Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.88
 
Am Boden  8.50
Check In 10.00
Lounge 10.00
Boarding 10.00
Gepäck 5.00
Pünktlichkeit 5.00
 
In der Luft  7.64
Sitzkomfort 5.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 5.00
Toiletten 10.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  7.50
Preis/Leistung 5.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Lima nach Frankfurt, Evakuierungsflug  -  Economy Class

Lufthansa Economy Class Flugbewertung von Aeroperu 2020 wurde 303 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Lima Frankfurt 04.2020 Economy Class 363 747 27K


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Das war lustig, wir mussten uns alle im Deutschen Club in Lima einfinden und nochmals registrieren, das ganze dauerte so gute 5 Stunden, dann fuhren wir in Bussen unter Polizeieskorte zum militärischen Teil des Flughafens in Lima. Dort wurden wir in langen Zelten untergebracht, eine Sitzreihe rechts und eine Sitzreihe links, in der Mitte mussten wir das Gepäck deponieren, dann kamen die Schnüffelhunde. Der wahre Checkin war aber das Highlight des Fluges. Eine LH Mitarbeiterin, extra eingeflogen, hatte einen grossen Umschlag aus dem Sie die Bordkarten zog, ohne Namen aber nach Klassen und mit Sitznummer. Als Senator hatte ich mir, um ehrlich zu sein, schon Hoffnung gemacht, nicht in der Eco zu landen....es war aber doch mein Schicksal. Lustig wurde es, als ein HON (und das schon seit 12 Jahren) herum schrie, als er in der PE landete. Die dt. Botschaft hat wohl eine Präferenzliste erstellt, nach Gebrechlichkeit, Krankheit und Alter, nach der Liste wurde dann Business bzw. PE vergeben. 
Lounge 10 Unsere Zelten waren Loungeersatz, ziemlich warm und es gab Dixxie Toiletten, nichts zu essen oder trinken, was aber auch keiner erwartetet, es war einfach nur spannend und irgendwie klasse.
Boarding 10 Wir wurden mit den Bussen, jeweils 45 Passagiere, zum Flugzeug gefahren, unter erwartete uns der SFO und ein Teil der Crew freudestrahlend.
Gepäck 5 23 KG was streng gewogen wurde im deutschen Club.
Pünktlichkeit 5 Sollte um 14:00 losgehen, es wurde aber 17:00, was eigentlich egal war, wir wollten nur Nachhause.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 5 Notausgang am Gang neben der Toilette, nicht wirklich nett, aber eben viel Beinfreiheit. 
Unterhaltung 8 Das typische IFE der LH, war aber ganz unterhaltsam, ich finde immer etwas.
Sauberkeit 10 Immer sehr gut, mich wunderte nur, das die Crew nach Abflug sich den Mundschutz abnahm....alle Passagiere trugen einen.
Service 10 Es gab ja nichts zu essen oder trinken....unter den besonderen Umständen war es aber sehr gut, auch das Lunchpaket.
Speisen 10 Es lag auf jeden Sitz ein Karton mit Essen, also ein kleiner Nudelsalat aus der Dose, Kekse, Schokolade, Gummibärchen. Da wir schon Stunden seit der Abfahrt und Warten vor dem dt. Club unterwegs waren, knurrte mir ganz schön der Magen. Jeder Pax bekam noch eine grosse Flasche Wasser.
Getränke 5 Wasser, Wasser und noch mehr Wasser. Keinen Tee oder Kaffee, keine Soft-Drinks und von Alkohol ganz zu schweigen.
Toiletten 10 Immer sauber und desinfiziert, auch noch in Stunde 12 des Fluges.
Extras 10 Die Top Crew die sich freiwillig für diesen Flug gemeldet hat, immer gut drauf, lustig und zu einem Gespräch bereit.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 5 Die deutsche Regierung wird uns eine Rechnung schicken. Leider gibt es auch keine Meilen für den Flug, jajajaja. 
Sicherheits-
empfinden
10 Immer Top, der Pilot hatte nur Bedenken beim Push-back, ob es gut geht. Er sagte, hier auf dem Militärgelände sei man es nicht gewohnt, so grosse Flieger abzufertigen und es könnte etwas dauern, was es auch tat.


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


 

Extras


 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Aeroperu 2020 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2020 NextEra