Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Cityline Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.36
 
Am Boden  7.75
Check In 10.00
Lounge 8.00
Boarding 5.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 1.00
 
In der Luft  4.32
Sitzkomfort 5.00
Unterhaltung 2.00
Sauberkeit 10.00
Service 5.00
Speisen 3.00
Getränke 5.00
Toiletten 5.00
Extras 1.00
 
Sonstiges  7.00
Preis/Leistung 4.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Saftig verspätet aber gut kommuniziert!  -  Economy Class

Lufthansa Cityline Economy Class Flugbewertung von Diri33 wurde 543 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Cityline Dresden München 03.2018 Economy Class LH2125 CRJ 900 16 F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Bereits 3 Stunden vor Abflug piepsten bei mir alle elektronischen Geräte mit den Meldungen der Lufthansa, dass mein Flug von Dresden nach München verspätet sein würde. Am Flughafen angekommen diskutierte ich dann mit der freundlichen und kompetenten Dame am CheckIn das weitere Vorgehen, da ich aufgrund eigener Überlegungen meinen Anschlussflug nicht mehr schaffen würde. Meinen bereits eingecheckten Kollegen bat ich wieder aus der Lounge herauszukommen - wir beide wurden auf einen späteren Anschlussflug nach Hamburg umgebucht, für sein bereits in den Katakomben verschwundenes Gepäck wurde ein neues Label ausgedruckt und ein weiterer, sehr freundlicher Kollege kümmerte sich darum, dieses dann auch an den Koffer zu bekommen. Das Handling für uns war absolut erstklassig - vielen Dank an die Dame und den Herren vom Dresdner Flughafen! …und im Geiste vergebe ich für diese Leistung eine glatte 20 (das gab es sonst nur hier bei mir für das Badezimmer in Emirates’ A 380 ;-) ) 
Lounge 8 Die Lounge war an diesem Donnerstag Mittag relativ mäßig frequentiert - es gab eine Soljanka (leider ohne die eigentlich obligatorische saure Sahne) und einen frischen Salat
Boarding 5 Geboardet wurde direkt in den Bus. Dieser fuhr uns dann die wenigen Meter hinüber zur CRJ 900. Über die Begrüßung an Bord notierte ich mir nur ein Wort: schaumgebremst
Gepäck 10 Das Gepäck wurde zuverlässig bis HAM durchgecheckt und kam da auch wohlbehalten an. Das es einer der letzten Flüge für diesen Koffer werden würde, ahnte ich da noch nicht
Pünktlichkeit 1 Die Verspätung wurde zuverlässig und auch sukzessive immer größer werdend kommuniziert. Dafür gibt es einen Punkt (sonst wären es Null - hihi). Schlussendlich landeten wir mit 1:45 h Verspätung im Münchner Terminal

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 5 Ein Platz am Notausgang war mir sicher - mit einem großen Menschen neben mir war es aber nicht sehr komfortabel 
Unterhaltung 2 Der Flug war am 1.3. - das Magazin jedoch ein alter Bekannter vom Vormonat. Kein Internet
Sauberkeit 10 Nichts zu beanstanden
Service 5 Durchschnittlich ohne besondere Attitüde
Speisen 3 Ein KitKat-Riegel
Getränke 5 Guter LH-Eco-Standard
Toiletten 5 Diese waren bestimmt vorhanden
Extras 1 Ich würde ja so gerne einmal wieder über etwas Schönes berichten


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 4 Relativ günstiges Ticket - dafür aber auch nur 125 Meilen auf dem Meilenkonto 
Sicherheits-
empfinden
10 Ich fühlte mich jederzeit sicher


Flugbewertung Bilder

Lounge


Dresdner Senator-Lounge

Die warme Option zum Mittagessen

Die kalten Optionen zum Mittagessen

Leckerer Salat in der Lounge

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Diri33 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra