Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung TAP Air Portugal Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.98
 
Am Boden  6.43
Check In 6.90
Lounge 5.37
Boarding 6.67
Gepäck 6.80
Pünktlichkeit 7.40
 
In der Luft  6.65
Sitzkomfort 7.43
Unterhaltung 3.80
Sauberkeit 7.83
Service 6.63
Speisen 7.43
Getränke 7.27
Toiletten 6.17
Extras 5.53
 
Sonstiges  7.87
Preis/Leistung 7.07
Sicherheitsempfinden 8.67



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
TAP Lounge. Zu dieser Zeit sehr voll. Nur einzelne Plätze in der Lounge waren noch frei. Gäste haben schon gut zugeschlagen und der eine oder andere Snack war schon vergriffen. Lissabon (LIS) Vienna  (VIE) 11.2018 TP1274 6.00 GAT HAM 269
TAP Lounge in Lissabon, ein großer Raum der dazu an diesem Tag auch noch relativ voll war - daher Wartehallenfeeling. Das Angebot an Speisen war ok, mehr aber auch nicht. Einziges Highlight ist die Bar an der frische Cocktails gemixt werden.\r\nFür den Heimatflughafen einer Airline würde ich schon mehr erwarten. Lissabon (LIS) Berlin  (TXL) 10.2018 TP532 6.00 pampel 171
LH Business Lounge - immer ausreichend Platz und auch das Verpflegungsangebot gefällt mir ganz gut, einziger Nachteil ist dass sich die Lounge vor den Sicherheitskontrolle befindet Berlin (TXL) Lissabon  (LIS) 10.2018 TP533 8.00 pampel 180
Die TAP-Lounge ist modern, hell und ansprechend. Das Angebot an warmen und kalten Speisen war relativ gut, diesmal funktionierten alle Kaffeemaschinen (statt gar keiner wie letztes Mal). Es gab viele Weine vom Selbstbedienungs-Automaten sowie eine gut bestückte Bar. Auch ein Arbeits- und Kinderspielbereich waren vorhanden. Negativ waren das langsame bzw. nicht erfolgende Abräumen der Tische sowie die fast einer Überfüllung gleichende Loungeauslastung. Manche Benutzer verhielten sich allerdings auch gar nicht Vielflieger- bzw. Statuskonform, okkupierten mehrere Sitzplätze in Schlafstellung und hielten weitere Gäste durch ihre nackten Füße fern Lissabon (LIS) Vienna  (VIE) 08.2018 TP1274 7.00 wolfsgrab... 501
Ich hatte von meinem (von Diners gesponserten) Besuch einer SATA – Lounge in PDL schon schlimme Vorahnungen. Diese haben sich bewahrheitet. Auch diese Lounge war einer der minimalistischsten die ich jemals erlebt hatte. Getränke zwar aus Dosen und noch dazu Kakao und Milch, dazu 2 Sorten Martini und billiger Gin, 3 Dosen Bier die schnell aus waren (nicht nur durch mich), weiters abgepackte trockene Kekse und sonst nichts. Keinerlei Abräum-Service. Besser als gar nichts, ja, aber zumindest irgendwelche abgepackten Sandwiches oder Obst wäre schon nett gewesen. Von Wein rede ich gar nicht, das schafft ja nicht mal Thai@BKK in den Business-Lounges Lajes.. (TER) Lissabon  (LIS) 08.2018 T1824 3.00 wolfsgrab... 494
TAP Premium Lounge, groß mit freundlichem Design, eigene Bar mit hochwertigem Angebot (z.B. Hendricks Gin), aber nicht genützt am Vormittag. Leider recht voll. Gutes Angebot an Speisen und Getränken, auch das Weinangebot schien sehr gut. Ein großes Minus gibt es dafür, dass alle 3 Kaffeemaschinen defekt waren und es daher in der Lounge keinen Kaffee gab. Lissabon (LIS) Ponta Dlgada  (PDL) 08.2018 TP1867 8.00 wolfsgrab... 526
Während mich die Senator-Lounge in der Früh meist zufriedenstellt, war das Angebot zu Mittag eher traurig. Es gab als warmes Hauptgericht (wenn auch leckere) Pasta mit Pilzen, weiters 2 Suppen, Salate und süße Desserts. Das ist etwas wenig. Das Getränkeangebot war in Ordnung. Vienna (VIE) Lissabon  (LIS) 08.2018 TP1271 7.00 wolfsgrab... 597
Die Lounge in Köln ist alt und das Personal sehr unfreundliche. Erst wollte man uns nicht in die Lounge lassen. Jedoch ist TAP ein StarAllianz Partner und somit waren wir berechtigt für die Lounge. Bis die beiden Mitarbeiter am Empfang das verstanden vergingen einige Minuten und Diskussionen. Köln (CGN) Lissabon  (LIS) 07.2017 589 3.00 Thom2017 396
Leider nur mittelmäßig, versaut haben es eigentlich die Toiletten. Die Lounge an sich ist neu und sehr modern, besonders hervorzuheben ist die Bar und das gute Essensangebot. Jedoch war die Sauberkeit im allgemein sehr schlecht. Die Toiletten konnte man nicht abschliessen, Handtücher hatte es auch keine und eigentlich ist in den Toiletten alles defekt. Der Boden und die Toiletten waren sehr schmutzig. Lissabon (LIS) Ponta Dlgada  (PDL) 07.2017 TP1865 5.00 Thom2017 483
Swiss Sen Lounge , stark frequentiert um die Mittagszeit. Auch das Food Angebot überzeugte mich diesmal nicht besonders. Nur die Pasta , die war gut gekocht. Zürich (ZRH) Lissabon  (LIS) 03.2017 TP937 4.00 Jucker 977
Recife (REC) Lissabon  (LIS) 02.2017 11 4.00 Nordestin... 492
Frankfurt (FRA) Lissabon  (LIS) 01.2017 583 7.00 Nordestin... 579
Lissabon (LIS) Recife  (REC) 01.2017 10 0.00 Nordestin... 689
Geneva (GVA) Lissabon  (LIS) 12.2016 TP951 10.00 chumbo.sui 475
Lissabon (LIS) Funchal  (FNC) 12.2016 TP1683 0.00 chumbo.sui 672
München (MUC) Lissabon  (LIS) 09.2016 TP 9.00 Dr.mattei 758
Was für eine lounge voll 1WC unsauber Essen war ok Lissabon (LIS) Frankfurt  (FRA) 01.2015 TP576 6.00 pipechief 1 1123
lh lounge gate28 sehr voll sonst ok München (MUC) Lissabon  (LIS) 01.2015 TP557 8.00 pipechief 1 1007
Beste Lounge für Business für mich, tolle Dusche mit Zahnbürste. Duschgel, Shampoo, drei Handtücher.\r\nWarme Speisen, nata, fertige sandwich mit allem was man möchte, Schinken, Käse, Lachs und so weiter, aber auch Sandwich zum selbst belegen und viel Portugiesische gebäckspezialitaten Lissabon (LIS) Hamburg  (HAM) 08.2014 TP562 10.00 afdhh 1475
Die schlechteste Lounge allermeisten, Club America im F Bereich, sehr unfreundlich, übliche Getränke die alle warm draußen standen, Kaffee aus einem großbehälter, Milch war schlecht, wurde aber nach Hinweis umgetauscht, es gibt nur drei Sorten Kekse und kleines salzgebäck, kein aufrufen und kein Bildschirm über einsteigezeit Miami (MIA) Lissabon  (LIS) 08.2014 TP112 1.00 afdhh 1768
Nun muss ich die Lounge wirklich mal schlecht bewerten, die ersten Flieger starten um 6 Uhr, um 5:30 Uhr boarden, die Lounge öffnet erst um 5:20 Uhr, obwohl ab 5.00 Uhr schon die ersten davor stehen, ich habe keine Ahnung warum nicht früher geöffnet wird, geht gar nicht und Service für Business Gäste IST das nicht Hamburg (HAM) Lissabon  (LIS) 08.2014 TP 567 2.00 afdhh 2148
In dem gesamten Bereich wo die Fernflüge starten keine Lounge, man müsste erst wieder durch die Passkontrolle gehen, da es aber keine Fastlane für Business gibt ist Wartezeit sehr hoch vor der Kontrolle, ich habe 30 Minuten gewartet weil von 6 Schaltern nur 2 aufhatten, also keine Lounge möglich Lissabon (LIS) Miami  (MIA) 08.2014 TP113 1.00 afdhh 3132
Lissabon (LIS) Zürich  (ZRH) 07.2013 TP0926 6.00 danizh 1091
Die SAS-Lounge in EWR, die benutzt werden kann, ist mässig Newark (EWR) Lissabon  (LIS) 07.2013 TP0104 5.00 danizh 1060
LH SEN Lounge A Gates: Bei Ankunft in der Lounge noch ziemlich leer und sauber. Dann füllte sich alles doch sehr. Das Nachfüllen von Speisen udn Getränken hat gedauert. Ansosnten schöner Blick auf die Abfluggates Frankfurt (FRA) Lissabon  (LIS) 07.2013 TP597 6.00 Mikezens 1766
Lissabon (LIS) Newark  (EWR) 05.2013 TP0103 6.00 danizh 887
Zürich (ZRH) Lissabon  (LIS) 05.2013 TP0921 0.00 danizh 787
Lounge??? Welche Lounge??? Diese Vokabel existiert weder in GRU im Domestic-Bereich noch in BSB in allen Bereichen!!! Will Brasilien nicht in 2014 die Fußball-WM ausrichten? In Sachen Flughäfen das größte Entwicklungsland, in dem ich je gewesen bin... Brasilia (BSB) Lissabon  (LIS) 02.2012 TP0058 1.00 olliwi 2428
Habe keine in LIS entdeckt, das Flughafenpersonal wusste auch nicht, wo eine ist... Mangelhaft! Lissabon (LIS) Sao Paulo  (GRU) 02.2012 TP87 1.00 olliwi 2302
Frankfurt (FRA) Bangkok  (BKK) 01.2011 TG 420 6.00 Wilfriedu... 2753

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2019 NextEra