Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung British Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.15
 
Am Boden  8.29
Check In 8.57
Lounge 7.86
Boarding 7.43
Gepäck 8.43
Pünktlichkeit 9.86
 
In der Luft  6.16
Sitzkomfort 5.57
Unterhaltung 4.00
Sauberkeit 8.29
Service 7.14
Speisen 7.00
Getränke 8.57
Toiletten -
Extras 6.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Die Aurora Executive Lounge ist nett eingerichtet und bietet eine gute Auswahl an Speisen und Getränken. Stockholm (ARN) London  (LHR) 08.2019 BA781 7.00 meilensam... 1796
Die von BA genutzte Aurora Lounge im T2 war wieder um Klassen besser, als die vom Platzhirschen SAS im T5. Das Frühstück war reichhaltig – in Skandinavien gehört für mich Fisch dazu, und der war in Form von zwei Sorten Heringssalat ausgesprochen lecker vertreten. Dazu gab es mehrere Sorten ganz frisches Brot – da sehe ich morgens um 6.00h gerne darüber hinweg, dass die Zapfhähne für Bier und Wein noch verklebt waren (was aber noch vor 7.00h geändert wurde). Stockholm (ARN) London  (LHR) 04.2019 BA 771 9.00 maustravel 2410
Menzies Aurora Lounge im Terminal 2, sehr angenehm und modern ausgestattet, vielfältige Sitzgelegenheiten, ausreichendes Frühstücksangebot, insbesondere zweierlei Hering – ein Muss in Schweden, für mich eindeutig besser als die SAS-Lounge im Terminal 5. Stockholm (ARN) London  (LHR) 04.2019 BA 771 8.00 wolfsgrab... 2638
Menzies Aurora Lounge im Terminal 2: Grosse Lounge mit vielen Sitzplätzen aufgeteilt in verschiedene Bereiche mit unterschiedlicher Einrichtung. Auwahl an Speisen war sehr gut, Getränkeangebot war ok- Stockholm (ARN) London  (LHR) 08.2018 BA783 5.00 meilensam... 2343
Die Aurora Lounge im T2 war groß, geräumig und nett eingerichtet. Nicht nur 3 Sorten Bier, sondern auch Weiß- und Rotwein sprudelten (so gewünscht) aus Zapfhähnen und das Frühstücksbuffet sah sehr nett aus. Speziell der Fisch sprach mich an und war in beiden Variationen ausgesprochen lecker. Es war um einiges besser, als in der Arlanda Lounge im T2. Stockholm (ARN) London  (LHR) 04.2018 BA 777 8.00 maustravel 2891
Aurora Contract Lounge im Terminal 2. Ich war sehr angenehm überrascht. Großzügige Räumlichkeiten, intelligent unterteilt, sehr unterschiedliche Sitzmöbel, ausreichend Steckdosen, für jeden etwas dabei. Speisen vielfältig und nordisch, Getränke nicht überragend aber gut und ausreichend. 3 offene Biere, Wein aus dem Zapfhahn ist nichts für mich. Köttbullar, Hühnerbeine, vegetarische Frühlingsrollen warm, diverse Salate, Lachs, schwedisches Knäckebrot und Vollkornbrot. Die 4 Stunden sind wie im Flug vergangen. Stockholm (ARN) London  (LHR) 03.2018 BA779 9.00 wolfsgrab... 3748
Ebenso angenehm überraschte mich die Menzies Aurora Lounge. Sie war großzügig mit vielen verschiedenen Sitzmöglichkeiten ausgestattet, es war ein sehr leckeres Frühstücksbuffet angerichtet, und der Wein kam aus Zapfhähnen. Das Internet funktionierte prima, auch Stromversorgung war mannigfaltig vorgesehen. Überhaupt kein Problem, die Zeit dort zu verbringen. Stockholm (ARN) London  (LHR) 11.2017 BA 777 9.00 maustravel 3617

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra