Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.90
 
Am Boden  8.55
Check In 9.00
Lounge 8.00
Boarding 6.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  6.66
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 10.00
Service 7.00
Speisen 1.00
Getränke 3.00
Toiletten -
Extras 6.00
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 8.00



Wien nach Frankfurt - ein Transport wie erwartet, nicht mehr und nicht weniger  -  Economy Class

Lufthansa Economy Class Flugbewertung von wolfsgrabener wurde 183 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Vienna Frankfurt 08.2020 Economy Class LH1233 A319-100 4C


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 Senator Checkin ohne jede Wartezeit, die Bordkarten wurden rasch und freundlich überreicht, Hinweis auf die mögliche Nutzung der Sky Lounge. 
Lounge 8 Auch in der zweiten Augusthälfte 2020 sind immer noch sämtliche Austrian Lounges geschlossen. Immerhin kann man die Sky Lounge benützen. An diesem Samstagvormittag war diese nicht überfüllt. Zufriedenstellendes Frühstücks-Angebot dazu guter Kaffee und auch die übliche Auswahl an Softdrinks, Wein, Bier, Prosecco und Spirituosen.
Boarding 6 Die Ansage der Gruppen war weder logisch noch verständlich, wir durften aber gleich nach einer kleinen Gruppe an Kindern bevorzugt an Bord. Mir ist keine besondere Begrüßung in Erinnerung geblieben.
Gepäck 10 Im Light Tarif kein Gepäck inkludiert, positiv aber dass das Handgepäck nicht gewogen wurde – in Summe wären wir aber sicherlich unter den gesamt 16kg geblieben.
Pünktlichkeit 10 Vor der Zeit los vom Gate, zur Startzeit gerade abgehoben, somit deutlich zu früh in Frankfurt. Man merkt, dass weniger los ist als früher.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Mittelsitz frei und einwandfreier Sitzabstand, somit wunderbar für diese Flugzeit. 
Unterhaltung 7 Magazine und Zeitschriften zum Download, sonst nichts, nicht mal ein kleiner Monitor, Internet hätte es gegeben.
Sauberkeit 10 Völlig einwandfrei an diesem zweiten Flug des Tages.
Service 7 Wie soll man die Verteilung einer Flasche Wasser bewerten?
Speisen 1 Nichts, auch nicht für Geld (im Gegensatz zu OS wo dies möglich ist). Natürlich wegen der Sicherheit Economy Fluggäste. Wer Business Class bucht bekommt das normale Essen und ist wohl gegen Corona immun.
Getränke 3 Man hätte wohl vor einem halben Jahr Aktien der Elisabethen Quelle kaufen müssen. Die 0,5L Wasser schmeckten frisch und einwandfrei. Nicht mal Kaffee und Tee wie bei OS trotz Corona üblich
Toiletten -
Extras 6 Desinfektionstuch beim Einsteigen.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 9 Einige Wochen zuvor VIE – FRA – VCE – VIE zu einem sehr fairen Preis mit guten Flugzeiten gebucht. 
Sicherheits-
empfinden
8 Grundsätzlich einwandfrei. Positiv, dass einzelne Fluggäste auf die korrekte Anbringung des MNS hingewiesen wurden. Mir ist eine Dame mittleren Alters aufgefallen, welche schon am Gate darauf angesprochen wurde dass sie keinerlei Schutz trägt. An Bord wurde sie damit wieder konfrontiert und meinte dass sie keine Maske tragen könne und dafür ein ärztliches Attest habe. Sorry, aber wenn man eine solche gesundheitliche Einschränkung hat dann ist man wohl auch nicht flugtauglich – ich finde es nicht richtig, dass die Dame fliegen durfte.


Flugbewertung Bilder

Lounge


Wer mit anderen Star Alliance Fluglinien fliegt hat Pech gehabt

Wenigstens diese Lounge hat geöffnet

Wann werde ich hier gerade aus wohl wieder Zutritt erhalten










 

Kabine/Sitz


Unsere Sitze 4A 4C

Eco Kabine

Speisen/Getränke


Blick auf das Business Class Frühstück
 

Extras


Zugang zum immer noch einzigen geöffneten Terminal 3

Überall Desinfektionsmittel

Exklusiver Checkin Bereich

Das obligatorische Extra

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von wolfsgrabener anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2020 NextEra