Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Air China Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.30
 
Am Boden  5.65
Check In 1.00
Lounge 5.00
Boarding 6.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.25
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 2.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 9.00
Getränke 8.00
Toiletten -
Extras 5.00
 
Sonstiges  5.00
Preis/Leistung 1.00
Sicherheitsempfinden 9.00



Beijing nach Bangkok  -  Business Class

Air China Business Class Flugbewertung von bkk60 wurde 915 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Air China Beijing Bangkok 12.2019 Business Class CA959 B777 15C


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 1 Bordkarte bereits in Frankfurt erhalten, natürlich ohne Gate Nr. Der Transfer in Peking ist eine Katastrophe, Sehr schlecht ausgeschildert und unübersichtlich. Keine fast lane. Sicherheitskontrolle sehr penibel. Insgesamt brauchte ich vom Flieger bis in die Lounge fast 2 Stunden. 
Lounge 5 Die Lounge ist seit Jahren fast unverändert. Essen nur zu festen Essenszeiten und nur chinesisch. Alkoholika an der Bar erhältlich.Ich nahm ein Frühstück und später ein Mittagessen.
Boarding 6 Boarding war eine Stunde vor Abflug vom völlig überfüllten Busgate. Als ich mich durch die ECO-Schlange zum C- Eingang durchgekämpft hatte durfte ich als erster in den Bus steigen und hatte einen Sitzplatz. Der Flieger stand vor einem Reparaturhangar auf der anderen Seite des Flughafens, was eine Busfahrt von 20 Minuten bedeutete. Es war nur die vordere Treppe geöffnet, sodass alle durch die F und C marschieren mussten. Begrüssung sehr gut mit Begleitung zum Platz und Versorgung des Handgepäcks. Essenswunsch und Getränke wuden abgefragt.
Gepäck 10 Unbeschädigt. Als ich in Bangkok aus der Immigration kam kreiste mein Koffer bereits auf dem überquellenden Gepäckband.
Pünktlichkeit 10 Pünktlich

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Anstatt der ursprünglich geplanten A330 gab es eine fast neue 777 mit der gleichen Kabinenausstattung wie auf dem vorherigen Flug. Für Mittelstrecke natürlich super. Aufgrund der Probleme beim ersten Flug habe ich nur die Relax Position genutzt. 
Unterhaltung 2 Es gab chinesische Zeitungen. Das IFE war das gleiche wie auf dem vorherigen Flug, allerdings mit einem modernen Kontroller. Es funktionierte wieder nicht!!. Ich frage mich wirklich, welche Honks diese Systeme programmieren
Sauberkeit 10 Sauber ohne jegliche Gebrauchsspuren.
Service 10 Aufmerksam und immer präsent.
Speisen 9 Es gab ein leichtes Essen, das gut ausreichte, da ich bereits in der Louge gegessen hatte.
Getränke 8 Gleiches Angebot wie auf dem Langstreckenflug.
Toiletten -
Extras 5 Kein Amenity Kit, aber Slipper und Wasserflache. Tücher lauwarm. Keine Fast Lane Karte.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 1 Der von mir ursprünglich gebuchte Flug war planmäßig 5 Stunden früher in Bangkok. Dieser wurde von Air China gestrichen. Daher hatte ich nur 60 Minuten Transferzeit, was eigentlich ausreicht. Da Air China aber Fast Lane Karten nur für die F Paxe vorgesehen hatte musste ich bei der Immigration über eine Stunde in der Schlange stehen.und habe meinen Anschlussflug verpasst. Grund dafür sind die neuen Fingerbdruckautomaten, die von vielen Touristen nicht verstanden werden. Mehrkosten durch Taxi, Hotel und neuen Flug am nächsten Morgen ca. 150 Euro. 
Sicherheits-
empfinden
9



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von bkk60 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra