Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.41
 
Am Boden  5.50
Check In -
Lounge -
Boarding -
Gepäck -
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  6.74
Sitzkomfort 2.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten -
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Berlin nach Zürich- Abschiedsflug TXL  -  Business Class

Swiss Business Class Flugbewertung von roesner16 wurde 212 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Swiss Berlin Zürich 10.2020 Business Class LX975 A220 1F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - heute den GAT- VIP Bereich genutzt...direkte Vorfahrt im unteren Bereich des Flughafens...bei Ankunft wird man von einer Hostess erwartet die einen die wenigen Schritte bis in den GAT zur Siko begleitet...ums Gepäck kümmern sich weitere Mitarbeiter...die Siko war blitzschnell erledigt und auf der Airside erwartete einen die nächste Hostess zur Begleitung in die Lounge...im Smalltalk werden persönliche Vorlieben des Gastes erfragt und das Check-in wird vom Personal erledigt...der Gast kann schon dern ersten Morgenkaffee genießen...10 Punkte 
Lounge - recht ansprechende Räume- leider ohne Besondere Aussicht...als einziger Gast war mir natürlich jede Menge Aufmerksamkeit sicher...Service hier jederzeit Präsent aber niemals Aufdringlich...insgesamt eher enttäuschendes Speisen- und Getränkeangebot...Kartoffelsalat mit asiat. Fleischbällchen, Obstsalat, Mousse, Käse, Marmelade...und diverse weitere Snacks...find ich nicht wirklich VIP-mässig...für ein Frühstück hat es gereicht und der Kartoffelsalat war der beste den ich jemals Außer Haus erhalten habe...Getränkeauswahl soweit gut- außer der wirklich einfache Wein und der Prosecco war nun auch kein Spitzenprodukt...eher mau für ein GAT...5 Punkte
Boarding - man wird gefragt wann man Boarden möchte...ich wollte als letzter...das klappte hervorragend...Zeitgemäß wird man von einer Hostess abgeholt und mit einer Limousine- hier ein A8L- direkt zum Flugzeug gefahren...dort wartet die nächste Hostess die einen an Bord begleitet und dort ans Bordpersonal übergibt...10 Punkte
Gepäck - durch nach HER
Pünktlichkeit 10 Pünktlich ab- Pünktlich an...was will man mehr...

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 2 nein, roesner16 wird nicht Böse wenn jemand die Campingstühle höher Bewertet...ich bin halt nur der Meinung das BC anders gehen müßte- und daher meine stets knappe Punktevergabe- so auch hier...1 Punkt dafür das ich überhaupt sitzen darf und der 2te wie immer für Reihe 1... 
Unterhaltung 8 zum Download jede Menge EPapers...Minideckenbildschirme mit Flightshow...und eine Konversationsbereite MdC- was will man mehr...?
Sauberkeit 10 Sichtbare Verschmutzungen waren nicht feststellbar...\r\nvielleicht lernen die Airlines ja aus der Krise- Geiz ist nicht immer Geil...und Sparen an der Sauberkeit gefährdet nunmal die Gesundheit...
Service 10 Flott- Freundlich- Konversationsbereit...mehr geht nicht...zumal der Gast lange als möglich vor der Landung sein Getränk genießen durfte...welches Problemlos mehrfach nachgeschenkt wurde...es geht also doch noch- der Servicegedanke kehrt wieder ein- vielfach hat man ihn ja deutlich vermißt...Vorhang sofort nach dem Start geschlossen und deutliche Ansage: Toiletten für die Eco nur hinten- so soll es sein...
Speisen 10 gibt es einen Unterschied zu vor der Krise...? bei Angebot und Geschmack finde ich nicht...Lachs- Meerettichmousse- Rote Beete- Walnußmousse- Käse- Brot...alles sehr gut...nur diese unsägliche Plastikverpackerei ist wirklich ätzend...
Getränke 10 am frühen Morgen zum Frühstück Champagner- kann nur 10 Punkte geben...Wein hab ich gesehen am Wagen...andere Alkoholika hab ich vergessen zu fragen...ansonsten auch alles andere wie gewohnt...geöffnet wurde eine halbe Flasche- ich werd alt- nicht geschafft bis ZRH...LOL
Toiletten - war eine an Bord und wurde ausschließlich für die BC bereit gehalten...
Extras 10 Extras...? nun ja, für mich war es Extra genug wieder Fliegen zu dürfen...ach- und SWISS Schoki gab es auch noch...


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Gesamtpreis TXL-ZRH-HER vv. 430€...da kann man nicht wirklich meckern...wenn ich den ECO- Preis sehe frage ich mich warum ECO... 
Sicherheits-
empfinden
10 nie ein Problem mit SWISS...


Flugbewertung Bilder

Lounge



Vorfahrt Lounge






Begleitung zur Limousine

im A8 zum Flugzeug
 

Kabine/Sitz


 

Speisen/Getränke






 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von roesner16 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 1997 - 2020 NextEra