Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


5.16
 
Am Boden  6.90
Check In 5.00
Lounge 8.00
Boarding 5.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 5.00
 
In der Luft  2.57
Sitzkomfort 1.00
Unterhaltung 2.00
Sauberkeit 4.00
Service 4.00
Speisen 2.00
Getränke 5.00
Toiletten 4.00
Extras 5.00
 
Sonstiges  6.00
Preis/Leistung 3.00
Sicherheitsempfinden 9.00



MIAMI nach ZURICH - Viel Geld für wenig Service -  -  Business Class

Swiss Business Class Flugbewertung von wmaier wurde 1997 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Swiss Miami Zürich 11.2009 Business Class LX65 Airbus A340 6B


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 5 Flug ging um 19:55 - Schalter öffnete um 15:30 - Da wir schon um 12:00 am Flughafen waren, kamen direkt von einem früh eingelaufenem Schiff, saßen wir mehr als drei Stunden auf unserem Gepäck. Wäre schön gewesen wenn ein Schalter zum Einchecken offen gewesen wäre. Etwa 50 Minuten Verspätung wegen eines technischen Defektes 
Lounge 8 Waren in der America Lounge - eigentlich für US Verhältnisse ok. Nicht die Super Lounge, aber alles da und freier Zugang zum Internet
Boarding 5 Mit Ausnahme der Verspätung ok. Business Gäste konnten separat früh einsteigen
Gepäck 10 Sehr schnell beim Aussteigen gekommen.
Pünktlichkeit 5 Aufgrund der Abflugverspätung in Miami mit 25 Minuten Verspätung in Zürich gelandet

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 1 Absolut schlecht. Sitze sahen nicht sauber aus, waren total unbequem. Die Abdeckungen der Mittellehne ( Fronten ) mit bis zu 5mm abstehenden Spalt. Als Liegefläche eine Zumutung da geneigt und nicht eben. Das machen andere Fluglinien ( auch bei geneigten Sitzen ) viel, viel besser. 
Unterhaltung 2 Trotz Business Class k e i n e Zeitschriften vorhanden. Auf Anfrage wurde mitgeteilt: Haben wir keine!
Sauberkeit 4 Kabine machte einen ungepflegten Eindruck
Service 4 Business Freundlichkeit - keine Herzlichkeit - Personal machte seinen Job, nicht mehr, nicht weniger
Speisen 2 Abend Menue ok. Frühstück schlecht - keine Auswahl beim Frühstück - kein warmes Frühstück - eine Tasse Kaffee - niemand kam und fragte ob es eine 2te Tasse geben darf. Einfach nur schlecht!
Getränke 5 Mit Ausnahme vom Frühstück Getränke ok
Toiletten 4 ok - obwohl man eigentlich in Business class Stoffhandtücher erwarten kann
Extras 5 Mickriger Kulturbeutel - sonst nichts


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 3 Im Bezug auf den bezahlten Preis ( One-way ticket ) war die Leistung einfach nur schlecht. Ich fliege, wenn es sich vermeiden läßt, nie mehr Swiss 
Sicherheits-
empfinden
9 Gut



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von wmaier anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra