Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung LATAM Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.25
 
Am Boden  9.40
Check In 9.00
Lounge 10.00
Boarding 9.00
Gepäck 9.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.34
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 8.00
Service 9.00
Speisen 7.00
Getränke 9.00
Toiletten 8.00
Extras 9.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Sitzkomfort

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Leider beginnt LATAM erst jetzt damit, die ersten Flieger in C auf 1-2-1-Bestuhlung umzurüsten. Diese 787 hatte natürlich noch die klassische 2-2-2 Version; nicht schlecht, für Kurzstrecke in Europa geradezu toll – für die Langstrecke und den folgenden Weiterflug nach SCL aber eher unterdurchschnittlich. Frankfurt (FRA) Madrid  (MAD) 07.2019 LA 705 8.00 maustravel 1615
Der Sitz ist etwas schmal (naja, bei 7 Sitzen in einer Triple-7) aber zum Sitzen sehr bequem. Vor allem der vorhandene Ottomane ist angenehm. Der Sitzabstand ist riesig.\r\nIm Bett-Modus ist der Sitz im oberen Bereich noch ganz leicht geneigt. Ab der Hüfte abwärts ist er aber dann komplett flach.\r\nIch habe auf diesem Sitze erstaunlich gut geschlafen. Fast 7 Stunden ist glaub ich neuer Rekord für mich. Frankfurt (FRA) Sao Paulo  (GRU) 08.2016 JJ8071 8.00 UweHenze 10571
Bequeme Sessel. Jedoch nicht versetzt, so das man die Person auf der anderen Seite sehen und beobachten konnte. Große Bildschirme vor sich. In der Ablage Übersicht Kissen und eine Decke. Vor sich große Kopfhörer. Frankfurt (FRA) Madrid  (MAD) 08.2016 LA 705 8.00 GAT HAM 3019
Das offene Konzept einer 2-2-2-Bestuhlung gefällt mir sehr gut, weil man sehr viel Platz hat. Und man kann unproblematisch über seinen Sitznachbarn hinübersteigen, falls dieser die Beine ausgestreckt hat. Frankfurt (FRA) Madrid  (MAD) 05.2016 LA 705 10.00 BER-Brand... 733

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra