Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Emirates First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.57
 
Am Boden  6.69
Check In 7.62
Lounge 4.25
Boarding 7.38
Gepäck 7.38
Pünktlichkeit 9.25
 
In der Luft  7.47
Sitzkomfort 7.50
Unterhaltung 8.62
Sauberkeit 8.62
Service 7.25
Speisen 6.88
Getränke 8.25
Toiletten 7.00
Extras 5.25
 
Sonstiges  8.56
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 9.12



Flugbewertungen im Detail für Speisen

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Auf der Strecke Athen – Larnaca gab es bei 1,25 Stunden Flugzeit ein Cold Light Meal (Frische Früchte, Huhn, Lachs, Couscous mit Gemüse/Salat) – Frisch, knackig und einwandfrei. Danach noch Pralinen aus Belgien. Nach der Zwischenlandung in Larnaca begann der Service von vorne. Wieder Datteln vor dem Start, dann warme Nüsse SEHR lecker. Das von mir gewählte Dinner bestand aus (ich erspare mir die Übersetzungen) Leek and Fennel Soup with herbe creme fraiche – Smoked Tuna – Seasonal Salad (wenn ich hier auf hohem Nivau – immerhin First Class – jammern will, dann fällt mir auf dass in der Karte etwas von your choice of toppings and dressings steht … tatsächlich wurde einfach das übliche fertig abgemischte Flascherl mit Essig und Olivenöl serviert) – als Hauptgang Pan-fried Cod Fillet … in der Karte habe ich gelesen, dass es ergänzend auch noch Karotten und diverses Gemüse gibt. Auf meine Nachfrage musste die Dame sich erst erkundigen gehen, kam dann aber mit einem Teller Gemüse welches sich als perfekt zubereitete Beilage zum Fisch präsentierte. Die süßen Desserts habe ich ausgelassen und bin dann gleich zum Käse übergegangen. Die Käseauswahl hat mich überrascht – 5 Sorten in einer großen Portion und wirklich hochwertig und schmackhaft … sowas gibt es sonst nur bei Swiss ;-) … Athen (ATH) Dubai  (DXB) 03.2016 EK108 10.00 wolfsgrab... 4278
Das Essen war sehr reichlich und ausgesprochen gut! Kein Vergleich mit dem Businessessen der weiteren Fluege. Athen (ATH) Dubai  (DXB) 02.2012 EK 9.00 docnew 2632
Athen (ATH) Dubai  (DXB) 10.2011 EK0106 5.00 janausham... 3265
Reichlich, Hauptgang in Buffetform. Sehr schmackhaft. Athen (ATH) Dubai  (DXB) 05.2011 EK 106 9.00 docnew 2544
Athen (ATH) Dubai  (DXB) 12.2010 EK106 4.00 Pawelino 2651
ein sehr leckeres Nachtmahl, das trotz der späten Stunde auch nicht im Eiltempo serviert wurde. Athen (ATH) Dubai  (DXB) 09.2010 EK 104 10.00 maustravel 3818
Siehe oben bei Service. Ein Menue in einer Billigairline businessclass schlägt dieses sogenannte firstclassmenue(z.B. bei air berlin), geschweige denn von einem Firstclassmenue bei Thai Athen (ATH) Dubai  (DXB) 08.2010 EK0104 4.00 eugen45 2945
Ende der Präsentation nach dem Hauptgang Athen (ATH) Dubai  (DXB) 08.2010 EK104 4.00 eugen45 2560

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra