Das einzige, was man beim Service bemäkeln könnte, wäre, dass er erst fast eine Stunde nach dem Start begann und es dann noch eine ganze Weile dauerte, bis Reihe 4 erreicht war. Ansonsten war er ausgesprochen freundlich, und wir durften nach den Weißweinen vor dem Start nun auch einen Rotweine verkosten, wobei – wie beim Gin Tonic – auch gerne nachgeschenkt wurde.
Hätte mir etwas mehr erwartet. Mehr Service nach Vorschrift. Wurde nicht zum Platz gebracht und die Jacke wurde auch nicht weg gehängt. Zuerst ein Getränk, wie Saft. 15 Min. später eine Zeitung. Nach dem Start ein warmes Frischetuch. Der Tisch bekam ein Tuch und es dauerte etwas bis der Lachs kam. Abgeräumt und das wars. Es wurde noch kurz mal etwas das dem dutyfreeshop angeboten. Also nicht berauschend für das Geld.
Freundlicher Service. Es wurde nachgeschenkt, und der Steward sprach sogar fließend Deutsch, da er die ersten drei Jahre in Deutschland aufgewachsen ist.