Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
|
|
|
|
|
|
Belfast (BFS)
|
Manchester
(MAN)
|
07.2023 |
U2708 |
9.00 |
premium-g... |
329 |
|
|
|
|
|
Sicher |
Basel (BSL)
|
Hamburg
(HAM)
|
03.2023 |
U21183 |
8.00 |
GAT HAM |
264 |
|
|
|
|
|
Sicher. |
Hamburg (HAM)
|
Basel
(BSL)
|
03.2023 |
U21182 |
8.00 |
GAT HAM |
251 |
|
|
|
|
|
Absolut sicher gefühlt, keinerlei Bedenken! |
Berlin (BER)
|
Copenhagen
(CPH)
|
10.2022 |
U25683 |
10.00 |
Faro |
279 |
|
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Basel
(BSL)
|
03.2022 |
U21024 |
5.00 |
GAT HAM |
399 |
|
|
|
|
|
Stets völlig einwandfrei in dieser in Österreich registrierten Maschine welche erst 6 Jahre alt war. |
Catania (CTA)
|
Milano
(MXP)
|
01.2022 |
U22848 |
5.00 |
wolfsgrab... |
471 |
|
|
|
|
|
Ich habe mich jederzeit sicher gefühlt. |
Split (SPU)
|
Geneva
(GVA)
|
07.2020 |
U21318 |
10.00 |
Niki |
949 |
|
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Basel
(BSL)
|
07.2020 |
U21024 |
5.00 |
GAT HAM |
905 |
|
|
|
|
|
Wir haben uns jederzeit sicher gefühlt. Aufgrund des starken Nebels in Basel wurde von den Piloten auf Piste 15 eine sogenanntes «Auto Land» (Automatic Landing) durchgeführt. Dabei landete der A319 komplett selbst unter Beobachtung der Piloten. Es ist schon interessant, wie man lange durch den Nebel fliegt und den Boden erst kurz vor dem Aufsetzen sieht. Sicher gefühlt haben wir uns natürlich während der ganzen Reise. |
Hamburg (HAM)
|
Basel
(BSL)
|
11.2019 |
U21024 |
10.00 |
Niki |
1029 |
|
|
|
|
|
Wir haben uns jederzeit sicher gefühlt. |
Basel (BSL)
|
Hamburg
(HAM)
|
11.2019 |
U21023 |
10.00 |
Niki |
904 |
|
|
|
|
|
Ich habe mich jederzeit sicher gefühlt. Inmitten des Flug flogen wir durch instabiles Wetter – entsprechend hat es geschüttelt. |
Geneva (GVA)
|
Venice
(VCE)
|
11.2019 |
U21327 |
10.00 |
Niki |
1255 |
|
|
|
|
|
Sicher |
Basel (BSL)
|
Hamburg
(HAM)
|
07.2019 |
U21023 |
8.00 |
GAT HAM |
978 |
|
|
|
|
|
Wir haben uns jederzeit sicher gefühlt. |
Geneva (GVA)
|
Split
(SPU)
|
07.2019 |
U21319 |
10.00 |
Niki |
1264 |
|
|
|
|
|
Sicher |
Hamburg (HAM)
|
Basel
(BSL)
|
07.2019 |
U21026 |
8.00 |
GAT HAM |
888 |
|
|
|
|
|
Sicher |
Palma de.. (PMI)
|
Berlin
(TXL)
|
02.2019 |
U25802 |
8.00 |
GAT HAM |
806 |
|
|
|
|
|
Sicher |
Berlin (TXL)
|
Palma de..
(PMI)
|
02.2019 |
U25815 |
8.00 |
GAT HAM |
1005 |
|
|
|
|
|
|
Berlin (TXL)
|
München
(MUC)
|
02.2019 |
EZY556 |
10.00 |
meilensam... |
934 |
|
|
|
|
|
|
München (MUC)
|
Berlin
(TXL)
|
02.2019 |
EZY556 |
10.00 |
meilensam... |
1097 |
|
|
|
|
|
absolut sicher |
Porto amboim (PBN)
|
Stuttgart
(STR)
|
01.2019 |
U27581 |
10.00 |
thoch |
976 |
|
|
|
|
|
absolut sicher |
Stuttgart (STR)
|
Porto amboim
(PBN)
|
12.2018 |
U27582 |
10.00 |
thoch |
962 |
|
|
|
|
|
|
Manchester (MAN)
|
München
(MUC)
|
09.2018 |
U21887 |
10.00 |
meilensam... |
848 |
|
|
|
|
|
|
Berlin (TXL)
|
Frankfurt
(FRA)
|
08.2018 |
U25551 |
9.00 |
Robsen |
988 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Berlin
(TXL)
|
08.2018 |
U25542 |
10.00 |
Robsen |
962 |
|
|
|
|
|
|
Berlin (TXL)
|
München
(MUC)
|
08.2018 |
U25571 |
10.00 |
meilensam... |
873 |
|
|
|
|
|
|
München (MUC)
|
Berlin
(TXL)
|
07.2018 |
U25566 |
10.00 |
meilensam... |
922 |
|
|
|
|
|
Sicher |
Basel (BSL)
|
Hamburg
(HAM)
|
07.2018 |
U21025 |
8.00 |
GAT HAM |
1201 |
|
|
|
|
|
Sicher |
Hamburg (HAM)
|
Basel
(BSL)
|
07.2018 |
U21026 |
8.00 |
GAT HAM |
1177 |
|
|
|
|
|
|
London (STN)
|
München
(MUC)
|
05.2018 |
EZY307 |
9.00 |
Dr.mattei |
1029 |
|
|
|
|
|
|
London (STN)
|
München
(MUC)
|
05.2018 |
3073 |
10.00 |
Dr.mattei |
1048 |
|
|
|
|
|
|
München (MUC)
|
London
(LGW)
|
05.2018 |
8984 |
9.00 |
Dr.mattei |
1207 |
|
|
|
|
|
Ich habe mich zu jeder Zeit des Fluges sicher gefühlt. |
Frankfurt (FRA)
|
Berlin
(TXL)
|
05.2018 |
EZY554 |
10.00 |
gruberger |
1225 |
|
|
|
|
|
Ich habe mich zu jeder Zeit sicher gefühlt. |
Berlin (TXL)
|
Frankfurt
(FRA)
|
05.2018 |
EZY555 |
10.00 |
gruberger |
1254 |
|
|
|
|
|
Kompetente Crew und modernes Fluggerät. |
Zürich (ZRH)
|
Nice
(NCE)
|
04.2018 |
U21604 |
10.00 |
lpspotter |
1236 |
|
|
|
|
|
|
Madrid (MAD)
|
Berlin
(TXL)
|
04.2018 |
5644 |
9.00 |
hakkon1 |
861 |
|
|
|
|
|
Das Alter der Maschine mit Baujahr ´95 war dem Fluggerät an der Ausstattung der Kabine anzusehen. \r\nDie Crew hat einen sehr routinierten und professionellen Eindruck hinterlassen und schien, ihr Handwerk zu verstehen.\r\nAuch die Piloten waren professionell und hatten ein tolles Fluggeschick. |
Berlin (TXL)
|
München
(MUC)
|
03.2018 |
5575 |
8.00 |
FlightExpert |
1384 |
|
|
|
|
|
Trotz des stolzen Alters der Maschine von 21 Jahren habe ich mich sehr sicher gefühlt. Hin und wieder ist das Licht aufgeflackert und die Klimaanlage hat laute Geräusche von sich gegeben. Die beiden Piloten machten einen freundlichen und routinierten Eindruck. Auch die Cabincrew führte den Flug nach allen Sicherheitsvorschriften durch. |
München (MUC)
|
Berlin
(TXL)
|
03.2018 |
5566 |
8.00 |
FlightExpert |
1172 |
|
|
|
|
|
|
Berlin (TXL)
|
München
(MUC)
|
03.2018 |
EZY558 |
10.00 |
meilensam... |
1043 |
|
|
|
|
|
stets völlig einwandfrei |
Barcelona (BCN)
|
Geneva
(GVA)
|
12.2017 |
U21406 |
10.00 |
wolfsgrab... |
1896 |
|
|
|
|
|
sehr sicher |
Bordeaux (BOD)
|
Hamburg
(HAM)
|
10.2017 |
EZY342 |
9.00 |
MichaelBerg |
1078 |
|
|
|
|
|
|
London (LHR)
|
München
(MUC)
|
10.2017 |
8985 |
9.00 |
Dr.mattei |
1041 |
|
|
|
|
|
|
München (MUC)
|
London
(LTN)
|
10.2017 |
2078 |
9.00 |
Dr.mattei |
946 |
|
|
|
|
|
absolut sicher |
London (LGW)
|
Stuttgart
(STR)
|
08.2017 |
EZ8525 |
0.00 |
thoch |
1470 |
|
|
|
|
|
absolut sicher |
Stuttgart (STR)
|
London
(YXU)
|
08.2017 |
EZ8524 |
10.00 |
thoch |
1299 |
|
|
|
|
|
Sicher |
Basel (BSL)
|
Hamburg
(HAM)
|
07.2017 |
U21025 |
8.00 |
GAT HAM |
1448 |
|
|
|
|
|
Sicher |
Hamburg (HAM)
|
Basel
(BSL)
|
07.2017 |
U21024 |
8.00 |
GAT HAM |
1337 |
|
|
|
|
|
|
Basel (BSL)
|
Berlin
(SXF)
|
06.2017 |
U24640 |
5.00 |
meynico |
1296 |
|
|
|
|
|
|
Venice (VCE)
|
Hamburg
(HAM)
|
04.2017 |
3309 |
10.00 |
afdhh |
1505 |
|
|
|
|
|
|
London (STN)
|
München
(MUC)
|
03.2017 |
EZY307 |
10.00 |
Dr.mattei |
1156 |
|
|
|
|
|
|
München (MUC)
|
London
(STN)
|
03.2017 |
EZY307 |
10.00 |
Dr.mattei |
1173 |
|
|
|
|
|
Sicher |
Basel (BSL)
|
Hamburg
(HAM)
|
03.2017 |
U21029 |
8.00 |
GAT HAM |
2044 |
|
|
|
|
|
Sicher |
Basel (BSL)
|
Hamburg
(HAM)
|
07.2016 |
U21025 |
8.00 |
GAT HAM |
1992 |
|
|
|
|
|
Sicher |
Hamburg (HAM)
|
Basel
(BSL)
|
07.2016 |
U21924 |
8.00 |
GAT HAM |
1901 |
|
|
|
|
|
angemessen |
Salzburg (SZG)
|
Hamburg
(HAM)
|
07.2016 |
3434 |
5.00 |
sts |
2089 |
|
|
|
|
|
Sicher, der Flieger ist etwas über 1/2 Jahr jung. |
Krakow (KRK)
|
Hamburg
(HAM)
|
04.2016 |
U23498 |
8.00 |
GAT HAM |
1802 |
|
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Basel
(BSL)
|
04.2016 |
EZ1026 |
9.00 |
chumbo.sui |
1650 |
|
|
|
|
|
|
Basel (BSL)
|
Hamburg
(HAM)
|
04.2016 |
EZ1027 |
9.00 |
chumbo.sui |
1600 |
|
|
|
|
|
Sicher |
Amsterdam (AMS)
|
Hamburg
(HAM)
|
02.2016 |
U27903 |
8.00 |
GAT HAM |
1728 |
|
|
|
|
|
Sicher |
Hamburg (HAM)
|
Amsterdam
(AMS)
|
02.2016 |
U27904 |
8.00 |
GAT HAM |
2096 |
|
|
|
|
|
|
Barcelona (BCN)
|
Basel
(BSL)
|
12.2015 |
1076 |
10.00 |
mapas |
1455 |
|
|
|
|
|
|
Basel (BSL)
|
Barcelona
(BCN)
|
12.2015 |
1075 |
10.00 |
mapas |
1727 |
|
|
|
|
|
|
London (STN)
|
München
(MUC)
|
10.2015 |
EZY307 |
10.00 |
Dr.mattei |
1448 |
|
|
|
|
|
|
München (MUC)
|
London
(STN)
|
10.2015 |
EZY307 |
10.00 |
Dr.mattei |
1621 |
|
|
|
|
|
|
Basel (BSL)
|
Budapest
(BUD)
|
10.2015 |
EZ1233 |
8.00 |
mapas |
1866 |
|
|
|
|
|
Ganz hervorragend. Während des boardings war freundlicherweise die Tür zum Cockpit offen, sodass ich mir schon mal ein paar Informationen zum Flug aneignen konnte (wenn man sich auskennt, dann erzählen einem die ganzen Instrumente wirklich Unmengen). Besatzung im flight deck war Kapitän und Senior First Officer, also die volle Kompetenz unterwegs. Flight attendants haben die Kabine gut für Start und Landung vorbereitet, cross-check doors wurde performed, eine F/A vor dem Cockpit wachend, als die Purserin bei den Piloten war, ergo alles bestens. Ruhiger Flug. Allerdings: am Platz fehlten safety cards und die Ansagen waren mitunter nur schlecht zu verstehen, was aber eher an der Technik gelegen hat. |
Basel (BSL)
|
Hamburg
(HAM)
|
10.2015 |
EZ1025 |
9.00 |
BusinessT... |
2195 |
|
|
|
|
|
Generell zwar ok, wenn das Anschnallzeichen aber erst nach einsetzen von Turbulenzen wieder angestellt und dann 30 Minuten ohne jegliche Turbulenzen angelassen wird (vermutlich damit die Crew ihre Pause in der Galley machen konnte?), schwindet bei mir ein wenig das Vertrauen in die Fähigkeit der Piloten Vorausschauend zu handeln |
Berlin (SXF)
|
Paris
(ORY)
|
08.2015 |
EZY426 |
7.00 |
Fluggast1000 |
1826 |
|
|
|
|
|
sicher |
Geneva (GVA)
|
Barcelona
(BCN)
|
08.2015 |
DS1407 |
8.00 |
GAT HAM |
1947 |
|
|
|
|
|
Subjektiv war das Gefühl schlecht, wegen der beengten Sitzverhältnisse. Da mag man sich nicht vorstellen, wie es ist, wenn das Flugzeug schnell geräumt werden muss. Die Landung war ...... na sagen wir hingeschmissen auf die Landebahn. Selten erlebt..... aber die Mitreisenden waren anspruchslos, oder easyjet -erfahren und haben geklatscht..... |
Basel (BSL)
|
Berlin
(SXF)
|
10.2014 |
EZY463 |
5.00 |
Wolfgang |
1910 |
|
|
|
|
|
|
Copenhagen (CPH)
|
Hamburg
(HAM)
|
08.2014 |
U23420 |
7.00 |
tobytobsen |
1424 |
|
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Copenhagen
(CPH)
|
08.2014 |
U23419 |
8.00 |
tobytobsen |
1693 |
|
|
|
|
|
Immer sicher gefühlt |
Berlin (SXF)
|
London
(LGW)
|
07.2014 |
EZY541 |
10.00 |
Fluggast1000 |
1837 |
|
|
|
|
|
|
Split (SPU)
|
Geneva
(GVA)
|
06.2014 |
EZ1320 |
8.00 |
chumbo.sui |
1206 |
|
|
|
|
|
|
Basel (BSL)
|
Pristina
(PRN)
|
06.2014 |
EZS118 |
5.00 |
kake-easyjet |
1764 |
|
|
|
|
|
|
Geneva (GVA)
|
Split
(SPU)
|
06.2014 |
EZS131 |
7.00 |
chumbo.sui |
1496 |
|
|
|
|
|
|
Copenhagen (CPH)
|
Hamburg
(HAM)
|
05.2014 |
EZ3420 |
7.00 |
tobytobsen |
1378 |
|
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Copenhagen
(CPH)
|
05.2014 |
3419 |
7.00 |
tobytobsen |
1460 |
|
|
|
|
|
Habe mich jederzeit sicher gefühlt. |
Hamburg (HAM)
|
Basel
(BSL)
|
04.2014 |
DS1023 |
10.00 |
Niki |
2054 |
|
|
|
|
|
sicher |
Basel (BSL)
|
Hamburg
(HAM)
|
03.2014 |
DS1027 |
8.00 |
GAT HAM |
2286 |
|
|
|
|
|
|
Basel (BSL)
|
Hamburg
(HAM)
|
03.2014 |
ESZ102 |
10.00 |
dgerhardt |
1723 |
|
|
|
|
|
Habe mich jederzeit sicher gefühlt. |
Basel (BSL)
|
Hamburg
(HAM)
|
03.2014 |
DS1024 |
10.00 |
Niki |
1971 |
|
|
|
|
|
sicher |
Hamburg (HAM)
|
Basel
(BSL)
|
03.2014 |
DS1026 |
8.00 |
GAT HAM |
1818 |
|
|
|
|
|
Keinerlei Bedenken. |
Hamburg (HAM)
|
Basel
(BSL)
|
03.2014 |
ESZ102 |
10.00 |
dgerhardt |
1669 |
|
|
|
|
|
|
London (YXU)
|
München
(MUC)
|
05.2013 |
1 |
9.00 |
yes123 |
1744 |
|
|
|
|
|
Warum Angst haben? |
London (LGW)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
05.2013 |
8599 |
8.00 |
Koala76 |
1813 |
|
|
|
|
|
Warum Angst haben? |
Duesseldorf (DUS)
|
London
(LGW)
|
05.2013 |
8594 |
8.00 |
Koala76 |
1617 |
|
|
|
|
|
|
London (STN)
|
München
(MUC)
|
04.2013 |
EZY307 |
9.00 |
Dr.mattei |
1843 |
|
|
|
|
|
|
London (STN)
|
München
(MUC)
|
04.2013 |
3075 |
8.00 |
Dr.mattei |
1597 |
|
|
|
|
|
|
München (MUC)
|
London
(STN)
|
04.2013 |
EZY307 |
9.00 |
Dr.mattei |
1673 |
|
|
|
|
|
|
München (MUC)
|
London
(STN)
|
04.2013 |
3072 |
8.00 |
Dr.mattei |
1618 |
|
|
|
|
|
sicher |
Basel (BSL)
|
Hamburg
(HAM)
|
03.2013 |
DS1027 |
8.00 |
GAT HAM |
2238 |
|
|
|
|
|
sicher |
Hamburg (HAM)
|
Basel
(BSL)
|
03.2013 |
DS1026 |
8.00 |
GAT HAM |
2192 |
|
|
|
|
|
ok |
Berlin (TXL)
|
Paris
(ORY)
|
01.2013 |
4260 |
5.00 |
Amiloup |
1549 |
|
|
|
|
|
|
Berlin (SXF)
|
Venice
(VCE)
|
08.2012 |
U24651 |
10.00 |
shaolin |
1810 |
|
|
|
|
|
Landung in HAM bei etwas Wind gleich hart. |
Basel (BSL)
|
Hamburg
(HAM)
|
05.2012 |
EZS102 |
8.00 |
BusinessT... |
2152 |
|
|
|
|
|
Erfahrener Schweizer Captain, sehr gute (weiche) Landung in BSL. |
Hamburg (HAM)
|
Basel
(BSL)
|
05.2012 |
EZS102 |
10.00 |
BusinessT... |
1757 |
|
|
|
|
|
sicher |
Basel (BSL)
|
Hamburg
(HAM)
|
02.2012 |
DS1025 |
8.00 |
GAT HAM |
2510 |
|
|
|
|
|
sicher |
Hamburg (HAM)
|
Basel
(BSL)
|
02.2012 |
DS1024 |
8.00 |
GAT HAM |
2190 |
|
|
|
|
|
|
München (MUC)
|
London
(STN)
|
10.2011 |
EZY538 |
9.00 |
Dr.mattei |
1774 |
|
|
|
|
|
|
München (MUC)
|
London
(STN)
|
10.2011 |
EZY341 |
9.00 |
Dr.mattei |
1686 |
|
|
|
|
|
|
Berlin (SXF)
|
Cagliari
(CAG)
|
08.2011 |
4595 |
9.00 |
afdhh |
2391 |
|
|
|
|
|
|
Berlin (SXF)
|
Basel
(BSL)
|
01.2011 |
4631 |
9.00 |
vogelp |
2071 |
|
|
|
|
|
Die Sicherheitskontrolle am Flughafen Hurghada ist ein Graus. Laptops und Flüssigkeiten im Handgepäck mussten nicht vorgewiesen werden. Wir konnten sogar mehrere Flaschen Wasser durch die Security nehmen. Als der Detektor pfiff tastete man uns nur sehr ungenügend ab. Katastrophale Kontrolle in Hurghada! |
Hurghada (HRG)
|
Geneva
(GVA)
|
01.2011 |
EZ1570 |
1.00 |
Suzuki... |
1844 |
|
|
|
|
|
sehr unruhiger Flug |
London (LGW)
|
Köln
(CGN)
|
04.2010 |
5373 |
2.00 |
lukas88 |
1820 |
|
|
|
|
|
|
Köln (CGN)
|
London
(LGW)
|
03.2010 |
5374 |
3.00 |
lukas88 |
1643 |
|
|
|
|
|
|
Venice (VCE)
|
Rome
(FCO)
|
03.2010 |
U2 |
8.00 |
shaolin |
1382 |
|
|
|
|
|
|
London (LGW)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
02.2010 |
U28597 |
10.00 |
d-aBVB |
2167 |
|
|
|
|
|
|
Toulouse (TLS)
|
Paris
(ORY)
|
10.2009 |
U24028 |
10.00 |
d-aBVB |
1647 |
|
|
|
|
|
|
Berlin (SXF)
|
Malaga
(AGP)
|
10.2009 |
8000 |
10.00 |
dirkwilke |
2164 |
|
|
|
|
|
|
Edinburgh (EDI)
|
Geneva
(GVA)
|
09.2009 |
6905 |
9.00 |
fireman |
1457 |
|
|
|
|
|
|
Geneva (GVA)
|
Edinburgh
(EDI)
|
09.2009 |
6906 |
9.00 |
fireman |
1691 |
|
|
|
|
|
|
London (STN)
|
München
(MUC)
|
07.2009 |
3415 |
8.00 |
w_erner |
2085 |
|
|
|
|
|
Kein Problem |
Edinburgh (EDI)
|
Geneva
(GVA)
|
07.2009 |
6905 |
9.00 |
fireman |
1561 |
|
|
|
|
|
|
Dortmund (DTM)
|
London
(LTN)
|
07.2009 |
2172 |
5.00 |
mben83 |
1983 |
|
|
|
|
|
|
London (LTN)
|
Dortmund
(DTM)
|
07.2009 |
2175 |
5.00 |
mben83 |
1612 |
|
|
|
|
|
Problemlos |
Geneva (GVA)
|
Edinburgh
(EDI)
|
06.2009 |
6906 |
9.00 |
fireman |
1523 |
|
|
|
|
|
|
Berlin (SXF)
|
Basel
(BSL)
|
03.2009 |
EZ4635 |
9.00 |
holger62 |
2109 |
|
|
|
|
|
|
Basel (BSL)
|
Berlin
(SXF)
|
02.2009 |
EZ4632 |
9.00 |
holger62 |
2006 |
|
|
|
|
|
Hat alles gepasst, moderne Flotte, sauberer Start und Landung. |
Berlin (SXF)
|
Lissabon
(LIS)
|
02.2009 |
4667 |
10.00 |
horstl |
9394 |
|
|
|
|
|
Wie immer, problemlos. |
Edinburgh (EDI)
|
Geneva
(GVA)
|
01.2009 |
6905 |
10.00 |
fireman |
1545 |
|
|
|
|
|
Der schmuddelige Eindruck der Maschine spricht für sich.. ich fühlte mich überhaupt nicht sicher, zumal sich bei einem solchen Auftritt des Produktes als kritischer Passagier natürlich auch die Frage stellt, wie wohl die Sicherheitschecks durchgeführt sein mögen. |
Geneva (GVA)
|
Edinburgh
(EDI)
|
01.2009 |
EZ6906 |
1.00 |
Seeländer |
3047 |
|
|
|
|
|
Wie immer, problemlos |
Geneva (GVA)
|
Edinburgh
(EDI)
|
12.2008 |
6906 |
9.00 |
fireman |
1480 |
|
|
|
|
|
|
Berlin (SXF)
|
Basel
(BSL)
|
12.2008 |
EZ4637 |
9.00 |
holger62 |
1978 |
|
|
|
|
|
|
Basel (BSL)
|
Berlin
(SXF)
|
12.2008 |
EZ4636 |
9.00 |
holger62 |
2256 |
|
|
|
|
|
|
Athen (ATH)
|
Berlin
(SXF)
|
02.2008 |
EZ |
8.00 |
Verne1 |
1619 |
|
|
|
|
|
|
Berlin (SXF)
|
Athen
(ATH)
|
02.2008 |
EZ |
8.00 |
Verne1 |
2233 |
|
|
|
|
|
|
London (LGW)
|
Innsbruck
(INN)
|
02.2008 |
5423 |
7.00 |
Auer89 |
1661 |
|
|
|
|
|
|
Innsbruck (INN)
|
London
(LGW)
|
02.2008 |
5424 |
8.00 |
Auer89 |
1716 |
|
|
|
|
|
|
London (STN)
|
Basel
(BSL)
|
01.2008 |
3313 |
10.00 |
cari-oca |
1913 |
|
|
|
|
|
|
Basel (BSL)
|
London
(LTN)
|
01.2008 |
2084 |
10.00 |
cari-oca |
2600 |
|
|
|
|
|
Habe mich die ganze Zeit sicher gefühlt. |
Lissabon (LIS)
|
Berlin
(SXF)
|
01.2008 |
4268 |
9.00 |
chrille2308 |
1626 |
|
|
|
|
|
|
Rome (FCO)
|
Berlin
(THF)
|
11.2007 |
U24690 |
5.00 |
pitxxx |
1783 |
|
|
|
|
|
|
Lissabon (LIS)
|
Basel
(BSL)
|
10.2007 |
EZY |
5.00 |
pat777stone |
871 |
|
|
|
|
|
|
Basel (BSL)
|
Lissabon
(LIS)
|
10.2007 |
EZY |
5.00 |
pat777stone |
1119 |
|
|
|
|
|
sicher |
Basel (BSL)
|
Hamburg
(HAM)
|
09.2007 |
DS1027 |
8.00 |
GAT HAM |
2114 |
|
|
|
|
|
sicher |
Hamburg (HAM)
|
Basel
(BSL)
|
09.2007 |
DS1024 |
8.00 |
GAT HAM |
1979 |
|
|
|
|
|
|
Bristol (BRS)
|
Berlin
(THF)
|
09.2007 |
6233 |
6.00 |
Budamed |
1672 |
|
|
|
|
|
|
Berlin (THF)
|
Bristol
(BRS)
|
09.2007 |
6236 |
6.00 |
Budamed |
1777 |
|
|
|
|
|
|
Paris (ORY)
|
Geneva
(GVA)
|
03.2007 |
U2992 |
5.00 |
on_tour |
1969 |
|
|
|
|
|
|
Naples (NAP)
|
Basel
(BSL)
|
05.2006 |
EZY |
5.00 |
pat777stone |
812 |
|
|
|
|
|
|
Basel (BSL)
|
Naples
(NAP)
|
05.2006 |
EZY |
5.00 |
pat777stone |
1089 |
|
|
|
|
|
|
London (LTN)
|
Dortmund
(DTM)
|
09.2004 |
U24958 |
10.00 |
echse787 |
1825 |
|
|
|
|
|