Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.51
 
Am Boden  7.67
Check In 6.85
Lounge 9.00
Boarding 7.23
Gepäck 6.77
Pünktlichkeit 8.23
 
In der Luft  7.05
Sitzkomfort 7.15
Unterhaltung 5.69
Sauberkeit 6.77
Service 7.23
Speisen 7.38
Getränke 8.46
Toiletten 6.92
Extras 6.54
 
Sonstiges  7.81
Preis/Leistung 6.23
Sicherheitsempfinden 9.38



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Das war schon interessant: an der Tür der mir von einem QR Flug bekannten kleinen Lounge hing ein Schild „closed“, doch auf Klopfen wurde uns aufgetan und mir diese absolut exclusiv zur Verfügung gestellt (ich war wirklich während des gesamten Aufenthaltes der einzige Gast). Ein junger Herr kümmerte sich um mein leibliches Wohl und gar eine Dame um die perfekte Sauberkeit der sanitären Anlagen. Kleinere Speisen hätte ich mir von einem Buffet nehmen können, und auch ein Essen à la carte wäre möglich gewesen. Natürlich gab es auch ein Glas kühlen Champagners. Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 03.2020 LH 773 10.00 maustravel 3360
Thailounge etwas in die Jahre gekommen und sehr stark besucht! Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 12.2019 LH 773 6.00 thoch 2034
Thai First Class Lounge in BKK ist sehr schön eingerichtet. Je näher der Abflug kam, je voller wurde die Lounge. Sehr gutes Angebot an Speisen und Getränken, welche direkt am Platz serviert werden. Auch deutschsprachige Zeitungen und Zeitschriften vorhanden.\r\n\r\nWelcome Lounge in FRA dann etwas einfacher - im klassischen LH-Stiel. Angebot o.k. Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 02.2013 LH773 10.00 Dion_DTM 3523
TG F/Cl Lounge. Spitzenklasse. Gar die beste der Welt? Obwohl die Hardware nicht zu vergleichen mit der der LH oder Swiss F/Cl Lounge. Aber die Software ist auf jeden Fall meiner Meinung nach die beste der Welt. Persönlicher Service, ob beim Empfang, am Platz, beim Besichtigen von Büffet. Also überall! Essen wird am Platz serviert, egal wo man gerade sitzt. Lediglich zum Gate musste man noch selber hin gehen. Bangkok (BKK) Kuala Lumpur  (KUL) 12.2012 LH782 10.00 GiovanniBKK 3181
Die Thai-Lounge ist weltweit Spitze. Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 12.2012 LH773 9.00 j.b. 3006
TG First Lounge - still very good, just very hectic and not the usual attention, so only 8 Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 07.2012 LH783 8.00 SYDflyer 3494
Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 03.2012 LH 783 9.00 Claudia 3431
First Lounge in Bangkok, ohne Wort! Ein Traum! Bangkok (BKK) Ho chi..  (SGN) 03.2012 LH772 10.00 fiorano 4217
First Lounge Thai Airways, inzwischen etwas heruntergeranzt, aber dennoch gut. Bangkok (BKK) Kuala Lumpur  (KUL) 11.2011 LH782 9.00 JoergMaria 3449
betrieben durch ThaiAirways Bangkok (BKK) Kuala Lumpur  (KUL) 10.2011 LH782 8.00 Matte 2990
Die First Class-Lounge in BKK (Thai Airways) ist aus meiner Sicht nur unwesentlich anders als die Business Lounge und somit nicht ganz angemessen zu bezeichnen. Grundsätzlich reicht natürlich das Angebot, aber in einem Land wie Thailand erwartet man mehr. Vielleicht hätte ich aber auch das kostenlose Spa testen sollen. Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 02.2011 LH783 8.00 olliwi 3112
Die Thai Royal First Lounge in BKK wurde nicht umsonst mehrfach zur besten Lounge der Welt gewählt. Eine SCHANDE dass Thai – First – Passagiere in FRA die normale Business – Lounge benützen müssen und nicht in die LH First – Lounge hinein dürfen. Essen, Getränke (stets mit persönlichem Service sowie umfangreicher Getränke- und Speisenkarte, alles wurde frisch zubereitet!), auch die Duschen – pardon Badezimmer – Toiletten, alles in bester Qualität! Bangkok (BKK) Frankfurt  (FRA) 09.2010 LH783 10.00 wolfsgrab... 9121
TG-First Lounge Bangkok (BKK) Ho chi..  (SGN) 04.2008 LH772 10.00 schnappel 2898

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra