Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


5.87
 
Am Boden  5.15
Check In 3.00
Lounge 1.00
Boarding 8.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  3.96
Sitzkomfort 5.00
Unterhaltung 2.00
Sauberkeit 9.00
Service 4.00
Speisen 2.00
Getränke 5.00
Toiletten 5.00
Extras 1.00
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Keinerlei Glanzleistung in Newcastle  -  Economy Class

Lufthansa Economy Class Flugbewertung von Diri33 wurde 435 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Newcastle Frankfurt 06.2023 Economy Class LH951 A320 19 F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 3 Das CheckIn dauerte für insgesamt 5 Menschen an zwei Schaltern (welche beide trotz der Auszeichnung eines Schildes als Business für alle Passagiere benutzt wurden) etwa 25 min. An den Sicherheitskontrollen wurde es nicht wirklich schneller und somit brauchten wir an diesem Regionalflughafen 40 Minuten für diese beiden Aufgaben 
Lounge 1 Natürlich hält Lufthansa keine Lounge für Flugreisewillige bereit. Somit öffnete die Kreditkarte meines Freundes die Pforte der Aspire-Lounge. Huiii - das passende Wort wäre für diese Örtlichkeit vielleicht Spelunke gewesen. Dunkel, dreckig und beim Angebot an Speis und Trank gerade noch der mittleren Schublade zuzuordnen. Der von mir dann noch verkostete Espresso kann man getrost als einen Angriff auf die Geschmacksknospen bezeichnen. und rundete somit ein im wahrsten Sinne unterirdisches Erlebnis ab
Boarding 8 Das schmucklose Gate tat seinen Dienst. Das Boarding über das Flugfeld und in den Flieger über 2 Treppen war auch schlicht aber wunderbar simpel und schnell. Die Auslastung an Bord lag bei vielleicht 70 Prozent. Die Begrüßung an Bord durch die beiden Damen gelang - so lala - hm - ich will mich einfach nicht an diese Unfreundlichkeit der Deutschen gewöhnen
Gepäck 10 Mein Koffer kam heil in der Dresdner Nacht an - und das gewohnt schnell. Danke den Kollegen in Frankfurt und DRS!
Pünktlichkeit 9 Der Flieger erreichte Frankfurt fast pünktlich

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 5 Das war für den kurzen Flug auszuhalten - hart und gerade noch ok. Länger möchte ich allerdings nicht mehr werden ;-)  
Unterhaltung 2 Das Flynet hatte keinen guten Tag - wie so häufig in den A320ceo zu beobachten ist. Keinerlei Stromversorgung. Einfach trist und veraltet
Sauberkeit 9 Diese war völlig in Ordnung
Service 4 Der erste Eindruck bei der Begrüßung war leider kein Trugschluss - so ging es dann auch weiter
Speisen 2 Ein Stückchen Schokolade
Getränke 5 Ein Fläschchen Wasser
Toiletten 5 Ich denke, diese waren mit an Bord ;-) Liebe Grüße und frohe Weihnachten an alle mitfliegenden und -schreibenden Freunde und Korrespondenten. Und einen Weihnachtsgruß an unseren Freund Maustravel im Himmel!
Extras 1 Es war nichts vorgesehen, um diesen Flug gut oder gar unvergesslich werden zu lassen ;-)


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 7 325 Euro für 4 Segmente - zunächst für Eurowings via DUS gebucht und dann im Nachgang von LH umgebucht. Der Preis war an diesem Rückreisetag für mich okay - eine fast pünktliche und pannenfreie Beförderung ist ja leider für uns alle im Moment inneneuropäisch eher ein erfreuliches kleines Wunder  
Sicherheits-
empfinden
10 Das machte alles einen sehr soliden und sicheren Eindruck


Flugbewertung Bilder

Extras


Ein Ufo in Newcastle: Sage Gateshead
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Diri33 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra