Airline Bewertung
Lufthansa
Economy Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
SAN FRANCISCO, nie eine schlechtere LH Station angetroffen
- Economy Class
Lufthansa
Economy Class
Flugbewertung von
trichter
wurde 1942 mal gelesen
Airline |
von |
nach |
Datum |
Klasse |
Flugnr. |
Flugzeugtyp |
Sitzplatz |
Lufthansa
|
San Francisco
|
Frankfurt
|
06.2007 |
Economy Class
|
LH455 |
747
|
51D |
Bewertung: Am Boden
|
Note |
|
Check-In |
- |
Wir wollten unseren Flug mit E-Voucher oder Meilen upgraden. Der überforderte, hektische Agent brachte es es erst nach einiger Zeit fertig uns auf Warteliste zu setzen. Eine Plazierung in der Quite Zone, Exit-row oder Bulkhead für den Fall, dass es mit dem Upgrade nicht klappt wollte er nicht obwohl wir zu Begin des CI da waren, |
|
Lounge |
- |
|
|
Boarding |
3 |
obwohl der Flug mehr als 2 Stunden Verspätung hatte war das Team am Gate nicht in der Lage nach CI-Schluss (Meldezeit war unverändert) Fragen zum upgrade zu beantworten, unfreundlich,ungeordnetes Gewühl |
|
Gepäck |
5 |
etwa 10 Minuten Wartezeit am Band |
|
Pünktlichkeit |
- |
Mehr als 2 Stunden verspätet, per sms darüber informiert worden aber da die CI-Zeiten unverändert blieben kein Nutzen dadurch. Ich meine Senatoren sollten in solchen Fällen von der Station eingechecked werden. Aber SFO Crew ist leider völlig überfordert |
|
Bewertung: In der Luft
|
Note |
|
Sitzkomfort |
5 |
recht kleiner Sitzabstand |
|
Unterhaltung |
1 |
Audiosystem während des Fluges ausgefallen, kein persönlicher Bildschirm |
|
Sauberkeit |
8 |
alles ordentlich |
|
Service |
5 |
normaler Servive, weder freundlich noch unfreundlich |
|
Speisen |
1 |
eigentlich nicht akzeptabel |
|
Getränke |
8 |
alles da |
|
Toiletten |
7 |
sauber |
|
Extras |
7 |
saubere Kissen und Decken |
|
Bewertung: Sonstiges
|
Note |
|
Preis/Leistung |
- |
Ich habe mich über die Unfähigkeit zu Kommunikation und Service sehr über das LH-Team in SFO geärgert. Service des CI Mitarbeiters grenzte an Arbeitsverweigerung. Ein Vorgesetzter war nicht zu sprechen. Der Herrn im Anzug im Hintergrund (den ich dafür hielt) kümmerte sich zwar darum die Crew des verspäteten Fluges durch das Gewühl zu bringen aber mit leidigen Statuskunden wollte er wohl nicht sprechen. Nach diesem Erlebnis habe ich LH monatelang gemieden wenn es möglich war |
|
Sicherheits-
empfinden |
10 |
|
|
vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.
Alle Flugbewertungen von trichter
anzeigen.
Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden
*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.
|
|