Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Emirates First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.57
 
Am Boden  6.69
Check In 7.62
Lounge 4.25
Boarding 7.38
Gepäck 7.38
Pünktlichkeit 9.25
 
In der Luft  7.47
Sitzkomfort 7.50
Unterhaltung 8.62
Sauberkeit 8.62
Service 7.25
Speisen 6.88
Getränke 8.25
Toiletten 7.00
Extras 5.25
 
Sonstiges  8.56
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 9.12



Flugbewertungen im Detail für Service

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Nicht einmal mit viel Mühe könnte man hier einen Kritikpunkt finden – perfekt vom Anfang bis zum Ende … das gibt es bei LH so nicht und bei LX nur manchmal. Einfach immer präsent und extrem aufmerksam. Knapp vor der Zwischenlandung in Larnaca wurde mein Weinglas aufgefüllt mit dem Kommentar dass sie mir nicht böse wäre, wenn ich es nicht austrinken würde. Auch der Dom Perignon vor dem Start wurde nach dem Push-Back nochmal wortlos nachgeschenkt. Selbst während des Aufenthaltes auf Larnaca wurde ich immer wieder gefragt ob ich Wünsche hätte und meine Gläser hatten keine Chance, leer zu werden. Ich kenne solchen Zwischenstopps als eher mühsam und mit dem Zwang auszusteigen. Athen (ATH) Dubai  (DXB) 03.2016 EK108 10.00 wolfsgrab... 4282
Aufmerksam und freundlich. Unaufgefordertes Nachfuellen der Glaeser. Sehr aufmerksam zu den Kindern. Athen (ATH) Dubai  (DXB) 02.2012 EK 10.00 docnew 2634
sehr nett, perfekt! Athen (ATH) Dubai  (DXB) 10.2011 EK0106 10.00 janausham... 3265
Ich kann mich zum Glueck vorherigen negativen Kommentaren nicht anschliessen. Trotz ausgebuchter F alles und jeder sehr freundlich aufmerksam und kompetent. Athen (ATH) Dubai  (DXB) 05.2011 EK 106 10.00 docnew 2546
der schlechteste Service den ich je bei Emirates erlebt habe!!!! Athen (ATH) Dubai  (DXB) 12.2010 EK106 2.00 Pawelino 2651
hervorragende Betreuung, die Gläser wurden nie leer - es waren allerdings auch nur 6 F-Cl Gäste an Bord. Athen (ATH) Dubai  (DXB) 09.2010 EK 104 10.00 maustravel 3818
Zwar grosszuegige Menuekarte. Aber Crew hatte wohl keine grosse Lust. Nach Vorspeise und Hauptgang war Schluss. Bestellten Kaffee gabs nicht, genausowenig wie Kuchen oder vorher Obst und Käse. Kaviar wurde gar nicht erst angeboten. Der Champagner war warm Athen (ATH) Dubai  (DXB) 08.2010 EK0104 3.00 eugen45 2946
Service endete weitgehend nach dem Hauptgang, kein Kaffee trotz Bestellung etc. Athen (ATH) Dubai  (DXB) 08.2010 EK104 3.00 eugen45 2561

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra