So stelle ich mir einen guten Service auf einem Nachtflug vor: ca. 20 Minuten nach dem Start gab es das erste Getränk (natürlich bei QR mit gemischten Nüssen – das vergesse ich immer) und weitere 20 Minuten später stand der erste Gang am wieder einmal hübsch eingedeckten Platz. Die weitere Speisefolge wurde zügig aber nicht gehetzt serviert und auch das Glas immer wieder gefüllt. Ebenso perfekt wie aufmerksam.
Die Flugbegleiterinnen waren sehr aufmerksam freundlich und hilfsbereit und ständig bemüht, dass man sich wohl fühlt und den Flug genießt . 6 Flugbegleiterinnen sorgen sich für das Wohl der 24 Passagiere.
unfreundlich, kam erst als der Sitznachbarin schlecht wurde, nach einem 10 Std. Flug war ich ausgetrocknet. War nur für die vordere Business zuständig. Die hintere Teil Reihe 4 wurde auch nicht von Ecco bedient. Waren nicht in der Lage Ecco-Passagiere trotz mehrerer Beschwerden aus der Reihe 4 Bereich Business herauszuhalten.