Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
|
|
|
|
|
|
Beijing (PEK)
|
Frankfurt
(FRA)
|
01.2020 |
CA965 |
8.00 |
andilya |
959 |
|
|
|
|
|
Neuer Flieger mit aktueller Bestuhlung |
Beijing (PEK)
|
Singapore
(SIN)
|
12.2019 |
CA775 |
8.00 |
andilya |
853 |
|
|
|
|
|
Anstatt der ursprünglich geplanten A330 gab es eine fast neue 777 mit der gleichen Kabinenausstattung wie auf dem vorherigen Flug. Für Mittelstrecke natürlich super. Aufgrund der Probleme beim ersten Flug habe ich nur die Relax Position genutzt. |
Beijing (PEK)
|
Bangkok
(BKK)
|
12.2019 |
CA959 |
10.00 |
bkk60 |
915 |
|
|
|
|
|
Konfiguration und Layout wie bei Turkish. Habe aber sehr gut schlafen können und der Fußraum ist gigantisch. Man liegt wie in einem kleinen Bett und wird nicht bedrängt durch die Konstruktion des Vordersitzes. Leider keine Einzelsitze. |
Beijing (PEK)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
12.2019 |
CA963 |
9.00 |
balou2904 |
1220 |
|
|
|
|
|
Bin u.a. schon Emirates und Qatar geflogen, aber so gut wie in den Air China-Sesseln habe ich noch nie geschlafen ! |
Beijing (PEK)
|
Frankfurt
(FRA)
|
08.2019 |
CA |
10.00 |
Beda |
1055 |
|
|
|
|
|
Älteres Modell der Sitze, nicht mehr das aktuellste. Im grossen und ganzen bequem. Nach längerem liegen etwas hart. Vorteil des Sitzes: Genug Platz für die Füsse, nicht nur so ein kleines Fussfach wie bei der 777-300 |
Beijing (PEK)
|
Zürich
(ZRH)
|
02.2018 |
CA 781 |
8.00 |
Roman |
1563 |
|
|
|
|
|
Grosszügiges Raumgefühl. Viel Platz. Bequeme Sitze auch zum Schlafen. Der Flug war ruhig und angenehm. Allerdings auch nur halbvolle C was den Gesamteindruck jeweils sofort steigert da auch die Privatsphäre gewährleistet ist. |
Beijing (PEK)
|
Milano
(MXP)
|
06.2016 |
CA949 |
8.00 |
Jucker |
3240 |
|
|
|
|
|
Grosszügige Sitze. Viel Sitzabstand und gutes Raumgefühl. Einfach zu bedienen. Völlig flach zu machen. Privatsphäre eher weniger. Hatte aber niemand neben mir. Konnte in Ruhe Arbeiten oder ein Nickerchen machen auf diesem 5.3h Flug. |
Beijing (PEK)
|
Singapore
(SIN)
|
06.2016 |
CA969 |
8.00 |
Jucker |
2854 |
|
|
|
|
|
Lie flat, aber etwas abgerockt |
Beijing (PEK)
|
Bangkok
(BKK)
|
01.2016 |
959 |
9.00 |
tom-zh |
1973 |
|
|
|
|
|
Nichts spezielles, aber ausreichend für einen 2 stunden flug. |
Beijing (PEK)
|
Huangyan
(HYN)
|
07.2014 |
CA1851 |
7.00 |
rotblau |
2069 |
|
|
|
|
|
ausreichender Sitzabstand, Sitzbreite gut, bequem, ließ sich zum flachen Bett umlegen, ausreichend Stauraum, gute Qualität |
Beijing (PEK)
|
Frankfurt
(FRA)
|
02.2014 |
CA 965 |
9.00 |
ManfredHa... |
3179 |
|
|
|
|
|
große Beinfreiheit, Sitzbreite gut, Qualität gut, in Ordnung |
Beijing (PEK)
|
Hong Kong
(HKG)
|
01.2014 |
CA 109 |
9.00 |
ManfredHa... |
2110 |
|
|
|
|
|
Sehr alte Sitze |
Beijing (PEK)
|
Fuzhou
(FOC)
|
06.2011 |
CA1505 |
5.00 |
rotblau |
2173 |
|
|
|
|
|
nicht der Neueste aber ich mag den Sitz! Im Komfort Ähnlich denen von LH |
Beijing (PEK)
|
München
(MUC)
|
05.2011 |
CA961 |
8.00 |
rotblau |
2316 |
|
|
|
|
|
Waren schon Sehr alte Sitze. |
Beijing (PEK)
|
Huangyan
(HYN)
|
03.2011 |
CA1851 |
4.00 |
rotblau |
2117 |
|
|
|
|
|
Neue Business Class, daher super |
Beijing (PEK)
|
Frankfurt
(FRA)
|
07.2009 |
CA965 |
9.00 |
Lord8001 |
2733 |
|
|
|
|
|
trotz neuer Konstruktion der Sitze mit vielen Einstellungsmöglichkeiten kein hoher Komfort, da habe ich deutlich bessere Sitze erlebt |
Beijing (PEK)
|
Frankfurt
(FRA)
|
07.2008 |
CA931 |
5.00 |
ManfredHa... |
2706 |
|
|
|
|
|
war ein neuer Flieger mit der neuen Bestuhlung lie flat, sehr bequem |
Beijing (PEK)
|
Hong Kong
(HKG)
|
05.2008 |
CA109 |
10.00 |
dongyun |
2105 |
|
|
|
|
|
Alte Sitzbestuhlung. Qualität wie auf Europaflügen. |
Beijing (PEK)
|
Hangzhou
(HGH)
|
04.2008 |
CA XXX |
2.00 |
Cadillac |
1985 |
|
|
|
|
|
|
Beijing (PEK)
|
Frankfurt
(FRA)
|
03.2008 |
CA 931 |
4.00 |
pewa2509 |
2416 |
|
|
|
|
|
Fuer einen Kurzstreckenflug von 3 Stunden, hervorragend |
Beijing (PEK)
|
Hong Kong
(HKG)
|
02.2008 |
CA 101 |
9.00 |
dongyun |
2149 |
|
|
|
|
|