Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.59
 
Am Boden  7.00
Check In 10.00
Lounge 6.00
Boarding 8.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 5.00
 
In der Luft  5.78
Sitzkomfort 5.00
Unterhaltung 2.00
Sauberkeit 1.00
Service 10.00
Speisen -
Getränke 8.00
Toiletten 2.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  7.00
Preis/Leistung 5.00
Sicherheitsempfinden 9.00



Frankfurt nach Dubai: guter Durchschnitt, die Crew hat es rausgehauen  -  Economy Class

Lufthansa Economy Class Flugbewertung von Aeroperu 2020 wurde 937 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Frankfurt Dubai 02.2022 Economy Class 630 747-400 29D


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Am leeren First Class Schalter, da ich kurz vorher den PCR Test gemacht hatte und noch kein Resultat vorlag, hat mich die nette Dame trotzdem mit einem Boarding Pass ausgestattet, damit ich in die Lounge kann. Sie hat natürlich darauf hingewiesen, das ich das Resultat nach Erhalt am Schalter oder in der Lounge nachtragen lassen soll. 
Lounge 6 Acht Uhr Morgens und eine sehr lange Schlange vor der Lounge, es ging aber recht schnell. Typisches Lounge Frühstück mit Rührei, Aufschnitt, Käse und später dann Würstchen und Huhn, Reise etc. Das Ausdrucken von Dokumenten hat sehr zu meiner Freude sehr gut geklappt, so konnte ich etwas vorarbeiten.
Boarding 8 Man musste vor dem Boarding nochmals zum Dokumenten-Check, warum eigentlich, sollte doch alles beim CheckIn passieren, oder ? Dann ging es aber auch sehr schnell mit Hilfsbedürftigten und Familien mit Kindern, nette Begrüssung an Bord.
Gepäck - Nur mit Handgepäck unterwegs und viel Platz zum verstauen.
Pünktlichkeit 5 30 Minuten zu spät in Dubai gelandet, das lag aber an dem verspäteten Abflug, bedingt durch den Dokumenten-Check vor dem Boarding.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 5 Sitzreihe 29, die erste hinter der PE, hat absolut viel Platz zu den Vordersitzten, das war schon klasse. Etwas eng ist es in der Breite, aber zum Glück hatte ich eine sehr zierliche junge Dame neben mir.... 
Unterhaltung 2 In keiner Klasse funktionierte das IFE über den gesamten Flug, trotz dreifachen Resets, keine Chance. Da gab es teilweise schon sehr lange Gesichter bei den Passagieren. Mich hat das nicht gestört, meine eigenen Kopfhörer und Spotify und alles bestens. Kurz vor der Landung ist der Purser zu den Status-Passagieren gekommen und hat gesagt, er habe bereits eine Kompensation für diese angefordert, nette Geste.
Sauberkeit 1 So einen verdreckten Flieger habe ich schon lange nicht mehr gesehen, selbst die Wände waren voller Schlieren, alle Monitore völlig verschmiert und schmutzig, was ist da denn passiert liebe Lufthansa? Die arme FA wurde sogar gebeten, die Monitore von einigen Passagieren zu reinigen, mit einem Desinfektionstuch, was diese auch breitwillig gemacht hat. Toilette vor dem Start war bereits völlig schmutzig, um es gelinde zu formulieren.
Service 10 Die Crew hatte es drauf, immer lächelnd, nett, zuvorkommend, lustig. Mir wurden sogar gleich immer zwei Gläser Rotwein eingeschenkt....Als bei der Landung einem kleinen Jungen, ca. 6 Jahre, die Ohren schmerzten, kamm die FA mit Brot, Wasser etc. und gab den verzweifelten Eltern gute Tips.
Speisen - Hatte gut und viel in der Lounge gegessen und im Flugzeug drauf verzichtet.
Getränke 8 Der Rotwein ging nicht aus und auch sonst war alles vorhanden, ausser harte Sachen eben, es wurde auch immer wieder nachgeschänkt und es gab sogar eine Getränkerunde vor dem Essen.
Toiletten 2 Das war nichts, hat mich unwahrscheinlich an einen frührern Air India Flug in den 80ziger Jahren erinnert.
Extras 8 Die gute Laune und freundliche Art und Weise der Crew.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 5 780 Euro, kurzfristig gekauft, geht auch günstiger. 
Sicherheits-
empfinden
9 Top, eigentlich nie Bedenken bei LH.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Aeroperu 2020 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra