Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.03
 
Am Boden  8.71
Check In 9.25
Lounge 9.25
Boarding 9.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 6.75
 
In der Luft  8.76
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 8.25
Sauberkeit 8.75
Service 9.25
Speisen 8.50
Getränke 9.25
Toiletten 6.50
Extras 8.00
 
Sonstiges  9.62
Preis/Leistung 9.25
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Extras

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Sehr guter Schlafanzug und ein umfangreiches Amenity-Kit. Gute Bettauflage und Decke, sowie ein großes Kopfkissen. Einzig die Pralinen zum Abschied habe ich vermisst. Zürich (ZRH) Boston  (BOS) 10.2023 LX52 9.00 UweHenze 670
Amenity Kit vorhanden, kein Pyjama aufgrund von Tag-Flug, Bett (mit Kissen und Decke) wird trotzdem offeriert, heisse und kalte Tücher werden angeboten etc. Zürich (ZRH) Boston  (BOS) 07.2023 LX54 9.00 GlobalTrips 544
keine Zürich (ZRH) München  (MUC) 05.2023 LX3618 1.00 belenus 642
Amenity Kit war auch schon einmal besser - daszu kommt dass auf der Toilette nichts vorhanden ist.\r\nBettzeug in Ordnung, Pyjama von Zimmerli Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 05.2023 LX180 6.00 belenus 770
Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 04.2023 180 9.00 hansmuehle 619
Gut ausgestattetes Amenety-Kit. Der Schlafanzug wurde mir sofort nach dem Einsteigen angeboten, ohne dass ich danach hätte fragen müssen. Zürich (ZRH) Dubai  (DXB) 04.2023 LX242 10.00 UweHenze 935
Das Amenity Kit war in Ordnung aber kein echtes Highlight. Schlafanzüge gab es nur auf ausdrückliche Nachfrage (ok, ein Tagflug), dann hieß es, dass eine Kollegin ruhen würde vor dem Trolley mit den Schlafanzügen und ob man sie wecken solle - ich habe darauf verzichtet aber eine rechtzeitige Nachfrage hätte man in First schon erwarten können. Auch wenn man auf sehr hohem Niveau jammert, wäre hier noch etwas Luft nach oben. Zürich (ZRH) Montreal  (YUL) 03.2023 LX086 8.00 wolfsgrab... 1017
Einen Pyjama bekam man nur auf Nachfrage - da ich aber den Tagesflug über nicht geschlafen habe, habe ich auch keinen angeboten bekommen - Amenity Kit war vorhanden, auch die klassischen Pantoffeln - alles in Allem ok - aber man merkt den Sparkurs auch bei Swiss Zürich (ZRH) San..  (SFO) 11.2022 LX38 8.00 Dion_DTM 766
Die Crew war mein Wichtigstes Extra. Leider spart Swiss weiter, es gibt keine La Prairie Creme mehr in den Toiletten, diese werden ersetzt durch Söder - ein klarer downgrade. Zudem gibt es keine Rasierer mehr, was ich als Basic anschaue. Schade dass man an diesen kleinen Dingen sparen muss. Aber ist ja nur eine Kleinigkeit. Zürich (ZRH) Sao Paulo  (GRU) 10.2022 LX092 8.00 TandTSwit... 828
Pantoffel, Schlafanzug und Amenity Kit. Zürich (ZRH) Singapore  (SIN) 09.2022 LX176 7.00 meilensam... 243
Wie üblich das sehr angenehme Pyjama und das amenity kit. Einen kleinen Abzug gibt es, da auf der Toilette zur Zeit keine Gesichtscreme vorhanden ist, was dann doch etwas mager ist für First. Aber gesamthaft immer noch gut. Zürich (ZRH) Sao Paulo  (GRU) 08.2022 LX092 9.00 TandTSwit... 907
Allein in der First Class. Ich verbuche das mal als ausserordentliches Extra. Das Amenity Kit war absolut ok. Ich nahm den Pyjama, da ich durchaus auch etwas schlafen wollte und dies auch tat.\r\nEin extra der eher besonderen Art, war die Maskenfrage. Im Juni 2022 verlangte Kanada noch, dass an Bord der Flüge nach Kanada Masken getragen wurden. Das taten dann sowohl ich, wie die für mich zuständige Flugbegleiterin - zumindest, wenn wir uns nicht allein wähnten. Auf dem Rückflug rund zwei Wochen später war dann die Maskerade zum Glück auch in Kanada abgeschafft. Zürich (ZRH) Montreal  (YUL) 06.2022 LX 86 10.00 blp24 618
gut bestückter Kulturbeutel, Schlafanzug, Kissen, heiße Tücher, Stofftier für die Damen, Slipper Zürich (ZRH) Johannesburg  (JNB) 06.2022 LX 282 10.00 ManfredHa... 1116
Gutes AK. Zürich (ZRH) Sao Paulo  (GRU) 04.2022 LX092 9.00 TandTSwit... 1060
Der Schlafanzug ist angenehm und von hoher Qualität, dazu ein brauchbar ausgestatteter Kulturbeutel. Fehlende heiße Tücher gehören zu den wenigen Dingen die wohl noch wegen Corona fehlen. Zürich (ZRH) Sao Paulo  (GRU) 11.2021 LX92 9.00 wolfsgrab... 1727
Der Schlafanzug ist angenehm und von hoher Qualität, dazu ein brauchbar ausgestatteter Kulturbeutel. Fehlende heiße Tücher gehören zu den wenigen Dingen die wohl noch geschuldet sind. Zürich (ZRH) Sao Paulo  (GRU) 11.2021 LX92 9.00 wolfsgrab... 1588
Zürich (ZRH) Johannesburg  (JNB) 11.2021 LX284 9.00 hansmuehle 1279
Sehr angenehmer Schlafanzug. Heiße Tücher sind aufgrund von Corona derzeit leider nicht vorgesehen, das Amenity Kit ist sehr gut und brauchbar ausgestattet. Die größte Freude habe ich mit den 3 wunderschönen verstellbaren und praktischen Stoffmasken mit der Schweizer Fahne aufgedruckt. Zürich (ZRH) Johannesburg  (JNB) 09.2021 LX7288 8.00 wolfsgrab... 1528
Sehr angenehmer Schlafanzug. Auf höfliche Nachfrage bekam ich sogar noch einen extra für meine Frau Niki aus Bern ;-). Heiße Tücher sind aufgrund von Corona derzeit leider nicht vorgesehen, das Amenity Kit ist sehr gut und brauchbar ausgestattet. Die größte Freude habe ich mit den 3 wunderschönen verstellbaren und praktischen Stoffmasken mit der Schweizer Fahne aufgedruckt. Zürich (ZRH) Johannesburg  (JNB) 09.2021 LX288 10.00 wolfsgrab... 1377
Gut ausgestattetes Amenety-Kit von Bally, Schlafanzug uns Slipper. Bett mit Matratzenauflage und kuscheliger Decke, sowie großem Kissen. Außerdem eine tolle Crew. Zürich (ZRH) Dubai  (DXB) 08.2021 LX 243 10.00 UweHenze 2267
ch vermisste heiße Tücher vor dem Start, das war aber wohl eine der wenigen merkbaren Corona-Auswirkungen. Der bequeme und hochwertige Schlafanzug wurde rasch geliefert, das Amenity-Kit enthielt fast alles was man brauchen kann und dazu noch 3 sehr schöne schwarze Stoff-Masken mit Schweizer Logo darauf. Leider kann ich damit in Österreich nicht viel anfangen derzeit. Schade, dass es weder im Amenity Kit noch auf Anfrage einen Rasierer gibt obwohl dies in der Beilage zum Kit von Bally sogar ausdrücklich erwähnt wird. Zürich (ZRH) Sao Paulo  (GRU) 06.2021 LX92 8.00 wolfsgrab... 1976
Langweilig immer das gleiche! Refresch! Zürich (ZRH) Dubai  (DXB) 02.2021 LX 242 5.00 Claudia 2096
Zürich (ZRH) Dubai  (DXB) 12.2020 LX242 5.00 Claudia 1805
Gut ausgestattetes Amenity-Kit von la Prairie. Mehrfach heiße Tücher und 30MB Internet. Zürich (ZRH) Singapore  (SIN) 03.2020 LX176 8.00 Sachsinho 2825
Das große Extra war die Crew! Abzug für das sehr einfache AK - eher auf Economy Niveau.... Zürich (ZRH) Sao Paulo  (GRU) 02.2020 LX092 9.00 TandTSwit... 1849
Schlafanzug von Zimmerli, zweckmässiges Amenity Kit, hochwertige Schokolade zum Abschied. Zürich (ZRH) Singapore  (SIN) 02.2020 LX 176 10.00 blp24 2103
Schlafanzug von Zimmerli, Amenity Kit von Bally mit Schlafmaske, Zahnbürste, , Ricola Bonbons und kleine Tuben mit Produkten von La Prairie. Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 02.2020 LX180 9.00 gruberger 1954
Eher schwach für First! Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 01.2020 LX180 3.00 Claudia 2337
Nettes Amenity Kit, heisses Tuch, Pantoffeln und Schlafanzug. Zürich (ZRH) Los Angeles  (LAX) 12.2019 LX040 7.00 meilensam... 2123
sehr schönes Amenity Kit, mehrfach heiße und kalte Tücher und ein wirklich blendender Service Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 11.2019 LX180 10.00 thoch 1858
Schoenes Amenity Kit von Bally gefuellt mit La Prairie Produkten und natuerlich Ricola !!!!. Ein sehr schoener Zimmerli Schlafanzug - unheimlich bequem, schoene Slipper sowie das Bett machen einen langen Flug in der F-Class mit Swiss richtig gemuetlich........ alles in allem eine runde Sache Zürich (ZRH) Johannesburg  (HCS) 10.2019 LX 178 9.00 ThWilmesi 1868
Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 07.2019 LX180 9.00 j.b. 2451
Gewohntes Kit, schöner schwarzer Schlafanzug, den ich auch noch gerne zu Hause nutze :-) Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 05.2019 LX180 9.00 Flugprof 1980
Ein sehr schicker Schlafanzug und noch ein paar Kleinigkeiten wie Ohrstöpsel. Zürich (ZRH) Hong Kong  (HKG) 04.2019 LX 138 10.00 BER-Brand... 2141
Ein AK mit Prairie Produkten war am Platz und auch ein Bordanzug der Marke Zimmerli wurde verteilt. Natürlich gab es auch feuchte Tücher und auf Wunsch eine komfortabele Aufbettung. In JNB gab es dann noch einen persönlichen Begleitservice vom Flieger bis zum Ausgang. Zürich (ZRH) Johannesburg  (JNB) 03.2019 LX 288 10.00 maustravel 3189
Kleines Amenity Kit mit allen wichtigen Dingen. Die Ohrenstöpsel waren nicht sehr hochwertig und keinerlei Duftwasser etc. vorhanden. Auch gab es keine unterschiedliche Version für Männer und Frauen. Das geht besser. Der Pyjama ist angenehm und gut wiederverwendbar. Zürich (ZRH) Johannesburg  (JNB) 03.2019 LX288 7.00 wolfsgrab... 3200
Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 01.2019 LX 180 10.00 Claudia 2569
Heiße Tücher, ein Pyjama von wirklich hochwertiger Qualität sowie einwandfreies Bettzeug – in Ordnung aber nichts Besonderes in der First Class Zürich (ZRH) Shanghai  (PVG) 01.2019 LX188 8.00 wolfsgrab... 3445
Schlafanzug Top Qualität.\\r\\nWas ich sehr geschätzt habe, war die Aufmerksamkeit zu unserem Hochzeitstag. Zürich (ZRH) Singapore  (SIN) 12.2018 LX 176 10.00 Claudia 2665
Mehrmals heiße Tücher, Amenity Kit, 50MB Voucher fürs Internet (für First etwas wenig) und vorallem der Ankuftsservice in BKK mit Golf-Cart zur Immigration Fast-Lane Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 12.2018 LX180 9.00 pampel 2242
Zürich (ZRH) Johannesburg  (JNB) 11.2018 LX288 9.00 hansmuehle 2328
Amenity Kit mit bescheidener werdendem Inhalt Zürich (ZRH) Johannesburg  (JNB) 11.2018 LX288 7.00 thoch 2263
Amenity Kit, Pyjama, heisse Tücher und auch sonst alles in sehr guter Qualität da. Zürich (ZRH) Sao Paulo  (GRU) 11.2018 LX92 10.00 Bündnerdani 3580
sehr gut und hochwertig bestückter Kulturbeutel, hochwertiger Schlafanzug, Kissen, Decke, heiße Tücher, zum Abschluss Pralinen Zürich (ZRH) Hong Kong  (HKG) 09.2018 LX 138 10.00 ManfredHa... 2464
Zürich (ZRH) Singapore  (SIN) 09.2018 LX176 10.00 El Dorado 2672
Neues Pjama sehr angenehm, mal anderes Design und immer noch sehr bequem. Ak ist leider nicht so hübsch (weder Farbe noch Designs) Zürich (ZRH) Sao Paulo  (SWMF) 08.2018 LX092 9.00 TandTSwit... 2473
Wirklicher Luxus ist das Bett das einem für den kleinen Nachmittagsschlaf zurecht gemacht wird. Bequeme Bettauflage mit flauschiger Decke und Kissen. Auch das Kit enthält le Prarie Produkte. Zürich (ZRH) Montreal  (YHU) 07.2018 LX086 10.00 Jucker 3223
sehr gut ausgestatteter Kulturbeutel, bequemer, guter Schlafanzug, Kissen, heiße Tücher Zürich (ZRH) Singapore  (SIN) 07.2018 LX 176 10.00 ManfredHa... 2636
Ein Schlafanzug von Zimmerli. Das bekannte Amenity Kit in beige mit Zahnbürste, Kamm, Schlafmaske und keinen Tuben Cremes von La Prairie. Zürich (ZRH) Singapore  (SIN) 06.2018 LX176 9.00 gruberger 2556
Ein netter Schlafanzug, Schlappen, ein Amenity Kit was jetzt nicht so besonders ist, eher etwas für die Business Class, ein Tasche. Mehrmals heiße Tücher, Kopfkissen, Bett wurde gemacht, leckere Pralinen Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 06.2018 LX180 10.00 afdhh 2533
Amenity Kit, Schlafzeug, Kissen, Decke, mehrmals warme Tücher sowie ein gratis Internet Voucher. Zürich (ZRH) Montreal  (YUL) 05.2018 LX86 10.00 Zurich4Fly 1788
Heißes Tuch vor dem Start, ein sehr hochwertiger Schlafanzug, sehr bequemes Bettzeug … ich wüsste nicht, was ich mir mehr erwarten sollte. Zürich (ZRH) Hong Kong  (HKG) 05.2018 LX138 10.00 wolfsgrab... 4316
immer noch das gleiche Amenity Kit in grau und der Zimmerli Schlafanzug. Zürich (ZRH) Shanghai  (PVG) 04.2018 LX188 9.00 mapas 2472
amenity kit immer noch in einer etwas langweiligen Farbe und Form, aber ok, Inhalt wie üblich La Prairie Produkte. Zürich (ZRH) Beijing  (PEK) 04.2018 LX 138 9.00 TandTSwit... 2434
Gutes amenity kit mit guten produkten von la prairie. Ricola bonbon. Bequemes pijama. Dickes kissen und decken inkl. Auflage. Und leckere sprüngli pralinen. Zürich (ZRH) San..  (SFO) 04.2018 LX38 10.00 sangaller 2224
Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 03.2018 180 9.00 mapas 2914
Amenity Kit mit gutem Inhalt, Schlafanzug, Pantoffel und zweimal heisse Tücher in bester Qualität. Zürich (ZRH) Los Angeles  (LAX) 02.2018 LX40 8.00 meilensam... 3722
Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 01.2018 LX180 7.00 Claudia 2596
Amenity Kit schön grau in grau ;) Aber wer braucht das wirklich? Von dem her alles gut Zürich (ZRH) Chicago  (ORD) 01.2018 LX8 8.00 zuerich1a 2993
Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 12.2017 LX180 5.00 Claudia 2493
zusätzlich zu zum Amenity Kit, Schlafanzug etc. gab es eine spezielle Weihnachtsschokolade von Sprüngli als Abschiedsgeschenk Zürich (ZRH) Hong Kong  (HKG) 12.2017 LX138 10.00 Zurich4Fly 2650
wird zwar immer wie langweiliger diese graue Mäusschen, aber es hat alles drin was er braucht. Zürich (ZRH) Hong Kong  (HKG) 12.2017 LX137 10.00 mapas 2599
Schlafanzug von Zimmerei, ansonsten Amenity in Stofftasche mit La Prairie Produkten Zürich (ZRH) Delhi  (DEL) 10.2017 LX146 9.00 hansmuehle 2443
Zürich (ZRH) Delhi  (DEL) 10.2017 LX146 9.00 hansmuehle 2328
Schlafanzug, Pantoffel, Bettzeug, heisse Tücher und ein Amenity Kit mit nettem Inhalt. Zürich (ZRH) Los Angeles  (LAX) 08.2017 LX040 7.00 meilensam... 2866
Ich glaube, das meiste habe ich schon aufgezählt; auf Nachfrage erhielt ich auch einen sehr angenehm tragbaren Bordanzug von Zimmerli (der automatisch allerdings nur auf Nachtflügen verteilt wird). Mein kleiner Reisebegleiter freute sich besonders darüber, dass er wieder einmal das Cockpit besichtigen und auf dem Platz des Kapitäns Platz nehmen durfte – und ich freute mich, dass ich ihn dabei Begleiten durfte ;-) – natürlich den Sicherheitsvorschriften entsprechend nach der Landung. Zürich (ZRH) Chicago  (ORD) 08.2017 LX 008 10.00 maustravel 4348
Zimmerli Schlafanzug im neuen Design, Necessaire mit La Prairie Produkten Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 08.2017 LX180 10.00 Zurich4Fly 2978
Vor, auf und nach diesem Flug gab es fast jeden erdenklichen Service. Auch in Singapore wäre mir jemand auf meinem Weg ins Terminal 3 behilflich gewesen, was ich jedoch dankend ablehnte. Als Gesamtpacket bot SWISS eine sehr gute Leistung – ich habe mich sehr wohl gefühlt auf dieser langen Reise! Außerdem möchte ich mich bei den fleissig schreibenden Reisenden Maustravel, JJJMMMBBB53 und Wolfsgrabener für die guten Wünsche bedanken ;-). Allseits gute Reise! Zürich (ZRH) Singapore  (SIN) 08.2017 LX 178 10.00 Diri33 4469
durchschnittliches Amenity-Kit, mehrfach heiße Tücher. Zürich (ZRH) New York  (JFK) 05.2017 LX014 5.00 thoch 3013
Schönes Pyjama, nettes amenity kit mit inhalt zum wieder gebrauchen inkl. Produkte der schweizer luxusmarke la prairie. Sprüngli praline in der luft und läderach pralinen zum abschied. Zürich (ZRH) Montreal  (YUL) 04.2017 LX86 10.00 sangaller 5598
alles was man braucht, das Amenity Kit ist aber langsam echt ausgelutscht, das habe ich nun bestimmt 6x nach Hause gebracht zu meiner Liebsten. Hier wäre dringend mal Abwechslung angesagt! Zürich (ZRH) Los Angeles  (LAX) 03.2017 LX40 10.00 mapas 3935
Steigerung ist möglich! stimmt nicht überein mit dem Produkt. \r\n Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 01.2017 LX180 9.00 Claudia 3963
Reichhaltig gefülltes Amenity Kit, Schlafanzug und Pantoffeln. Heisses Tuch. Zürich (ZRH) Los Angeles  (LAX) 12.2016 LX040 8.00 meilensam... 4618
Da wäre mehr möglich. Zürich (ZRH) Abu Dhabi  (AUH) 12.2016 LX242 8.00 Claudia 3037
Gutes Pyjama und La Prairie Produkte Zürich (ZRH) Johannesburg  (JNB) 11.2016 288 10.00 TandTSwit... 3367
Zürich (ZRH) Los Angeles  (LAX) 11.2016 LX40 10.00 Bündnerdani 3415
Amenity Kit farblich nicht so toll, hat aber alles nötige drin. Das Pjama ist sehr angenehm (auch hier nicht meine liebste Farbe...). Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 08.2016 LX 180 10.00 TandTSwit... 3387
Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 08.2016 LX180 9.00 hansmuehle 3431
Amenity Kit mit Prdoukten von La Prairie, Zahnbürste und -creme, Kamm und Ricola Bonbons. Sclafanzug vom Zimmerli Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 07.2016 LX 180 9.00 gruberger 3304
Ein Schlafanzug von Zimmerli in sehr guter Qualität. Das Amenity-Kit ist von billigster Qualität - der Inhalt - auch hier mit Produkten von La Prairie - Industriestandard. Schweizer Schokolade und eine fantastische Crew. Der Captain kam vor und nach dem Flug - begrüßte und verabschiedete mit Handschlag - und entschuldigte sich noch für das Ende des Fluges - siehe Sicherheit ;-) Zürich (ZRH) Chicago  (ORD) 07.2016 LX 8 9.00 Diri33 4707
Kit und Freundlichkeit Zürich (ZRH) New York  (JFK) 05.2016 LX014 10.00 thoch 3143
Amenity Kit ist relativ Basic Zürich (ZRH) Miami  (MIA) 04.2016 LX 064 6.00 TandTSwit... 3193
Amenity Kit mit nettem Inhalt, Schlafanzug und Pantoffeln. Zweimal heisse Tücher. Zürich (ZRH) Hong Kong  (HKG) 04.2016 LX138 7.00 meilensam... 3552
Amenity Kit sehr bescheiden. (Ricola Bonbons, Minitübchen an la Prairie Crems, übliche Socken, etc)\\r\\nAbschiedsgeschenk: ein Riesenschokoladeosterhasen von Sprüngli Zürich (ZRH) Hong Kong  (HKG) 03.2016 LX138 5.00 Frequent... 3929
Das Nécessaire leader niche besonders gut oder schön, beinhaltet aber Produkte von La Prairie Zürich (ZRH) Johannesburg  (JNB) 03.2016 LX288 8.00 hansmuehle 3388
Ich warte immer noch auf die Rimovaköfferchen von der Lufthansa! :-) Bei der Swiss gab es für Männer einen einfachen Kulturbeutel mir allem was man so braucht.\r\n\r\nHeisse Tücher, Schlafanzug von Zimmerli, Matratze fürs Bett, Pralinen, etc muss ich nicht weiter erwähnen. Zürich (ZRH) Singapore  (SIN) 03.2016 LX178 9.00 mapas 4475
Es gab einen Bordanzug von Zimmerli, Pantoffeln und geschlechtsspezifische Kulturtäschlein mit normalem Inhalt. Auch hier hielten sich die Begeisterungsschreie ob der edlen Gabe in Grenzen. Zürich (ZRH) Singapore  (SIN) 02.2016 LX 178 6.00 maustravel 6842
sehr gut und hochwertig bestückter Kulturbeutel, Schlafanzug, Kissen, Decke, heiße Tücher, Abschiedsgeschenk Zürich (ZRH) Singapore  (SIN) 02.2016 LX 178 10.00 ManfredHa... 3488
schlafanzug von zimmerli, amenity kit kam als schrumpf, fand ich nicht gerade sehr aufregend, pflegeprodukte von der schweizer luxusmarke la prairie und ein kleines säckchen mit greützli vom sprüngli\r\n\r\n\r\nSchönes, dickes, grosses kissen, gute decke und bettauflage Zürich (ZRH) San..  (SFO) 12.2015 LX38 7.00 sangaller 5830
Zürich (ZRH) Chicago  (ORD) 11.2015 LX8 9.00 Bündnerdani 2944
Es gab kein Schalfanzug. Das fand ich etwas schade , immerhin 7h 15 Flugzeit. Kultbeutel von Bally mit exklusiven la Prairie Produkten. Gute Kissen und Decken mit Auflage. Zürich (ZRH) Bombay  (BOM) 11.2015 LX154 8.00 Jucker 4192
Zürich (ZRH) Johannesburg  (GCJ) 11.2015 0288 8.00 fritzsen 3218
Amenity Kit von Bally, Schlafanzug von Zimmerli, Bett mit guter Auflage, wunderbares Duvet, habe sehr gut geschlafen. Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 09.2015 LX181 10.00 Zurich4Fly 4317
Bally mit hochwertigem Inhalt Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 09.2015 LX180 9.00 healey100six 3804
Interessanterweise war weit und breit kein Amenity Kit zu sehen; dieses erhielt ich erst auf Nachfrage mit einer Entschuldigung. Ein heißes Tuch gab es vor dem Start und vor der Landung. Dass ich Spielzeug für einen Sohn sowie einen weiteren Schlafanzug für meine Frau bekommen habe, werte ich als sehr positives Extra Zürich (ZRH) Los Angeles  (LAX) 03.2015 LX 40 10.00 wolfsgrab... 6087
Amenity Kit mit gutem Inhalt, Pantoffeln und zweimal heisse Tücher. Zürich (ZRH) Dubai  (DXB) 02.2015 LX22 7.00 meilensam... 7986
Das angebotene Kit, sowie die Crèmes in der Toilette sind erstklasswürdig. Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 01.2015 LX180 10.00 naples 4142
Amenity Kit von Bally und angenehmer Schlafanzug von Zimmerli Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 01.2015 LX 118 9.00 healey100six 4627
Amenity kit, schlafanzug, decken, kissen,.... alles vorhanden Zürich (ZRH) Los Angeles  (LAX) 11.2014 LX40 10.00 sangaller 4094
Zürich (ZRH) Bombay  (BOM) 10.2014 LX154 9.00 hansmuehle 3165
Zimmerli-Pyjama (auch für Tagesflug) und Bally-Amenity Kit Zürich (ZRH) Dubai  (DXB) 10.2014 LX242 9.00 Dan 3404
Im Kit die üblichen Sachen. Qualitativ hochwertiger Schlafanzug. Gutes Bettzeug. Allerdings kein Abschiedsgeschenk. Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 09.2014 LX 180 8.00 Flugprof 2926
Bally mit La Prairie produkten, etc Zürich (ZRH) Singapore  (SIN) 07.2014 LX178 10.00 hansmuehle 3605
Zürich (ZRH) Montreal  (YUL) 06.2014 LX86 0.00 DavideLuigi 3067
Der übliche Kulturbeutel enthält alles was man so auf Reisen gut gebrauchen kann. Ausserdem ein praktisches Utensil auch nachher. Zürich (ZRH) Singapore  (SIN) 06.2014 LX178 10.00 naples 3501
Schönes Amenity Kit von Bally mit hochwertigen Produkten Zürich (ZRH) Dubai  (DXB) 05.2014 LX244 9.00 healey100six 4142
Schlafanzug vom Zimmerli, also mir gefallen die von van Laack besser, aber das ist geschmacktssache und Kritik auf hohem Niveau. Amenity kit mit la prairie Produkten. Zürich (ZRH) Miami  (MIA) 04.2014 LX064 10.00 sangaller 4831
Schlafen wie zuhause. Wir wurden sogar nach einem 2. grossen Kissen gefragt!! Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 03.2014 LX180 10.00 naples 3209
Der Schlafanzug von Zimmerli ist klasse und sehr praktisch für eine Weiterverwendung. Bally Kit mit hochstehenden La prairie Produkten. Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 02.2014 LX180 5.00 Jucker 3263
Zürich (ZRH) Singapore  (SIN) 02.2014 LX178 8.00 DavideLuigi 3166
Alles da was nötig. Abschiedgeschenk erachte ich nicht als wichtig. Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 02.2014 LX180 10.00 belloccio 3167
Zürich (ZRH) Dubai  (DXB) 01.2014 LX242 9.00 Bündnerdani 2724
Zürich (ZRH) Johannesburg  (GCJ) 01.2014 LX288 9.00 UB 2425
Schlafanzug sehr angenehm zu tragen. Amenity Kit mit La Prairie-Produkten. Zürich (ZRH) Boston  (BOS) 12.2013 LX52 10.00 sigl 2891
Ich erhielt zum Geburtstag sogar noch ein Geschenk, was mich ausserordentlich gefreut hat. Der MC, Herr Urs Zimmermann hat mir zusätzlich eine Karte mit Widmung der gesamten Crew übergeben. So fühlt man sich ZUHAUSE. Liebe SWISS, solche Mitarbeiter sind gesucht. Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 12.2013 LX180 10.00 naples 3270
Zürich (ZRH) Muscat  (MCT) 12.2013 LX242 10.00 Claudia 2998
amenity kit, Schlafanzug, Slippers,..... Zürich (ZRH) San..  (SFO) 12.2013 LX38 10.00 sangaller 3750
Schlafanzug von Zimmerli, Amenity Kit von Bally mit Produkten von La Prairie Zürich (ZRH) San..  (SFO) 12.2013 LX38 10.00 sangaller 3526
Sehr schönes Pyjama von Zimmerli und Amenity Kit von Bally mit La Prairie Produkten. Zürich (ZRH) Hong Kong  (HKG) 11.2013 138 10.00 Zurich4Fly 4056
Amenity Kit von Bally Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 10.2013 LX180 9.00 healey100six 3393
Schönes Amenity Kit von Bally Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 10.2013 LX180 9.00 healey100six 3415
Gut ausgestattetes Bally kit. Kein Schlafanzug. Grosse Kissen, gemütliche Decken. Zürich (ZRH) Chicago  (ORD) 10.2013 LX2608 8.00 docnew 3818
a couple of samples of LaPrairie and the usual stuff\r\nnice PJ\'s \r\n\r\nfarewell gift ??? kidding Zürich (ZRH) Singapore  (SIN) 10.2013 LX178 3.00 SYDflyer 3715
gutes Kit, Pyjama gab es erst als wir am Ende des Fluges nachfragten, ob diese eingespart würden: es gäbe diese nur noch auf nachfrage... naja! Zürich (ZRH) Dar es..  (DAR) 09.2013 292 6.00 sts 3294
Amenity Kit ausreichend; Pyjama sehr bequem und wieder verwendbar Zürich (ZRH) Singapore  (SIN) 09.2013 LX178 9.00 wolfsgrab... 4748
Amenity Kit ok, Schlafanzug bequem, wurde mir sogar noch einer geschenkt fuer meinen Partner, der den Flug leider stornieren musste ;) Zürich (ZRH) Singapore  (SIN) 08.2013 LX 178 7.00 maxwell 3211
Der hübsche Kulturbeutel war schon zu Beginn des Fluges beim Sitz vorhanden. Zum Abschluss erhielt ich von der Maitre de Cabine noch einen kleinen Schoggi-Gruss. Zürich (ZRH) San..  (SFO) 08.2013 LX38 10.00 naples 4819
Zürich (ZRH) Miami  (MIA) 05.2013 LX64 10.00 Yoda1901 6261
Alles da, sogar ein Schlafanzug (wurde aktiv angeboten!) auf einem 7,5 Stunden Tagflug … die vorsichtige Nachfrage nach Geschenken für meinen 3 ½ Jahre alten Sohn wurde mit einer großen Tüte voller Präsente beantwortet … einfach PERFEKT … SWISS ist einfach um Klassen besser als LH … in jeder Hinsicht … und mit Austrian nicht vergleichbar da die ja keine First haben … die neue Austrian Business kann (mit einem Flying Cook an Bord) aber wohl mithalten… Zürich (ZRH) Montreal  (YUL) 04.2013 LX086 10.00 wolfsgrab... 6802
Im Kit war wirklich alles vorhanden, was das Reisen erleichtert. Zürich (ZRH) Miami  (MIA) 03.2013 LX2666 10.00 naples 2980
Amenity kit von bally mit produkten von la prairie, van laack schlafanzug, richtige kissen und decken. Zürich (ZRH) Dubai  (DXB) 02.2013 LX242 10.00 sangaller 3465
08/15. Schlafanzug von Zimmerli fusselt sehr. Kein Abschiedsgeschenk. Zürich (ZRH) Los Angeles  (LAX) 01.2013 LX040 5.00 HFI 2830
Nix. Nur 1 Mal heisse Tücher...(neues Sparpotenzial...mhhh) Zürich (ZRH) Johannesburg  (JNB) 01.2013 LX288 5.00 DavideLuigi 3205
Amenity Kit. Schlafanzug sehr gut Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 12.2012 LX180 9.00 healey100six 2904
Zürich (ZRH) San..  (SFO) 12.2012 LX 38 8.00 sedin55 2527
Amenity Kit von Bally, mit den üblichen goodies, Kissen konnte man sich so viel nehmen wie man wollte um es sich so gemütlich wie möglich zu machen. Zürich (ZRH) Dar es..  (DAR) 12.2012 LX 292 10.00 Yoda1901 6906
Ich bekam noch ein kleines Abschiedsgeschenk und war über diese Zugabe SEHR erfreut. Zürich (ZRH) Miami  (MIA) 11.2012 LX64 10.00 naples 2825
diesmal nicht viel Extras, mal seitens Mc nicht Zürich (ZRH) Dubai  (DXB) 10.2012 LX242 7.00 DavideLuigi 2934
Zürich (ZRH) Sao Paulo  (GRU) 10.2012 LX092 10.00 fritzsen 3032
Zürich (ZRH) Shanghai  (PVG) 09.2012 LX 188 8.00 Kanjiman 3139
Amenity Kit, Schlafanzug, Pantoffel, zweimal heisse Tücher. Zürich (ZRH) New York  (JFK) 09.2012 LX14 7.00 meilensam... 6569
Zürich (ZRH) Beijing  (PEK) 08.2012 LX196 7.00 Marco159 3616
Zürich (ZRH) Newark  (EWR) 08.2012 LX 18 9.00 DavideLuigi 2548
Das Amnety Kit kann sich sehen lassen. Alles was \\\\\\\'Mann\\\\\\\' so braucht ist darin verstaut. Zürich (ZRH) Los Angeles  (LAX) 08.2012 LX40 10.00 naples 4975
Amenity Kit, Schlafanzug, Pantoffeln und viel Schokolade... Zürich (ZRH) Beijing  (PEK) 08.2012 LX196 6.00 meilensam... 6138
Zürich (ZRH) Boston  (BOS) 07.2012 LX52 5.00 Siemund 2735
Zürich (ZRH) Los Angeles  (LAX) 06.2012 LX 040 9.00 Matte 3231
Luxuriöses Amenity Kit mit La Prairie Produkten, sehr schöner Pyjama, weisses Duvet und Leintuch. Sehr schön! Zürich (ZRH) Beijing  (PEK) 06.2012 196 10.00 Zurich4Fly 4397
Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 06.2012 LX 180 8.00 auspen1 2704
Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 05.2012 LX180 10.00 j.b. 3502
Zürich (ZRH) Shanghai  (SHA) 04.2012 LX188 10.00 sumi 2666
Kit von Bally, Schlafanzug, obwohl Tagesflug Zürich (ZRH) Dar es..  (DAR) 02.2012 LX292 10.00 sts 3931
Amenity Kit mangelhaft, Schlafkomfort ist in Ordnung Zürich (ZRH) Miami  (MIA) 01.2012 LX064 9.00 pasatore 4509
Zürich (ZRH) Shanghai  (PVG) 11.2011 LX188 8.00 olliwi 3086
brauchbarer Pyjama und AK - die nette Sitte eines Abschiedsgeschenkes ist wohl weitgehend aus der Mode gekommen. An der an Bord angekündigte persönliche Begleitung der F-Gäste durch die Kontrollen konnten wir uns nicht erfreuen. Der Ausstieg in Shanghai erfolgte in der Mitte der C-Klasse (also auch mitten unter den C-Gästen und gerade noch kurz vor Y). Trotzdem verlief die Einreise schnell und unproblematisch - am Handling der Passkontrollen könnte sich Frankfurt ein Beispiel nehmen! Zürich (ZRH) Shanghai  (PVG) 11.2011 LX 188 7.00 maustravel 6643
Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 10.2011 LX180 10.00 j.b. 3044
schöner schlafanzug von van laack. Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 09.2011 LX180 10.00 sangaller 3907
ausreichend Zürich (ZRH) Johannesburg  (JNB) 08.2011 LX288 9.00 DavideLuigi 3359
Der Schlafanzug ist der Beste in der Branche. Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 08.2011 LX180 10.00 j.b. 3047
Amenity Kit gut ausgestattet. Schlafanzug etwas vom Besten was geboten werden kann. Schöne Vorbereitung durch das Personal mit Ueberzug, Decke und Kissen Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 07.2011 LX180 9.00 healey100six 2930
Zürich (ZRH) Delhi  (DEL) 06.2011 LX146 9.00 DavideLuigi 3308
Der Schlafanzug von van Laack gefällt mir besser als alle anderen Angebote. Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 06.2011 LX180 10.00 j.b. 3220
hochwertiges Amenity Kit von Bally mit La Prairie Produkten Zürich (ZRH) Miami  (MIA) 05.2011 LX64 10.00 Zurich4Fly 3348
Zürich (ZRH) New York  (JFK) 05.2011 LX014 9.00 Leuchti 3042
Sehr ansprechend mit sinnvollem Inhalt Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 04.2011 LX180 9.00 healey100six 2873
Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 02.2011 LX180 9.00 Pawelino 2767
I only got the pyjama. What presnt should I receive after the flight ? Zürich (ZRH) Tokyo  (NRT) 01.2011 LX160 5.00 Jorge123 2772
Einen Rasierer gibts nur auf Anfrage, dafür ist der Schaöfanzug besser als bei Lufthansa Zürich (ZRH) Hong Kong  (HKG) 01.2011 LX138 9.00 echse787 3358
bequeme Schuhe und Pyjama Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 01.2011 LX180 9.00 mybasis 2839
Schlafanzug, Amenity Kit, Pantoffeln; mehrfach heisse Tücher (gross und hochwertig) Zürich (ZRH) Bombay  (BOM) 11.2010 LX154 8.00 meilensam... 10417
Schlafanzug und umfangreiches Amenity Kit; weitere Extras sofort auf Anfrage (Rasierzeug, Nagelfeile) Meine Frage nach einem Steckdosenadapter für mein Netbook wurde mit „haben wir leider nicht an Bord aber ich werde mich um eine Lösung bemühen“ beantwortet. 10 Minuten später hatte ich meinen Adapter „aus dem Privatgepäck eines Crew-Members“ – einfach PERFEKT. Zürich (ZRH) Shanghai  (PVG) 09.2010 LX188 10.00 wolfsgrab... 8526
Menity Kit mit umfangreichem Inhalt, Schlafanzug hochwertig, kein Abschiedsgeschenk Zürich (ZRH) Hong Kong  (HKG) 08.2010 LX138 9.00 Manne 2688
Pyjama in jeder Grösse, sowohl auf Hin- als auch auf Rückflug. Amenity Kit war auch vorhanden mit Luxusartikel und allem was man halt braucht.. Zürich (ZRH) Dar es..  (DAR) 07.2010 292 5.00 Swissflyer 7716
Zürich (ZRH) Bangkok  (BKK) 02.2010 LX 180 8.00 Claudia 3016
Sehr schöner Amenity Kit mit LaPrairie Produkten gefüllt. Kissen und Decken waren sehr gut und natürlich gab es auch die heissen Tücher. Kein Abschiedsgeschenk. Zürich (ZRH) Dubai  (DXB) 11.2009 LX242 10.00 highexpec... 3420
Daunen-Decke-Kissen, sehr angenehmer Schlafanzug, Kit... Zürich (ZRH) New York  (JFK) 09.2009 LX014 10.00 markusberlin 3377
Bett wurde gemacht, Pyjama war da, Kulturbeutel mini... abschiedsgeschenk??? Zürich (ZRH) Boston  (BOS) 07.2009 LX52 2.00 Siemund 2644
Gutes Amenity Kit von Bally; Schlafanzuege von van Laak; eine Flasche Champagner fuer den Geburtstag meiner Frau Zürich (ZRH) Hong Kong  (HKG) 04.2009 138 9.00 Marcus.St 5156
Schlafanzug, Kit, Daunendekce und Kissen, einfach perfekt Zürich (ZRH) New York  (JFK) 03.2009 LX16 10.00 Merlinchen 2983
Schlafanzug auf Verlangen. Amenity Kit dürftig und eigentlich unwürdig. Zürich (ZRH) Chicago  (ORD) 10.2008 LX 008 7.00 Cadillac 3475
Zürich (ZRH) New York  (JFK) 02.2008 LX 14 6.00 Bouterfa 2817
Super. Zürich (ZRH) New York  (JFK) 12.2007 LX14 10.00 pacific 2836
Ein komfortables \\\'Bett\\\' und richtiges Bettzeug. Aber wo ist denn der Schlafanzug? Im Anzug schlafen gehen? Den Schlafanzug gibt es nicht bei Swiss. Gut, einen von der Lufthansa dabeizuhaben. Da kann Swiss noch etwas lernen. Zürich (ZRH) Singapore  (SIN) 11.2007 LX182 9.00 on_tour 3679
Zürich (ZRH) Los Angeles  (LAX) 11.2007 LX40 8.00 HAM2007 3345
Zürich (ZRH) Cairo  (CAI) 10.2007 LX236 0.00 orvieto62 2863
Auf jedem Sitz lag ein Kulturbeutel der schweizer Luxusfirma \'Bally\' gefüllt mit Augenmaske, Socken, Kamm und Pflegeprodukten der Firma LaPraira. Zürich (ZRH) Dubai  (DXB) 08.2007 LX242 8.00 LuxFlyer 3150
Zürich (ZRH) Cairo  (CAI) 08.2007 236 8.00 peter42 2827
Amenity Kit wurde verteilt - toller Inhalt (laut Freundin!). Kein Sweater oder ähnliches - wäre angenehm gewesen. Kissen und Decken sehr reichlich und gut. Konnte sehr gut schlafen für 2 Stunden. Heiße Tücher wurden öfters gereicht. Zürich (ZRH) New York  (JFK) 07.2007 LX14 8.00 rampant 3599
Zürich (ZRH) Chicago  (ORD) 09.2005 LX8 8.00 sparco 3004
Zürich (ZRH) Los Angeles  (LAX) 04.2003 LX40 10.00 gekko27 2991

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra