Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.65
 
Am Boden  7.70
Check In 5.00
Lounge 8.00
Boarding 7.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  4.25
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 10.00
Service 1.00
Speisen 1.00
Getränke 1.00
Toiletten 5.00
Extras 5.00
 
Sonstiges  8.00
Preis/Leistung 6.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Rennstrecke ohne Service - Frankfurter Idiotie  -  Economy Class

Lufthansa Economy Class Flugbewertung von Diri33 wurde 1438 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Frankfurt Duesseldorf 06.2019 Economy Class LH 78 A 320 NEO 12 A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 5 Da ich meine Bordkarten bereits am Heimatflughafen erhalten hatte, konnte ich mich in Frankfurt gänzlich auf meinen Weg zum nächsten Gate - respektive in die Lounge - konzentrieren. Das ist in den meisten Fällen recht einfach - man wird unter Gate A4 aus dem Bus entlassen und schlendert ein paar Meter weiter zur Lounge. Im aktuellen Fall jedoch kippte man uns im Terminal B aus, was einen recht länglichen Weg und mehrere Treppen auf und ab bedeutete. Inklusive des oft gescholtenen Tunnels - wenn man jedoch ehrlich ist, gibt es diese in ähnlich nüchterner Form auch in vielen anderen Flughäfen dieser Welt 
Lounge 8 Die Senator-Lounge hielt an diesem Mittag eine provenzalische Hühnchenpfanne vor. Der geneigte Konsument notierte nach dem Verzehr: Das war wahrscheinlich eine der schmackhaftesten und besten Gerichte, welche ich jemals in einer innerdeutschen Lounge der Lufthansa gegessen habe. Ansonsten wurde wie immer fleissig geputzt und nachgefüllt - es war auch nicht zu voll. Insofern: Daumen hoch
Boarding 7 Gate A 17 leitete uns direkt wieder in den allseits beliebten Bus, welcher uns zu einer Vorfeldposition brachte. Die Begrüßung ging in Ordnung
Gepäck 10 Mein Handgepäck fand seinen Platz in den optimierten Gepäckfächern der A320 NEO
Pünktlichkeit 10 Wir waren vor der geplanten Zeit im Düsseldorfer Terminal

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 Straffes Möbel am Notausgang und mein Nachbarsitz blieb leer 
Unterhaltung 5 Ein Bordmagazin und die kleine Fluginfo auf dem Smartphone
Sauberkeit 10 Bei diesem 6 Monate alten Flieger war alles absolut top
Service 1 Service? Wie immer auf dieser Route gab es überhaupt keine Anzeichen von Service. Auf dieser Rennstrecke sollte man als Reisender sowieso umdenken: Vom Zentrum in Frankfurt zum Zentrum nach Düsseldorf ginge es auch bequem in knapp 90 Minuten mit der Eisenbahn. Einmal angenommen, die Bahn führe pünktlich...
Speisen 1 Nichts erhalten
Getränke 1 Keinerlei Getränkeservice
Toiletten 5 Diese waren bestimmt platz- und gewichtsoptimiert im Flieger verbaut
Extras 5 Ich hatte einen reibungslosen und pünktlichen Transport


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 6 230 Euro für vier Flüge sind ein faires Angebot. Und Miles and More zahlt auf diesem Abschnitt sogar mit 120 Prämienmeilen die tatsächlich geflogene Distanz ;-)  
Sicherheits-
empfinden
10 Keinerlei Bedenken. Anmerkung nach meinem insgesamt vierten Flug mit der NEO: Für eine so angepriesene Weiterentwicklung bin ich immer noch ein wenig über die tatsächliche Geräuschkulisse im Flieger enttäuscht. Es ist nicht signifikant leiser als in den anderen und deutlich älteren A320 und B737


Flugbewertung Bilder

Extras


Herrliche Erinnerungen an den Flieger im Hintergrund ;-)

Unsere Maschine

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Diri33 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra