Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung LATAM Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.25
 
Am Boden  9.40
Check In 9.00
Lounge 10.00
Boarding 9.00
Gepäck 9.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.34
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 8.00
Service 9.00
Speisen 7.00
Getränke 9.00
Toiletten 8.00
Extras 9.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Die LATAM-Maschine landete schon mit etwas Verspätung, brauchte dann sehr lange um von der Landebahn 25R bis zum Gate A 42 zu rollen und parkte letztendlich direkt unterhalb der Lounge. Da aber genügend Bodenzeit in FRA eingeplant war, begann das Boarding trotzdem ziemlich pünktlich. Der Fußweg von der Lounge zum Gate war sehr kurz, dort angekommen, hatte sich bereits eine lange mäandernde Schlange mit Gästen der Boardimnggruppe 3 gebildet (immerhin stand man brav hintereinander), bei Boardinggruppe 2 war die Schlange wesentlich kürzer und bei Gruppe 1 (was dann wohl Business plus OW-Status war) war sie nicht vorhanden. So konnten wir bald bevorzugt einsteigen und uns noch kurz einer leeren C-Kabine erfreuen. Anschließend stellte sich nicht nur die betreuende Flugbegleiterin vor und bot eine Decke an, sondern auch die Purserette begrüßte uns mit Namen und wünschte einen schönen Aufenthalt an Bord. Irgendwann begann man dann auch damit, von vorne Kaltgetränke und Nüsse anzubieten – leider war, als endlich Reihe 4 erreicht war, der Champagner ausverkauft (so vorher noch etwas vorhanden gewesen war) – kein Tropfen mehr an Bord. So gab es stattdessen südamerikanischen Weißwein begleitet von einem Schälchen gemischter Nüsse. Frankfurt (FRA) Madrid  (MAD) 07.2019 LA 705 8.00 maustravel 1614
Zügig mit netter Begrüßung an Bord. \'Meine\' Flugbegleiterin sprach mich mit Namen an und stellte sich vor. Sie hatte ein Tablett mit Wasser und Champagner dabei, holte auf meinen Wunsch aber sofort einen O-Saft für mich. Frankfurt (FRA) Sao Paulo  (GRU) 08.2016 JJ8071 9.00 UweHenze 10571
Normal durch die Fluggastbrücke in die Boeing 787-9. Frankfurt (FRA) Madrid  (MAD) 08.2016 LA 705 8.00 GAT HAM 3019
Eine eher zurückhaltende Begrüßung. Dann aber gab es ein Glas Sekt, und die Jacken wurden verstaut. Frankfurt (FRA) Madrid  (MAD) 05.2016 LA 705 8.00 BER-Brand... 732

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra