Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Qatar Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.69
 
Am Boden  7.59
Check In 8.20
Lounge 7.20
Boarding 8.40
Gepäck 6.60
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  7.77
Sitzkomfort 6.80
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 9.40
Service 8.00
Speisen 8.40
Getränke 6.40
Toiletten 9.20
Extras 8.60
 
Sonstiges  7.70
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 8.40



Flugbewertungen im Detail für Speisen

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Das Abendmahl begann mit einem kleinen Küchengruß bestehend aus Entenbrust auf einem recht interessanten Relish mit Rosinen. Dann kam eine Suppe, der man mit gutem willen Karotte ansehen und anschmecken konnte – Limonengras weniger. Aber sie war wunderbar heiß und mit einem Löffel Champagner und ein paar Tropfen des zum Brot gelieferten Chili-Öls gelang es mir, sie zu einem Gaumenschmaus zu machen. Die Arabic Mezze sind eigentlich immer hervorragend (und eher eine Hauptspeise), da konnte ich dem als solche gedachten Beef Tenderloin sowohl seine Größe (es war wirklich nur ein absolut verschrumpeltes Stückchen, an dessen Zerkleinerung mein Messer kläglich scheiterte), als auch dessen Konsistenz nachsehen. Die Thymian-Senf-Soße war nicht besonders ausdrucksstark gelungen, aber alle sonst ausgelobten Beilagen vorhanden und essbar. Zur Nachspeise gönnte ich mir noch ein Eis, welches seinem Namen „Gefrorenes“ samt den Früchten alle Ehre machte. Die Beeren benutzte ich als Eiswürfel für den Champagner, das Eis verfeinerte ich mit Portwein, der es letztlich auch ein wenig antaute. Auch wenn es sich hier vielleicht nicht so liest – insgesamt war ich durchaus zufrieden. Hong Kong (HKG) Doha  (DOH) 12.2019 QR 817 8.00 maustravel 2848
Das angebotene Nachtmahl war wirklich hübsch angerichtet und auch geschmacklich gar nicht übel. Vielleicht hätte der Fisch noch etwas saftiger sein können – aber da bin ich vielleicht auch zu kritisch. Vor der Landung wurde noch ein Frühstück angeboten, welches ich allerdings nur per Nase wahrgenommen habe. Hong Kong (HKG) Doha  (DOH) 12.2016 QR 815 9.00 maustravel 4628
Gute Auswahl. Als Starter hatte ich Clasic Arabic Mezze, Hauptgericht Lamb lion mit Kräutersauce und Kartoffelpüree. Sehr fein, das Fleisch war zart und die Sauce sehr schmackhaft. Als Nachtisch Früchte. Hong Kong (HKG) Doha  (DOH) 03.2016 QR 645 10.00 gaspa 4222
waren ok. kamen aber erst nachdem die ganze Ecco bedient wurde. Hong Kong (HKG) Doha  (DOH) 03.2014 QR 817 5.00 mariannunger 3091
Hong Kong (HKG) Doha  (DOH) 12.2013 QR815 10.00 rotblau 2840

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra