Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Malaysia Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.23
 
Am Boden  7.79
Check In 7.38
Lounge 7.78
Boarding 7.82
Gepäck 7.75
Pünktlichkeit 8.83
 
In der Luft  7.82
Sitzkomfort 8.18
Unterhaltung 7.35
Sauberkeit 8.68
Service 7.97
Speisen 7.43
Getränke 7.46
Toiletten 7.38
Extras 7.14
 
Sonstiges  9.08
Preis/Leistung 8.63
Sicherheitsempfinden 9.54



Flugbewertungen im Detail für Unterhaltung

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Leider kein Internet aber immerhin ein persönliches und modernes IFE. Kuala Lumpur (KUL) Bangkok  (BKK) 08.2023 MH780 7.00 wolfsgrab... 254
Das IFE war nicht wirklich modern aber für den Flug in Ordnung. Es hätte Internet geben sollen, wir erhielten auch einen Voucher - funktioniert hat es dann leider nicht. Bangkok (BKK) Kuala Lumpur  (KUL) 08.2023 MH782 4.00 wolfsgrab... 485
Es gab Filme aber ich habe nur die Fluginformationen benutzt. Der Bildschirm war im Sitz integriert und musste etwas überredet werden, herauszukommen. Kuala Lumpur (KUL) Bangkok  (BKK) 01.2023 MH0784 9.00 pudubaer 304
Kein Angebot. Vielleicht gab es eines, hätte der Bildschirm ausgeklappt werden könnten. Bangkok (BKK) Kuala Lumpur  (KUL) 12.2022 MH789 5.00 pudubaer 303
nicht genutzt Kuala Lumpur (KUL) Phuket  (HKT) 09.2022 MH786 0.00 Spekulant 278
Auf den kleinen Bildschirmen in den Rückenlehnen der Vordersitze konnte ich zwar nicht viel erkennen, aber so halbwegs langte es für die Verfolgung der Flugstrecke. Penang (PEN) Kuala Lumpur  (KUL) 01.2020 MH1149 6.00 maustravel 1083
Ich habe nur die Fluginfos benutzt. Daher kann ich leider nichts über das Unterhaltungssystem schreiben. Und wie üblich Airline Broschüren. Kota.. (BKI) Kuala Lumpur  (KUL) 11.2019 MH2611 0.00 gr.traveller 1115
Nicht benutzt. Fluginfos reichen mir absolut aus. Kuala Lumpur (KUL) Phuket  (HKT) 11.2019 MH 790 0.00 gr.traveller 1302
Auf dem Bildschirm konnte ich die etwas verwinkelte Flugstrecke verfolgen, Kopfhörer hatte man für den kurzen Flug nachvollziehbarerweise nicht spendiert. Kuala Lumpur (KUL) Singapore  (SIN) 10.2019 MH 613 8.00 maustravel 1321
Kleine Bildschirme in den Rückenlehnen der Vordersitze, und da Kopfhörer verteilt wurden, gehe ich davon aus, dass dort neben den Streckeninformationen auch ein „normales“ Unterhaltungsprogramm gelaufen ist. Bangkok (BKK) Kuala Lumpur  (KUL) 10.2019 MH 785 7.00 maustravel 1124
Kleine Bildschirme in den Rückwänden der Vordersitze und eine in der Sitztasche befindliche Tageszeitung. Kuala Lumpur (KUL) Bangkok  (BKK) 10.2019 MH 788 9.00 maustravel 1233
Auch hier nichts Neues – den Fluginformationen konnte ich entnehmen, das der Gegenwind mit bis zu 180 km/h recht kräftig war. Internet hatte man natürlich in den letzten 10 Tagen nicht installiert. Hohen Unterhaltungswert hatte ein recht süßes kleines Mädel (konnte laufen, aber noch nicht richtig sprechen; da ohne Sitzplatz also unter 2 Jahre alt), das unermüdlich unterwegs war (Ausgangspunkt 1K). Erstaunlich, dass das kleine Ding überhaupt nicht müde wurde; erfreulich, dass es nur partiell laut wurde. Leider hatte man dem Kind wohl versprochen, dass der Flug nach 8-9 Stunden vorbei wäre. Als dies durch die benannten Umstände nicht der Fall war, wurde es laut und unleidlich. Die junge Mutter meinte, es wäre wegen Müdigkeit – aber schläft man dann nicht eigentlich eher ein, wenn man ein wenig brauchbar gelagert wird? Sei es darum. Sydney (SYD) Kuala Lumpur  (KUL) 10.2019 MH 122 8.00 maustravel 1182
Die Bildschirme waren mittelgroß, aber zentral vor meiner Nase positioniert, so dass ich mit dem Verfolgen der Fluginformationen keinerlei Probleme hatte. So wusste ich stets, wo ich war, und mehr wollte ich nicht. Internet war auf diesem Flieger nicht vorgesehen. Kuala Lumpur (KUL) Sydney  (SYD) 10.2019 MH 141 8.00 maustravel 1912
Auf kleinen Bildschirmen in den Rückenlehnen der Vordersitze habe ich die Flugstrecke verfolgt. In den Sitztaschen befand sich jeweils eine Tageszeitung. Singapore (SIN) Kuala Lumpur  (KUL) 10.2019 MH 620 8.00 maustravel 1161
Deckenbildschirm, Zeitungen, kein Internet Kuala Lumpur (KUL) Bangkok  (BKK) 01.2019 MH782 7.00 wolfsgrab... 1879
Immerhin gedrucktes Lesematerial sowie ein zeitgemäßer Touch Screen, kein Internet Shanghai (PVG) Kuala Lumpur  (KUL) 01.2019 MH389 8.00 wolfsgrab... 1405
Ein kleiner Bildschirm in der Rückenlehne des Vordersitzes präsentierte nicht nur die Sicherheitsinformationen, sondern erlaubte auch eine Verfolgung der Flugstrecke (und vielleicht auch mehr). Außerdem befand sich eine Tageszeitung bereits in der Sitztasche. Kuala Lumpur (KUL) Singapore  (SIN) 12.2018 MH 603 9.00 maustravel 1573
Der Flug fand nachts statt, da war dann doch ein wenig Schlaf angesagt. Dazu war als optische Begleitung für mich die Airshow auf den mittelgroßen, recht entfernten Bildschirmen ausreichend. Internet war nicht vorhanden, vor dem Start wurde noch eine Tageszeitung angeboten. Brisbane (BNE) Kuala Lumpur  (KUL) 12.2018 MH 134 8.00 maustravel 1511
Also Internet war nicht vorgesehen, beim bordeigenen Programm reichte mir die Air Show. Im übrigen habe ich mich mit dem Schreiben von Flugbewertungen unterhalten, Strom für den Laptop gab es aus einer günstig positionierten Steckdose. Kuala Lumpur (KUL) Brisbane  (BNE) 12.2018 MH 135 9.00 maustravel 1800
Die erste Maschine verfügte über die kleinen Bildschirme in den Rückenlehnen der Vordersitze, bei der zweiten kamen nur ein paar für die Sicherheitshinweise aus der Kabinendecke. Eine Tageszeitung befand sich jeweils in der Sitztasche. Kuala Lumpur (KUL) Singapore  (SIN) 10.2018 MH 607 5.00 maustravel 1626
Auf den kleinen Bildschirmen in den Rückenlehnen der Vordersitze liefen für mich die Fluginformationen, man hätte aber auch Filme schauen können. Eine Tageszeitung befand sich in der Sitztasche. Hanoi (HAN) Kuala Lumpur  (KUL) 10.2018 MH 753 8.00 maustravel 1378
Eine Tageszeitung befand sich bereits in der Sitztasche und auf dem kleinen Bildschirm im Vordersitz liefen die Fluginformationen. Man hätte aber auch Filme schauen können, und hierfür wurden auch Kopfhörer verteilt. Erfreulicher Nebeneffekt: wieder einmal konnte ich diese zum Lärmschutz verwenden, da ein sehr kleiner Mitreisender in Reihe 1 mit seiner ungewohnten misslichen Lage nun gar nicht einverstanden war, und dies auch lautstark kundtat. Die Eltern bemühten sich zwar unentwegt und sehr liebevoll um ihr Baby – leider in der ersten Hälfte des Fluges mit sehr mäßigem Erfolg. Immerhin kümmerten sie sich, und deshalb von mir an dieser Stelle auch kein Vorwurf. Kuala Lumpur (KUL) Hanoi  (HAN) 10.2018 MH 752 8.00 maustravel 1706
Auf klenen Bildschirmen in den Rückenlehnen der Vordersitze konnte man die Flugstrecke verfolgen. Singapore (SIN) Kuala Lumpur  (KUL) 10.2018 MH 602 8.00 maustravel 1587
Zeitungen vor dem Start. Große Monitore. Kein Internet. Bangkok (BKK) Kuala Lumpur  (KUL) 09.2018 MH783 8.00 wolfsgrab... 1529
Hier waren nun auch wieder die mir bekannten kleinen Bildschirme in den Rückenlehnen der Vordersitze vorhanden, auf denen ich den Flugverlauf verfolgen konnte. Natürlich hätte man auch Filme schauen können, Kopfhörer befanden sich wie eine Tageszeitung in der Sitztasche. Auch Stromanschlüsse habe ich entdeckt. Bangkok (BKK) Kuala Lumpur  (KUL) 09.2018 MH 783 8.00 maustravel 1816
Eine lokale Tageszeitung befand sich bereits in der Sitztasche – irgendwelche Monitore waren nicht vorgesehen (eventuell war dies eine Maschine, die sonst nur domestic fliegt?). Kuala Lumpur (KUL) Bangkok  (BKK) 09.2018 MH 788 6.00 maustravel 1551
Zeitungen vor dem Start. Kleine Monitore zur Verfolgung der Flugstrecke. Kein Internet. Kuala Lumpur (KUL) Bangkok  (BKK) 09.2018 MH 788 7.00 wolfsgrab... 1510
Presse lag vorbereitet in jedem Sitz. Phuket (HKT) Kuala Lumpur  (KUL) 03.2018 MH 795 7.00 gr.traveller 1249
airshow, wenn man aber gewollt hätte, das volle IFE Kuala Lumpur (KUL) Siem-reap  (REP) 10.2017 MH 764 9.00 sts 1798
Airshow und zwei Filme gesehen. Die Sprache eines Filmes zu ändern bzw. herauszufinden ist etwas kompliziert. London (LHR) Kuala Lumpur  (KUL) 10.2017 MH003 9.00 sts 1548
Tageszeitungen befanden sich bereits in den Sitztaschen, ansonsten konnte man auf den kleinen Bildschirmen in den Rückenlehnen den Flugweg verfolgen oder auch einen Film schauen. Bangkok (BKK) Kuala Lumpur  (KUL) 03.2016 MH 789 8.00 maustravel 2620
Kleine Bildschirme in den Rückenlehnen der Vordersitze – dafür, dass mein Vordermann alle 5 Minuten seine Sitzposition änderte und ich so ständig den Neigungswinkel korrigieren musste, konnte MH natürlich nichts. Kuala Lumpur (KUL) Bangkok  (BKK) 03.2016 MH 782 8.00 maustravel 3554
Kuala Lumpur (KUL) Bangkok  (BKK) 02.2016 MH782 5.00 Claudia 2078
Langkawi (LGK) Kuala Lumpur  (KUL) 02.2016 MA1433 0.00 Claudia 1415
Kuala Lumpur (KUL) Langkawi  (LGK) 02.2016 MH1436 0.00 Claudia 1623
Zeitungen und IFE, einwandfrei Kuala Lumpur (KUL) Bangkok  (BKK) 10.2015 MH796 9.00 wolfsgrab... 2193
Viele englische Zeitungen und Magazine, modernes IFE Shanghai (PVG) Kuala Lumpur  (KUL) 10.2015 MH389 10.00 wolfsgrab... 2169
Zeitungen, sonst nichts Bangkok (BKK) Kuala Lumpur  (KUL) 09.2015 MH785 7.00 wolfsgrab... 2780
Zeitungen, Kopfhörer und ein etwas in die Jahre gekommenes IFE, für die von mir gewünschte Flightshow hat es aber gereicht. Kuala Lumpur (KUL) Beijing  (PEK) 09.2015 MH360 8.00 wolfsgrab... 3087
Tageszeitungen waren in den Sitztaschen ausgesteckt, und die Flugstrecke ließ sich auf den Bildschirmen sehr schön verfolgen. Kuala Lumpur (KUL) Bangkok  (BKK) 04.2015 MH 784 8.00 maustravel 2704
Monitor an der Armlehne. Großes Angebot an Spielen, Musik, Filmen. Fluginformationen und Presse. Denpasar (DPS) Kuala Lumpur  (KUL) 04.2015 MH 850 8.00 gr.traveller 2365
Monitor an jedem Sitz mit gutem Angebot (Fluginfos, Spiele, Radio, Filme). 1 englischsprachige und 1 malaysische Zeitung am jedem Sessel vorbereitet. Kuala Lumpur (KUL) Bangkok  (BKK) 04.2015 MH 796 8.00 gr.traveller 2127
Auch hier gab es keine Neuerungen: Tageszeitungen und individuellen (inzwischen allerdings weitestgehend bekanntes) Programm auf den Bildschirmen in den Rückenlehnen der Vordersitze. Auch die Flugstrecke ließ sich wieder gut verfolgen. Male (MLE) Kuala Lumpur  (KUL) 04.2015 MH 176 8.00 maustravel 2064
ebenso zufriedenstellend wie bereits zuvor beschrieben Bangkok (BKK) Kuala Lumpur  (KUL) 04.2015 MH 789 8.00 maustravel 2369
So langsam merkte man nun doch, dass die Filmauswahl nicht unbegrenzt war – ansonsten alles zufriedenstellend. Kuala Lumpur (KUL) Male  (MLE) 04.2015 MH 177 8.00 maustravel 3374
Die Servicebemühungen der Dame und des Herren, die für unser Wohlbefinden an Bord sorgten, hatten schon einen gewissen –wenn auch eher unfreiwilligen - Unterhaltungswert. So konnte man Wetten darauf abschließen, ob der Herr nach dem Weg in die Küche auch sorgfältig den Vorhang hinter sich schließen würde (die Quote fiel zum Schluss auf 1,1 : 1, da er dies stets perfekt erledigte) oder ob die Dame es wieder schaffen würde, die leeren Gläser elegant zu übersehen bzw. uns überhaupt (ohne durch schüchtern erhobene Hand dazu animiert zu werden), eines Blickes würdigen würde. Dies ersetzte dann die fehlenden Spiele im Unterhaltungsprogramm, von dem es aber auch ansonsten nichts Neues zu berichten gegeben hätte. Taipei (TPE) Kuala Lumpur  (KUL) 04.2015 MH 367 7.00 maustravel 2634
Tageszeitungen und Bildschirme in den Rückenlehnen der Vordersitze mit individuellem Programm. Kuala Lumpur (KUL) Bangkok  (BKK) 04.2015 MH 796 8.00 maustravel 2610
Die Filme liefen auf diesem Flug nicht ganz optimal – zu nachtschlafender Zeit war dies zumindest für mich zu verschmerzen. Kuala Lumpur (KUL) Taipei  (TPE) 04.2015 MH 408 8.00 maustravel 2826
Tageszeitungen und das komplette individuelle Programm auf den Bildschirmen in den Vordersitzen - ich habe mich wieder mit der Airshow begnügt. Bangkok (BKK) Kuala Lumpur  (KUL) 04.2015 MH 781 8.00 maustravel 2613
Auf Anraten meiner Frau habe ich auch einmal einen Film geschaut – alles hat fehlerfrei funktioniert, ließ sich individuell starten und stoppen und auch die Kopfhörer waren von guter Qualität. Colombo (CMB) Kuala Lumpur  (KUL) 04.2015 MH 184 8.00 maustravel 2685
Auch auf diesem Flug taten die individuell bedienbaren Bildschirme in den Rückenlehnen der Vordersitze brav ihre Pflicht. Kuala Lumpur (KUL) Bangkok  (BKK) 04.2015 MH 796 8.00 maustravel 2413
Eine Tageszeitung befand sich bereits in den Sitztaschen, die leicht schwenkbaren Bildschirme in den Vordersitzen boten volles Programm – wobei mir wieder die Fluginformationen reichten. Bangkok (BKK) Kuala Lumpur  (KUL) 03.2015 MH 789 8.00 maustravel 2400
Wenn sich der Vordermann zurücklehnte, kam einem der Bildschirm näher – eigentlich ganz praktisch, zumal man den Bildschirm wieder in die Waagerechte schwenken konnte. Es gab diverse Filme, deren Qualität ich leider nicht beurteilen kann und wie immer wurden brauchbare Kopfhörer verteilt, Natürlich waren auch Tageszeitungen vorhanden. Kuala Lumpur (KUL) Colombo  (CMB) 03.2015 MH 179 8.00 maustravel 2563
Auf meinem Monitor lief von Anfang an ein Film, der sich nicht stoppen ließ. Ein Reset konnte dann Abhilfe schaffen. Tageszeitungen befanden sich bereits in den Sitztaschen. Taipei (TPE) Kuala Lumpur  (KUL) 03.2015 MH 367 8.00 maustravel 2598
Tageszeitungen und das komplette individuelle Programm auf den Bildschirmen in den Vordersitzen - ich habe mich wieder mit der Airshow begnügt. Kuala Lumpur (KUL) Bangkok  (BKK) 03.2015 MH 796 8.00 maustravel 2531
Die Bildschirme in den Rückenlehen der Vordersitze waren immerhin größer, als die in der alten F von Lufthansa und boten volles Programm (natürlich gab es auch Kopfhörer). Wie immer befand sich eine Tageszeitung bereits in der Sitztasche. Kuala Lumpur (KUL) Taipei  (TPE) 03.2015 MH 408 8.00 maustravel 2988
Eine Tageszeitung befand sich bereits in den Sitztaschen, und kleine Bildschirme in den Vordersitzen boten volles Programm – wobei mir wieder die Fluginformationen reichten. Bangkok (BKK) Kuala Lumpur  (KUL) 03.2015 MH 781 8.00 maustravel 2559
Monitor am Sitz mit vielen Angeboten (Film, Radio, Spiele, Fluginformationen). 1 englischsprachige und 1 malaysische Zeitung an jedem Sessel vorbereitet. Bangkok (BKK) Kuala Lumpur  (KUL) 03.2015 MH 785 8.00 gr.traveller 2125
Monitor am Sitz mit vielen Angeboten an Filmen, Musik, Spiele und Fluginformationen. 1 englschsprachige und 1 malaysische Zeitung an jedem Sitz vorbereitet und MH Magazine. Kuala Lumpur (KUL) Hong Kong  (HKG) 03.2015 MH 432 8.00 gr.traveller 2151
Für das Sicherheitsvideo kam ein kleiner Bildschirm aus der Decke, sonst habe ich in Reihe 1 keinen Monitor entdeckt. Eine Tageszeitung konnte man sich vom Wagen nehmen, in der C steckte auch eine bereits in den Sitztaschen. Kuala Lumpur (KUL) Bangkok  (BKK) 03.2015 MH 782 6.00 maustravel 2786
Die (eher mittelkleinen) Bildschirme kamen aus der Armlehne und waren wirklich nicht hochauflösend – auch dies Stand des vergangenen Jahrtausends. Immerhin funktionierten die Spiele per Bildschirmberührung. Melbourne (MEB) Kuala Lumpur  (KUL) 03.2015 MH 148 4.00 maustravel 2447
Kleine, leicht schwenkbare Bildschirme in den Rückenlehnen der Vordersitze mit vollem Programm + Tageszeitung. Bangkok (BKK) Kuala Lumpur  (KUL) 01.2015 MH 785 9.00 maustravel 2458
Die Bildschirme waren von mittlerer Größe und (im Verhältnis zu den hohen Sitzen) recht tief in den Rückenlehnen der Vordersitze angebracht und nicht schwenkbar. Kuala Lumpur (KUL) Sydney  (SYD) 01.2015 MH 123 6.00 maustravel 3402
Riesiger Bildschirm mit guter Qualität- schöne Air-Show, die nicht überfrachtet ist Kuala Lumpur (KUL) London  (LHR) 10.2014 MH004 10.00 sts 2865
Auf den kleinen Bildschirmen konnte man gut die Flugstrecke verfolgen, es wäre auch individuelles Unterhaltungsprogramm verfügbar gewesen. Bangkok (BKK) Kuala Lumpur  (KUL) 10.2014 MH 789 8.00 maustravel 2720
Kota.. (BKI) Kuala Lumpur  (KUL) 10.2014 2605 0.00 sts 2446
auch auf der Kurzstrecke volles Programm über die kleinen Bildschirme in den Vordersitzen, dazu Tageszeitungen Kuala Lumpur (KUL) Bangkok  (BKK) 10.2014 MH 782 9.00 maustravel 3493
Gutes Inflight system Sandakan (SDK) Kota..  (BKI) 10.2014 MH2074 10.00 sts 1768
Kuala Lumpur (KUL) Sandakan  (SDK) 10.2014 2719 0.00 sts 1978
Nur einen Film gesehen Frankfurt (FRA) Kuala Lumpur  (KUL) 10.2014 MH5 9.00 sts 2738
Ausklappbare Monitore in jedem Sitz, die wir allerdings nur wenige Minuten nutzen. Kuala Lumpur (KUL) Denpasar  (DPS) 08.2014 MH0851 8.00 Stefan_BW 2184
Ausklappbare Monitore in jedem Sitz, die von der Bildqualität und Größe nicht mehr ganz zeitgemäß sind, aber ihren Zweck erfüllen. Frankfurt (FRA) Kuala Lumpur  (KUL) 08.2014 MH0005 8.00 Stefan_BW 2430
Da es eine Konfiguration dieser 777 war, die auch nach Deutschland und Europa eingesetzt wird auch viele Filme in deutscher Sprache - alles wunderbar ! Denpasar (DPS) Kuala Lumpur  (KUL) 04.2014 714 10.00 Haidst 1891
Persönliches IFE, Zeitungen, Kopfhörer Kuala Lumpur (KUL) Bangkok  (BKK) 04.2014 MH782 9.00 wolfsgrab... 2767
Zeitungen, sonst nichts Penang (PEN) Kuala Lumpur  (KUL) 04.2014 MH1145 6.00 wolfsgrab... 2464
Zeitungen und persönliches ICE Bangkok (BKK) Kuala Lumpur  (KUL) 03.2014 MH785 8.00 wolfsgrab... 2347
Monitorgröße und Qualität ok - nur Englische Filme - Kopfhörer mit guter Qualität - Flightpath würde aus seperatem Klappbildchirm aus der Decke angezeigt ! \r\n Kuala Lumpur (KUL) Denpasar  (DPS) 03.2014 MH853 7.00 Haidst 2126
Kuala Lumpur (KUL) Phuket  (HKT) 01.2014 MH0790 0.00 ups04 2037
nicht genutzt Bangkok (BKK) Kuala Lumpur  (KUL) 11.2013 MH 783 0.00 franklpz 1707
große Auswahl, sehr gut Kuala Lumpur (KUL) Paris  (CDG) 11.2013 MH 20 9.00 franklpz 1894
Kuala Lumpur (KUL) Phuket  (HKT) 10.2013 MH 786 0.00 franklpz 1904
umfangreiches Entertainmentprg. für 12 h Flug Paris (CDG) Kuala Lumpur  (KUL) 10.2013 MH 21 8.00 franklpz 1390
Na ja siehe Hinflug Kuala Lumpur (KUL) Bombay  (BOM) 07.2013 MH 195 6.00 ThWilmesi 2074
Relativ alter kleiner AVOD-Bildschirm kein Vergleich mit neueren Produkten die andere Airlines anbieten Bombay (BOM) Kuala Lumpur  (KUL) 07.2013 MH 195 5.00 ThWilmesi 1701
kleiner bildschirm Istanbul (IST) Kuala Lumpur  (KUL) 07.2013 MK0031 6.00 janausham... 2686
Frankfurt (FRA) Kuala Lumpur  (KUL) 03.2013 MH005 9.00 hm.klose 2437
Nicht genutzt Kuala Lumpur (KUL) Amsterdam  (AMS) 02.2013 MH 16 0.00 sts 3013
Eigenes Inseat-System Phuket (HKT) Kuala Lumpur  (KUL) 02.2013 791 10.00 sts 2062
Nur Airshow Kuala Lumpur (KUL) Phuket  (HKT) 02.2013 MH786 10.00 sts 2557
Viele Filme auch in Deutsch. Gute Kopfhörer Amsterdam (AMS) Kuala Lumpur  (KUL) 02.2013 17D 9.00 sts 2476
Privater Monitor als Multimedia Konsole an jedem Sitz. Daher alles da: Filme, Informationen, Serien, Radio, Spiele, Telefon, etc. Langweilig wird es einem nicht. Kuala Lumpur (KUL) Istanbul  (IST) 11.2012 MH 30 9.00 gr.traveller 2892
Privater Monitor an jedem Sitz. Langweilig wird es einem nicht. Istanbul (IST) Kuala Lumpur  (KUL) 10.2012 MH 31 9.00 gr.traveller 3411
Kota.. (BKI) Kuala Lumpur  (KUL) 09.2012 MH2607 8.00 Dr.mattei 1546
Kuching (KCH) Kota..  (BKI) 09.2012 MH384 6.00 Dr.mattei 1437
Kuala Lumpur (KUL) Kuching  (KCH) 09.2012 MH2536 6.00 Dr.mattei 2066
kein Angebot, keine Fluginformationen, das ist für einen 2,5 Std-Flug zu wenig Kota.. (BKI) Kuala Lumpur  (KUL) 06.2012 MH2631 1.00 ManfredHa... 1977
sehr umfangreiches Angebot an Spielen, Musik und Filmen, sehr gute Fluginformationen, Zeitungen, Zeitschriften Kuala Lumpur (KUL) Frankfurt  (FRA) 06.2012 MH006 10.00 ManfredHa... 3077
Sicherheits-Video, Werbeclips, Informationen über Land und Leute, keine Fluginformationen, für die Kürze des Fluges in Ordnung Mulu (MZV) Miri  (MYY) 06.2012 MH3254 8.00 ManfredHa... 1647
Werbeclips, kurze Infos über Land und Leute, keine Fluginformationen Kuching (KCH) Mulu  (MZV) 06.2012 MH3752 7.00 ManfredHa... 2138
kein Angebot, auch keine Fluginformationen Kuala Lumpur (KUL) Kuching  (KCH) 06.2012 MH2504 7.00 ManfredHa... 2114
sehr großes Angebot an Spielen, Filmen und Musik, Zeitungen und Zeitschriften, gute Fluginformationen Frankfurt (FRA) Kuala Lumpur  (KUL) 06.2012 MH 005 9.00 ManfredHa... 3109
Nicht mehr ganz up-to-date London (LHR) Kuala Lumpur  (KUL) 05.2012 MH003 5.00 Coco 1791
OK, aber nicht mehr auf dem Stand des heutigen Angebotes. Frankfurt (FRA) Kuala Lumpur  (KUL) 12.2011 MH006 8.00 hannover 2355
Pretty standard Kuala Lumpur (KUL) Los Angeles  (LAX) 10.2009 94 8.00 cfischer 2053
Not the best, but also not the worst in the industry. Los Angeles (LAX) Kuala Lumpur  (KUL) 10.2009 95 8.00 cfischer 1495
Kuala Lumpur (KUL) Bangkok  (BKK) 04.2008 MH788 2.00 schnappel 2105
Bangkok (BKK) Kuala Lumpur  (KUL) 12.2007 783 5.00 schnappel 1828
Kuala Lumpur (KUL) Denpasar  (DPS) 08.2007 715 5.00 schnappel 2211
Kuala Lumpur (KUL) Kunming  (KMG) 06.2007 352 7.00 schnappel 2017
Kuala Lumpur (KUL) Amsterdam  (AMS) 03.2007 MH16 8.00 schnappel 2269
Kuala Lumpur (KUL) Sydney  (SYD) 07.2005 MH123 8.00 Ozzie 2604
Sydney (SYD) Kuala Lumpur  (KUL) 06.2005 MH140 8.00 Ozzie 1523

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra