Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Emirates First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.57
 
Am Boden  6.69
Check In 7.62
Lounge 4.25
Boarding 7.38
Gepäck 7.38
Pünktlichkeit 9.25
 
In der Luft  7.47
Sitzkomfort 7.50
Unterhaltung 8.62
Sauberkeit 8.62
Service 7.25
Speisen 6.88
Getränke 8.25
Toiletten 7.00
Extras 5.25
 
Sonstiges  8.56
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 9.12



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Als ich rund 10 Minuten vor (!!!) der angegebenen Boarding-Zeit am Gate war, waren schon fast alle Passagiere eingestiegen … ich konnte sofort einsteigen und wurde umgehend mit einem fröhlichen WELCOME MISTER MICHAEL begrüßt. Sofort stellten sich 2 für mich zuständige Damen vor und meinten, sie wären beide nur für mich da bis zur Zwischenlandung in Larnaca da ich der einzige First-Gast auf dieser kurzen Strecke wäre. Neben nettem Smalltalk wurde ich gefragt ob es stimmt, dass ich erstmals mit Emirates flöge – dies habe ich bejaht und meine (schon beim erfolgreichen Statusmatch angewandte) Aussage verwendet, dass ich nach den LH-Streiks nur mehr Emirates fliegen möchte in Zukunft. Strahlend versicherte mir die Dame, dass dies eine sehr gute Entscheidung wäre … umgehend wurden mir ein Glas Champagner (Dom Perignon Vintage 2006) sowie arabischer Kaffee mit zweierlei Datteln gereicht. Athen (ATH) Dubai  (DXB) 03.2016 EK108 10.00 wolfsgrab... 4261
Rasch, zuerst F und C sowie Statuskunden. Sehr freundliche jedoch namenlose Begruessung an Board. Unmittelbar nach Einnahme des Sitzes wurden wir sehr persoenlich und freundlich von der Purserin mit Champagner und Sprite begruesst. Athen (ATH) Dubai  (DXB) 02.2012 EK 9.00 docnew 2617
Athen (ATH) Dubai  (DXB) 10.2011 EK0106 10.00 janausham... 3252
Zuegig und problemlos Athen (ATH) Dubai  (DXB) 05.2011 EK 106 9.00 docnew 2530
Athen (ATH) Dubai  (DXB) 12.2010 EK106 3.00 Pawelino 2636
Sicherheitskontrolle zwischen Lounge und Gate, Einsteigen bevorzugt, zur Begrüßung gab es schon \\\'richtigen\\\' Champagner, Datteln in Schokolade und arabischen Kaffee und die obligaten feuchten Tücher hatten auch ein angenehmes (großes) Format. Athen (ATH) Dubai  (DXB) 09.2010 EK 104 8.00 maustravel 3802
Athen (ATH) Dubai  (DXB) 08.2010 EK0104 5.00 eugen45 2930
Athen (ATH) Dubai  (DXB) 08.2010 EK104 5.00 eugen45 2543

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra