Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Qatar Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.28
 
Am Boden  5.90
Check In 9.00
Lounge 1.00
Boarding 9.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  6.45
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 9.00
Service 8.00
Speisen 4.00
Getränke 5.00
Toiletten 8.00
Extras 5.00
 
Sonstiges  6.50
Preis/Leistung 5.00
Sicherheitsempfinden 8.00



Phuket nach Doha - Lounge in Phuket ist eigentlich nicht aktzeptabel  -  Business Class

Qatar Airways Business Class Flugbewertung von ganzweitvorne wurde 365 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Qatar Airways Phuket Doha 11.2017 Business Class QR0841 Boing 777 4B


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 Dank Business Class Schalter, schnell und zügig eingecheckt. \r\n\r\nDer Eco Schalter war etwas überlastet. 
Lounge 1 Ich gebe ja zu, die Auswahl an Airline Lounges ist in Phuket sehr begrenzt. Laut Qatar web page sollte es die Thai Royal Orchid Lounge - Business Class Lounge sein. War es aber nicht. Es war die Coral Executive Lounge. Ambiente sollte wohl ein Gentleman Club feeling erzeugen. Aber im Grunde genommen hätte man es sich schenken können. Das war dem Gewinner des 2017 SkyTrax Awards nicht würdig.\r\n\r\nEssen und Getränke - das nötigste war da. Der Signature Cocktail hätte extra bezahlt werden müssen\r\nSpirituosen habe ich keine gesehen.\r\n\r\nDas Essen war geniessbar bei einer sehr eingschränkten Auswahl. \r\n2 Gerichte, Salatbar, Kuchen, Obst, Waffeln, ganze 2 Muffins(!!!) und 5 Croissants. \r\nDie Herrentoilette war \'not in service\' - Die öffentliche war zwar gleich nebenan, aber völlig überlaufen.\r\n\r\n
Boarding 9 Ohne Probleme \r\nDie Stewardessen waren sehr nett und bemüht.\r\n\r\n
Gepäck - Durchgecheckt bis zum Zielflughafen
Pünktlichkeit 10 Überpünktlich

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 Die schon etwas ältere Business Class Bestuhlung ist o.k. aber wirklich kein Highlight auf dem Markt. Das kann Singapore Airlines seit vielen Jahren besser 
Unterhaltung 5 Kannte man dann doch schon alles vom Hinflug.
Sauberkeit 9
Service 8 Sehr nettes und aufmerksames Kabinenpersonal. \r\n
Speisen 4 Die Vorpeise war super - Beef Tenderloin (kalt) mit Spargel un Aubergine.\r\nDer Hauptgang Huhn mit Nudeln und Tomatensoße - Das Huhn war o.k. - Die Nudeln incl. Tomatensoße ungeniessbar. \r\n\r\nDas Eis zum Nachtisch hatte sich schon zu 1/3 verflüssigt bis es bei mir war.
Getränke 5 Der Champagner (trotz mehrmalige Nachfrage ob er auch kalt sei -was bejaht wurde) war wieder einmal warm. \r\nIch weiß zwar nicht, warum das so schwer ist. Aber bis jetzt war es doch bei Qatar immer problematisch (6 von 8 Flügen) den Champagner kalt zu servieren.
Toiletten 8 Schöne grosse und saubere Toiletten
Extras 5 Leider das erhielten wir das neue und wie ich finde sehr hässliche Amenity Kit.\r\n\r\nDafür aber die Restbestände der alten Schlafanzüge. Verglichen zu den neuen, sind diese ziemlich hässlich.\r\n\r\n


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 5 Im Internet ein Specialpreis gebucht - somit o.k.\r\n\r\n 
Sicherheits-
empfinden
8 Bis auf die Tatsache, das wohl Käptian Nuschel im Cockpit war und ich sein englisch nur schwer verstanden habe, war es o.k. .\r\n\r\nIch hoffe die Flugsicherung und der Tower haben damit weniger Probleme als ich.


Flugbewertung Bilder

Lounge


 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von ganzweitvorne anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra