Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Adria Airways Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.86
 
Am Boden  6.85
Check In 8.00
Lounge -
Boarding 9.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  5.24
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 2.00
Sauberkeit 7.00
Service 7.00
Speisen 1.00
Getränke 4.00
Toiletten -
Extras 5.00
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Pristina nach Ljubliana  -  Economy Class

Adria Airways Economy Class Flugbewertung von Niki wurde 1058 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Adria Airways Pristina Ljubliana 01.2014 Economy Class JP895 CRJ 200 2D


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Auch hier war ich von einer Flugannullation wegen des schlechten Wetters in Pristina betroffen. Ich liess mich auf diesen Flug umbuchen. Geplanter Abflug: 04:40! Ich habe gleich die Nacht durchgemacht und bin danach zum Flughafen gefahren worden. Das Check-in verlief schnell und unkompliziert. Flughafen stand ansonsten total leer. Zu diesem Zeitpunkt war das neue Terminal erst einen Monat alt! 
Lounge - Kein Zutritt, da Economy Class Ticket. Im Übrigen wäre diese natürlich noch geschlosse gewesen, sofern man sie auch ZUR ERÖFFNUNG fertig gehabt hätte. Aber das war nur Wunschdenken. Im Sommer dieses Jahres stand ich mit Business Class Ticket vor einer reinen Lounge-Baustelle. Ich dachte, ich spinne: Im November 13 als \'Alles Fertig\' eröffnet und im August 14 ist die Lounge immer noch eine Baustelle.
Boarding 9 Boarding verlief sehr schnell, da von 50 möglichen Plätzen nur deren 35 besetzt waren.
Gepäck - Durchgecheckt bis ZRH.
Pünktlichkeit 10 Absolut Pünktlicher Flug.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 Es ist sehr eng in dieser CRJ 200 Maschine. Erst recht, wenn ein neben einem ein etwas fester Mann auf 2C Platz nimmt. Sitzabstand war sehr gut, da das Bulkhead vor mir stand. 
Unterhaltung 2 Die Unterhaltung war so bombe, dass ich es lieber mit Schlafen versucht habe.
Sauberkeit 7 Die Maschine ist zwar in die Jahre gekommen, machte aber trotzdem einen gut gepflegten Eindruck.
Service 7 Die Flugbegleiterin war nicht sonderlich motiviert. Wenn man auf die Uhrzeit schaut, weiss man, warum ich mit ihr mitfühlte. Da aber die meisten Passagiere lieber geschlafen haben, war das sowieso egal.
Speisen 1 Zu Essen gab es - wie auf dem Hinflug - nichts.
Getränke 4 Wie bereits auf dem Hinflug gab es nur Wasser und Kaffe. Etwas dürftig, aber besser als nichts.
Toiletten - Habe ich nicht benutzt.
Extras 5 Es gab natürlich nichts extra. Für die Economy Class geht das selbstverständlich in Ordnung!


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 7 Ich bin das geflogen, wofür ich gezahlt habe: Economy. Dummerweise bin ich durch die Umbuchung von Economy - Q auf Economy - G (höherwertig natürlich) in eine Klasse geraten, die 0 statt 500 Meilen (M&B) gab. Echt komisch. Ich hatte da noch ein Theater wegen ORC (Original Routec Credit), was bis Februar dann auch erledigt war. 
Sicherheits-
empfinden
10 Habe mich jederzeit sicher gefühlt.


Flugbewertung Bilder

Extras


Sturmfrei!
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Niki anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra