Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung British Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.15
 
Am Boden  8.29
Check In 8.57
Lounge 7.86
Boarding 7.43
Gepäck 8.43
Pünktlichkeit 9.86
 
In der Luft  6.16
Sitzkomfort 5.57
Unterhaltung 4.00
Sauberkeit 8.29
Service 7.14
Speisen 7.00
Getränke 8.57
Toiletten -
Extras 6.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Service

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Sehr freundlich. Stockholm (ARN) London  (LHR) 08.2019 BA781 8.00 meilensam... 1800
Der junge Mann, der es sich (oder dem man es) zur Aufgabe gemacht hatte, die C-Gäste zu verwöhnen, war an diesem frühen Morgen wohl noch nicht ganz fit. Sein Pech: die Business hatte nicht nur 6 Reihen, sondern war auch fast voll – und einem A 319 spendiert man auch bei BA nur 3 FB, so dass er ganz alleine dafür zuständig war.\\r\\nEs dauerte schon ein wenig, bis er mit dem Wagen loszockelte, um das Frühstückstablett zu verteilen. Dazu gab es ein Getränk – und bitte keine Sonderwünsche – auch auf dem Rückweg nicht. Jetzt war nämlich erst einmal die Frühstücksergänzung Joghurt oder Früchte dran. Erst als dies erledigt war, konnte man über ein zweites Glas Champagner reden – bitte keine Sonderwünsche, die waren erst beim Abräumen möglich. Als der junge Mann endlich aufwachte und gar von sich aus nach einem weiteren Getränk fragte (bis dahin war er bis auf ein Kopfnicken ziemlich stumm geblieben), waren wir leider schon fast über London – etwas spät.\\r\\n Stockholm (ARN) London  (LHR) 04.2019 BA 771 4.00 maustravel 2414
Nur ein Mann zuständig für die Business Class. Dieser machte einen sehr verschlafenen Eindruck und vermittelte nicht das Gefühl, viel Freude in seiner Rolle als Gastgeber zu haben. Keinerlei aktive Nachfrage nach einer Nachfüllung, wortlos 2-mal das leere Wasserglas blitzschnell entfernt, erst auf Nachfrage gab es noch mal Wasser. Dieser Mann gab einem das Gefühl, mehr störend als willkommen an Bord zu sein. Rege Kommunikation mit dem Co-Piloten und einer Kollegin war wichtiger als sich um seine Gäste zu kümmern Stockholm (ARN) London  (LHR) 04.2019 BA 771 3.00 wolfsgrab... 2644
Sehr freundlich. Stockholm (ARN) London  (LHR) 08.2018 BA783 8.00 meilensam... 2350
Zwei Damen kümmerten sich unspektakulär aber effektiv um ihre 13 Gäste. Sie sorgten dafür, dass mein (kleines) Champagnerglas – natürlich auf dieser Strecke keine Pikkolos – nicht leer wurde – ich fühlte mich gut betreut. Stockholm (ARN) London  (LHR) 04.2018 BA 777 9.00 maustravel 2895
Die Crew war grundsätzlich freundlich, ging aber zunächst sehr gemächlich an die Arbeit. Die Aufmerksamkeit und der gut organisierte Serviceablauf haben dies wieder wettgemacht. Der Aperitif kam schnell und gleich nach dem Servieren der Vorspeise wurde mein Getränkewunsch abgefragt und erfüllt. Ich hasse es, wie etwa bei LX, wenn erst die ganze Kabine das Essen bekommt und dann irgendwann Getränke geliefert werden. Meine Bitte nach Weißwein wurde mit der Frage quittiert ob in dem leeren Glas schon Weißwein gewesen wäre. Da ein anderer Herr den Champagner darin geliefert hatte, konnte die Dame das nicht wissen. Sehr aufmerksam. Ein Sitzplatz in Reihe 1 hat schon Vorteile (außer bei LX) – da wurde auf dem Rückweg schon mal ein Glas nachgefüllt. Stockholm (ARN) London  (LHR) 03.2018 BA779 8.00 wolfsgrab... 3754
Zwei nicht mehr ganz taufrische Herren kümmerten sich hervorragend um das Wohl ihrer Gäste im vorderen Abteil. Unermüdlich wurde aufgetragen und nachgefüllt – mein Glas hatte keine Chance, auszutrocknen. Kurz vor der Landung wurde mir dann auch noch der Rest aus der (großen) Champagnerflasche aufgenötigt – wie unangenehm ;-). Stockholm (ARN) London  (LHR) 11.2017 BA 777 10.00 maustravel 3623

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra