Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.94
 
Am Boden  9.85
Check In 10.00
Lounge 10.00
Boarding 9.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.96
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten 9.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Zürich nach Miami  -  First Class

Swiss First Class Flugbewertung von sangaller wurde 4852 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Swiss Zürich Miami 04.2014 First Class LX064 a330-300 1A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Nett, schon in Mailand. Gepäck bis Miami durchgecheckt und mit first/hon gelabelt 
Lounge 10 ich finde die swiss first Lounge in zrh sehr schön, wenn auch nicht all zu gross, aber es hat alles was es braucht, buffet, a la carte essen, gute weine und champagner. schön um die zeit zwischen zwei flügen dort zu verweilen.
Boarding 9 Sehr gut und zur zeit mit der Limousine zu den e-gates. aber dann, wie schon so oft beschrieben, wird man auf sich alleine gestellt. anstehen beim boarden wie eco oder biz, dass könnte besser sein. aber sehr freundliche begrüssung an bord. mit Name an gesprochen und sofort wurde der champagner und das amuse bouche serviert. sehr schön.
Gepäck 10 nach einer gefühlten Ewigkeit bei der Immigration, stand das Gepäck schon neben dem band, das nicht mehr lief, aber dafür kann die swiss nichts dafür.
Pünktlichkeit 10 einwenig verspätet in zrh, fast alle swiss flieger nach Amerika starten zur gleichen zeit. aber 15min vor der zeit in Miami.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 sehr sehr gutes Produkt. super zum sitzen, angenehm zum schlafen. riesiger tisch, man kann auch zu zweit essen. die Privatsphäre ist gut, sicher nicht so gut wie emirates in der Suite, aber wenn man die seitenwände zu macht, fühlt man sich fast wie in einem privatjet. 
Unterhaltung 10 gute film und musik Auswahl. riesiger tv. sehr gutes produkt
Sauberkeit 10 die Kabine war zur jeder zeit sehr sauber und rein und dass bei fast voller Maschine 7/8.
Service 10 der Service??? ein traum, genau so sollte es sein, immer mit Name angesprochen, waren immer vor ort wenn man sie benötigt, aber nie aufdringlich.
Speisen 10 Das war mein grund, wieso ich first nach Miami geflogen bin, mein heimatkanton war zu gast bei swiss taste of switzerland; Appenzell. das menü, ein gedicht:vorspeisen:Balik-Lachsfilet***Grillierte Jakobsmuscheln, Couscous-Krebs-Salat, Karottengelee***Auswahl an luftgetrockneten Fleischspezialitäten aus dem Kanton Appenzell***Canapes mit Tomaten-Oliven-Tatar***Bärlauchsuppe mit Kalbsmilken***Saisonsalat mit Poulet und Rapssamen, Croutons und pinienkerne an Himbeerdressing.Hauptgänge:Kurzgebratenes Nierstück und geschmortes Bäckchen vom Kalb, Erbsen-Minzpüree, Karotten und Stangensellerie***Maispoularde mit Jus, Schupfnudeln, Krautstiel mit Belper Knolle***Grillierter Frutiger Stör, Zitronengras-Risotto mit Fruchtsalsa***Spargelpastetchen- weisse und grüne Spargeln mit Cherry-Tomaten im Blätterteiggebäck mit MascarponesauceKäse:Auswahl an Appenzeller KäseDessert:Heidelbeerschnitte mit Schokoladenstreusel, Appenzeller Bierglace***Weisse Schokoladenmousse mit Erdbeersorbet und Macadamianüssen, Tatar von Erdbeer und kandiertem FenchelIch hatte alle vorspeisen inkl. nachschlag, suppe, salat, Hauptgang Kalb aber mit den beilagen von der Maispoularde, Käse und beide Dessert.Vor der Ankunft hatte ich noch ein Baguette mit rohschinken, Rindsragout mit Kräuterpolenta und Kohlrabi, frische früchte zum Dessert.
Getränke 10 super Auswahl, guter champagner Laurent-Perrier Grand Siècle, gute weine aus der schweiz, beide rot und weiss super:Höcklistein Cuvée Blanc 201Pinot Noir Barrique 2011und das tüpfchen auf dem i, machte der Royal Tokaji 5 Puttonyos Aszù 2008. der first class Flugbegleiter meinte, das sei so als würde ein engel Pippi machen, so fein, süss und lieblich. ein traum. danke an dieser Stelle für den Tipp!!!
Toiletten 9 halt klein, aber da kann swiss nix dafür. immer sauber und gute la prairie produkte
Extras 10 Schlafanzug vom Zimmerli, also mir gefallen die von van Laack besser, aber das ist geschmacktssache und Kritik auf hohem Niveau. Amenity kit mit la prairie Produkten.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 sicher nicht ganz günstig, aber ab Mailand via zrh nach Miami ganz akzeptabel. 
Sicherheits-
empfinden
10 Ich fliege swiss, fühle mich immer sicher dort.


Flugbewertung Bilder

Lounge


Getränke in der Swiss First Class Lounge

Snack vor dem Start in der Lounge

Snack vor dem Start in der Lounge

Snack vor dem Start in der Lounge

Kabine/Sitz


Sitz 1A

Sitz 1A

Speisen/Getränke


Espresso und Parlinen zum Schluss

2 mal Dessert nur für mich :-)

Käse aus Appenzell

Weindegustation

Hauptgang

Spargelpastetchen als Vorspeise

Salat

Suppe

Vorspeise Teil 2

Vorspeise Teil 1

Getränkekarte

Getränkekarte

Menükarte

Menükarte

Amouse Bouche und Champagner in Zrh

Ankunftsmenü: Espresso mit Grappa

Ankunftsmenü: Frische Früchte

Ankunftsmenü: Rindsragout

Ankunftsmenü: Rohschinken Baguette
 

Extras


Mein persönliches IFE, das Fenster :-)

South Beach

South Beach
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von sangaller anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra