Airline Bewertung
Swiss
Business Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
MIAMI nach ZURICH - Viel Geld für wenig Service -
- Business Class
Swiss
Business Class
Flugbewertung von
wmaier
wurde 1997 mal gelesen
Airline |
von |
nach |
Datum |
Klasse |
Flugnr. |
Flugzeugtyp |
Sitzplatz |
Swiss
|
Miami
|
Zürich
|
11.2009 |
Business Class
|
LX65 |
Airbus A340
|
6B |
Bewertung: Am Boden
|
Note |
|
Check-In |
5 |
Flug ging um 19:55 - Schalter öffnete um 15:30 - Da wir schon um 12:00 am Flughafen waren, kamen direkt von einem früh eingelaufenem Schiff, saßen wir mehr als drei Stunden auf unserem Gepäck. Wäre schön gewesen wenn ein Schalter zum Einchecken offen gewesen wäre. Etwa 50 Minuten Verspätung wegen eines technischen Defektes |
|
Lounge |
8 |
Waren in der America Lounge - eigentlich für US Verhältnisse ok. Nicht die Super Lounge, aber alles da und freier Zugang zum Internet |
|
Boarding |
5 |
Mit Ausnahme der Verspätung ok. Business Gäste konnten separat früh einsteigen |
|
Gepäck |
10 |
Sehr schnell beim Aussteigen gekommen. |
|
Pünktlichkeit |
5 |
Aufgrund der Abflugverspätung in Miami mit 25 Minuten Verspätung in Zürich gelandet |
|
Bewertung: In der Luft
|
Note |
|
Sitzkomfort |
1 |
Absolut schlecht. Sitze sahen nicht sauber aus, waren total unbequem. Die Abdeckungen der Mittellehne ( Fronten ) mit bis zu 5mm abstehenden Spalt. Als Liegefläche eine Zumutung da geneigt und nicht eben. Das machen andere Fluglinien ( auch bei geneigten Sitzen ) viel, viel besser. |
|
Unterhaltung |
2 |
Trotz Business Class k e i n e Zeitschriften vorhanden. Auf Anfrage wurde mitgeteilt: Haben wir keine! |
|
Sauberkeit |
4 |
Kabine machte einen ungepflegten Eindruck |
|
Service |
4 |
Business Freundlichkeit - keine Herzlichkeit - Personal machte seinen Job, nicht mehr, nicht weniger |
|
Speisen |
2 |
Abend Menue ok. Frühstück schlecht - keine Auswahl beim Frühstück - kein warmes Frühstück - eine Tasse Kaffee - niemand kam und fragte ob es eine 2te Tasse geben darf. Einfach nur schlecht! |
|
Getränke |
5 |
Mit Ausnahme vom Frühstück Getränke ok |
|
Toiletten |
4 |
ok - obwohl man eigentlich in Business class Stoffhandtücher erwarten kann |
|
Extras |
5 |
Mickriger Kulturbeutel - sonst nichts |
|
Bewertung: Sonstiges
|
Note |
|
Preis/Leistung |
3 |
Im Bezug auf den bezahlten Preis ( One-way ticket ) war die Leistung einfach nur schlecht. Ich fliege, wenn es sich vermeiden läßt, nie mehr Swiss |
|
Sicherheits-
empfinden |
9 |
Gut |
|
vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.
Alle Flugbewertungen von wmaier
anzeigen.
Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden
*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.
|
|