Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.74
 
Am Boden  7.30
Check In 10.00
Lounge 1.00
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  4.42
Sitzkomfort 5.00
Unterhaltung 1.00
Sauberkeit 10.00
Service 5.00
Speisen 2.00
Getränke 5.00
Toiletten 5.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Reibungslos und wieder einmal eine sehr aufgeweckte und positive Crew  -  Economy Class

Lufthansa Economy Class Flugbewertung von Diri33 wurde 532 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Dresden Frankfurt 04.2023 Economy Class LH 209 A 320 20 F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Volle Punktzahl für das Online-CheckIn, am Dresdner Flughafen wurde mir auch gut gelaunt das Gepäck eingecheckt - alles in allem vom Betreten des Flughafens bis zum Gate dauerte es keine fünf Minuten 
Lounge 1 Die Lufthansa hält für Mitglieder der untersten Stufe seines Vielfliegerprogramms in Dresden keine Lounge mehr vor
Boarding 10 Perfekt - pünktlich und mit direktem Einstieg in den Flieger, eine bestgelaunte Crew an Bord - was will man mehr?!
Gepäck 10 Durchgecheckt bis nach Lyon - die Auslieferung im streikgeplagtem Frankreich erfolgte auch sehr schnell
Pünktlichkeit 10 Ich schreibe es sehr gerne - der sonnige Beginn sollte bis zum Eintreffen in Frankfurt seine Fortsetzung finden - ich betrat den Flughafen noch vor der geplanten Landung

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 5 Für den kurzen Hüpfer war mein Platz am Fenster völlig in Ordnung 
Unterhaltung 1 Auch auf diesem Flug wurde ich nicht mit Internet versorgt - es fehlte mir auch nicht. Jedoch: Lufthansa macht wieder Milliardengewinne - sie sollten es in ihr Kernbusiness investieren, Pünktlichkeit, Komfort und Verlässlichkeit. Die neue Allegris-Kabine wurde ja nun auch schon wieder auf 2024 verschoben
Sauberkeit 10 Auf diesem Flugzeug war es super um die Reinlichkeit bestellt
Service 5 Welcher Service? Aber die Gänge absolvierte diese Crew einfach reizend nett - das sind mir dann die 5 Punkte wert
Speisen 2 Ein Stück Schokolade. Ich stimme mit den Meinungen anderer Schreiber absolut überein - bei den Preisen und dem Premiumanspruch der Airline sollte es durchaus MEHR sein, was dem zahlenden Kunden offeriert wird
Getränke 5 Eine Flasche H2O
Toiletten 5 Irgendwann werde ich ein Sonett auf diese stillen Orte verfassen - versprochen ;-)
Extras 8 Dieser Flug und das Drumherum waren ohne Beanstandung einfach in Ordnung - so sollte es immer sein


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 7 396 Euro erzählen die Geschichte von der Gewinnmaximierung nach der Corona-Pandemie. Wenn es aber läuft wie an diesem Morgen, sind 100 Euro für das Segment einfach angemessen, oder? 
Sicherheits-
empfinden
10 Ich hatte zu keiner Zeit irgendwelche Bedenken


Flugbewertung Bilder

Speisen/Getränke


H2O am Morgen ;-) Immerhin lebt man so gesünder
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Diri33 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra