Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.93
 
Am Boden  10.00
Check In 10.00
Lounge 10.00
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.28
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung -
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 9.00
Toiletten 10.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  7.50
Preis/Leistung -
Sicherheitsempfinden 10.00



Zürich nach San Francisco  -  First Class

Swiss First Class Flugbewertung von sangaller wurde 346 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Swiss Zürich San Francisco 04.2018 First Class LX38 Boeing 777-300ER 2G


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Rasch, freundlich und recht witzig in der First Class Insel in ZRH. Alles war in wenigen Augenblicken erledigt und die Koffer mit HON Anhänger versehen 
Lounge 10 Zuerst besuchen wir die neue first class lounge im A. Seperate Sicherheitskontrolle vor dem einzritt zur lounge. Also kein anstehen und alles völlig stressfrei und immer freundlich. Zuerst musste ich mal einen rundgang machen und alles erkunden. Und ich muss sagen, da haben sie einen guten job gemacht. Genau mein geschmack. In der mitte eine schöne vrosse grappa bar (leider nichts probiert, war erst 9uhr am morgen. Hatten ein kleines frühstück mit kaffe, orangensaft und champagner (der geht immer...). Danach noch eine zigarette bevor es mit dem privaten shuttle zur first class lounge ins E ging. Dort hatten wir ein kleines mittagessen und noch mehr champagner. Einen super start in unsere ferien in kalifornien.
Boarding 10 Konnten als erste einsteigen und an der tür mussten wir noch kurz warten. Dann fragte der mdc nach dem sitzplatz und als er sah das wir „jungen“ männer first class fliegen konnten sofort einsteigen. Nette und freundliche begrüssung der crew member in der first class. Sofortige nachfrage nach getränken, zeitungen und dem pijama. Klar für mich ein glas laurent perrier grand siècle und gemischte nüsse ( leider kein amouse bouche am boden). Nachdem ich mich umgezogen habe bekam in nochmals einen refill.
Gepäck 10 Also wir durch die immigration gekommen sind war unser gepäck schon vom band genommen worden
Pünktlichkeit 10 Etwas nach der zeit weg und leider zu früh in sfo angekommen. Hätte es gut und gerne noch etwas länger ausgehalten.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Ich finde das etwas vom besten ist das es momentan auf dem markt gibt. Geräumig, privat, grosser screen, viele verstaumöglichkeiten.  
Unterhaltung - Nur airshow geschaut
Sauberkeit 10 Sauber und rein so wie es sein sollte und auch erwartet wird.
Service 10 Total nett und freundlich und kundenorientiert trotz voller first class. Hatten auch zeit einwenig zu quatschen.
Speisen 10 15 jahr jubiläum von swiss taste of switzerland. Für mich ein traum und ein rückblick was so serviert wurde. \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\r\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\n\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\r\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\n4 vorspeisen, salat, suppe, 4 hauptgänge, käse umd 2 dessert. \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\r\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\nEiscreme während dem flug. Mehrgängiges ankunftsmenü
Getränke 9 Guter laurent perrier grand siècle champagner (leider reichte er nicht bis zum schluss, deshalb einen punkt abzug) 3 weissweine, 4 rotweine, portwein und dessertwein. Verschiedene spirituosen, bier, nespresso kaffee
Toiletten 10 Zu jederzeit sauber und rein. Mit la prairie produkten. Klar sind nicht riesig. Aber ich gehe auf toilette und nicht dorthin zum relexen
Extras 10 Gutes amenity kit mit guten produkten von la prairie. Ricola bonbon. Bequemes pijama. Dickes kissen und decken inkl. Auflage. Und leckere sprüngli pralinen.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung - ZRH-SFO first und LAX-ZRH business class. Mit meilen bezahlt, aber 630.- taxen finde ich schon übertrieben! 
Sicherheits-
empfinden
10 Fühlte mich zu jederzeit sicher



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von sangaller anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra