Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Malaysia Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.89
 
Am Boden  8.70
Check In 10.00
Lounge 9.00
Boarding 10.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.48
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 9.00
Service 9.00
Speisen 8.00
Getränke 9.00
Toiletten 9.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  9.50
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Kuala Lumpur nach Bangkok  -  Business Class

Malaysia Airlines Business Class Flugbewertung von pudubaer wurde 132 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Malaysia Airlines Kuala Lumpur Bangkok 01.2023 Business Class MH0784 B737 1F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Online-Check-in war wahrscheinlich wegen der anderen Anschlussflüge mit Austrian und der Zeitverschiebung etwas komplizierter und zunächst nicht komplett möglich. Am Flughafen mussten wir eh Gepäck abgeben und bekamen dann dort auch alle drei Bordkarten. Malaysian hat im Terminal einen separaten Bereich für Business-Class. Sehr freundlich, effizient und schnell erledigt. Mir wurden sogar Unterlagen untergebracht, die ich vergessen hatte. 
Lounge 9 Das Speisenangebot war sehr übersichtlich. Leider war die Kaffeemaschine defekt und von Nescafé hatten wir nach drei Wochen genug. Die Lounge lag aber in unmittelbarer Nähe zum Gate. Die Atmosphäre war sehr ruhig und es war wenig los.
Boarding 10 Der Aufruf zum Boarding kam pünktlich. Nur stürmten alle los. Business-Class mit 16 Plätzen war nur mit 7 Gästen belegt. Freundliche Begrüßung und es gab ein Willkommensgetränk.
Gepäck - Erster von drei Flügen.
Pünktlichkeit 10 Pünktlich weg und früher in BKK angekommen.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Es gibt extra Business-Class-Sitze in einer separaten Kabine (abgetrennt mit Vorhängen). Die Atmosphäre war sehr ruhig und fast alle haben nach dem Essen geschlafen. Alles in allem war der Sitz bequem aber auch schon sehr alt und abgenutzt. 
Unterhaltung 9 Es gab Filme aber ich habe nur die Fluginformationen benutzt. Der Bildschirm war im Sitz integriert und musste etwas überredet werden, herauszukommen.
Sauberkeit 9 Auch die Maschine war schon recht alt und wirkte damit etwas schmuddelig.
Service 9 Sehr freundlich und zuvorkommend. Es gab sogar smalltalk. Das Essen kam schnell und auch das gewünschte Getränk. Nur nach einer Stunde und dem wegräumen des Geschirrs war niemand mehr zu sehen. Vielleicht ist das so vorgesehen aber damit war der Service praktisch eingestellt wissen.
Speisen 8 Ich hatte vegetarisches Essen bestellt und es gab Nudeln mit Erbsen, Tomaten und Oliven. Geschmeckt hat es okay, es hätte besser gewürzt sein können.
Getränke 9 Es war ja Frühstückszeit und somit gab es nur alkoholfreie Getränke. So war das aber auch auf dem nachmittags-Hinflug. War so auch okay und ausreichend. Ich hätte mich über einen frischen Saft (ohne Zuckerzusatz) gefreut.
Toiletten 9 Klein aber sogar mit Lotion und Parfüm ausgestattet. Es wirkte sich hier alles in die Jahre gekommen.
Extras 8 Es gab ein heißes Tuch (war nur leider trocken) und eine Decke plus Kissen für den kurzen Flug.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 9 Zubringerflug 
Sicherheits-
empfinden
10 Zu keiner Zeit.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von pudubaer anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2023 NextEra