Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung LATAM Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.25
 
Am Boden  9.40
Check In 9.00
Lounge 10.00
Boarding 9.00
Gepäck 9.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.34
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 8.00
Service 9.00
Speisen 7.00
Getränke 9.00
Toiletten 8.00
Extras 9.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Pass- und Sicherheitskontrolle waren relativ zügig überwunden, und in der Air Canada Maple Leaf Lounge wurde ich sehr freundlich empfangen. Wie üblich hatte man ein recht ansprechendes kaltes Buffet aufgebaut, zusätzlich gab es auch ein paar warme Speisen. Beim Getränkeangebot könnte man vielleicht bemängeln, dass der Schaumwein meistens leer war, wenn ich mir ein Glas einschenken wollte (welche Dorfdeppen stellen eigentlich leere Flaschen wieder zurück in den Kühler?), der Mangel ließ sich aber jeweils schnell beheben, wie überhaupt die Mitarbeiter sehr nett und aufmerksam waren. Sehr schön war der Blick auf das Vorfeld und zwei Start- und Landebahnen, die sanitären Anlagen waren gepflegt, und das Internet funktionierte einwandfrei. Auch Stromversorgung war am Sitzplatz vorhanden. Frankfurt (FRA) Madrid  (MAD) 07.2019 LA 705 9.00 maustravel 1615
Die Maple Leaf Lounge war um diese Zeit schon ruhig. Schöne Atmosphäre und gute Auswahl an Essen und Getränken. Geräumige, gut ausgestattete Duschen, die blitzblank sauber waren, sind vorhanden.\r\nSehr freundlichen Dame am Empfang. Frankfurt (FRA) Sao Paulo  (GRU) 08.2016 JJ8071 10.00 UweHenze 10571
Air Canada Lounge am Gate B42. Große Lounge mit warmen und kalten Speisen. Blick auf das Vorfeld. Gemütliche Sessel und einige ruheabschnitte. Zeitungen und Zeitschriften mehr als man lesen konnte. Es wurde immer wieder schnell abgeräumt. Frankfurt (FRA) Madrid  (MAD) 08.2016 LA 705 8.00 GAT HAM 3019
Die Maple-Leaf-Lounge von Air Canada ist sehr ruhig und bietet einen sehr schönen Ausblick auf das Rollfeld. Das Essen war gut, aber nicht exklusiv, und Alkoholika gab es reichlich, allerdings keinen Champagner. Frankfurt (FRA) Madrid  (MAD) 05.2016 LA 705 9.00 BER-Brand... 733

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra