Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


5.56
 
Am Boden  4.70
Check In -
Lounge -
Boarding 3.00
Gepäck 5.00
Pünktlichkeit -
 
In der Luft  4.48
Sitzkomfort 5.00
Unterhaltung 1.00
Sauberkeit 8.00
Service 5.00
Speisen 1.00
Getränke 8.00
Toiletten 7.00
Extras 7.00
 
Sonstiges  7.50
Preis/Leistung -
Sicherheitsempfinden 10.00



SAN FRANCISCO, nie eine schlechtere LH Station angetroffen  -  Economy Class

Lufthansa Economy Class Flugbewertung von trichter wurde 1942 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa San Francisco Frankfurt 06.2007 Economy Class LH455 747 51D


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - Wir wollten unseren Flug mit E-Voucher oder Meilen upgraden. Der überforderte, hektische Agent brachte es es erst nach einiger Zeit fertig uns auf Warteliste zu setzen. Eine Plazierung in der Quite Zone, Exit-row oder Bulkhead für den Fall, dass es mit dem Upgrade nicht klappt wollte er nicht obwohl wir zu Begin des CI da waren,  
Lounge -
Boarding 3 obwohl der Flug mehr als 2 Stunden Verspätung hatte war das Team am Gate nicht in der Lage nach CI-Schluss (Meldezeit war unverändert) Fragen zum upgrade zu beantworten, unfreundlich,ungeordnetes Gewühl
Gepäck 5 etwa 10 Minuten Wartezeit am Band
Pünktlichkeit - Mehr als 2 Stunden verspätet, per sms darüber informiert worden aber da die CI-Zeiten unverändert blieben kein Nutzen dadurch. Ich meine Senatoren sollten in solchen Fällen von der Station eingechecked werden. Aber SFO Crew ist leider völlig überfordert

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 5 recht kleiner Sitzabstand 
Unterhaltung 1 Audiosystem während des Fluges ausgefallen, kein persönlicher Bildschirm
Sauberkeit 8 alles ordentlich
Service 5 normaler Servive, weder freundlich noch unfreundlich
Speisen 1 eigentlich nicht akzeptabel
Getränke 8 alles da
Toiletten 7 sauber
Extras 7 saubere Kissen und Decken


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung - Ich habe mich über die Unfähigkeit zu Kommunikation und Service sehr über das LH-Team in SFO geärgert. Service des CI Mitarbeiters grenzte an Arbeitsverweigerung. Ein Vorgesetzter war nicht zu sprechen. Der Herrn im Anzug im Hintergrund (den ich dafür hielt) kümmerte sich zwar darum die Crew des verspäteten Fluges durch das Gewühl zu bringen aber mit leidigen Statuskunden wollte er wohl nicht sprechen. Nach diesem Erlebnis habe ich LH monatelang gemieden wenn es möglich war 
Sicherheits-
empfinden
10



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von trichter anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra