Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
|
|
|
|
|
Üblicher Eco-Sitz |
Belfast (BFS)
|
Manchester
(MAN)
|
07.2023 |
U2708 |
5.00 |
premium-g... |
336 |
|
|
|
|
|
Recht bequem. |
Basel (BSL)
|
Hamburg
(HAM)
|
03.2023 |
U21183 |
8.00 |
GAT HAM |
274 |
|
|
|
|
|
Recht bequem. |
Hamburg (HAM)
|
Basel
(BSL)
|
03.2023 |
U21182 |
8.00 |
GAT HAM |
258 |
|
|
|
|
|
Eigentlich recht bequeme Sitze mit verhältnismäßig guter Beinfreiheit. |
Berlin (BER)
|
Copenhagen
(CPH)
|
10.2022 |
U25683 |
9.00 |
Faro |
288 |
|
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Basel
(BSL)
|
03.2022 |
U21024 |
5.00 |
GAT HAM |
410 |
|
|
|
|
|
Der Sitzabstand war in Ordnung und ich akzeptierte meinen mir zufällig zugewiesenen Fensterplatz. Im Gegensatz zu den beiden vorigen Flügen mit Wizzair und Ryanair bekam ich zur Strafe für die Verweigerung des Kaufes eines bezahlten Sitzes keinen Mittelsitz. Der Sitz war allerdings schon etwas durchgesessen und nicht wirklich bequem. Leider wurden meine beiden Nebensitze von einem älteren Ehepaar, welches aber umsichtig und rücksichtsvoll war, belegt. Weitere Strecken will ich so jedenfalls nicht fliegen. |
Catania (CTA)
|
Milano
(MXP)
|
01.2022 |
U22848 |
6.00 |
wolfsgrab... |
481 |
|
|
|
|
|
Mit freiem Nebensitz und ausreichendem Abstand zur Trennwand liess es sich für europäische Verhältnisse ganz komfortabel fliegen. |
Split (SPU)
|
Geneva
(GVA)
|
07.2020 |
U21318 |
8.00 |
Niki |
959 |
|
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Basel
(BSL)
|
07.2020 |
U21024 |
5.00 |
GAT HAM |
915 |
|
|
|
|
|
Hui, das war eng! Der A319 hatte noch Sitze der älteren Generation verbaut, welche recht dick gepolstert waren. Glücklicherweise haben wir von unserer/m Sitznachbar/in auf 7D (wurde effektiv im System besetzt) erneut Schützenhilfe erhalten. Vielleicht hatte er/sie keine Lust mehr auf diesen Flug? Ich konnte nach Boarding Completed rüber auf 7D, was die Situation mit dem mangelhaften Komfort dann etwas entschärfte. |
Hamburg (HAM)
|
Basel
(BSL)
|
11.2019 |
U21024 |
6.00 |
Niki |
1039 |
|
|
|
|
|
Dieses Mal sassen wir in einer echten easyJet-Maschine. Im neuwertigen A320 waren «Slim» Recaro Sitze eingebaut, die sich sehr mit der NEK der Lufthansa Group ähneln, jedoch war der Sitzabstand verglichen mit den LH Group Flugzeugen nochmals kleiner. Wir hatten Glück, dass unser Sitznachbar auf 29C (Niki hatte 29B auf seiner Bordkarte) den Flug wohl verschlafen hatte. So konnte Niki es sich auf 29C bequem machen, während sein Onkel mit 29A mit dem zusätzlichen seitlichen Freiraum auch glücklich schätzen konnte. Danke für den freien Nebensitz! |
Basel (BSL)
|
Hamburg
(HAM)
|
11.2019 |
U21023 |
6.00 |
Niki |
914 |
|
|
|
|
|
Eigentlich 6D zugewiesen bekommen (6E ist ebenso frei geblieben). Der Wechsel auf 3F bescherte mir eine 3er Bank für mich alleine. Was will man mehr? Übrigens: easyJet hat die ex Air Berlin (Recaro NEK) Sitze in der Maschine belassen. Vorteil: Diese waren neigbar und verglichen mit den eigentlichen easyJet Sitzen sogar bequem. Verdikt: Für einen easyJet schon fast 10 Punkte. |
Geneva (GVA)
|
Venice
(VCE)
|
11.2019 |
U21327 |
9.00 |
Niki |
1265 |
|
|
|
|
|
Wieder sehr sehr eng. |
Basel (BSL)
|
Hamburg
(HAM)
|
07.2019 |
U21023 |
6.00 |
GAT HAM |
989 |
|
|
|
|
|
An Bord des komplett ausgebuchten easyJet Airbus A320 mit der Kennung HB-JXM konnte ich mir es auf 1A vergleichsweise gemütlich machen. Der Abstand zur Trennwand war in Ordnung, jedoch wäre ein Ausstrecken der Beine ein Akt der Verrenkung gewesen, nicht zuletzt wegen der in den Armlehnen verbauten Tische. |
Geneva (GVA)
|
Split
(SPU)
|
07.2019 |
U21319 |
8.00 |
Niki |
1274 |
|
|
|
|
|
Sehr sehr eng. Der Flieger war voll besetzt nach BSL. |
Hamburg (HAM)
|
Basel
(BSL)
|
07.2019 |
U21026 |
6.00 |
GAT HAM |
897 |
|
|
|
|
|
Ziemlich eng, aber noch o.k. |
Palma de.. (PMI)
|
Berlin
(TXL)
|
02.2019 |
U25802 |
8.00 |
GAT HAM |
815 |
|
|
|
|
|
Recht eng auf 18F. Da das Boarding abgeschlossen war, fragte ich die Flugbegleiterin, ob ich den Platz Wechsel durfte und am Notausgang sitzen durfte. Nach etwas hin und her durfte ich. |
Berlin (TXL)
|
Palma de..
(PMI)
|
02.2019 |
U25815 |
8.00 |
GAT HAM |
1023 |
|
|
|
|
|
Sehr eng bestuhlt. Da die Maschine voll war kein angenehmes Flugerlebnis. |
Berlin (TXL)
|
München
(MUC)
|
02.2019 |
EZY556 |
3.00 |
meilensam... |
944 |
|
|
|
|
|
Sehr, sehr eng - sowohl in Bezug auf Sitzbreite als auch Beinfreiheit. |
München (MUC)
|
Berlin
(TXL)
|
02.2019 |
EZY556 |
3.00 |
meilensam... |
1107 |
|
|
|
|
|
Fensterplatz in der ersten Reihe mit sehr guter Beinfreiheit - für einen Billigflieger hervorragend |
Porto amboim (PBN)
|
Stuttgart
(STR)
|
01.2019 |
U27581 |
9.00 |
thoch |
987 |
|
|
|
|
|
für einen Billigflieger fand ich die erste Reihe sehr komfortabel |
Stuttgart (STR)
|
Porto amboim
(PBN)
|
12.2018 |
U27582 |
8.00 |
thoch |
972 |
|
|
|
|
|
Volle Maschine, relativ eng bestuhlt. |
Manchester (MAN)
|
München
(MUC)
|
09.2018 |
U21887 |
4.00 |
meilensam... |
869 |
|
|
|
|
|
Für Billigflieger top |
Berlin (TXL)
|
Frankfurt
(FRA)
|
08.2018 |
U25551 |
8.00 |
Robsen |
998 |
|
|
|
|
|
Für Billigflieger top |
Frankfurt (FRA)
|
Berlin
(TXL)
|
08.2018 |
U25542 |
8.00 |
Robsen |
968 |
|
|
|
|
|
Maschine war komplett voll, es gab freie Sitzplatzwahl. Beinfreiheit war ok- |
Berlin (TXL)
|
München
(MUC)
|
08.2018 |
U25571 |
4.00 |
meilensam... |
883 |
|
|
|
|
|
Eigentlich recht eng bestuhlt; da Maschine aber nur halbvoll war, hatte jeder eine Reihe für sich. |
München (MUC)
|
Berlin
(TXL)
|
07.2018 |
U25566 |
6.00 |
meilensam... |
934 |
|
|
|
|
|
Etwas eng, aber für diesen Flug noch o.k. |
Basel (BSL)
|
Hamburg
(HAM)
|
07.2018 |
U21025 |
7.00 |
GAT HAM |
1210 |
|
|
|
|
|
Zwar eng, aber für diese Strecke noch ganz o.k. |
Hamburg (HAM)
|
Basel
(BSL)
|
07.2018 |
U21026 |
8.00 |
GAT HAM |
1188 |
|
|
|
|
|
eng, keine Neigung |
London (STN)
|
München
(MUC)
|
05.2018 |
EZY307 |
2.00 |
Dr.mattei |
1039 |
|
|
|
|
|
|
London (STN)
|
München
(MUC)
|
05.2018 |
3073 |
5.00 |
Dr.mattei |
1060 |
|
|
|
|
|
|
München (MUC)
|
London
(LGW)
|
05.2018 |
8984 |
5.00 |
Dr.mattei |
1217 |
|
|
|
|
|
Für mich nicht besser oder schlechter als bei Lufthansa. Ich hatte schlimmeres erwartet |
Frankfurt (FRA)
|
Berlin
(TXL)
|
05.2018 |
EZY554 |
5.00 |
gruberger |
1233 |
|
|
|
|
|
Der Sitzabstand war etwas geringer als beim Hinflug am Morgen. |
Berlin (TXL)
|
Frankfurt
(FRA)
|
05.2018 |
EZY555 |
4.00 |
gruberger |
1264 |
|
|
|
|
|
Sitzabstand normal (ein bisschen grösser wäre besser) und Sitzkomfort war auch mittelmässig. Für einen 1-Stunden-Flug aber ausreichend. |
Zürich (ZRH)
|
Nice
(NCE)
|
04.2018 |
U21604 |
5.00 |
lpspotter |
1242 |
|
|
|
|
|
Alte und unbequeme Sitze. |
Madrid (MAD)
|
Berlin
(TXL)
|
04.2018 |
5644 |
6.00 |
hakkon1 |
868 |
|
|
|
|
|
Leider waren die Sitze schon recht alt und druchgesessen. Der Sitzabstand ist unterdurchschnittlich gering gewesen. |
Berlin (TXL)
|
München
(MUC)
|
03.2018 |
5575 |
3.00 |
FlightExpert |
1395 |
|
|
|
|
|
Recht alte Sitze, die schon durchgesessen waren. Die Maschine mit Baujahr 1997 hatte ihre besten Jahre bereits hinter sich.\r\nDer Sitzabstand war recht knapp bemessen. Leider gab es keine Sitztasche. |
München (MUC)
|
Berlin
(TXL)
|
03.2018 |
5566 |
6.00 |
FlightExpert |
1182 |
|
|
|
|
|
Condor 757 im Auftrag von Easyjet. Maschine war leer, jeder von uns hatte eine Reihe für sich alleine. |
Berlin (TXL)
|
München
(MUC)
|
03.2018 |
EZY558 |
7.00 |
meilensam... |
1055 |
|
|
|
|
|
3-3 mit engem Sitzabstand, ich stieß aber mit meinen Knien nicht am Vordersitz an bei einer Körpergröße von 1,80m. Ich hatte für wenige €€€ einen Fensterplatz in Reihe 7 gebucht. Die Freude war groß, dass der Mittelsitz frei blieb. Als dann, nach dem Ende des Boarding, auch noch der junge Mann auf 7D aufstand und sich umsetzte, war mein Glück grenzenlos. Eine Reihe alleine – unendlicher Komfort auf einem solchen Flug. |
Barcelona (BCN)
|
Geneva
(GVA)
|
12.2017 |
U21406 |
8.00 |
wolfsgrab... |
1908 |
|
|
|
|
|
Reihe 1 perfekt |
Bordeaux (BOD)
|
Hamburg
(HAM)
|
10.2017 |
EZY342 |
9.00 |
MichaelBerg |
1083 |
|
|
|
|
|
|
London (LHR)
|
München
(MUC)
|
10.2017 |
8985 |
2.00 |
Dr.mattei |
1048 |
|
|
|
|
|
|
München (MUC)
|
London
(LTN)
|
10.2017 |
2078 |
2.00 |
Dr.mattei |
955 |
|
|
|
|
|
Erste Reihe ok |
London (LGW)
|
Stuttgart
(STR)
|
08.2017 |
EZ8525 |
6.00 |
thoch |
1483 |
|
|
|
|
|
erste Reihe ist für einen Zweistundenflug ok |
Stuttgart (STR)
|
London
(YXU)
|
08.2017 |
EZ8524 |
6.00 |
thoch |
1311 |
|
|
|
|
|
Sehr bequem und gut Platz gehabt. |
Basel (BSL)
|
Hamburg
(HAM)
|
07.2017 |
U21025 |
9.00 |
GAT HAM |
1458 |
|
|
|
|
|
Sehr bequem, diese Sitzreihe. |
Hamburg (HAM)
|
Basel
(BSL)
|
07.2017 |
U21024 |
9.00 |
GAT HAM |
1350 |
|
|
|
|
|
|
Basel (BSL)
|
Berlin
(SXF)
|
06.2017 |
U24640 |
5.00 |
meynico |
1305 |
|
|
|
|
|
Erste Reihe linke Seite mit maximale Beinfreiheit, keiner sonst neben mir und Flugzeug war auch nur zu ca 70% ausgelastet |
Venice (VCE)
|
Hamburg
(HAM)
|
04.2017 |
3309 |
10.00 |
afdhh |
1517 |
|
|
|
|
|
|
London (STN)
|
München
(MUC)
|
03.2017 |
EZY307 |
4.00 |
Dr.mattei |
1167 |
|
|
|
|
|
|
München (MUC)
|
London
(STN)
|
03.2017 |
EZY307 |
5.00 |
Dr.mattei |
1184 |
|
|
|
|
|
Eng, aber noch bequem. |
Basel (BSL)
|
Hamburg
(HAM)
|
03.2017 |
U21029 |
8.00 |
GAT HAM |
2059 |
|
|
|
|
|
Ganz gut. |
Basel (BSL)
|
Hamburg
(HAM)
|
07.2016 |
U21025 |
8.00 |
GAT HAM |
2001 |
|
|
|
|
|
Ganz gut. |
Hamburg (HAM)
|
Basel
(BSL)
|
07.2016 |
U21924 |
8.00 |
GAT HAM |
1913 |
|
|
|
|
|
eng war ja klar - die Maschine schien noch gar nicht alt, aber die billigen Sitze waren schon durch - positiv finde ich ja, dass man die Lehne nicht verstellen kann - so kann der Vordermann einem wenigstens nicht den eh schon knappen Platz wegnehmen |
Salzburg (SZG)
|
Hamburg
(HAM)
|
07.2016 |
3434 |
2.00 |
sts |
2099 |
|
|
|
|
|
Sehr angenehm in der siebten Reihe. Außerdem war der mittlere Sitz frei. |
Krakow (KRK)
|
Hamburg
(HAM)
|
04.2016 |
U23498 |
8.00 |
GAT HAM |
1814 |
|
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Basel
(BSL)
|
04.2016 |
EZ1026 |
3.00 |
chumbo.sui |
1658 |
|
|
|
|
|
|
Basel (BSL)
|
Hamburg
(HAM)
|
04.2016 |
EZ1027 |
4.00 |
chumbo.sui |
1609 |
|
|
|
|
|
Eng, aber noch o.k. |
Amsterdam (AMS)
|
Hamburg
(HAM)
|
02.2016 |
U27903 |
8.00 |
GAT HAM |
1740 |
|
|
|
|
|
Eng, aber noch o.k. |
Hamburg (HAM)
|
Amsterdam
(AMS)
|
02.2016 |
U27904 |
8.00 |
GAT HAM |
2106 |
|
|
|
|
|
|
Barcelona (BCN)
|
Basel
(BSL)
|
12.2015 |
1076 |
3.00 |
mapas |
1465 |
|
|
|
|
|
sehr sehr eng. |
Basel (BSL)
|
Barcelona
(BCN)
|
12.2015 |
1075 |
3.00 |
mapas |
1736 |
|
|
|
|
|
|
London (STN)
|
München
(MUC)
|
10.2015 |
EZY307 |
4.00 |
Dr.mattei |
1457 |
|
|
|
|
|
|
München (MUC)
|
London
(STN)
|
10.2015 |
EZY307 |
4.00 |
Dr.mattei |
1630 |
|
|
|
|
|
sehr eng gestult trotz xxl sitzen |
Basel (BSL)
|
Budapest
(BUD)
|
10.2015 |
EZ1233 |
5.00 |
mapas |
1875 |
|
|
|
|
|
1B und 1C sind die Plätze mit der meisten Beinfreiheit an Bord, mit dem Gangplatz hatte ich wohl den besten Platz an Bord. Beinfreiheit im Prinzip superb, sofern nicht während T/O und Landing die flight attendants auf ihren Plätzen direkt vor diesen Sitzen Platz nehmen, dann ist die Beinfreiheit dahin. Sitz wirkt billig, in die Armlehne mit dem Tisch habe ich nur reingeguckt und schnell wieder zugemacht, das sah nicht mehr feierlich aus. Letztendlich sitzt man natürlich auf einem Eco-Stuhl, da kann man nicht viel Komfort erwarten - für den gezahlten Preis aber trotzdem eine sehr gute Leistung. Störende Faktoren sind weiterhin die Nähe zur Toilette und die Offenheit des vorderen Kabinenbereichs. Da die Sitze formal Notausgangssitze sind, kann man sie nicht verstellen. |
Basel (BSL)
|
Hamburg
(HAM)
|
10.2015 |
EZ1025 |
7.00 |
BusinessT... |
2205 |
|
|
|
|
|
Normaler Economy-Seat; Abstand für Low-Cost erstaunlich gut (besser als bei mancher \\\\\\\\\\\\\\\'Premium\\\\\\\\\\\\\\\'Airline) und für die kurze Strecke ausreichend; Mittelsitz blieb frei, daher noch angenehmer |
Berlin (SXF)
|
Paris
(ORY)
|
08.2015 |
EZY426 |
8.00 |
Fluggast1000 |
1834 |
|
|
|
|
|
Eng, sehr eng, aber für etwas über 1 Std. geht es |
Geneva (GVA)
|
Barcelona
(BCN)
|
08.2015 |
DS1407 |
6.00 |
GAT HAM |
1958 |
|
|
|
|
|
Unzumutbar! Eingepfercht, links an die Flugzeugwand gedrückt, nach vorne kein Platz, nach rechts kein Platz. Harter Sitz. Unverschämt. Einmal und nie wieder! |
Basel (BSL)
|
Berlin
(SXF)
|
10.2014 |
EZY463 |
1.00 |
Wolfgang |
1916 |
|
|
|
|
|
Für den kurzen Hüpfer völlig ausreichend |
Copenhagen (CPH)
|
Hamburg
(HAM)
|
08.2014 |
U23420 |
7.00 |
tobytobsen |
1430 |
|
|
|
|
|
Für den kurzen Hüpfer völlig ausreichend |
Hamburg (HAM)
|
Copenhagen
(CPH)
|
08.2014 |
U23419 |
8.00 |
tobytobsen |
1702 |
|
|
|
|
|
Ziemlich eng, aber nicht viel enger als bei anderen Airlines |
Berlin (SXF)
|
London
(LGW)
|
07.2014 |
EZY541 |
5.00 |
Fluggast1000 |
1843 |
|
|
|
|
|
|
Split (SPU)
|
Geneva
(GVA)
|
06.2014 |
EZ1320 |
5.00 |
chumbo.sui |
1214 |
|
|
|
|
|
|
Basel (BSL)
|
Pristina
(PRN)
|
06.2014 |
EZS118 |
0.00 |
kake-easyjet |
1770 |
|
|
|
|
|
|
Geneva (GVA)
|
Split
(SPU)
|
06.2014 |
EZS131 |
4.00 |
chumbo.sui |
1503 |
|
|
|
|
|
für die kurze Strecke ausreichend |
Copenhagen (CPH)
|
Hamburg
(HAM)
|
05.2014 |
EZ3420 |
7.00 |
tobytobsen |
1385 |
|
|
|
|
|
Alte Sitze, die ich jedoch gemütlicher als die Recaros finde |
Hamburg (HAM)
|
Copenhagen
(CPH)
|
05.2014 |
3419 |
6.00 |
tobytobsen |
1468 |
|
|
|
|
|
Als 173-Mann passe ich auch in einen easyJet-Sitz rein und fühle mich auch einigermassen wohl auf diesen Sitzen. Sitzt jedoch eine kräftig gebaute Frau neben mir auf 14B, ist das Komfortgefühl nicht mehr das, was man sich erhofft hat. Den restlichen Teil kann sich der Leser dann wohl selber denken ;-) |
Hamburg (HAM)
|
Basel
(BSL)
|
04.2014 |
DS1023 |
6.00 |
Niki |
2067 |
|
|
|
|
|
eng, sehr eng |
Basel (BSL)
|
Hamburg
(HAM)
|
03.2014 |
DS1027 |
3.00 |
GAT HAM |
2297 |
|
|
|
|
|
|
Basel (BSL)
|
Hamburg
(HAM)
|
03.2014 |
ESZ102 |
2.00 |
dgerhardt |
1730 |
|
|
|
|
|
Auf 2F sitzt man eigentlich noch angenehm. Jedoch habe ich mich tödlich über das Pärchen neben mir auf 2D und 2E aufgeregt, welche für einen solchen Sitzplatz extra bezahlen und sich genau neben mich setzen. Manch einer würde nicht viel Freude daran haben, wenn die Reihen 3-6 (gleiche Preiskategorie) total leer geblieben sind. |
Basel (BSL)
|
Hamburg
(HAM)
|
03.2014 |
DS1024 |
8.00 |
Niki |
1980 |
|
|
|
|
|
Eng, sehr eng |
Hamburg (HAM)
|
Basel
(BSL)
|
03.2014 |
DS1026 |
3.00 |
GAT HAM |
1830 |
|
|
|
|
|
Noch enger und es wären nur noch Stehplätze möglich. Neigt der Vordermann den Sitz zurück, reicht der Platz noch nicht mal mehr fürs Tablet auf dem Schoß. |
Hamburg (HAM)
|
Basel
(BSL)
|
03.2014 |
ESZ102 |
2.00 |
dgerhardt |
1678 |
|
|
|
|
|
XL Seat in Reihe 1.Sehr gut. Bei Sitzen 1A-1C kein Bulkhead und riesige Beinfreiheit. Bei 1D-F Bulkhead |
London (YXU)
|
München
(MUC)
|
05.2013 |
1 |
5.00 |
yes123 |
1749 |
|
|
|
|
|
Sitz 1A, direkt an der Tür. Nicht ganz so bequem, Sitz neben mir war ebenfalls besetzt. |
London (LGW)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
05.2013 |
8599 |
7.00 |
Koala76 |
1823 |
|
|
|
|
|
Low-Cost mit \'gekaufter\' Beinfreiheit. Sitz neben mir frei. |
Duesseldorf (DUS)
|
London
(LGW)
|
05.2013 |
8594 |
8.00 |
Koala76 |
1623 |
|
|
|
|
|
|
London (STN)
|
München
(MUC)
|
04.2013 |
EZY307 |
5.00 |
Dr.mattei |
1852 |
|
|
|
|
|
|
London (STN)
|
München
(MUC)
|
04.2013 |
3075 |
5.00 |
Dr.mattei |
1609 |
|
|
|
|
|
|
München (MUC)
|
London
(STN)
|
04.2013 |
EZY307 |
4.00 |
Dr.mattei |
1684 |
|
|
|
|
|
|
München (MUC)
|
London
(STN)
|
04.2013 |
3072 |
5.00 |
Dr.mattei |
1627 |
|
|
|
|
|
eng, sehr eng |
Basel (BSL)
|
Hamburg
(HAM)
|
03.2013 |
DS1027 |
6.00 |
GAT HAM |
2249 |
|
|
|
|
|
eng, sehr eng |
Hamburg (HAM)
|
Basel
(BSL)
|
03.2013 |
DS1026 |
6.00 |
GAT HAM |
2204 |
|
|
|
|
|
wie im Bus, gegen Aufpreis mehr Beinfreiheit. Neigungswinkel gar nicht. |
Berlin (TXL)
|
Paris
(ORY)
|
01.2013 |
4260 |
5.00 |
Amiloup |
1556 |
|
|
|
|
|
|
Berlin (SXF)
|
Venice
(VCE)
|
08.2012 |
U24651 |
8.00 |
shaolin |
1816 |
|
|
|
|
|
Sehr eng und bescheiden. |
Basel (BSL)
|
Hamburg
(HAM)
|
05.2012 |
EZS102 |
3.00 |
BusinessT... |
2160 |
|
|
|
|
|
Sehr, sehr eng. |
Hamburg (HAM)
|
Basel
(BSL)
|
05.2012 |
EZS102 |
3.00 |
BusinessT... |
1768 |
|
|
|
|
|
Eng, sehr eng |
Basel (BSL)
|
Hamburg
(HAM)
|
02.2012 |
DS1025 |
5.00 |
GAT HAM |
2518 |
|
|
|
|
|
Eng, sehr eng |
Hamburg (HAM)
|
Basel
(BSL)
|
02.2012 |
DS1024 |
5.00 |
GAT HAM |
2198 |
|
|
|
|
|
|
München (MUC)
|
London
(STN)
|
10.2011 |
EZY538 |
4.00 |
Dr.mattei |
1783 |
|
|
|
|
|
|
München (MUC)
|
London
(STN)
|
10.2011 |
EZY341 |
3.00 |
Dr.mattei |
1697 |
|
|
|
|
|
Über 4 Stunden in so einem Flugzeug ist Menschenunwürdig |
Berlin (SXF)
|
Cagliari
(CAG)
|
08.2011 |
4595 |
1.00 |
afdhh |
2400 |
|
|
|
|
|
Die Rückenlehne lässt sich bei easyjet nicht verstellen. So werden Kosten gespart. Was sich nicht verstellen lässt kann auch nicht kaputt gehen |
Berlin (SXF)
|
Basel
(BSL)
|
01.2011 |
4631 |
4.00 |
vogelp |
2078 |
|
|
|
|
|
Standardsitze, eher viele Paxe an Board |
Hurghada (HRG)
|
Geneva
(GVA)
|
01.2011 |
EZ1570 |
4.00 |
Suzuki... |
1848 |
|
|
|
|
|
|
London (LGW)
|
Köln
(CGN)
|
04.2010 |
5373 |
2.00 |
lukas88 |
1827 |
|
|
|
|
|
unbequem |
Köln (CGN)
|
London
(LGW)
|
03.2010 |
5374 |
2.00 |
lukas88 |
1648 |
|
|
|
|
|
|
Venice (VCE)
|
Rome
(FCO)
|
03.2010 |
U2 |
6.00 |
shaolin |
1390 |
|
|
|
|
|
|
London (LGW)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
02.2010 |
U28597 |
6.00 |
d-aBVB |
2174 |
|
|
|
|
|
nicht sehr bequem, der Sitz neben mir war mehr oder weniger abmontiert |
Toulouse (TLS)
|
Paris
(ORY)
|
10.2009 |
U24028 |
3.00 |
d-aBVB |
1654 |
|
|
|
|
|
zu eng, nicht verstellbar |
Berlin (SXF)
|
Malaga
(AGP)
|
10.2009 |
8000 |
2.00 |
dirkwilke |
2176 |
|
|
|
|
|
Economy |
Edinburgh (EDI)
|
Geneva
(GVA)
|
09.2009 |
6905 |
7.00 |
fireman |
1465 |
|
|
|
|
|
Econemy |
Geneva (GVA)
|
Edinburgh
(EDI)
|
09.2009 |
6906 |
8.00 |
fireman |
1697 |
|
|
|
|
|
|
London (STN)
|
München
(MUC)
|
07.2009 |
3415 |
7.00 |
w_erner |
2091 |
|
|
|
|
|
Economy! |
Edinburgh (EDI)
|
Geneva
(GVA)
|
07.2009 |
6905 |
8.00 |
fireman |
1568 |
|
|
|
|
|
|
Dortmund (DTM)
|
London
(LTN)
|
07.2009 |
2172 |
5.00 |
mben83 |
1988 |
|
|
|
|
|
|
London (LTN)
|
Dortmund
(DTM)
|
07.2009 |
2175 |
5.00 |
mben83 |
1615 |
|
|
|
|
|
Economy! i.O. |
Geneva (GVA)
|
Edinburgh
(EDI)
|
06.2009 |
6906 |
7.00 |
fireman |
1530 |
|
|
|
|
|
|
Berlin (SXF)
|
Basel
(BSL)
|
03.2009 |
EZ4635 |
3.00 |
holger62 |
2119 |
|
|
|
|
|
|
Basel (BSL)
|
Berlin
(SXF)
|
02.2009 |
EZ4632 |
6.00 |
holger62 |
2016 |
|
|
|
|
|
Sehr unbequem, da ist jeder Charterflieger bequemer! Sitzlehne vom Vordermann zu eigenem Sitzkissen = Abstand Daumen zu Mittelfinger. Die Lehnen sind nicht verstellbar. Die Armlehnen sind zwar klappbar, sind jedoch auch im hochgeklappten Zustand noch im Weg. |
Berlin (SXF)
|
Lissabon
(LIS)
|
02.2009 |
4667 |
1.00 |
horstl |
9421 |
|
|
|
|
|
Economy-like i.O |
Edinburgh (EDI)
|
Geneva
(GVA)
|
01.2009 |
6905 |
8.00 |
fireman |
1551 |
|
|
|
|
|
Bestuhlung viel zu eng. Selbst in Reihe 1 rechts ist man eingequetscht. Speedy Boarding lohnt sich kaum, da man innerhalb dieser Gruppe als erstes boarden können müsste. Mein Sitz war ausgeleiert und er konnte nicht verstellt werden (war wohl defekt). |
Geneva (GVA)
|
Edinburgh
(EDI)
|
01.2009 |
EZ6906 |
1.00 |
Seeländer |
3055 |
|
|
|
|
|
Economy Class like; in Ordnung |
Geneva (GVA)
|
Edinburgh
(EDI)
|
12.2008 |
6906 |
5.00 |
fireman |
1486 |
|
|
|
|
|
|
Berlin (SXF)
|
Basel
(BSL)
|
12.2008 |
EZ4637 |
1.00 |
holger62 |
1987 |
|
|
|
|
|
|
Basel (BSL)
|
Berlin
(SXF)
|
12.2008 |
EZ4636 |
2.00 |
holger62 |
2264 |
|
|
|
|
|
|
Athen (ATH)
|
Berlin
(SXF)
|
02.2008 |
EZ |
2.00 |
Verne1 |
1624 |
|
|
|
|
|
|
Berlin (SXF)
|
Athen
(ATH)
|
02.2008 |
EZ |
2.00 |
Verne1 |
2242 |
|
|
|
|
|
|
London (LGW)
|
Innsbruck
(INN)
|
02.2008 |
5423 |
7.00 |
Auer89 |
1667 |
|
|
|
|
|
|
Innsbruck (INN)
|
London
(LGW)
|
02.2008 |
5424 |
7.00 |
Auer89 |
1720 |
|
|
|
|
|
|
London (STN)
|
Basel
(BSL)
|
01.2008 |
3313 |
8.00 |
cari-oca |
1922 |
|
|
|
|
|
|
Basel (BSL)
|
London
(LTN)
|
01.2008 |
2084 |
8.00 |
cari-oca |
2608 |
|
|
|
|
|
Sitzabstand für einen Billigflieger ok, die Rückenlehne geht nicht nach hinten zu machen. Sitzbreite geht so. |
Lissabon (LIS)
|
Berlin
(SXF)
|
01.2008 |
4268 |
4.00 |
chrille2308 |
1637 |
|
|
|
|
|
|
Rome (FCO)
|
Berlin
(THF)
|
11.2007 |
U24690 |
5.00 |
pitxxx |
1794 |
|
|
|
|
|
|
Lissabon (LIS)
|
Basel
(BSL)
|
10.2007 |
EZY |
5.00 |
pat777stone |
880 |
|
|
|
|
|
|
Basel (BSL)
|
Lissabon
(LIS)
|
10.2007 |
EZY |
5.00 |
pat777stone |
1128 |
|
|
|
|
|
gut |
Basel (BSL)
|
Hamburg
(HAM)
|
09.2007 |
DS1027 |
8.00 |
GAT HAM |
2123 |
|
|
|
|
|
gut |
Hamburg (HAM)
|
Basel
(BSL)
|
09.2007 |
DS1024 |
8.00 |
GAT HAM |
1988 |
|
|
|
|
|
|
Bristol (BRS)
|
Berlin
(THF)
|
09.2007 |
6233 |
4.00 |
Budamed |
1676 |
|
|
|
|
|
|
Berlin (THF)
|
Bristol
(BRS)
|
09.2007 |
6236 |
4.00 |
Budamed |
1784 |
|
|
|
|
|
|
Paris (ORY)
|
Geneva
(GVA)
|
03.2007 |
U2992 |
5.00 |
on_tour |
1975 |
|
|
|
|
|
|
Naples (NAP)
|
Basel
(BSL)
|
05.2006 |
EZY |
5.00 |
pat777stone |
821 |
|
|
|
|
|
|
Basel (BSL)
|
Naples
(NAP)
|
05.2006 |
EZY |
5.00 |
pat777stone |
1097 |
|
|
|
|
|
|
London (LTN)
|
Dortmund
(DTM)
|
09.2004 |
U24958 |
3.00 |
echse787 |
1831 |
|
|
|
|
|