Airline Bewertung
Qantas
Business Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
Flugbewertungen im Detail für Service
Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
|
|
|
|
|
Die diensttuenden Damen an Bord waren recht nett, übertrieben es aber nicht mit einem offensiven Getränkeangebot. Auch sonst lief man schon einmal ein wenig mit Scheuklappen durch die Gänge – dabei war die C wirklich nicht sehr voll. |
Sydney (SYD)
|
Cairns
(CNS)
|
12.2019 |
QF 922 |
8.00 |
maustravel |
1363 |
|
|
|
|
|
Es war stets jemand in der C-Kabine präsent – sehr nett und aufmerksam. |
Sydney (SYD)
|
Auckland
(AKL)
|
12.2016 |
QF 141 |
10.00 |
maustravel |
2565 |
|
|
|
|
|
Durchwachsen. Das besondere Extra suchte man vergeblich - es war eher ein rustikaler Service ohne größere Schwächen |
Sydney (SYD)
|
Auckland
(AKL)
|
08.2016 |
QF 143 |
4.00 |
Diri33 |
2202 |
|
|
|
|
|
Anfangs war nur eine Dame für die vollbesetzte BC zuständig, und so dauerte es eine Weile, bis sie mit ihrem Wagen bis zu Reihe 3 vorgedrungen war. Anschließend wurde aber noch mehrfach kräftig nachgeschenkt – zum Glück war es jetzt ja nach 12 Uhr ;-). |
Sydney (SYD)
|
Melbourne
(MEL)
|
02.2015 |
QF 431 |
7.00 |
maustravel |
2637 |
|
|
|
|
|
Die Kabinenchefin und die Flugbegleiterin haben diese etwas unangenehme Situation aber hervorragend mit Verständnis, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Charme gemeistert. Es zeigt sich immer erst wenn was \\\'schiefläuft\\\' wie gut eine Fluglinie ist und Qantas hat mich mindestens auf diesem Flug voll überzeugt. Die Einreisformulare wurden von der Kabinenchefin verteilt und so begrüsste sie jeden Passagier nochmals persönlich. |
Sydney (SYD)
|
Bangkok
(BKK)
|
01.2015 |
QF23 |
10.00 |
highexpec... |
2634 |
|
|
|
|
|
sehr freundlich- Qantas eben |
Sydney (SYD)
|
Melbourne
(MEL)
|
06.2014 |
QF487 |
9.00 |
balou2904 |
1616 |
|
|
|
|
|
Kuenstlich freundlich. Wirkte daher Unpersoenlich. Ich habe meiner Tochter eine Cola erlaubt, der Steward meinte es besser zu wissen, und verduennte diese mit Wasser. Scheusslich. Die Bitte um Wassermelone als Dessert fuer meine Tochter wurde ignoriert, stattdessen Honigmelone auf den Teller getan. Kinderessen vorbestellt und bestaetigt, aber nicht geladen. Routinierte Abwicklung des gesamten Service. Es gab nur einen, bei fast 8h finde ich das etwas mau. |
Sydney (SYD)
|
Singapore
(SIN)
|
04.2013 |
QF5 |
3.00 |
docnew |
1790 |
|
|
|
|
|
|
Sydney (SYD)
|
Singapore
(SIN)
|
04.2013 |
QF5 |
6.00 |
meilensam... |
3264 |
|
|
|
|
|
einer der besten den ich hatte |
Sydney (SYD)
|
Singapore
(SIN)
|
01.2013 |
QF5 |
10.00 |
Mikezens |
2334 |
|
|
|
|
|
die Männer waren etwas zurückhaltend, die Frauen sehr offen und freundlich\r\nwir hatten dann auch eine weibliche Flugbegleiterin, die sich sehr gut auf uns eingestellt hat\r\nfreundliche Vorstellung und dann gab es den besten Services auf all unseren Flügen |
Sydney (SYD)
|
Singapore
(SIN)
|
01.2013 |
QF1 |
10.00 |
pudubaer |
1832 |
|
|
|
|
|
|
Sydney (SYD)
|
Singapore
(SIN)
|
02.2010 |
31 |
9.00 |
Luwi75 |
1728 |
|
|
|
|
|
aufmerksam und kompetent |
Sydney (SYD)
|
Cairns
(CNS)
|
11.2008 |
QF932 |
10.00 |
Dion_DTM |
1612 |
|
|
|
|
|
Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Persönliche Begrüßung |
Sydney (SYD)
|
Ayers rock
(AYQ)
|
11.2008 |
QF728 |
10.00 |
Dion_DTM |
1884 |
|
|
|
|
|
|
Sydney (SYD)
|
Cairns
(CNS)
|
12.2007 |
QF 926 |
10.00 |
dongyun |
1841 |
|
|
|
|
|
|
Sydney (SYD)
|
Tokyo
(NRT)
|
09.2007 |
QF 21 |
5.00 |
ThWilmesi |
1843 |
|
|
|
|
|
|
Sydney (SYD)
|
Singapore
(SIN)
|
09.2004 |
31 |
8.00 |
Luwi75 |
1804 |
|
|
|
|
|
|
|