Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


5.51
 
Am Boden  6.00
Check In 10.00
Lounge 2.00
Boarding 4.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 3.00
 
In der Luft  3.54
Sitzkomfort 5.00
Unterhaltung 2.00
Sauberkeit 9.00
Service 2.00
Speisen 2.00
Getränke 5.00
Toiletten 5.00
Extras 1.00
 
Sonstiges  7.00
Preis/Leistung 4.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Schlecht kommunizierte Verspätung von LH  -  Economy Class

Lufthansa Economy Class Flugbewertung von Diri33 wurde 579 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Frankfurt Dresden 02.2023 Economy Class LH 214 A 320 22 F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Meine Bordkarten für diesen Tag schlummerten wie nun eigentlich immer auf dem Smartphone - ich habe mich daran gewöhnt und lasse die Bordkarten in Zukunft nur noch bei besonderen Flügen ausdrucken 
Lounge 2 Nun ja - mit guter Kommunikation hätte ich durchaus noch Zeit für ein kleines Abendessen bei den A-Gates gehabt. Leider verhagelten mir Fraport und LH diese kleine Freude - wegen Ankunftsverspätung zu den allseits beliebten B-Gates gerannt und dort dann aller 20 min auf später vertröstet. So saß ich schwitzend am Gate anstelle in der Lounge..
Boarding 4 Die nur schleppende Kommunikation der Verspätung - zuerst in der APP und auf den Fraportseiten und dann auch am Gate - waren ein leider schon häufig aufgetretenes Problem. Pluspunkte gibt es für die Entschuldigung für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten - weit später ging es dann in den Bus und an Bord der Maschine, wo ich - naja sagen wir mal - routiniert begrüßt wurde
Gepäck 10 Durchgecheckt von Verona und in Dresden sehr schnell auf dem Band!
Pünktlichkeit 3 70 Minuten Verspätung sind für mich schon eine Ansage

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 5 Für ein Eco-Ticket und die Kürze dieses Fluges ok - positiv wurde ich auch wegen des freien Nachbarsitzes gestimmt  
Unterhaltung 2 Leider war kein funktionierendes WLAN an Bord. Und wenn ich schon bei der Technik bin - durch den vorangegangenen Flug mit AIR DOLOMITI war auch mein Gepäck in der LH-App nicht auffindbar - da gibt es einigen Nachholbedarf in der IT
Sauberkeit 9 Es gab keinen wirklichen Grund zur Beschwerde
Service 2 Welcher Service?
Speisen 2 Ah - natürlich. Es gab das zweimalige Ablaufen des Ganges mit den Menüs und dem Getränketrolley ;-) Also: Auf dem heutigen Speiseplan stand ein Stück Schokolade
Getränke 5 Leider schienen alle Getränke am Ende dieses Tages ausgegangen zu sein und es gab ein Wasser für alle
Toiletten 5 ... Was dann natürlich auch wieder die Toiletten sowie den Geldbeutel schont, da man weniger an Flughäfen abpumpen muss
Extras 1 Niente würde der Italiener sagen


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 4 Das Ende einer Reisewoche war erreicht - die Flugkosten schlugen mit 360 Euro zu Buche. An sich irgendwie angemessen - aber bei den vielen kleinen Details, welche im Räderwerk nicht funktionieren und dann meine Zeit stehlen, zieht es die Bewertung nach unten. Fair, oder?  
Sicherheits-
empfinden
10 Das war eine gute Landung - darüber dachte ich vorgestern nach, als ein Kapitän einer anderen sehr großen Airline das Flugzeug auf die Landebahn des Flughafens in Palermo warf


Flugbewertung Bilder

Extras


Fliegen ist schön, trotz aller Ärgernisse
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Diri33 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra