Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung EasyJet Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.84
 
Am Boden  6.57
Check In 7.69
Lounge -
Boarding 7.56
Gepäck 6.00
Pünktlichkeit 8.12
 
In der Luft  5.53
Sitzkomfort 6.12
Unterhaltung 3.88
Sauberkeit 7.62
Service 5.88
Speisen -
Getränke 5.38
Toiletten 5.00
Extras 4.94
 
Sonstiges  8.41
Preis/Leistung 8.31
Sicherheitsempfinden 8.50



Flugbewertungen im Detail für Service

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Außer ein Willkommen beim einsteigen, kein Service. Basel (BSL) Hamburg  (HAM) 03.2023 U21183 8.00 GAT HAM 274
Die französischen Flugbegleiterinnen waren trotz aller Herrgottesfrühe bestens gelaunt und gesprächig. Basel (BSL) Hamburg  (HAM) 11.2019 U21023 9.00 Niki 914
Kein Service Basel (BSL) Hamburg  (HAM) 07.2019 U21023 0.00 GAT HAM 988
Kein Service Basel (BSL) Hamburg  (HAM) 07.2018 U21025 0.00 GAT HAM 1210
Kein Service Basel (BSL) Hamburg  (HAM) 07.2017 U21025 0.00 GAT HAM 1457
Ganz Freundlich Basel (BSL) Berlin  (SXF) 06.2017 U24640 5.00 meynico 1304
Kein Service Basel (BSL) Hamburg  (HAM) 03.2017 U21029 0.00 GAT HAM 2057
Kein Service Basel (BSL) Hamburg  (HAM) 07.2016 U21025 0.00 GAT HAM 2000
Basel (BSL) Hamburg  (HAM) 04.2016 EZ1027 7.00 chumbo.sui 1609
Basel (BSL) Barcelona  (BCN) 12.2015 1075 7.00 mapas 1736
Basel (BSL) Budapest  (BUD) 10.2015 EZ1233 6.00 mapas 1875
Im Prinzip sehr freundlich, das muss man sagen. Die Crew war deutsch-französisch, es waren aber französische Muttersprachler. Trotzdem hervorragende Deutschkenntnisse, dafür nicht ganz so gutes Englisch. Die Purserin wirkte immer freundlich, engagiert und professionell, zudem schien sie etwas beruhigend auf ihre Kollegin einzuwirken, die noch recht jung und unerfahren war. So durfte diese zum Beispiel die Ansage zum Bordservice aus dem Buch vorlesen (ich durfte ja alles aus der pole position heraus beobachten), was aber eher leises und unkonzentriertes Abrattern war, was man kaum verstanden hat. Während des Bordservices (ich habe ihn nicht in Anspruch genommen) kam jedoch teilweise der Eindruck von Hektik auf, da wurde auch mal das ein oder andere Schloss in der Galley nicht verriegelt, eben alles, was zwar Vorschrift aber nicht so wichtig ist und Zeit kostet. Man gewinnt zudem den Eindruck, dass die flight attendants die Nähe zu den Passagieren in der 1. Reihe während Start und Landung nicht so gern haben und sich etwas zu sehr beobachtet fühlen, was ich verstehen kann. Wenn dann noch etwas schief geht, ist es natürlich besonders peinlich. Die anderen flight attendants habe ich nicht in action erlebt, da ich ja ganz vorne saß. Basel (BSL) Hamburg  (HAM) 10.2015 EZ1025 7.00 BusinessT... 2205
Da ein Service im Sinne des Wortes nicht stattgefunden, wie soll man ihn dann bewerten? Die Begleiter sprachen Deutsch. Muss man das lobend erwähnen? Basel (BSL) Berlin  (SXF) 10.2014 EZY463 5.00 Wolfgang 1916
Basel (BSL) Pristina  (PRN) 06.2014 EZS118 5.00 kake-easyjet 1770
kein Service Basel (BSL) Hamburg  (HAM) 03.2014 DS1027 0.00 GAT HAM 2297
Basel (BSL) Hamburg  (HAM) 03.2014 ESZ102 3.00 dgerhardt 1730
Die FA war sehr freundlich und zeigte entsprechend Motivation. Basel (BSL) Hamburg  (HAM) 03.2014 DS1024 8.00 Niki 1980
kein Service Basel (BSL) Hamburg  (HAM) 03.2013 DS1027 0.00 GAT HAM 2248
Diesmal nicht so freundlich wie beim Hinflug, aber trotzdem gut bei der Sache und lächelnd. Basel (BSL) Hamburg  (HAM) 05.2012 EZS102 7.00 BusinessT... 2160
kein Service Basel (BSL) Hamburg  (HAM) 02.2012 DS1025 0.00 GAT HAM 2518
Basel (BSL) Berlin  (SXF) 02.2009 EZ4632 3.00 holger62 2016
Basel (BSL) Berlin  (SXF) 12.2008 EZ4636 7.00 holger62 2264
Basel (BSL) London  (LTN) 01.2008 2084 8.00 cari-oca 2608
Basel (BSL) Lissabon  (LIS) 10.2007 EZY 5.00 pat777stone 1128
kein Service Basel (BSL) Hamburg  (HAM) 09.2007 DS1027 0.00 GAT HAM 2123
Basel (BSL) Naples  (NAP) 05.2006 EZY 5.00 pat777stone 1097

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra