Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.41
 
Am Boden  8.35
Check In 10.00
Lounge 6.00
Boarding 7.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  5.38
Sitzkomfort 6.00
Unterhaltung 2.00
Sauberkeit 10.00
Service 9.00
Speisen 2.00
Getränke 2.00
Toiletten 5.00
Extras 5.00
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Lounge in Frankfurt mit verfrühter Sperrstunde  -  Economy Class

Lufthansa Economy Class Flugbewertung von Diri33 wurde 281 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Frankfurt Dresden 06.2023 Economy Class LH216 A231 29F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Dies geschah wie immer am Vorabend, schnell und unkompliziert 
Lounge 6 Meine Frankfurter LH-Lieblingslounge sollte um 21:30 ihre Pforten schliessen. Bereits nach 21 Uhr wurde das Buffett jedoch behände abgebaut und den doch noch reichlich vorhandenen Gästen mitgeteilt, dass deren Anwesenheit nicht mehr erwünscht ist. Ein guter Service sieht anders aus, oder?
Boarding 7 Das Boarding in den Bus fand überpünktlich statt. Dass wir dann am Flieger noch auf die Betankung warten mussten, war lästig. Der Flieger stand schon lange auf der Aussenposition und hätte durchaus bereit sein können, ja wenn...Immerhin gab es dann zwei Treppen für die Passagiere, was den Einstieg deutlich zu beschleunigen vermochte
Gepäck 10 Top - auch an diesem Abend in Dresden!
Pünktlichkeit 10 Wir landeten vor der geplanten Zeit - es war mir eine Freude ;-)

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 6 Oft beschrieben, so ein Sitz sieht so viele Hintern in seinem Betriebsleben - leider wird er davon nicht komfortabler oder zweckmäßiger. Aber immerhin steht das F für Fenster ;-) 
Unterhaltung 2 Das vorgesehene Flynet samt seiner dürftigen Informationen hatte sich auf dem Vorflug von Dublin selbst erhängt und somit flog unser Flugzeug die ganze Zeit um Dublin herum. Wir kamen aber trotzdem in Dresden an
Sauberkeit 10 Sehr sauber und ordentlich
Service 9 Über die gemischte Crew notierte ich mir: Cool, freundlich und schnell. Super!
Speisen 2 Ein Stück Schokolade, jedoch keinen Verkaufsservice
Getränke 2 Eine Flasche Wasser. Ich wollte mir einen Wein genehmigen - gibt es zwar, wird aber nicht für gute Worte oder gar Geld ausgegeben. Quo Vadis, LH?
Toiletten 5 Mehrfach vorhanden und trotzdem nutzte ich keine davon
Extras 5 Ein pünktlicher Transport - bei meinen rund 40 Flügen im Kalenderjahr 2023 war dies leider nur bei rund der Hälfte der Flüge der Fall


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 7 325 Euro für 4 Segmente - zunächst für Eurowings via DUS gebucht und dann im Nachgang von LH umgebucht. Der Preis war an diesem Rückreisetag für mich okay und angemessen 
Sicherheits-
empfinden
10 Ich hatte zu keiner Zeit Bedenken, es gab auch keine quadratmetergroßen Löcher im Flugzeugrumpf, wie heute von einer Boeing 737-9 Max von Alaska Airlines berichtet wurde


Flugbewertung Bilder

Extras


Nach der Betankung
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Diri33 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra