugang zum Internet Miami (MIA) Zürich  (ZRH) 11.2009 LX65 8.00 wmaier 1998
Der Club America ist eine Frechheit. Kaum zu finden, unfreundliches Personal das praktisch nur spanisch spricht, eine Bar wo der Trinkgeldkorb zu forderst steht und Sandwiches werden nicht an SWISS-Kunden verteilt, Skandalös. Ein paar zerknitterte Zeitungen und Zeitschriften, eine Zumtung! Miami (MIA) Zürich  (ZRH) 12.2008 LX065 1.00 Harry 1995
Club America, lt. LH und LX eine Interimsloesung, ich hoffe es gibt irgendwann einmal eine Senator Lounge. chwierig zu finden, vor der Sicherheitkontrolle. Wein aus 1,5 l Flaschen. Der Korb mit den Dollarnoten als Aufforderung zum Trinkgeld finde ich in einer Lounge reichlich deplatziert. Miami (MIA) Zürich  (ZRH) 09.2008 65 3.00 tomvienna 2118
Miami (MIA) Zürich  (ZRH) 11.2006 LX65 6.00 HAM2007 2118

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra