Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Adria Airways Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.50
 
Am Boden  6.32
Check In 5.43
Lounge 6.38
Boarding 6.71
Gepäck 6.24
Pünktlichkeit 7.95
 
In der Luft  5.50
Sitzkomfort 6.14
Unterhaltung 4.38
Sauberkeit 6.81
Service 6.38
Speisen 3.76
Getränke 4.76
Toiletten 5.33
Extras 4.76
 
Sonstiges  7.67
Preis/Leistung 6.43
Sicherheitsempfinden 8.90



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Aachen (AAH) Aalborg  (AAL) 11.2020 1 5.00 sandy 462
Abadan (ABD) Abengourou  (OGO) 11.2020 ABC 5.00 sandy 406
Nachdem meine Schwester ihren Einkauf getätigt hat, führte uns der Weg in die Senator Lounge L. Der Herr am Eingang wies mich am Eingang auf mein Abfluggate H38 und den langen Weg dorthin hin. Ich versicherte ihm, dass ich das schon öfters gemacht habe und alles i.O. ist. Dann wurde uns schliesslich Einlass gewährt. Die Lounge fanden wir angenehm leer vor, es warteten nur einige JNB-Passagiere auf ihren Abflug. Das Angebot an Speis und Trank liess sich durchaus sehen (siehe Bilder) und das frisch gemixte Cocktail an der Bar schmeckte auch gut. Die Bardame erkannte mich sogar wieder! Sie fragte mich, ob ich auch auf die South African Maschine warte.. Leider nein.. :-( Nach einem gemütlichen Aufenthalt wechselten wir zu den H Gates und besuchten dort kurz die Senator Lounge H. Diese war gut besucht, jedoch liess sich ein Platz noch problemlos finden. Das Verpflegungsangebot war nahezu identisch zur Senator Lounge L. Etwas hat mich aber etwas genervt: Der Loungedrachen selber ist nicht von LH sondern von einem Airport-Dienstleister (in ZRH wäre das die CGS). Völlig demotiviert scannt sie die Bordkarten.. Was nicht geht. Die gute Dame hatte ihre Schuhe ausgezogen und die Füsse gut Sichtbar in den Gang gestreckt.. Es hat Grenzen.. Das kann man schon machen, wenn man vor einem normalen Loungetresen sitzt - sieht ja keiner. München (MUC) Pristina  (PRN) 12.2018 JP157 9.00 Niki 862
Zuerst legte ich wie bereits erwähnt mit der Senator Lounge A (Terminal 1A) los. Schon die Schlange vor dem Counter liess ahnen, dass die Lounge gut gefüllt ist. Dem war aber nicht so, da viele Leute auch wieder weggeschickt wurden. Diese versuchten mit Business Tickets, FTL Karten (ernsthaft?) und gar Priority Pass Karten (schade wars) in die SEN Lounge zu kommen. Ganz interessant.. Das Angebot an Speisen und Getränken war für eine Senator Lounge gewohnt gut. Ich blieb nicht lange, denn ich interessierte mich vor allem für die Lounges im Terminal 1B. Nach einem kleinen Erkundungsrundgang im Terminal 1B suchte ich die Air Canada Maple Leaf Lounge auf, von der ich wirklich begeisitert war. Leckere Salate, tolle warme Speisen und ein gutes Angebot an Getränken liessen die Lounge im besten Licht erscheinen. Da sich der Flug um zwei Stunden verspätete, gönnte ich mir in der AC Lounge eine erfrischende Dusche. Zu guter Letzt durfte ich auch kurz die Senator Lounge 1B besuchen, welche angenehm leer war. Die Empfangsdame war alles andere als freundlich und liess mich wortlos passieren. Ich genehmigte mir ein leckeres Cocktail an der Bar und wartete auf das Boarding. Frankfurt (FRA) Pristina  (PRN) 12.2017 JP115 10.00 Niki 989
Aufgrund der verfrühten Ankunft in Ljubljana hat es spontan für einen Loungebesuch gereicht. Der Flughafen ist ziemlich klein und die Wege sind entsprechend kurz. Die Lounge war an diesem Freitagnachmittag gut besucht, jedoch nicht überfüllt. Es liess sich also problemlos ein Platz finden. Die angebotene Verpflegung ist gemessen an den Dimensionen des Flughafens wirklich nicht schlecht. Ich habe mich wohl gefühlt. Ljubliana (LJU) Zürich  (ZRH) 03.2017 JP306 8.00 Niki 1182
17.02 Lounge - ich fühle mich wie zuhause im Wohnzimmer. Das Ambiente gefällt mir und ich bevorzuge es, unten zu bleiben, da oben das Dach offen ist und der Terminallärm nur so reinschallt. Leider waren die Sitze unten besetzt, so musste ich mit dem oberen Stock Vorlieb nehmen. Das Angebot an Speis und Trank ist wie gehabt sehr übersichtlich gehalten. Pristina (PRN) Ljubliana  (LJU) 03.2017 JP839 8.00 Niki 984
Ich war nur kurz mit meinem Kollege in der Senator Lounge, welche angenehm leer war. Da ich noch durch die Passkontrolle musste, liess ich den Kollegen alleine in der Lounge zurück (sein Flug nach TXL ging erst nach meinem) und traf mich mit einem befreundeten Mitarbeiter des MUC Airports auf ein Kaffee. München (MUC) Pristina  (PRN) 03.2017 JP157 7.00 Niki 1283
Für mich das erste Mal in der LJU Lounge, als Gast dank SEN Status vom Kollegen. Sehr ruhig und stilvoll eingerichtet. Die angebotenen Speisen waren i.O. und das Bier jedoch (für meinen Geschmack) ein Gaumenschmaus - frisch vom Zapfhahn. So gefällt mir das. Ljubliana (LJU) Frankfurt  (FRA) 01.2016 JP112 8.00 Niki 1880
Wirklich gute Lounge mit leckeren Snacks und slowenischem Bier vom Faß - Zeitungsangebot könnte besser sein Ljubliana (LJU) München  (MUC) 05.2015 JP109 9.00 echse787 1465
Da nur Y auf diesem Flug und ohne brauchbarem Status (*S) durfte ich draussen bleiben. Habe mir ein Bierchen an der einzigen Cafeteria geholt. Ljubliana (LJU) Zürich  (ZRH) 08.2014 JP306 0.00 Niki 1815
Da das Upgrade nicht durchgegangen ist, musste ich draussen bleiben. Ljubliana (LJU) Pristina  (PRN) 07.2014 JP838 0.00 Niki 1622
Kein Zutritt, da Economy Class Ticket. Ljubliana (LJU) Zürich  (ZRH) 01.2014 JP364 0.00 Niki 1510
Kein Zutritt, da Economy Class Ticket. Im Übrigen wäre diese natürlich noch geschlosse gewesen, sofern man sie auch ZUR ERÖFFNUNG fertig gehabt hätte. Aber das war nur Wunschdenken. Im Sommer dieses Jahres stand ich mit Business Class Ticket vor einer reinen Lounge-Baustelle. Ich dachte, ich spinne: Im November 13 als \'Alles Fertig\' eröffnet und im August 14 ist die Lounge immer noch eine Baustelle. Pristina (PRN) Ljubliana  (LJU) 01.2014 JP895 0.00 Niki 1070
Kein Zutritt, da Economy Class Ticket. Ljubliana (LJU) Pristina  (PRN) 12.2013 JP838 0.00 Niki 1531
Business Lounge, wird von allen Airlines genutzt. Nett eingerichtet und ausreichend Sitzplätze, Snacks und Getränke. Kostenloses WLAN. Ljubliana (LJU) Frankfurt  (FRA) 01.2013 JP112 6.00 meilensam... 2174
First Class Lounge - toll!! München (MUC) Ljubliana  (LJU) 01.2013 JP159 9.00 meilensam... 2021
unordentlich, unklar Ljubliana (LJU) Zürich  (ZRH) 04.2011 JP0364 1.00 Rosina 1302
not used Ljubliana (LJU) Frankfurt  (FRA) 03.2011 JP112 0.00 Mikezens 1471
Nicht genutzt Ljubliana (LJU) Zürich  (ZRH) 02.2011 JP364 0.00 NOTAM 1522
Senatorlounge in Zürich wie immer sehr schön mit einem tollen Speisenangebot, Getränkeauswahl und Service. Nur der Ausblick fehlt. Zürich (ZRH) Ljubliana  (LJU) 02.2011 JP307 9.00 NOTAM 1429
Rome (FCO) Stuttgart  (STR) 06.2006 2885 5.00 Cockailbar63 724

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra