Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung British Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.54
 
Am Boden  8.40
Check In 10.00
Lounge 8.00
Boarding 6.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  4.23
Sitzkomfort 4.00
Unterhaltung 3.00
Sauberkeit 10.00
Service 3.00
Speisen 4.00
Getränke 9.00
Toiletten -
Extras 4.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Stockholm nach London - Wolfsgrabener und Maustravel: einmal Osterinsel und zurück 13/14  -  Business Class

British Airways Business Class Flugbewertung von wolfsgrabener wurde 2621 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
British Airways Stockholm London 04.2019 Business Class BA 771 A 319 2C


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Schnell, freundlich und ohne jede Wartezeit durch eine motivierte blonde schwedische Dame. 
Lounge 8 Menzies Aurora Lounge im Terminal 2, sehr angenehm und modern ausgestattet, vielfältige Sitzgelegenheiten, ausreichendes Frühstücksangebot, insbesondere zweierlei Hering – ein Muss in Schweden, für mich eindeutig besser als die SAS-Lounge im Terminal 5.
Boarding 6 Priority Boarding einwandfrei aber mit 5 Minuten Verspätung, an Bord war nicht mal für einen Gruß Zeit scheinbar, negativ bewerte ich, dass man in der engen Kabine am Gangsitz für eine Zeit von 20 Minuten entweder die Wahl hat, sich permanent am engen Sitz in die Mitte zu verrenken oder gefühlte 200 Rücksäcke oder sonst was ins Gesicht zu bekommen.
Gepäck 8 2 Gepäckstücke einwandfrei bis FRA geschickt; dass man diese nicht bis Wien durchchecken wollte war in Europa zu erwarten.
Pünktlichkeit 10 Trotz fast vollem Flieger und Enteisung mehr als pünktlich weg. Aus dem Flieger dann pünktlich raus

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 4 Club Europe Sitze, Reihe 2 mit freiem Mittelsitz. Immerhin ein fix montierter Tisch, der Sitzabstand war aber grenzwertig und deutlich geringer als bei OS und S2. Selbst ohne zurück geklappte Lehne des Vordermannes war es nicht möglich, vernünftig am Netbook zu tippen. 
Unterhaltung 3 Nichts, kein Lesematerial, kein Online-Angebot, nur Flightshow am Kabinenmonitor.
Sauberkeit 10 Völlig einwandfrei
Service 3 Nur ein Mann zuständig für die Business Class. Dieser machte einen sehr verschlafenen Eindruck und vermittelte nicht das Gefühl, viel Freude in seiner Rolle als Gastgeber zu haben. Keinerlei aktive Nachfrage nach einer Nachfüllung, wortlos 2-mal das leere Wasserglas blitzschnell entfernt, erst auf Nachfrage gab es noch mal Wasser. Dieser Mann gab einem das Gefühl, mehr störend als willkommen an Bord zu sein. Rege Kommunikation mit dem Co-Piloten und einer Kollegin war wichtiger als sich um seine Gäste zu kümmern
Speisen 4 Nette kleine Speisekarte, Frühstück mit Früchten oder Joghurt, danach English Breakfast oder Frittata. (Details siehe Speisekarte) – die Wurst war fettig und wenig appetitlich und der Schinken hatte die Konsistenz einer Schuhsohle. Butter war zu Gebäck und Marmelade nicht vorgesehen. Alles in Allem kein kulinarischer Höhenflug, nach dem Fisch in der Lounge aber zu verschmerzen
Getränke 9 Alles da – der Champagner wurde diesmal wieder aus großen Flaschen eingeschenkt
Toiletten -
Extras 4 Ein feuchtes Tüchlein vor dem Start ist mehr als andere in Europa bieten, sonst nichts – aber was will man schon erwarten? Womöglich richtige Sitze? Das wäre doch vermessen in Europa ;-)


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Gebucht als Meilenticket mit Upgrade-Voucher von meinem lieben Freund Maustravel bei dem ich mich an dieser Stelle recht herzlich für die Unterstützung bei diesen BA-Flügen bedanken möchte. 
Sicherheits-
empfinden
10 Völlig einwandfrei


Flugbewertung Bilder

Lounge














 

Kabine/Sitz


Mittelsitz belegt durch einen netten Mitreisenden

Dieser Teil der Kabine nennt sich Business Class

Speisen/Getränke


Speisenangebot

Getränkeangebot

Speisekarte

Bescheidener Fruchtsalat

Die ganze Wahrheit

Getränke

Hoffnung auf leckeres Britisches Frühstück
 

Extras


Priority Boarding einwandfrei

Checkin flott und freundlich

Fast Track angenehm
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von wolfsgrabener anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra