Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.97
 
Am Boden  8.10
Check In 10.00
Lounge 8.00
Boarding 8.00
Gepäck 5.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  5.32
Sitzkomfort 5.00
Unterhaltung 3.00
Sauberkeit 5.00
Service 8.00
Speisen 4.00
Getränke 6.00
Toiletten 5.00
Extras 5.00
 
Sonstiges  7.50
Preis/Leistung 5.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Total verkehrte Welt  -  Economy Class

Lufthansa Economy Class Flugbewertung von Diri33 wurde 2604 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Frankfurt London 09.2015 Economy Class LH 916 B 733 12 F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Wir erhielten unsere Einsteigekarten bereits am erstklassig besetzten Erste-Klasse-Schalter in Dresden 
Lounge 8 Aufgrund von mitreisenden Freunden nutzten wir die kurze Zeit um wieder einmal die große Business-Lounge bei B 24 zu besuchen. Schöner Rundblick auf das Vorfeld, gutes Angebot an Speisen und um diese Tageszeit nicht überfüllt
Boarding 8 Ohne Nennung von Gründen rund eine viertel Stunde später, dann jedoch zügig und nach Klassen oder Status getrennt. Die Begrüßung an Bord war freundlich
Gepäck 5 Alle Achtung - das neue Queensterminal T 2 in London-Haethrow ist eine deutlicher Qualitätssprung für diesen Flughafen. Gut - es sind immer noch lange Laufwege an der Tagesordnung, aber alles ist sauber, hell und freundlich. Die Gepäckhalle selber erinnerte mich aufgrund von verschiedenen Designelementen an Dubai T3....Zum Gepäck: Erst wurde es auf dem falschen Band angezeigt und rund 40 Minuten nach der Landung kam es dann auch irgendwo anders, jedoch unversehrt an
Pünktlichkeit 10 Überpünktlich am Gate in London

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 5 Unsere Freunde reisten in Business. Ich hingegen am Notausgang ;-) Da ist mir wieder dieser Unsinn bewusst geworden, wie viele europäische Fluglinien ihre besser zahlenden Kunden behandeln und veralbern: Das Gartengestühl ist das gleiche wie ein paar Reihen weiter hinten, der Sitzabstand ist der gleich schlechte wie in Economy und ein freier Sitz in der Mitte für Business-Kunden? Den hatten wir durch Glück auch am Notausgang. Und dazu noch ordentliche Beinfreiheit. Somit erhält in dieser Konstellation der mehr zahlende Kunde das schlechtere Möbelprodukt ... Verkehrte Welt 
Unterhaltung 3 Das vollmundig versprochene Unterhaltungsprogramm mittels WIFI suchte ich auch hier vergebens
Sauberkeit 5 Ok mit winzigen Abstrichen
Service 8 Eine ältere Lufthansa-Crew welche es verstand, mit Natürlichkeit und Freundlichkeit ein ordentliches Klima an Bord zu bieten
Speisen 4 Truthahn oder Käse? 100 Gramm Sandwich mit ordentlichem Belag und Geschmack
Getränke 6 Guter LH-Standard
Toiletten 5 Vorhanden
Extras 5 Hier will ich einmal die positive Erfahrung mit dem neuen Terminal in London einfliessen lassen. Das hat die Star Alliance gut hinbekommen! Ansonsten - Empathie ist der Lufthansa ein Fremdwort und ich fühle mich als Kunde nicht wie ein König (auch nicht ansatzweise). Einen irgendwie speziellen Service gibt es nur noch in anderen Klassen. Nebenei bemerkt: Meine Freunde in Business wurden sehr gut behandelt und waren insgesamt zufrieden


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 5 125 Meilen für diese Strecke bei einem Ticket, welches fast 300 Euro kostete fühlen sich an wie ein Hohn 
Sicherheits-
empfinden
10 Top


Flugbewertung Bilder

Lounge


Business-Lounge bei B24
 

Kabine/Sitz


Gartenstuhl LH Business (Danke an MR.B.)

Gartenstuhl LH Eco Notausgang

Speisen/Getränke


Abendmenü bei Lufthansa ;-)
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Diri33 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra