Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.90
 
Am Boden  6.25
Check In 7.00
Lounge 2.00
Boarding 6.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.45
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 7.00
Service 10.00
Speisen 7.00
Getränke 7.00
Toiletten -
Extras -
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Paris nach Zürich  -  Economy Class

Swiss Economy Class Flugbewertung von highexpectationtraveler wurde 734 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Swiss Paris Zürich 05.2013 Economy Class LX 635 A320 9F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 7 Totales Chaos im Terminal 1 (für Star Alliance) am Flughafen Charles de Gaulle. Nachdem wir uns durch die Menschenmasse in dem viel zu eng konzipierten Terminal gekämpft hatten war der Check-In am Business Schalter eine Wohltat. Freundlicher Mitarbeiter, schneller Check-In. 
Lounge 2 Weiter im Chaos, der Weg über die Rolltreppen bis zu den Sicherheitschecks aber ein \\\\\\\\\\\\\\\'Überlebenskampf\\\\\\\\\\\\\\\'. Dann lange Schlangen aber irgendwann hat man auch die Sicherheitschecks hinter sich gebracht. Ich war echt erstaunt wie gross der Unterschied zwischen Terminal 2 (Air France) und Terminal 1 (Star Alliance) war. Ich bin überzeugt, dass die Star Alliance hier einiges verändern kann bez. muss. \\\\r\\\\nDie nächste Überraschung steht bereits bevor. Die Swiss hat kein eigene Lounge, man teilt sich die Lounge mit Lufthansa. Zwei Mitarbeiterinnen und ein Mitarbeiter unterhalten sich blendend als wir uns für die Lounge anmelden wollten. Ich fühlte mich schuldig, dass ich das nette Gespräch unterbrochen habe. Endlich in der Lounge mussten wir feststellen, dass es wohl die schlechteste Lounge war die wir je gesehen haben. Keine Fenster, Plastikbesteck etc. Muss die Fotos später noch uploaden. Ich war echt sprachlos.
Boarding 6 Das Boarding war O.K., nur die engen Verhältnisse im CDG Terminal 1 sind auch hier wieder eine Problem.
Gepäck 10 Das Gepäck wurde schnell und unbeschädigt ausgeliefert.
Pünktlichkeit 10 Der Flug war pünktlich.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 Den üblichen Europa Y-Sitz. 
Unterhaltung 7 Kurzfilme und die Fluginformation.
Sauberkeit 7 Die Kabine und die Sitze waren sauber.
Service 10 Eine echte Überraschung. Die Crew hatte ein etwas höheres Dienstalter somit sprachen die Flugbegleiterinnen auch Französisch was ja bereits einen Seltenheitswert bei der Swiss hat. Die Crew war sehr Kompetent und Aufmerksam und hat einen super Job auf diesem kurzen Flug gemacht. Eine Flugbegleiterin hat noch die \\\\\\\\\\\\\\\'verbliebenen\\\\\\\\\\\\\\\' Sandwiches nach dem ersten Durchgang angeboten. Das habe ich bei der Swiss sehr lange nicht mehr gesehen. Tja, das Dienstalter! ;-) Alte Schule!
Speisen 7 Standard für einen kurzen Europaflug
Getränke 7 Standard für einen kurzen Europaflug
Toiletten -
Extras -


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Der Flug war günstig und konnte problemlos über die Swiss Website gebucht werden.  
Sicherheits-
empfinden
10 Wir haben uns immer sicher gefühlt und die Flugbegleiterinnen haben diesmal die Kabine sehr gut gechecked und den Passagieren teilweise erklärt warum sie die Regeln befolgen müssen. Die Damen hatten echt starke Nerven.


Flugbewertung Bilder

Lounge


LH/LX C-Class Lounge in CDG kompett ohne Fenster

LH & LX Lounge in Paris CDG

Plastiklöffel in LH C-Class Lounge
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von highexpectationtraveler anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2017 NextEra