Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung TAP Air Portugal Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.84
 
Am Boden  4.65
Check In -
Lounge 3.00
Boarding 4.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 3.00
 
In der Luft  8.86
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 9.00
Service 10.00
Speisen 9.00
Getränke 9.00
Toiletten 6.00
Extras 7.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Lissabon nach San Francisco im A330-900 Neo  -  Business Class

TAP Air Portugal Business Class Flugbewertung von Mikezens wurde 174 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
TAP Air Portugal Lissabon San Francisco 10.2019 Business Class TP237 A339 7K


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - Schon in Dublin. Nach Übernachtung in LIS dann einfach und schnell durch die Prio Siko 
Lounge 3 Zwar schön mit Blick aufs Vorfeld, aber brechend voll. Die fleissigen Helfer kamen mit dem Abräumen und Auffüllen gar nicht nach. Speisen gut für Frühstück, aber die Überfüllung nimmt das ganze Lounge Erlebnis
Boarding 4 Der Boarding Bereich ist zu klein für die 339, wenn sie, wie an diesem Montag voll ist. Wenn sich dann noch das Boarding verzögert wird es ungemütlich. Zum Prio Boarding, das strickt durchgezogen wird, kommt man kaum durch. Begrüßung an Board war freundlich und es gab einen PreDeparture Drink
Gepäck 8 Kam unbeschadet und fix in SFO aufs Band nach extrem schneller Einreise. Prio hat allerdings nicht so wirklich geklappt.
Pünktlichkeit 3 90min zu spät weg, 90min zu spät da. Lag nach Aussage des Captains am Wetter in LIS. Warum man dann gerade die Langstrecken warten lässt, während EasyJet etc starten.....

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Sehr guter Sitz, zum Sitzen, Ruhen und Schlafen. Auch bei 185cm stößt man nicht an. Nicht der breiteste Sitz, aber für mich völlig ok. Einfach zu bedienen, und ein Einzelsitz am Fenster ist auch was feines 
Unterhaltung 8 Gutes Unterhaltungsprogramm. Wie es mit deutschen Filmen aussieht kann ich nicht sagen, da ich mir die englischen Filme gerne in der Originalversion ansehe. Flightpath war gut. Kopfhörer könnten besser sein
Sauberkeit 9 Nix zu beanstanden
Service 10 Sehr freundlicher und zuvorkommender Herr, der für mich zuständig war. Immer präsent. Habe mich am Ende bei ihm für den guten Service bedankt.
Speisen 9 Man kann sich bei TAP die Hauptspeise 7 Tage vor Abflug (ex LIS) vorbestellen, um zu vermeiden, dass der eigene Wunsch nicht mehr verfügbar ist. Ich habe Bacalao genommen, der war schmackhaft, wenn auch nicht sehr appetitlich angerichtet. Von Gruss aus der Küche bus Käse und Eis alles gute Qualität und geschmacklich super. Nur der Snack vor der Landung fiel etwas ab.
Getränke 9 Portugiesische Weine von guter Qualität, dazu netter Portwein. Frischer Espresso, Auswahl an Teesorten. Alles da was der Gast gerne mag
Toiletten 6 Leider auch beim Neo nicht größer, ohne Fenster, aber hell ausgeleuchtet. Gegen Ende nicht mehr ganz so sauber
Extras 7 Amenity Kit mit allem was benötigt wird, gute Decke und Kissen. Heisse Tücher vor den Mahlzeiten. Guter standard


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 DUB-LIS-SFO RT  
Sicherheits-
empfinden
10 12:20h Flug mit hier und da ein paar leichten Turbulenzen. Gute Ansagen aus dem Cockpit, Anschnallzeichen wurden immer rechtzeitig angemacht.


Flugbewertung Bilder

Lounge


Voll am Morgen

Immer noch voll

Kabine/Sitz


 

Speisen/Getränke


Käse und Portwein

Snack vor der Landung

Welcome Drink

Gruss aus der Küche

Vorspeise

Hauptspeise

Toilette


 

Extras


Inflight internet flightinfo

Anflug auf SFO

Anflug auf SFO II

Flieger in LIS

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Mikezens anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2019 NextEra