Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Qatar Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.69
 
Am Boden  7.59
Check In 8.20
Lounge 7.20
Boarding 8.40
Gepäck 6.60
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  7.77
Sitzkomfort 6.80
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 9.40
Service 8.00
Speisen 8.40
Getränke 6.40
Toiletten 9.20
Extras 8.60
 
Sonstiges  7.70
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 8.40



Flugbewertungen im Detail für Unterhaltung

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Das mit Sicherheit umfangreiche Unterhaltungsprogramm hatte es schwer gegen mein Schlafbedürfnis, was mich ab 2 Stunden nach Start bis zur Landung „traumhaft“ unterhalten hat. Dies wäre nach meiner Erfahrung auch keine Strecke für die günstige Internet Flatrate von 10 US$ gewesen: über China, Indien und dem Iran funktioniert es gemeinhin nicht. Hong Kong (HKG) Doha  (DOH) 12.2019 QR 817 9.00 maustravel 2830
Erst ließ ich mich durch das Essen unterhalten – anschließend wären eher Träume dafür zuständig gewesen. Die Bildschirme waren groß, die Bedienung allerdings etwas kompliziert – zumal wenn auf der Fernbedienung russisch als Sprache vorgegeben war. Man gelangte aber auch zu deutsch, wobei mir die Filmauswahl (2) etwas beschränkt erschien. Egal – ich habe geschlafen, und die Streckeninformationen haben mich dabei begleitet. Hong Kong (HKG) Doha  (DOH) 12.2016 QR 815 9.00 maustravel 4609
Das Unterhaltungsprogramm ist sehr vielfältig mit aktuellen Kinofilmen. (007, Star Wars) Leider gab es bei mir ständig kurze Aussetzer das nach einiger Zeit nervte. Daher Punktabzug. Hong Kong (HKG) Doha  (DOH) 03.2016 QR 645 9.00 gaspa 4210
war ok . Hong Kong (HKG) Doha  (DOH) 03.2014 QR 817 8.00 mariannunger 3077
Hong Kong (HKG) Doha  (DOH) 12.2013 QR815 10.00 rotblau 2825

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra