Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.51
 
Am Boden  7.67
Check In 6.85
Lounge 9.00
Boarding 7.23
Gepäck 6.77
Pünktlichkeit 8.23
 
In der Luft  7.05
Sitzkomfort 7.15
Unterhaltung 5.69
Sauberkeit 6.77
Service 7.23
Speisen 7.38
Getränke 8.46
Toiletten 6.92
Extras 6.54
 
Sonstiges  7.81
Preis/Leistung 6.23
Sicherheitsempfinden 9.38



Flugbewertungen im Detail für Speisen

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Die Speisekarte war groß, und ich hoffe, den kulinarischen Inhalt kann man den Bildern entnehmen. Das Exclusivste des Angebotes war für mich ohne Frage der Kaviar, der zur meiner großen Freude auch großzügig gereicht wurde – nämlich vor und auf meine bescheidene Anfrage auch nach der Hauptspeise (die „Schläfer“ fielen ja als Interessenten aus). Sehr nett fand ich auch, dass bei LH die sonstigen Vorspeisen wieder per Wagen vorgefahren wurden und man sich nicht nur alles anschauen konnte, sondern auch alles auswählen durfte. Alles war sehr schön angerichtet, wenn auch geschmacklich für mich nicht unbedingt überzeugend. Gleiches galt für die Hauptspeisen, wobei mir hier die Auswahl nicht extrem originell oder anspruchsvoll erschien. Nach dem zweiten Happen Kaviar war dann noch gerade Platz für eine Nachspeise; selbstverständlich hätte ich auch hier die gesamte Auswahl probieren können. Zusammengefasst sah alles seht gut aus, wurde großzügig angeboten, war aber geschmacklich noch leicht verbesserungsfähig. Dies wurde aber durch die großzügige Kaviar-Gabe locker wettgemacht, und da auch das Frühstück kein Totalausfall war, ergibt das für mich letztlich eine volle Punktzahl. Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 03.2020 LH 773 10.00 maustravel 3361
da hätte ich mir doch etwas mehr erwartet - abgesehen von dem Kaviar mittelmäßige Gasthofküche mit durchaus überschaubarer Qualität der Produkte Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 12.2019 LH 773 6.00 thoch 2036
Sehr gutes Angebot an Speisen und Getränken - die Flugbegleiterin konntete entsprechend der Mahlzeit auch ein Weinempfehlung geben. Der Hauptgang war ein Genuss! Auch die Vorspeisen waren aus meiner Sicht sehr gut! Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 02.2013 LH773 10.00 Dion_DTM 3525
Essen leider äußerst unter der Erwartung (Siehe Menü). Bangkok (BKK) Kuala Lumpur  (KUL) 12.2012 LH782 1.00 GiovanniBKK 3183
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 12.2012 LH773 8.00 j.b. 3011
Still some of the best food in the air and super yummy rich dessert Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 07.2012 LH783 9.00 SYDflyer 3494
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 03.2012 LH 783 5.00 Claudia 3434
Alles ok, über den Wolken schmeckts nun mal so... Bangkok (BKK) Ho chi..  (SGN) 03.2012 LH772 9.00 fiorano 4218
Bangkok (BKK) Kuala Lumpur  (KUL) 11.2011 LH782 9.00 JoergMaria 3450
Bangkok (BKK) Kuala Lumpur  (KUL) 10.2011 LH782 8.00 Matte 2990
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 02.2011 LH783 10.00 olliwi 3114
Gute Auswahl aus 4 Menüs, liebloser Gruß aus der Küche, Kaviar in einer Minimalportion – bei Thai wird aus dem Vollen geschöpft soviel man will. Ich will nicht unverschämt klingen da die Menge des Kaviars natürlich für die Qualität eines Fluges nicht wirklich relevant ist, wenn man sich aber den Preis eines solchen Fluges (insbesondere Vergleich LH-TG) ansieht, dann kann es doch darauf nicht ankommen? Nach dem Wodka zum Kaviar wurde ich gefragt als ich mit dem Kaviar schon fertig war. 4 Gänge sind eher Business – Standard, eine Suppe oder ein Zwischengericht fehlen hier. Habe den Red Snapper gewählt, leider etwas zäh, kleine Portion. Wenn da vorne nicht ein Schild „Lufthansa First Class“ wäre, dann würde ich mich einmal mehr wie in der Business fühlen. Siehe auch \'Service\' Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 09.2010 LH783 2.00 wolfsgrab... 9125
Bangkok (BKK) Ho chi..  (SGN) 04.2008 LH772 9.00 schnappel 2899

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra