Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Qatar Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.53
 
Am Boden  7.89
Check In 7.63
Lounge 7.72
Boarding 8.26
Gepäck 7.62
Pünktlichkeit 9.03
 
In der Luft  8.58
Sitzkomfort 8.31
Unterhaltung 8.47
Sauberkeit 9.19
Service 8.88
Speisen 8.52
Getränke 9.17
Toiletten 8.40
Extras 8.54
 
Sonstiges  9.13
Preis/Leistung 8.82
Sicherheitsempfinden 9.44



Flugbewertungen im Detail für Extras

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Ein kleines AK, diverse feuchte Tücher – aber natürlich volle Punkte! Doha (DOH) Sarajevo  (SJJ) 02.2019 QR 293 10.00 maustravel 461
Ein kleines AK befand sich zusammen mit Kissen und großer Decke am Platz, feuchte Tücher wurden mehrfach verteilt, eigentlich alles ok, wenn man nicht an einem sonst netten Extra, nämlich dem Business Class Bus nach der Landung, ziemlich gespart hätte. Während sonst hier gemeinhin ein recht edles Gefährt mit Sitzplätzen für alle zum Einsatz kommt, war es dieses Mal eher eine Normalversion, in die alle C-Gäste (und wohl auch noch einige andere mit kurzen Anschlusszeiten) hineingepfercht wurden – ist halt sonst immer ein sehr angenehmer Service. Cape Town (CPT) Doha  (DOH) 02.2019 QR1370 9.00 maustravel 503
Diese habe ich bereits unter Boarding aufgezählt. Doha (DOH) Cape Town  (CPT) 01.2019 QR1369 9.00 maustravel 660
Decke und Kissen waren großformatig (und ich sehr froh, dass ich sie auf dem Nebensitz ablegen konnte), Tücher gab es mannigfaltig und dazu Pralinen nach dem Essen und einen tollen Service, der volle Punkte hier rechtfertigt. Sarajevo (SJJ) Doha  (DOH) 01.2019 QR 294 10.00 maustravel 579
Reduziertes Amenity-Kit. Decke und Kissen. Leider keinen Schlafanzug. Colombo (CMB) Doha  (DOH) 01.2019 QR657 7.00 pudubaer 220
Leider kein Schlafanzug. Doha (DOH) Berlin  (SXF) 01.2019 QR77 9.00 pudubaer 264
Leider keinen Schlafanzug und nur eine Mini-Version eine Amenity-Kit. Doha (DOH) Colombo  (CMB) 12.2018 QR 644 8.00 pudubaer 325
Da der Flug unter 6 Stunden war gab es keinen Schlafanzug. Schade, wir haben extra verzichtet, einen vom letzten Flug mitzunehmen. Berlin (TXL) Doha  (DOH) 12.2018 QR82 8.00 pudubaer 415
Als AK gab es auf der eher kurzen Strecke wieder nur das kleine Stofftäschlein, dies war dann aber auch der einzige Unterschied zur Langstrecke. Volle Punkte natürlich für die famose Betreuung. Doha (DOH) Sofia  (SOF) 10.2018 QR 225 10.00 maustravel 699
Da es de facto ein Tagflug war (natürlich waren die Jalousien weitgehend geschlossen und die Passagiere schliefen überwiegend), gab es keinen Bordanzug, Ansonsten war alles vorhanden, was wünschenswert war. Singapore (SIN) Doha  (DOH) 10.2018 QR 943 10.00 maustravel 858
Auf diesem Nachtflug gab es zusätzlich zu den normalen Dingen (Decke, Kissen, feuchte Tücher) auch wieder ein AK als Köfferchen, einen Bordanzug und eine kleine (natürlich elektrische) Kerze als Windlicht. Doha (DOH) Singapore  (SIN) 10.2018 QR 942 10.00 maustravel 742
Decke und Kissen waren groß, das AK eher klein und der kurzen Strecke angemessen. Feuchte Tücher gab es mehrfach und nach dem Essen auch ein paar Pralinen zum Portwein. Sofia (SOF) Doha  (DOH) 10.2018 QR 228 9.00 maustravel 654
2 fach wahlweise heiße oder kalte Tücher welche diese Bezeichnung auch verdienten. Kissen und eine schöne dicke Decke, Schokolade zum Abschied Doha (DOH) Sarajevo  (SJJ) 09.2018 QR293 9.00 wolfsgrab... 835
Die Wahl zwischen heißen und kalten Tüchern gefällt mir bei Qatar stets sehr gut. Dazu ein Kissen und eine schöne dicke Decke am Platz. Das Amenity Kit war gut ausgestattet und für die Flugdauer sowie die Reiseklasse angemessen Kuala Lumpur (KUL) Doha  (DOH) 09.2018 QR845 9.00 wolfsgrab... 735
Das Kulturbeutelchen war der Strecke angemessen etwas abgespeckt, aber alles Notwendige wie Zahnputzsets, Rasierer oder Creme fand man ja auch in der Toilette Doha (DOH) Sarajevo  (SJJ) 09.2018 QR 293 9.00 maustravel 613
Mehrmals feuchte Tücher, ein großes Kissen, eine mollige Decke, einen Bordanzug und AK. Ich will jetzt aber einmal nicht vergessen, Pralinen und Smints zu erwähnen - und natürlich die exzellenten GastgeberInnen. Kuala Lumpur (KUL) Doha  (DOH) 09.2018 QR 873 10.00 maustravel 666
Es gab nicht nur Kissen und Decke, sondern auch das beliebte QR-Köfferchen als AK und einen Bordanzug in der schmeichelhaften geschmeidigen Größe M (größer leider nicht mehr verfügbar), der nun daheim einer Verwendung durch eine Person dieser Größe harren wird ;-). Sehr nett fand ich das kleine Windlicht, das ich als Souvenir mitnehmen durfte. Doha (DOH) Kuala Lumpur  (KUL) 09.2018 QR 844 10.00 maustravel 764
Die Wahl zwischen heißen und kalten Tüchern gefällt mir bei Qatar stets sehr gut. Dazu ein Kissen und eine schöne dicke Decke am Platz. Das Amenity Kit war gut ausgestattet und für die Flugdauer sowie die Reiseklasse angemessen Doha (DOH) Kuala Lumpur  (KUL) 09.2018 QR844 9.00 wolfsgrab... 571
2 fach wahlweise heiße oder kalte Tücher welche diese Bezeichnung auch verdienten. Kissen und Decke, Schokolade zum Abschied Sarajevo (SJJ) Doha  (DOH) 09.2018 QR294 8.00 wolfsgrab... 703
Großes Kissen – große Deckenrolle (mit beidem wusste man nicht so recht wohin) und ein kleines AK mit Socken und Schlafmaske. Das von mir in letzter Zeit so gerne erwähnte „feuchte Tüchlein“ war hier nun endlich wieder einmal ein veritabeles wohlriechendes Tuch. Sarajevo (SJJ) Doha  (DOH) 09.2018 QR 294 9.00 maustravel 757
Einmal das volle Programm: Amenity Kit im Bricks Koffer, Zahnbürsten und Rasierer gabs auf Wunsch. Schlafanzug und Slipper wurden vor dem Start verteilt, 2 Kissen, 1 Decke (die von der Q-Suite ist der HAMMER!, Warme und heisse Tücher nach Wunsch, Kinderbox wurde ausgehändigt, Pralinen zum Kaffee... also da bleiben keine Wünsche offen. Doha (DOH) Frankfurt  (FRA) 07.2018 QR69 10.00 UdenheimBBQ 672
Abgespecktes Amenity Kit nur mit Socken, Augenbinde und Lippenbalsam. Warum keine Ohrstöpsel drin waren verstehe ich nicht. PJ gabs auf der Kurzstrecke keine. Decken, Kissen, Pralinen zum Kaffee gabs aber alles. Male (MLE) Doha  (DOH) 07.2018 QR675 8.00 UdenheimBBQ 494
Abgespecktes Amenity Kit für den Kurzflug nur mit Socken, Augenbinde und Lippenbalsam... Zahnbürsten und Rasierer gabs auf Wunsch in den Toiletten. Warum keine Ohrstöpsel in dem Set sind, konnte ich nicht nachvollziehen. Kissen und Decken leider nicht auf Q-Suite Niveau aber ausreichend. Kinderbox wurde freundlich übergeben, PJ gibt es auf dem 4.5 Stunden Flug keinen. Doha (DOH) Male  (MLE) 06.2018 QR672 8.00 UdenheimBBQ 493
Amenity Kit, Kissen, Decke, extra Kissen (welches man hätte mitnehmen dürfen), Kinderkoffer mit Snacks und Spielzeug, Pralinen nach dem Essen.. hier wurde an nichts gespart. PJs gabs nur auf dem Nachtflug von Doha nach Frankfurt zurück Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 06.2018 QR68 10.00 UdenheimBBQ 771
sehr schönes Amenity Kit, Kissen und Decken, ja sogar Schlafanzug vorhanden ! Doha (DOH) Zürich  (ZRH) 05.2018 QR93 10.00 Beda 646
super schönes Amenity Kit. Kissen und Decken, alles da Windhoek (WDH) Doha  (DOH) 05.2018 QR1374 10.00 Beda 599
Amenity Kit mit den wichtigsten Kleinigkeiten, eine sehr schöne und dicke Decke samt Kissen – ein Schlafanzug oder Slipper waren auf diesem Flug nicht vorgesehen. Auswahl aus heißen oder kalten Tüchern vor dem Start, insgesamt 4-mal (!!!) heiße Tücher… umgerechnet auf die Flugdauer hätte es auf SYD-DOH somit rund 11 heiße Tücher (statt bescheidener 2) geben müssen. Lediglich die sonst obligatorische Abschiedsschokolade habe ich ein klein wenig vermisst. Doha (DOH) Helsinki  (HEL) 05.2018 QR301 9.00 wolfsgrab... 1031
Bequemer Schlafanzug der in der Business Class noch lange kein Standard ist, eine sehr kuschelige Decke samt Kissen und ein ausreichendes Amenity Kit. Fehlende heiße Tücher bringen einen Abzug. (eines gab es insgesamt statt normalerweise 3) Sydney (SYD) Doha  (DOH) 05.2018 QR909 8.00 wolfsgrab... 1160
Kissen, Decke, diverse heiße Tücher und das BRIC-Köfferchen in geschlechtsspezifischer Farbe Doha (DOH) Stockholm  (ARN) 04.2018 QR 170 10.00 maustravel 1077
Kissen, Decke und BRIC-Köfferchen lagen auf dem Platz und wurden später noch durch den Bordanzug mit Pantoffeln ergänzt. Heiße Tücher gab es diverse Male und nach dem Essen wurde auch wieder das kleine Godiva Pralinenkästchen verteilt. Sydney (SYD) Doha  (DOH) 04.2018 QR 909 10.00 maustravel 1003
Amenity Kit mit den wichtigsten Kleinigkeiten, eine sehr schöne und dicke Decke samt Kissen – 3 Mal heiße/kalte Tücher, Schokolade zum Abschied. Der bequeme Schlafanzug in Größe L war sogar mir trotz kräftiger Statur etwas zu weit – für welche Gäste ist dann XL passend? Ein wunderbares Extra bei QR ist die Bar im A380. Maustravel und ich waren meist die einzigen Gäste und wurden rührend umsorgt. Im Gegensatz zu Emirates herrscht in der Bar Ruhe, da diese nicht für Service und Toilettengang permanent durchquert wird. Doha (DOH) Sydney  (SYD) 04.2018 QR908 10.00 wolfsgrab... 1103
Neben den „normalen“ Extras gab es auf diesem Flug auch einen Bordanzug mit Schlappen, eine Fast Track Einreisekarte (die man zum Glück – da alles leer war – gar nicht benötigte) und last but not least die tolle Bar im hinteren Teil des C-Bereiches. So ein Barbesuch in der Luft ist immer wieder eine schöne Abwechslung und ein nettes Erlebnis, und ich muss sagen, dass mir die Bar bei Qatar fast noch ein wenig besser gefällt, als ihre Schwester bei Emirates. Sicher liegt das auch daran, dass sie ohne Toiletten und Küche dahinter wesentlich ruhiger gelegen ist und auch die farbliche Gestaltung im QR-typischen Burgund etwas wärmer wirkt. Doha (DOH) Sydney  (SYD) 04.2018 QR908 10.00 maustravel 1076
Amenity Kit mit den wichtigsten Kleinigkeiten, eine sehr schöne und dicke Decke samt Kissen – ein Schlafanzug oder Slipper waren auf diesem Flug nicht vorgesehen, man konnte mir aber Slipper vom vorherigen Nachtflug besorgen. Stockholm (ARN) Doha  (DOH) 04.2018 QR170 9.00 wolfsgrab... 934
Decke, Kissen und das Köfferchen von BRIC lagen beim Einsteigen schon auf dem Platz, heiße Tücher gab es mehrfach, und über die nicht mehr vorhandenen Pantoffeln tröstete die ausgesprochen liebenswerte Crew mehr als hinweg. Stockholm (ARN) Doha  (DOH) 04.2018 QR 170 10.00 maustravel 946
Amenity Kit von Brix, Schlafanzug wird gebracht, kurz vor der Landung erhält man dann noch Pralinen. Penang (PEN) Doha  (DOH) 03.2018 QR851 10.00 waro 752
Amenity Kit lag schon am Sitz. Schlafanzug wurde gebracht. Öfters heiße Tücher. Doha (DOH) Penang  (PEN) 03.2018 QR850 10.00 waro 899
Auf diesem Flug gab es neben dem bereits bekannten BRIC Köfferchen auch noch einen Bordanzug mit Pantoffeln (und das trotz der relativ doch eher kurzen Flugzeit). Selbstverständlich wurden auch mehrfach feuchte Tücher gereicht, und Decke und Kissen befanden sich auf jedem Sitz. Doha (DOH) Frankfurt  (FRA) 03.2018 QR 069 10.00 maustravel 1383
Das BRIC Köfferchen enthielt natürlich weder Zahnbürste noch Rasierer (das gab es ja auf der Toilette), aber Socken und ein paar Kosmetika. Decke und Kissen lagen jeweils auf dem Sitz. Windhoek (WDH) Doha  (DOH) 02.2018 QR1374 10.00 maustravel 1177
Amenity Kit befand sich bereits am Platz (für Frauen anders bestückt- super), mehrmals heiße Tücher München (MUC) Doha  (DOH) 02.2018 QR58 9.00 waro 1150
Neben dem BRIC-Köfferchen dab es natürlich wieder Decke, Kissen, Tücher – mein Lieblingsextra: eine wirklich nette und persönliche Betreuung durch die Gastgeber. Doha (DOH) Windhoek  (WDH) 01.2018 QR1373 10.00 maustravel 1375
Ein BRIC-Köfferchen (dieses Mal in hellbraun) befand sich zusammen mit einer großen kuscheligen Decke und einem Kissen am Platz; es gab mehrfach feuchte Tücher. Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 01.2018 QR 068 10.00 maustravel 1939
Schlafanzug, Tücher und auch Hausschuhe. Ich wünsche mir auch den Kamm zurück. Doha (DOH) Stockholm  (ARN) 01.2018 QR169 10.00 pudubaer 991
Der neue Schlafanzug (inkl. Hausschuhe) gefällt mir ausgesprochen gut. Im amenity-kit fehlt mir der Kamm. Bangkok (BKK) Doha  (DOH) 01.2018 QR833 9.00 pudubaer 1002
Doha (DOH) Berlin  (TXL) 01.2018 QR81 9.00 Hamburg2015 893
Amenety Kit ist groß, aber kein Schuhanzieher wie bei TK oder Kamm/Haarbürste, Rasierschaum und Deoroller wie bei EK. Hätte mir in Doha geholfen :-) Singapore (SIN) Doha  (DOH) 01.2018 QR943 8.00 Hamburg2015 1108
da wäre noch Luft nach oben - wie im Vorkommentar TXL-DOH erwähnt Doha (DOH) Singapore  (SIN) 01.2018 QR946 5.00 Hamburg2015 983
Schlafanzug immer gerne (mit-) genommen, das Amenitykit ist sparsam bestückt. Ich würde mich über einen Kamm/Haarbürste und einen Schuhanzieher freuen. Zahnbürste gab´s auf der Toilette, Rasierer nicht. Berlin (TXL) Doha  (DOH) 01.2018 QR82 8.00 Hamburg2015 1187
Schlafanzug und Kultur Beutel Doha (DOH) Bangkok  (BKK) 01.2018 QR 836 10.00 janausham... 1129
Kulturtasche auf Tag Flug Venice (VCE) Doha  (DOH) 01.2018 QR126 10.00 janausham... 680
Im amenity Kit fehlt der Kamm. Doha (DOH) Auckland  (AKL) 12.2017 QR920 9.00 pudubaer 1202
Kein Schlafanzug. Amenities waren in den Toiletten vorhanden. Im Amenity Kit fehlt der Kamm. München (MUC) Doha  (DOH) 12.2017 QR58 8.00 pudubaer 1247
Hervorragend - insbesonder die Kulturbeutel sind von einer hervorragenden Qualitaet - \' his\' and \'hers\' available. Johannesburg (JNB) Doha  (DOH) 12.2017 1364 10.00 ThWilmesi 732
Wieder einmal das hässliche neue Amenity Kit und den alten Schlafanzug - Hier gab es schon beim Heimatflughafen Grössenprobleme - es gab wohl nur noch M oder XXL. Ein recht grosser Mitreisender sah in XXL ein wenig verloren aus und L gab es für mich auch nicht mehr. Ein Mitreisender konnte dafür wohl kein S mehr ergattern. Laut Stewardess hatten sie genau 2 dieser Größe an Board Doha (DOH) Frankfurt  (FRA) 11.2017 QR069 5.00 ganzweitv... 1823
Extravagante Farbwahl beim Amenity Kit, es gab hier den alten Schlafanzug, der leider von mäßiger Qualität ist. Phuket (HKT) Doha  (DOH) 11.2017 QR843 7.00 pfertig 921
Leider das erhielten wir das neue und wie ich finde sehr hässliche Amenity Kit.\r\n\r\nDafür aber die Restbestände der alten Schlafanzüge. Verglichen zu den neuen, sind diese ziemlich hässlich.\r\n\r\n Phuket (HKT) Doha  (DOH) 11.2017 QR0841 5.00 ganzweitv... 1358
das gleiche Amenity Kit wie auf dem Flug nach Doha -> etwas extravagante Farbwahl. Es gab hier einen wirklich tollen Schlafanzug, deutlich besser als der vom letzte Jahr. Doha (DOH) Bangkok  (BKK) 11.2017 QR830 7.00 pfertig 925
Das Amenity Kit, finde ich persönlich ziemlich hässlich. Für Männer in Blau, für Damen in Gelb. Beim Inhalt wurde auch gespart, keine kleinen Duftflakons. \r\n\r\nAuch hier zum Vorjahr eine Verschlechterung. Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 11.2017 QR0070 5.00 ganzweitv... 1258
Etwas dezentere Farbwahl beim Amenity Kit wäre wohl besser, wobei die kanariengelben Socken toll sind, Mut zur Farbe !\r\nSchlafanzug gab es keinen, Decke udn Kissen sind super, mehrfach gab es nach Wunsch kalte oder Warme Tücher Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 11.2017 QR070 6.00 pfertig 1309
Das kleine Stofftäschchen enthielt Socken und Augenbinde, diverse feuchte Tücher wurden verteilt, Decke und Kissen lagen auf dem Platz – und die restlichen Punkte gibt es natürlich für die netten Gastgeberinnen. Doha (DOH) Sofia  (SOF) 10.2017 QR 225 10.00 maustravel 1516
Da es (obwohl durchgehend verdunkelt) ein Tagesflug war, beschränkte sich die Zugabe auf das BRICS-Köfferchen in der Sonderedition Pink – ob das einmal ein Sammlerstück werden wird ;-)? Phuket (HKT) Doha  (DOH) 10.2017 QR 843 9.00 maustravel 1698
Auf diesem Nachtflug gab es wieder einen Pyjama und Pantoffeln und das BRICS-Köfferchen kam als Sonderaktion „Pink“ daher. Zusammen mit der Schleife auf dem Begleitzettel hatte ich hatte ich eine Assoziation, die bei einer arabischen Fluggesellschaft natürlich undenkbar sein musste . . . Doha (DOH) Phuket  (HKT) 10.2017 QR 842 10.00 maustravel 1615
Neben feuchten Tüchern, Kissen und Decke gab es ein kleines AK mit Socken und Schlafmaske und ein Kästchen mit Pralinen – wobei wir die nette Betreuung nicht vergessen möchten. Letztlich gehört in diese Rubrik wohl auch noch der C-Bus, der die 5 C-Passagiere bequem und schnell zum Terminal brachte. Sofia (SOF) Doha  (DOH) 10.2017 QR 228 10.00 maustravel 1508
Auch auf diesem Flug gab es das Köfferchen von BRICS, einen Bordanzug, ein großes Kissen, eine brauchbare Decke und diverse feuchte Tücher. Doha (DOH) Brussels  (BRU) 09.2017 QR 193 10.00 maustravel 1520
Zusätzlich zu den obligaten Annehmlichkeiten (Kulturköfferchen, Bordanzug, heiße Tücher, Kissen, Decke) wurden meinem kleinen Begleiter auch noch unentwegt diverse kleine Leckereien zugesteckt ;-). Tokyo (NRT) Doha  (DOH) 09.2017 QR 807 10.00 maustravel 1661
.Hatte ich im wesentlichen wohl schon unter Boarding aufgezählt. Dazu gab es natürlich mehrfach sehr angenehme feuchte Tücher, ein Paar Pralinen und die Tüte mit Keksen zum Abschied will ich auch nicht vergessen. Doha (DOH) Tokyo  (HND) 09.2017 QR 811 10.00 maustravel 1748
Kissen, eine angenehme und wärmende Decke (die man bei der Kälte an Bord auch gut brauchen konnte) und ein recht hübsches AK von BRICS als Hartschalentäschchen. Brussels (BRU) Doha  (DOH) 09.2017 QR 194 10.00 maustravel 1524
Das volle Qatar Programm. Die freundlichen Damen lieferten erst den Champagner, dann Schlafanzüge, Amenity Kids, Malbuch für \\\'Darling\\\' und Godiva Pralinen ab. Kissen und Decken befanden sich am Sitz. Doha (DOH) Frankfurt  (FRA) 07.2017 QR69 10.00 UdenheimBBQ 1634
Amenity Kit wurde verteilt. Fehlende Zahnbürste gabs dann abgepackt im WC. Unser Sohn hat eine Tasche mit Malbuch (aber dafür kein Amenity Kit) erhalten, Kissen und Decke beim Boarding bereits am Platz. Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 07.2017 QR70 10.00 UdenheimBBQ 1767
Doha (DOH) Frankfurt  (FRA) 07.2017 QR67 8.00 tt321 1579
Doha (DOH) Frankfurt  (FRA) 05.2017 QR67 9.00 vwaptrader 1739
Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 05.2017 QR70 9.00 vwaptrader 1704
Feuchte Tücher, ein kleines AK mit Socken, Decke, Kissen – und vor allem eine sehr nette Betreuung. Doha (DOH) Cairo  (CAI) 04.2017 QR1303 10.00 maustravel 2078
Offeriert wurden diverse feuchte Tücher, ein hübsches – wenn auch nicht extrem inhaltsschweres – AK, ein Bordanzug und natürlich ein großes Kissen, eine ebenso große Decke und eine zusätzliche Unterlage für den bequemen Schlaf. Atlanta (ATL) Doha  (DOH) 04.2017 QR 756 9.00 maustravel 1832
Neben diversen feuchten Tuechern, Decke und Kissen gab es ein nettes AK mit allerdings ueblich bescheidenem Inhalt – ach ja und das „Elite Book“ von HP mit amerikanischer Tastatur (deshalb in diesem Bericht weder Umlaute, hoch sz), auf dem ich gerade schreibe (natuerlich nur leihweise). Doha (DOH) Atlanta  (ATL) 04.2017 QR 755 10.00 maustravel 2973
alles vorhanden inkl. Slippers Auckland (AKL) Doha  (DOH) 04.2017 QR 921 10.00 naca3 1463
wie erwähnt, beim Amenity kit ist noch Luft nach oben. Doha (DOH) Berlin  (TXL) 03.2017 QR81 8.00 Hamburg2015 1920
Die hatte ich überwiegend wohl schon unter Boarding aufgezählt. Doha (DOH) Frankfurt  (FRA) 02.2017 QR 069 10.00 maustravel 2810
Es gab noch einige feuchte Tücher, Kissen, Decke, ein kleines Armani-AK, das aber problemlos mit dem Pflegeartikeln aus der Toilette (Zahnputz- und Rasiersets) ergänzt werden konnte. Windhoek (WDH) Doha  (DOH) 02.2017 QR1374 10.00 maustravel 2279
Singapore (SIN) Doha  (DOH) 02.2017 QR943 9.00 Hamburg2015 1533
Beim Amenity Kit gibt es bei den Wettbewerbern bessere, aber das ist wirklich der einzige kleine Kritikpunkt. Doha (DOH) Singapore  (SIN) 02.2017 QR944 9.00 Hamburg2015 1639
Kulturbeutel im Vergleich zu Emirates eher spärlich bestückt. Beim stop over in Doha gab es aber Rasierer und Zahnbürste (ebenso im Flugzeug in den Toiletten). \\r\\nAchtung: Weder im Kulturbeutel, noch in den Toiletten oder den sehr schönen Duschen der Lounge in Doha gibt es einen Kamm/Haarbürste, die sollte man schon selber mitbringen. Berlin (TXL) Doha  (DOH) 02.2017 QR78 8.00 Hamburg2015 2175
Kissen am Platz, sonst nichts vorgesehen – dieser Flug wurde, obwohl eigentlich Business in 2-Klassen-Konfiguration, als First-Class verkauft (ähnlich wie in den gesamten USA). Ich habe den Grund mal in dieser Form gelesen: Zutritt zur First Class Lounge in Doha haben NUR Qatar-First-Class-Gäste, keine First-Class-Passagiere anderer Oneworld-Airlines und auch keine Inhaber des höchsten Oneworld-Status. Somit aber sehr wohl jene Personen, die auf kurzen Strecken im arabischen Raum mit Qatar Business (also da First genannt) fliegen… das sei ein Privileg des Staates an seine eigenen Bürger da die allermeisten dieser Gäste aus Katar stammen. Flüge nach Europa oder Rest-Afrika wie auch in den Rest der Welt werden auch bei Zwei-Klasse-Konfigurationen (und das sind die allermeisten) als Business verkauft. Doha (DOH) Cairo  (CAI) 02.2017 QR1303 8.00 wolfsgrab... 1970
Heisses Tuch vor dem Start. Schlafanzug, Decke, Kissen und nettes Amenity Kit. Bangkok (BKK) Doha  (DOH) 02.2017 QR837 8.00 meilensam... 1420
Zweimal heisse Tücher sowie ein Armani Amenity Kit mit nettem Inhalt. Doha (DOH) München  (MUC) 02.2017 QR57 7.00 meilensam... 1410
Die wesentlichen greifbaren Extras habe ich schon unter Boarding aufgezählt, Kissen und Decke waren sehr angenehm und die Betreuung durch meine Gastgeberin hervorragend – leider sind nicht mehr als 10 Punkte vergebbar. Doha (DOH) Windhoek  (WDH) 01.2017 QR1373 10.00 maustravel 2544
3x feuchte Tücher, Kissen und Decke – nur das Armani AK konnte auf diesem Flug nicht mit einem Rasierset ergänzt werden. Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 01.2017 QR 068 9.00 maustravel 3186
Zweimal heisse Tücher, Amenity Kit mit gutem Inhalt, Kissen, Decke und Schlafanzug. Doha (DOH) Bangkok  (BKK) 01.2017 QR834 8.00 meilensam... 1509
Amenity Kit mit netten Inhalt, zweimal heisse Tücher. München (MUC) Doha  (DOH) 01.2017 QR058 7.00 meilensam... 2396
Cape Town (CPT) Doha  (DOH) 01.2017 QR1370 9.00 JSCjsc1 1552
Am Platz lag ein kleines Säckchen mit Socken und Ohrstöpseln (alles andere lag ja in der Toilette bereit), ein Kissen und eine Decke, und es wurden diverse feuchte Tücher gereicht. Addiert man hierzu die netten Gastgeberinnen, kommt man natürlich leicht auf die volle Punktzahl. Doha (DOH) Sofia  (SOF) 01.2017 QR 225 10.00 maustravel 2480
Ich habe schon unter Boarding aufgezählt, was es alles gab. Dazu noch die perfekten Gastgeberinnen – aber mehr als 10 geht ja nicht. Singapore (SIN) Doha  (DOH) 01.2017 QR 947 10.00 maustravel 2426
Schlafanzug beim Nachtflug Doha (DOH) Frankfurt  (FRA) 01.2017 QR69 10.00 JSCjsc1 1741
Dieses Mal kein Schlafanzug, da kein Nachtflug, obwohl die Flugdauer über 9 Stunden betrug. Zahnbürsten sind nicht im Kulturbeutel, sondern separat auf den Toiletten. Doha (DOH) Cape Town  (CPT) 01.2017 QR1369 9.00 JSCjsc1 1899
Schlafanzug in der Business Class bei Nachtflügen ist wirklicher Luxus! Amenity Kits mit Armani Produkten, unterschiedlich für Frauen und Männer. Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 01.2017 QR68 10.00 JSCjsc1 2150
Auf diesem Nachtflug gab es neben dem Kulturbeutel von Armani (der für den Herrn übrigens eine 75ml Tube After Shave Balsam Aqua di Gio beinhaltete (dürfte man das auf einem Anschlussflug überhaupt so in der Kabine mitnehmen?) wieder einen Bordanzug und natürlich diverse heiße oder kalte Tücher. Doha (DOH) Singapore  (SIN) 01.2017 QR 946 10.00 maustravel 2550
Besondere Extras (außer feuchten Tüchern, Decke und Kissen) waren auf diesem Flug nicht vorgesehen. Sofia (SOF) Doha  (DOH) 12.2016 QR 228 7.00 maustravel 2139
Neben Decke, Kissen und diversen feuchten Tüchern zwei sehr charmante Gastgeberinnen – allemal Anlass für volle Punkte ;-). Doha (DOH) Frankfurt  (FRA) 12.2016 QR 067 10.00 maustravel 2581
Diverse kalte oder warme Tücher, Kissen und eine recht hochwertige Decke, sowie ein Kulturtäschchen von Giorgio Armani und ein Bordanzug für die Nacht – mehr kann man in C kaum verlangen. Hong Kong (HKG) Doha  (DOH) 12.2016 QR 815 10.00 maustravel 2300
Zusätzlich zu den wunschweise kalten oder heißen Tüchern und dem kleinen AK gab es auf diesem Nachtflug noch einen doch recht labberigen Bordanzug – ein Umziehen war allerdings wegen fehlender Möglichkeiten, die eigene Kleidung am Platz zu verstauen, für mich nicht angesagt. Trotzdem für C doch eine eher seltene Zugabe. Doha (DOH) Sydney  (SYD) 12.2016 QR 908 10.00 maustravel 2753
Es gab mehrfach feuchte Tücher, Kissen und Decke lagen auf dem Sitz das AK war zwar mit Socken und Creme etwas dünn – aber mit Zahnbürste und Rasierer aus der Toilette problemlos aufzustocken. Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 12.2016 QR 070 9.00 maustravel 3039
umfangreiches und hochwertiges Amenity Kit, diverse heiße oder kalte Tücher, Schokolade Doha (DOH) Berlin  (TXL) 11.2016 QR 081 10.00 detlefbrandt 2000
eine unaufdringliche Herzlichkeit im Service Ablauf, Schlafanzug, hochwertiges Amenity Kit mit nachhaltiger Ausstattung, diverse kalte oder heiße Tücher, Schokolade Singapore (SIN) Doha  (DOH) 11.2016 QR 945 10.00 detlefbrandt 1444
Amenty Kit OK, viele heiße Tücher Doha (DOH) München  (MUC) 11.2016 059 9.00 walser23 1848
hochwertiges Amenity Kit, diverse heiße und kalte Tücher, Schokolade Doha (DOH) Singapore  (SIN) 11.2016 QR 944 10.00 detlefbrandt 1684
Schlafanzug, Amenity Kit mit hochwertigem Inhalt, u.a. 75ml Aftershave und Parfüm, diverse heiße oder kalte Tücher, Schokolade Berlin (TXL) Doha  (DOH) 11.2016 QR 078 10.00 detlefbrandt 1925
Zürich (ZRH) Doha  (DOH) 10.2016 QR 94 10.00 Svn 1497
Zugang zur Priority-Ausreisekontrolle in BKK, kaltes Tuch vorm Start und nettes Amenity-Kit - ok, aber nichts außergewöhnliches Bangkok (BKK) Doha  (DOH) 10.2016 QR831 7.00 pampel 2134
Heißes Tuch zur Begrüßung und nettes Amenity-Kit. In Berlin Außenpostion mit extra Bus für die Business-Class-Passagiere Doha (DOH) Berlin  (TXL) 10.2016 QR077 6.00 pampel 2140
Amenty Kit vor dem Start ausgeteilt (bei mir sogar 2)\r\nKissen und Decke lag bereits auf dem Sitz.\r\nheiße oder kalte Tücher vor dem Start, vor und nach dem Essen und vor der Landung. Doha (DOH) Frankfurt  (FRA) 10.2016 QR067 10.00 Wastl24 1470
Nettes Amenity-Kit. \\\\r\\\\nEinladung für die Premium-Einreisekontrolle in BKK, was die Wartezeit an der Passkontrolle stark verkürzt - vom Aussteigen aus dem Flugzeug bis zum Gepäckband in weniger als 15 Minuten ist schon sehr angenehm. Doha (DOH) Bangkok  (BKK) 10.2016 QR832 8.00 pampel 2425
Kissen lag am Sitz und heiße oder kalte Tücher wurden gereicht.\r\nFür die Dauer des Fluges sehr stark Dubai (DXB) Doha  (DOH) 10.2016 QR1011 10.00 Wastl24 1270
Heißes Tuch zur Begrüßung und gutes Amenity-Kit. \\r\\nIn Doha Außenpostion, aber immerhin ein extra Bus für die Business-Class. Berlin (TXL) Doha  (DOH) 10.2016 QR078 6.00 pampel 2290
Amenty Kit wurde vor dem Start ausgegeben.\r\nDecke und Kissen lagen bereit.\r\nMehrfach heiße oder kalte Tücher. Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 10.2016 QR070 10.00 Wastl24 1555
Amenity Kit völlig ausreichend für 6 h Flug Doha (DOH) Bangkok  (BKK) 10.2016 QR832 10.00 franklpz 1705
Schlafanzug erhalten, Amenity Kit völlig ausreichend Copenhagen (CPH) Doha  (DOH) 10.2016 QR164 10.00 franklpz 1200
Nur Socken und Ohrenstöpsel München (MUC) Doha  (DOH) 09.2016 QR0060 5.00 tuareg 2779
Amenity Kit - diesmal nach die die Damenversion, die sich aber nur durch Creme, Parfum und eine Haarbürste unterscheidet - 3 Männervarianten waren ja schon in meinem Gepäck. Im Gegensatz zum Hinflug OSL-DOH gab es auf diesem 5,5 Stunden Flug sogar einen Schlafanzug, unglaublich... die gute QR-Schokolade zum Abschied, 3 mal heiße bzw. kalte Tücher Doha (DOH) Oslo  (OSL) 09.2016 QR179 10.00 wolfsgrab... 2079
Sehr gut und sinnvoll ausgestattetes Amenity Kit, mehrfach wahlweise heiße oder kalte Tücher, sogar ein Schlafanzug, die bekannte Qatar – Schokolade als Abschiedsgeschenk. Singapore (SIN) Doha  (DOH) 09.2016 QR947 10.00 wolfsgrab... 2563
Amenity Kit von Armani mit gut brauchbarem Inhalt. Sogar ein Schlafanzug auf einem Business Class Flug von etwas über 7 Stunden – was will man mehr? Schokolade zum Abschied Doha (DOH) Singapore  (SIN) 09.2016 QR942 10.00 wolfsgrab... 3011
Kulturbeutel von Armani mit sinnvoller und gut brauchbarer Ausstattung. 4 mal heiße (oder wahlweise kalte) Tücher, Decke, Kissen... alles was man braucht. Oslo (OSL) Doha  (DOH) 09.2016 QR180 10.00 wolfsgrab... 2191
dieses mal mit Pyjama Doha (DOH) Frankfurt  (FRA) 07.2016 QR69 10.00 docholiday 2456
Colombo (CMB) Doha  (DOH) 07.2016 QR657 9.00 docholiday 1421
Doha (DOH) Colombo  (CMB) 07.2016 QR656 9.00 docholiday 1740
Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 07.2016 QR68 9.00 docholiday 2715
Doha (DOH) Bombay  (BOM) 03.2016 QR 556 5.00 ThWilmesi 1901
Fehlanzeige auf dem kurzen Flug Bombay (BOM) Doha  (DOH) 03.2016 QR 557 6.00 ThWilmesi 1447
amenity kit - kissen - decke - tücher Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 03.2016 QR 70 10.00 elmex 3119
Zweimal heisse Tücher. keine Amenity Kit, da Flug knapp unter der 6 Stunden Grenze... Doha (DOH) München  (MUC) 03.2016 QR59 5.00 meilensam... 1980
Schlafanzug, Amenity Kit mit nettem Inhalt, zweimal heisse Tücher. Bangkok (BKK) Doha  (DOH) 03.2016 QR835 8.00 meilensam... 2010
Es gab mehrmals Tücher. Auf jedem Platz liegt ein weiches Kissen und eine Decke. das Amenity Kit hat eine Augenbinde, Ohrstöpsel, Socken, Aftershave und Herrenduft. Rasierer und Zahnbürste gibt es auf der Toilette. Später wurde nochmals Schokolade verteilt. Man konnte auch zwischen warmen und kalten Tüchern wählen. Hong Kong (HKG) Doha  (DOH) 03.2016 QR 645 9.00 gaspa 2664
Amenity Kit mit nettem Inhalt, Schlafanzug sowie zwei mal heisse Tücher. Doha (DOH) Bangkok  (BKK) 03.2016 QR830 8.00 meilensam... 2676
Es gab zweimal heisse Tücher. Amenity Kit wird bei dieser Flugstrecke nicht mehr verteilt, in den Toiletten gibt es aber alles was man braucht. München (MUC) Doha  (DOH) 03.2016 QR060 6.00 meilensam... 2462
Decke und Kissen am Platz. Amenty Kit von Armani wurde gereicht (Inhalt wie bei den anderen Flügen) und der Pyjama wurde angeboten. Doha (DOH) Frankfurt  (FRA) 03.2016 QR069 10.00 Wastl24 2425
Decke und Kissen am Sitz. Amenty Kit von Armani mit Schlafbrille, Socke, Parfum, Ohrstöpsel, After Shave und Lippenbalsam wurde gereicht. Pyjama wurde nach dem Start abgefragt. Bangkok (BKK) Doha  (DOH) 03.2016 QR835 10.00 Wastl24 1815
Zu Beginn des Fluges gab es ein kleines AK mit, den für einen Tagflug, nützlichen Dingen. Augenbinde, Ohrstöpsel, Kamm und Socken. Kissen und Decke lagen am Platz. Vor der Landung gab es noch ein heisses Tuch. München (MUC) Doha  (DOH) 02.2016 QR058 9.00 gaspa 4940
Doha (DOH) München  (MUC) 02.2016 59 5.00 dirkgarmisch 2185
8 std flug kein amenity kit flug ging in die nacht auch keine pyjama und keine matratzenauflagen die ja laut CEO von QR es auf allen 330 fluegen gibt. aber bei herrn baker zaehlt immer nur die aufmerksamkeit auf jungfernfluegen dann ist es schnell vorbei ..seine ankuendigungen stimmen auch selten so sagte mann auf PERTH route die 787 u dann die 350 an . aber immer nur die alte 777. kein abschiedsgeschenk Ho chi.. (SGN) Doha  (DOH) 02.2016 971 2.00 dirkgarmisch 1898
Am Sitz eine schöne warme Decke und ein sehr gemütliches Kissen. Im Amenty Kit gab es von Armani ein Parfüm, Lippenbalsam, Ohrstöpsel, Schlafbrille und Socken. Auf der Bordtoilette gab es neben einem Rasierer auch eine Zahnbürste.\\r\\nHeiße oder kalte Tücher wurden mehrfach gereicht. Doha (DOH) Bangkok  (BKK) 02.2016 QR830 10.00 Wastl24 2915
Armani Amenty Kit mit Schlafbrille, Socken, Lippenpflege, Ohrstöpsel, Parfüm und After Shave Balsam (bei Frauem gab es zusätzlich eine Bürste). Zahnbürsten und Rasier auf den Toiletten. Decke und Kissen am Sitz. Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 02.2016 QR070 10.00 Wastl24 2512
kit und schlafanzug aber ncith wie behauptet wird auf allen 330 fluegen in nacht matratzenauflagen ! Doha (DOH) Ho chi..  (SGN) 02.2016 970 7.00 dirkgarmisch 2012
keine amenity kits !! auch nicht auf nachfrage. pyjamas wurden ja auf tagfleugen schon 2014 gestrichen . keien godivas mehr. sparmassnahmen ? München (MUC) Doha  (DOH) 02.2016 58 2.00 dirkgarmisch 1975
Loungewear wird aktiv angeboten. Amenity Kit wurde freundlich überreicht. Heiße oder kalte Tücher wurden aktiv angeboten. Mir fehlt der Kamm und eine Hand- oder Gesichtscreme im AK. Bangkok (BKK) Doha  (DOH) 01.2016 QR837 10.00 pudubaer 2150
Schlafanzug gab es keinen. War ja ein Tagesflug. Amenity Kit lag schon am Platz. Decke und Kissen waren vorhanden. Handlotion, Zahnbürste und Rasierer liegen auf der Toilette bereit. Doha (DOH) Frankfurt  (FRA) 01.2016 QR67 10.00 pudubaer 2196
Wir mögen den Schlafanzug gern. Das Kit ist nicht mehr so gut ausgestattet. Es fehlt der Kamm und eine Gesichts- und Handcreme. Zahnbürsten gibt es auf der Toilette. Doha (DOH) Bangkok  (BKK) 12.2015 QR836 7.00 pudubaer 2324
Kein Schlafanzug, war aber auch ein Tagflug. Im kit fehlen jetzt der Kamm, die Zahnbürste (gibt es aber in der Toilette) und eine Handcreme. Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 12.2015 QR68 8.00 pudubaer 2667
Heisses (wahlweise auch kaltes) Tuch nach dem Start und nach dem Essen. Kopfkissen und Decke, aber kein Amenity Kit mehr auf Flügen unter 6 Stunden. In den Toiletten gibt es aber alles was man braucht. Doha (DOH) München  (MUC) 12.2015 QR59 8.00 meilensam... 2336
Heisse Tücher vor dem Start und nach dem Essen. Bei diesem Flug gab es kein Amenity Kit da unter 6 Stunden - Rasierer und Zahnbürsten gibt es in den Toiletten. München (MUC) Doha  (DOH) 12.2015 QR58 5.00 meilensam... 2566
Amentykit mit den üblichen Kleinigkeiten. Heiße Tücher. Schokolade Doha (DOH) München  (MUC) 11.2015 059 9.00 walser23 2285
Doha (DOH) Berlin  (TXL) 11.2015 QR077 0.00 Bedrock 1746
Singapore (SIN) Doha  (DOH) 11.2015 QR943 0.00 Bedrock 1364
Amentykit - diesmal nur ein Strumpf mit Inhalt München (MUC) Doha  (DOH) 11.2015 058 5.00 walser23 2092
Doha (DOH) Singapore  (SIN) 11.2015 QR944 10.00 Bedrock 1475
Berlin (TXL) Doha  (DOH) 11.2015 QR082 0.00 Bedrock 1931
Salalah (SLL) Doha  (DOH) 10.2015 1141 3.00 LH638 2015
Eine angenehme Decke und ein schöner großer Polster am Platz, mehrfache Auswahl zwischen kalten und heißen Tüchern. Ein Amenity-Kit von Giorgio Armani, welches natürlich den Unterschied zwischen First und Business Class nicht verbergen kann, aber trotzdem mit Parfum, Socken, Creme, Lippenpflege etc. sehr hochwertig ausgestattet ist. Bangkok (BKK) Doha  (DOH) 10.2015 QR831 10.00 wolfsgrab... 4245
Es gab Decke und Kissen.\\r\\nSauna nach einsteigen. Doha (DOH) Salalah  (SLL) 10.2015 QR1142 5.00 LH638 2358
Doha (DOH) Hanoi  (HAN) 07.2015 QR834 10.00 BE 2048
Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 07.2015 QR70 10.00 BE 2614
Schlafanzu, heisses oder kaltes Tuch, Amenity Kit mit gutem Inhalt. Bangkok (BKK) Doha  (DOH) 06.2015 QR837 8.00 meilensam... 3178
Heisse und kalte Tücher. Amenity Kit mit hochwertigem Inhalt + weitere Amenities in den Toiletten. Doha (DOH) Amsterdam  (AMS) 06.2015 QR275 8.00 meilensam... 2575
Für einen Business Class Flug sehr gut: Schönes Armani Amenity Kit mit gutem Inhalt und dazu ein sehr bequemer Schlafanzug. Ausserdem heisse und kalte Tücher. Doha (DOH) Bangkok  (BKK) 06.2015 QR836 9.00 meilensam... 5968
Zweimal heisse (oder kalte) Tücher und zwar nicht so billige Lappen wie in mach anderer Business-Class. Schönes Armani Amenity Kit mit gutem Inhalt (inkl. Armani After-Shave und Parfüm) - viel besser als bei den europäischen Gesellschaften. Amsterdam (AMS) Doha  (DOH) 06.2015 QR276 10.00 meilensam... 4805
mein Favorit ist immer noch (der jetzt neue) Schlafanzug Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 06.2015 QR68 10.00 pudubaer 2846
Doha (DOH) Frankfurt  (FRA) 06.2015 QRO67 8.00 roseheny 2034
Wo bekommnt noch heute in Business Class einen vollausgestatteten Kulturbeutel - hier Armani!!! Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 05.2015 QR 70 10.00 ThWilmesi 2294
Vollwertiges Amenity Kit (Armani) mit Eau de Toilette, handream and lipbalm etc... Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 05.2015 QR 70 10.00 ThWilmesi 2099
Eine der wenigen Airlines die noch ein vollwertiges Amenity Kit ( Armani) anbietet. Doha (DOH) Frankfurt  (FRA) 05.2015 QR 67 10.00 ThWilmesi 2077
aramani amenity kit. schlafanzug nur auf nachtflug Doha (DOH) München  (MUC) 05.2015 57 7.00 dirkgarmisch 2344
schlafanzug und armani kit Perth (PER) Doha  (DOH) 05.2015 901 10.00 dirkgarmisch 1792
armani kit, hausschuhe und schlafanzug. wa will mann mehr.decken und kissen logisch Doha (DOH) Perth  (PER) 04.2015 900 10.00 dirkgarmisch 2089
München (MUC) Doha  (DOH) 04.2015 58 9.00 dirkgarmisch 2628
Auch auf diesem Flug gab es das geschlechtsspezifische AK von Giorgio Armani mit brauchbarem Inhalt. Doha (DOH) Frankfurt  (FRA) 04.2015 QR 069 10.00 maustravel 3926
Neben Kissen und Decke ein AK von Giorgio Armani, was in der männlichen Version immerhin neben Socken und Schlafmaske eine 75mlTube After Shave Lotion und eine Probe Aqua Gio enthielt. Für die Damen war statt dessen ein gleichgroßes Gebinde Body Lotion und eine Probe Si vorgesehen. Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 03.2015 QR 068 8.00 maustravel 5094
Doha (DOH) Frankfurt  (FRA) 01.2015 QR067 8.00 marcusbee... 1570
Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 01.2015 QR066 7.00 marcusbee... 1797
Ausreichend. Doha (DOH) Berlin  (TXL) 12.2014 QR75 10.00 atri1666 2440
Alles ausreichend. Berlin (TXL) Doha  (DOH) 12.2014 QR078 10.00 atri1666 2885
Kleiner Amentybeutel mit Creme, Lippenbalsam, Schlafmaske, Ohrstöpsel München (MUC) Doha  (DOH) 11.2014 QR58 8.00 walser23 2881
Alles vorhanden aber nichts benötigt Hanoi (HAN) Bangkok  (BKK) 10.2014 QR829 10.00 bkk60 1778
Socken, Kamm und Ohrstöpsel im Beutel, Feuchte Tücher Bangkok (BKK) Hanoi  (HAN) 10.2014 QR828 10.00 bkk60 2176
Doha (DOH) Frankfurt  (FRA) 09.2014 QR67 9.00 rotblau 1744
Beijing (PEK) Doha  (DOH) 09.2014 QR895 9.00 rotblau 1423
Pyjama, Decke, Kissen, Amenity Kit mit allem was man braucht und hochwertig Doha (DOH) Frankfurt  (FRA) 09.2014 QR69 9.00 Mikezens 4349
Pyjama, Slipper, Kosmtikartikel und auch auf der Toilette alles was notwendig ist. Angenehme Decke und Kissen Singapore (SIN) Doha  (DOH) 09.2014 QR939 9.00 Mikezens 3087
Alles da was man braucht - in guter Qualiät. Doha (DOH) Singapore  (SIN) 08.2014 QR938 9.00 Mikezens 3052
Amenity Kit mit allem was man braucht, incl hochwertiger Kosmetika. Pyjama wird bei Nachtflug gereicht Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 08.2014 QR66 9.00 Mikezens 4291
Ich finde den Schlafanzug toll. \r\nDie Kosmetik sind nicht nach meinem Geschmack. Toll finde ich auch den Kamm. Zahnbürsten sind in der Toilette vorhanden. Jakarta (JKT) Doha  (DOH) 08.2014 955 10.00 pudubaer 1712
Mit gefällt der Kulturbeutel nicht. Das können andere besser. Der Inhalt ist gut aber nicht umwerfend. Toll ist der Kamm.\r\nEin Schlafanzug gab es aktiv nicht. Schade aber ich habe auch schon so viele... Doha (DOH) Frankfurt  (FRA) 08.2014 QR67 9.00 pudubaer 2625
Der Schlafanzug ist toll und er wird überreicht und nicht hingeworfen. Doha (DOH) Jakarta  (JKT) 07.2014 QR945 10.00 pudubaer 2153
Amenity kit und der Schlafanzug sind toll. Den Kamm und die gut verpackten Ohrenstöpsel nicht zu vergessen. Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 07.2014 QR66 10.00 pudubaer 2497
Doha (DOH) Beijing  (PEK) 07.2014 QR898 8.00 rotblau 1990
München (MUC) Doha  (DOH) 06.2014 QR58 8.00 rotblau 2741
Doha (DOH) Istanbul  (IST) 06.2014 QR239 9.00 atri1666 1653
Tücher, Kit und Schlafanzug und Pralinen und Decken und Kissen Singapore (SIN) Doha  (DOH) 06.2014 QR941 10.00 atri1666 1764
Doha (DOH) Singapore  (SIN) 06.2014 QR944 10.00 atri1666 1853
Istanbul (IST) Doha  (DOH) 06.2014 QR238 10.00 atri1666 1629
Doha (DOH) Istanbul  (IST) 06.2014 QR239 8.00 atri1666 1611
Sehr viele Denpasar (DPS) Doha  (DOH) 06.2014 QR945 10.00 atri1666 1751
Schlafanzug und ausreichend Tücher und 2Kits Doha (DOH) Denpasar  (DPS) 06.2014 QR944 10.00 atri1666 2446
Sehr viele Istanbul (IST) Doha  (DOH) 06.2014 QR238 10.00 atri1666 1497
Berlin (TXL) Doha  (DOH) 05.2014 QR78 10.00 atri1666 2225
Berlin (TXL) Doha  (DOH) 03.2014 QR076 9.00 Reiser 2224
keine Doha (DOH) Abu Dhabi  (AUH) 03.2014 1042 2.00 dirkgarmisch 1805
reativ langweiliges kit. auf nachfrage tolle schlafanzuege!! München (MUC) Doha  (DOH) 03.2014 58 8.00 dirkgarmisch 2103
Amenity Kit, Kissen, Tücher war ok. Hong Kong (HKG) Doha  (DOH) 03.2014 QR 817 5.00 mariannunger 1988
Ferragamo female/male AK, Tücher, heiss oder kalt, ausreichend Kissen, kuschelige Decken und ein sehr gemütlicher Schlafanzug. Wir fliegen Business:-), nicht F Bangkok (BKK) Doha  (DOH) 02.2014 QR837 10.00 docnew 2508
Bei den Nachtflügen Schlafanzug in der passenden Grösse, Socken, Kamm, Schlafbrille, Handcreme, Parfume, ...... München (MUC) Doha  (DOH) 02.2014 QR60 5.00 preandi 2411
Vom Ferragamo amenity kit bis hin zum Schlafanzug alles vorhanden. Doha (DOH) Bangkok  (BKK) 02.2014 QR82X 10.00 docnew 2247
Amenity kits von Salvatore Ferragamo für Herren und Damen getrennt, Kinder Amenities altersgerecht, reichlich heisse oder kalte Tücher, Decken, Kissen. Für 5h Flug bestens. Budapest (BUD) Doha  (DOH) 02.2014 QR210 10.00 docnew 2535
Heisse Tücher en masse, Spielzeug fuer die kids. Kein AK Doha (DOH) Istanbul  (IST) 01.2014 QR239 6.00 docnew 2006
Wieder schöne Ferragamo Taschen, Schlafanzüge, Decken, Kissen, Spielzeug für die kids, Tücher etc… Bestens! Singapore (SIN) Doha  (DOH) 01.2014 QR945 10.00 docnew 1998
Salvatore Ferragamo female und male AKs. Spielzeug und Entertainmentmaterial für die Kinder, Schlafanzug trotz Tagflug auf Nachfrage. Bestens! Doha (DOH) Singapore  (SIN) 12.2013 QR938 10.00 docnew 2840
Hier gibt\'s Kritik. Ausser heissen Tüchern nichts. Kein AK, keine Socken, nichts für die Kinder. Entweder wurde nichts geladen, oder es wurde schlichtweg vergessen. Istanbul (IST) Doha  (DOH) 12.2013 QR238 2.00 docnew 1677
Hong Kong (HKG) Doha  (DOH) 12.2013 QR815 9.00 rotblau 1698
Ja, es gab (!) einen Amenity Kit Frankfurt (FRA) Nairobi  (NBO) 12.2013 QR070 8.00 homer 2335
Doha (DOH) München  (MUC) 12.2013 QR57 9.00 rotblau 2150
Ferragamo Kit für Herren und Damen lag bereit. Spange Bob Rücksack für die kids. Kinderessen kam in Spongebob Koffer. Decken, Kissen, Tücher. Das ist mehr als genug für diesen Flug. Doha (DOH) Budapest  (BUD) 11.2013 QR 10.00 docnew 1991
Alles ausreichend. Doha (DOH) Stockholm  (ARN) 11.2013 QR169 10.00 atri1666 2488
Alles ausreichend. Kann bald einen Handel für Schlafanzüge eröffnen. Bangkok (BKK) Doha  (DOH) 11.2013 QR833 10.00 atri1666 1982
Edler Ferragamo Beutel, Kissen, Decke, heisse Tuecher und massig Kekse und Schokolade. Leider nichts fuer die kids:-( Budapest (BUD) Doha  (DOH) 11.2013 QR 210 7.00 docnew 1692
Doha (DOH) Hong Kong  (HKG) 11.2013 QR814 9.00 rotblau 1968
Amenity Kit ist nett, aber nicht wirklich herausragend, liegt bereits am Platz, Socken kommen extra. Auf Tagflügen (normal) kein Pyjama, auf Nachfrage schon, keine Slipper\r\n\r\nDas komplette Review gibt es hier http://www.svenblogt.de/review-qatar-business-class-in-der-boeing-787-dreamliner-auf-dem-weg-von-muenchen-nach-doha/ München (MUC) Doha  (DOH) 11.2013 60 8.00 svhennig 3771
München (MUC) Doha  (DOH) 11.2013 QR58 9.00 rotblau 2414
Amenitykit OK, nichts besonderes. Socken gut, im Extra Beutel, Schlafanzüge in C auch, aber nur auf Nachtflügen München (MUC) Doha  (DOH) 11.2013 QR60 8.00 svhennig 3245
Doha (DOH) Bangkok  (BKK) 11.2013 QR832 10.00 atri1666 1953
Ausreichend Tücher und Kits und Schlafanzug. Bangkok (BKK) Doha  (DOH) 11.2013 QR833 10.00 atri1666 1913
Alles ausreichend Stockholm (ARN) Doha  (DOH) 11.2013 QR170 10.00 atri1666 1730
Genügend heisse Tücher plus 2 Kits plus Schlafanzug. Fast Track Karten wurden beim Ausstieg gereicht. Doha (DOH) Bangkok  (BKK) 11.2013 QR822 10.00 atri1666 1904
Doha (DOH) Frankfurt  (FRA) 08.2013 QR23 10.00 Bruce1949 2732
Mahe (SEZ) Doha  (DOH) 08.2013 QR703 5.00 Bruce1949 1580
Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 06.2013 QR 28 10.00 ThWilmesi 2981
Doha (DOH) München  (MUC) 06.2013 QR3 9.00 rotblau 2758
Beijing (PEK) Doha  (DOH) 06.2013 QR897 8.00 rotblau 2163
Auch hier setzt QR in der Business Class Masstaebe - mit einem kompletten Kulturbeutel for his or her von Ferrangamo sowie sogar Parfum or Eau de Toilette im Beutel! Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 04.2013 QR 28 10.00 ThWilmesi 2370
sogar ein Schlafanzug Doha (DOH) Beijing  (PEK) 04.2013 QR898 10.00 rotblau 2255
München (MUC) Doha  (DOH) 04.2013 QR4 9.00 rotblau 2794
Kurzer Flug es gab socken und eye shades,... Bombay (BOM) Doha  (DOH) 04.2013 QR 201 7.00 ThWilmesi 2066
Ein vollausgestatteter Ferangamo Kulturbeutel - sowie his and her Auswahl - dies ist F-Class Level... Doha (DOH) Frankfurt  (FRA) 04.2013 QR 25 10.00 ThWilmesi 2516
Alles ausreichend und 1 Schlafanzug und viele Tücher und 2 Kits. Bangkok (BKK) Doha  (DOH) 01.2013 QR609 10.00 atri1666 2800
Alles ausreichend Doha (DOH) Milano  (MXP) 01.2013 QR033 10.00 atri1666 1927
2 Kits plus Schlafanzug und vieles mehr Doha (DOH) Bangkok  (BKK) 01.2013 QR612 10.00 atri1666 2381
Es gab 2 Kits und sehr viele Tücher Milano (MXP) Doha  (DOH) 01.2013 QR36 10.00 atri1666 1997
Beijing (PEK) Dubai  (DXB) 12.2012 QR899 5.00 mlepper 4133
Schlafanzüge in jeder Größe vorhanden. Kissen, Decken, heiße Tücher ausreichend. Amenity Kit mit hochwertigen Kosmetika. Kein Abschiedsgeschenk (Wollen wir das überhaupt?). Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 12.2012 QR024 10.00 Heckl 3140
sehr gut ausgestatteter Kulturbeutel, Schlafanzug, Kissen, Decke, heisse Tücher, kein Abschiedsgeschenk Beijing (PEK) Doha  (DOH) 08.2012 QR 897 10.00 ManfredHa... 2348
gut ausgestatteter Kulturbeutel, Kissen, heisse Tücher, Decke, kein Abschiedsgeschenk Doha (DOH) Frankfurt  (FRA) 08.2012 QR 025 9.00 ManfredHa... 3220
sehr gut ausgestatteter Kulturbeutel, Kissen, Decke, Schlafanzug, heisse Tücher, kein Abschiedsgeschenk Doha (DOH) Chongqing  (CKG) 07.2012 QR 848 10.00 ManfredHa... 2138
gut ausgestatteter Kulturbeutel, Kissen, Decke, heisse Tücher, kein Abschiedsgeschenk Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 07.2012 QR 026 9.00 ManfredHa... 3053
Kuala Lumpur (KUL) Doha  (DOH) 06.2012 QR623 8.00 Pawelino 2432
Phuket (HKT) Kuala Lumpur  (KUL) 06.2012 QR623 9.00 Pawelino 1937
Doha (DOH) Kuala Lumpur  (KUL) 06.2012 QR624 8.00 Pawelino 2177
Kuala Lumpur (KUL) Phuket  (HKT) 06.2012 QR624 7.00 Pawelino 1796
Bangkok (BKK) Doha  (DOH) 05.2012 QR617 8.00 Pawelino 2654
Doha (DOH) Kuala Lumpur  (KUL) 05.2012 QR624 8.00 Pawelino 2086
Kuala Lumpur (KUL) Phuket  (HKT) 05.2012 QR624 0.00 Pawelino 1772
Bangkok (BKK) Doha  (DOH) 04.2012 QR617 10.00 Pawelino 2345
Doha (DOH) Bangkok  (BKK) 03.2012 QR612 9.00 Pawelino 2277
München (MUC) Doha  (DOH) 03.2012 QR10 7.00 Pawelino 3000
alle Extras (Amenity-Kit etc.) ausreichend vorhanden Bangkok (BKK) Doha  (DOH) 03.2012 QR 613 10.00 franklpz 2667
Amenity Kit etc. überzeugend Doha (DOH) Frankfurt  (FRA) 03.2012 QR 23 10.00 franklpz 2718
Schlafanzug(!), Kissen und Decken zuzügl. Amenity Kit alles sehr durchdacht und vollkommen ausreichend Doha (DOH) Bangkok  (BKK) 03.2012 QR 614 10.00 franklpz 2616
Amenity Kit, Kissen etc. ausreichend vorhanden Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 03.2012 QR 26 10.00 franklpz 2846
Colombo (CMB) Doha  (DOH) 02.2012 QR305 10.00 atri1666 2178
Doha (DOH) Athen  (ATH) 02.2012 QR472 10.00 atri1666 2019
Doha (DOH) Colombo  (CMB) 02.2012 QR304 10.00 atri1666 2116
Athen (ATH) Doha  (DOH) 02.2012 QR473 10.00 atri1666 1862
Doha (DOH) München  (MUC) 01.2012 QR009 7.00 Pawelino 2239
Bangkok (BKK) Doha  (DOH) 01.2012 QR617 9.00 Pawelino 2196
Doha (DOH) Kuala Lumpur  (KUL) 01.2012 QR624 9.00 Pawelino 2065
Kuala Lumpur (KUL) Phuket  (HKT) 01.2012 QR624 8.00 Pawelino 1958
München (MUC) Doha  (DOH) 01.2012 QR004 4.00 Pawelino 2463
Amenity Kit und extra Beutel mit Socken und Schlafbrille, Kissen und heiße Tücher so viel man wollte Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 12.2011 QR026 9.00 hamsterapfel 2603
Amenity Kit und Schlafanzug!!!! Doha (DOH) Singapore  (SIN) 12.2011 QR638 10.00 ThWilmesi 2318
Qatar gibt wie immer einen vollen Kulturbeutel - eine der wenigen Airlines die dies in Business Class noch machen... Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 12.2011 QR25 8.00 ThWilmesi 2380
Doha (DOH) München  (MUC) 11.2011 QR009 8.00 Pawelino 2281
Bangkok (BKK) Doha  (DOH) 11.2011 QR611 5.00 Pawelino 2137
Doha (DOH) Bangkok  (BKK) 11.2011 QR614 8.00 Pawelino 2005
München (MUC) Doha  (DOH) 11.2011 QR004 6.00 Pawelino 2396
Doha (DOH) Singapore  (SIN) 11.2011 QR 638 5.00 ThWilmesi 2160
Algier (ALG) Doha  (DOH) 11.2011 QR 567 9.00 ThWilmesi 1936
schoener Amenity Kit mit entsprechenden Socken und Eye Shade Doha (DOH) Paris  (CDG) 11.2011 QR 019 10.00 ThWilmesi 2230
wieder ein starke Seite von QR, regelmaessige heisse Tuecher, ein gut gefuellter Kulturbeutel ( Molton Brown) sowie ein Pyjama sind wiederum Angebote, die es sonst nur in der F-Class gibt. Vor allen Dingen der Pyjama - einmalig in Business Class Singapore (SIN) Doha  (DOH) 11.2011 QR 639 10.00 ThWilmesi 2355
Amenity Kit und zusätzlich kleines Kit mit Socken und Schlafbrille, große Kissen, große Decke, Crew fragte ob ich noch ein Kissen oder eine Decke benötige, mehrfach heisse oder kalte Tücher, kein Abschiedsgeschenk Doha (DOH) Frankfurt  (FRA) 10.2011 QR23 9.00 Cathy 5153
kleines Kit mit Socken, Schlafbrillle, Ohrstöpseln. Kissen und Decken waren bereits vorhanden, es wurde jedoch gleich zu Beginn der Fluges nach weiterem Bedarf gefragt. Zu Beginn, nach dem Essen und kurz vor der Landung wurden heiße oder kalte Tücher gereicht, leider kein Abschiedsgeschenk Male (MLE) Doha  (DOH) 10.2011 QR381 9.00 Cathy 4402
Denpasar (DPS) Singapore  (SIN) 10.2011 QR 639 0.00 ThWilmesi 2318
kurzstrecken flug, aber 2 mal mit heissen/kalten Tuechern durchgegangen Singapore (SIN) Denpasar  (DPS) 09.2011 QR 638 0.00 ThWilmesi 2473
Alles ausser Schlafanzug. Der allerdings auch bei einem Tagflug ueberfluessig waere... Bangkok (BKK) Doha  (DOH) 06.2011 QR 10.00 docnew 2633
Schlafanzug in der Businessclass! Perfekt! Spielzeug fuer kids, alles was man braucht Doha (DOH) Bangkok  (BKK) 06.2011 QR612 10.00 docnew 2635
Es wurden heisse Tücher gereicht, Decke erst auf Nachfrage. Goa (GOI) München  (MUC) 04.2011 QR225 4.00 tramp 2121
Ein Schlafanzug in der Business Class - wo gibt es dies sonst!!!! Doha (DOH) Singapore  (SIN) 02.2011 QR 639 10.00 ThWilmesi 2924
Staerke von Qatar Airways, amenity kit + ein Pyjama auf Nachtfluegen, einzigste Airline in der Welt, die ich kenne, die einen Pyjama in business class gibt. Singapore (SIN) Doha  (DOH) 02.2011 QR 639 10.00 ThWilmesi 2419
Zahnbürsten, Rasierzeug, Kosmetik war alles vorhanden.Die Schlafanzüge (ähnlich einem Jogging-Anzug) erschienen uns als ziemlich abgenutzt. - kein Abschiedsgeschenk - Doha (DOH) Ho chi..  (SGN) 01.2011 QR 688 8.00 avecplesir 3638
Zahnbürsten, Rasierzeug, Kosmetik war alles vorhanden.Die Schlafanzüge (ähnlich einem Jogging-Anzug) erschienen uns als ziemlich abgenutzt. - kein Abschiedsgeschenk - Berlin (TXL) Doha  (DOH) 01.2011 QR 56 5.00 avecplesir 2851
Voller schoener Kulturbeutel + Schlafanzug Singapore (SIN) Doha  (DOH) 12.2010 QR639 10.00 ThWilmesi 1865
Bangkok (BKK) Doha  (DOH) 12.2010 QR613 10.00 atri1666 2397
Doha (DOH) Athen  (ATH) 12.2010 QR476 10.00 atri1666 2214
Doha (DOH) Frankfurt  (FRA) 12.2010 QR 025 9.00 MazdaMx5 2251
Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 11.2010 QR 026 9.00 MazdaMx5 2035
Doha (DOH) Bangkok  (BKK) 11.2010 QR612 10.00 atri1666 2328
Athen (ATH) Doha  (DOH) 11.2010 QR473 10.00 atri1666 1881
Ausreichende Versorgung Bangkok (BKK) Doha  (DOH) 10.2010 QR613 10.00 atri1666 2393
ausreichend Tücher + Kits Doha (DOH) Berlin  (TXL) 10.2010 QR55 10.00 atri1666 3653
Genügend Tücher und Kissen und Decken. Kosmetikset und Reiseset Doha (DOH) Bangkok  (BKK) 10.2010 QR610 10.00 atri1666 2378
Nichts zu meckern Berlin (TXL) Doha  (DOH) 10.2010 QR56 10.00 atri1666 2628
gute Molton Brown Produkte, leider immer nur dieselben Produkte, etwas Abwechslung wäre wünschenswert Doha (DOH) Frankfurt  (FRA) 05.2010 QR 025 7.00 lene78 3202
Melbourne (MEL) Doha  (DOH) 05.2010 QR 031 7.00 lene78 2213
Doha (DOH) Melbourne  (MEB) 04.2010 QR 030 8.00 lene78 2393
nette Molton Brown Produkte, nur leider immer dieselben Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 04.2010 QR 028 7.00 lene78 2796
Bangkok (BKK) Doha  (DOH) 04.2010 QR613 10.00 atri1666 4108
Doha (DOH) Berlin  (TXL) 04.2010 QR55 10.00 atri1666 3553
München (MUC) Delhi  (DEL) 03.2010 QR010 9.00 tramp 2580
Man konnte sogar wählen ob man kalte oder heiße Tücher wollte Doha (DOH) Bangkok  (BKK) 03.2010 QR610 10.00 atri1666 2588
Berlin (TXL) Doha  (DOH) 03.2010 QR56 10.00 atri1666 2359
Singapore (SIN) Denpasar  (DPS) 02.2010 QR 638 0.00 ThWilmesi 3618
Singapore (SIN) Denpasar  (DPS) 02.2010 QR638 0.00 ThWilmesi 2678
Doha (DOH) Frankfurt  (FRA) 01.2010 QR 025 5.00 ali 2714
Schlafmasken, Socken, Kulturbeutel und sogar Schlafanzug.\r\nÜberreicht mit freundlichen Worten - Wow! Denpasar (DPS) Doha  (DOH) 01.2010 QR 639 10.00 ali 2360
Nicht vorhanden! Doha (DOH) Denpasar  (DPS) 01.2010 QR 638 5.00 ali 4821
Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 01.2010 QR 028 5.00 ali 2672
Berlin (SXF) Denpasar  (DPS) 09.2009 QR54 10.00 Pinki 2530
nettes Amenity Kit zuzüglich eines T-/sweat-Shirts Doha (DOH) Bangkok  (BKK) 07.2009 QR 612 9.00 Travellau 2999
nettes Amenity Kit Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 07.2009 QR 28 7.00 Travellau 2835
Doha (DOH) Bangkok  (BKK) 06.2009 QR610 5.00 thomas.txl 4464
gab es.... Berlin (TXL) Doha  (DOH) 06.2009 QR 56 5.00 thomas.txl 3230
Vienna (VIE) Doha  (DOH) 05.2009 QR94 5.00 eight 2379
Berlin (TXL) Male  (MLE) 05.2009 QR54 10.00 Pinki 2084
even no socks or sweater. Doha (DOH) Vienna  (VIE) 03.2009 QR93 1.00 eight 2791
Kein Schlafanzug-Oberteil, war ein \'Tagflug\'. Amenity Kit wie immer erhalten. Kissen und Decken sowie heisse Tücher vorhanden. Kein Abschiedsgeschenk. Doha (DOH) Frankfurt  (FRA) 01.2009 QR 5.00 highexpec... 2858
Nur Schlafanzug-Oberteil, keine Hose. Decken und Kissen vorhanden und heisse Tücher wurden verteilt. Amentiy Kit wie immer, kein Abschiedsgeschenk. Cape Town (CPT) Doha  (DOH) 12.2008 QR 583 5.00 highexpec... 2454
Kein Schlafanzug, es war ja ein \'Tagflug\'. Amenity Kit wie ex ZRH. Kissen und Decken waren vorhanden sowie heisse Tücher. Kein Abschiedsgeschenk. Doha (DOH) Cape Town  (CPT) 12.2008 QR 582 5.00 highexpec... 2602
Kissen und Decken vorhanden, Schlafanzug in dezentem grau mit Orix Logo in Bordeaux. Es war aber nur eine \'Oberteil\' vom Schlafanzug, es gab keine Hose. Amenity Kit war ausgestattet mit Produkten von Aigner und sahen nett aus. Es gab kein Abschiedsgeschenk. Machen das die Airlines noch? Schon seit Ewigkeiten keines mehr bekommen, ausser bei Royal Jordanien. Zürich (ZRH) Doha  (DOH) 12.2008 QR64 8.00 highexpec... 2622
Athen (ATH) Doha  (DOH) 11.2008 QR 473 8.00 Reisetiger 2337
Doha (DOH) Frankfurt  (FRA) 07.2008 QR023 10.00 10onthebr... 3303
Mahe (SEZ) Doha  (DOH) 07.2008 QR703 0.00 10onthebr... 2181
Doha (DOH) Mahe  (SEZ) 06.2008 QR702 0.00 10onthebr... 2506
Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 06.2008 QR026 9.00 10onthebr... 2625
Doha (DOH) Bangkok  (BKK) 04.2008 QR 610 9.00 eugen45 2658
Kulturbeutel mit Inhalt von Aigner; T-Shirt guter Qualität München (MUC) Doha  (DOH) 04.2008 QR 004 10.00 eugen45 3607
Ahmedabad (AMD) Doha  (DOH) 02.2008 282 10.00 Hafiz 1842
Doha (DOH) Paris  (CDG) 02.2008 019 10.00 Hafiz 2069
Normal, o.k. das ist nicht der Grund warum ich Business fliege Cebu (CEB) Doha  (DOH) 12.2007 QR657 9.00 charles76 2012
Kathmandu (KTM) Doha  (DOH) 12.2007 QR 351 0.00 Reisetiger 2229
Bangkok (BKK) Doha  (DOH) 11.2007 QR 613 9.00 eugen45 2724
Doha (DOH) München  (MUC) 11.2007 QR 003 8.00 eugen45 2892
Vienna (VIE) Doha  (DOH) 11.2007 QR 98 8.00 Reisetiger 2375
Doha (DOH) Athen  (ATH) 11.2007 QR472 10.00 atri1666 2417
Es gab das Kosmetikkit + Kulturbeutel auf jedem Flug mit Artikeln von Aigner Kuala Lumpur (KUL) Doha  (DOH) 11.2007 QR621 10.00 atri1666 2173
kosmetikset von aigner-ausreichend heiße tücher-kit für die nacht Doha (DOH) Bangkok  (BKK) 11.2007 QR614 10.00 atri1666 2341
Doha (DOH) Vienna  (VIE) 11.2007 QR93 9.00 CMH 1920
Aigner Kosmetik-Kit--ausreichend heiße Tücher Athen (ATH) Doha  (DOH) 11.2007 QR473 10.00 atri1666 2185
Vienna (VIE) Doha  (DOH) 10.2007 QR94 9.00 CMH 1831
München (MUC) Doha  (DOH) 09.2007 QR004 8.00 wildskier 2965
Tasche zum frischmachen mit Zahnbürste,Deo,Parfüm,Labelo.\r\nFür Kinder Rucksack mit Malbuch,Stifte ,Teddy Doha (DOH) Zürich  (ZRH) 06.2007 108 9.00 Kalttaucher 2541
heisse Tücher,Decken,Kissen Dubai (DXB) Doha  (DOH) 06.2007 108 5.00 Kalttaucher 2004
heisse Tücher,Kissen,Decke Doha (DOH) Dubai  (DXB) 06.2007 106 5.00 Kalttaucher 2366
schöne Tasche mit Amentiys,für Kinder schöner Rucksack mit Spielsachen.heisse und kalte Tücher.Kissen und Decke Zürich (ZRH) Doha  (DOH) 06.2007 100 9.00 Kalttaucher 2277
Doha (DOH) Athen  (ATH) 04.2007 QR472 10.00 atri1666 2351
Singapore (SIN) Doha  (DOH) 04.2007 QR627 10.00 atri1666 2667
Doha (DOH) Bangkok  (BKK) 04.2007 QR612 10.00 atri1666 2288
Athen (ATH) Doha  (DOH) 04.2007 QR473 10.00 atri1666 2071
Doha (DOH) Kuala Lumpur  (KUL) 03.2007 QR620 8.00 schnappel 2605
Berlin (TXL) Doha  (DOH) 03.2007 QR056 8.00 schnappel 2535
Doha (DOH) Frankfurt  (FRA) 02.2006 QR27 7.00 Ozzie 2520
Delhi (DEL) Doha  (DOH) 02.2006 QR231 7.00 Ozzie 2053
Frankfurt (FRA) Doha  (DOH) 02.2006 QR28 0.00 Ozzie 2464

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2019 NextEra