Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
|
|
|
|
|
Sitzabtand oK. Leider Nebensitz besetzt. Aber Sitz bereits in die Jahre gekommen und nicht mehr sehr bequem |
Ubon.. (UBP)
|
Bangkok
(BKK)
|
12.2023 |
TG2021 |
5.00 |
bkk60 |
129 |
|
|
|
|
|
Guter Sitzabstand. Leider war der Nebensitz belegt |
Bangkok (BKK)
|
Ubon..
(UBP)
|
11.2023 |
WE2020 |
9.00 |
bkk60 |
147 |
|
|
|
|
|
Komfort kann man das nicht mehr nennen. Es war eine alte Mühle ... |
Bangkok (BKK)
|
Kuala Lumpur
(KUL)
|
07.2023 |
TG415 |
5.00 |
tarragona1 |
385 |
|
|
|
|
|
War ok. |
Frankfurt (FRA)
|
Bangkok
(BKK)
|
07.2023 |
TG921 |
8.00 |
tarragona1 |
363 |
|
|
|
|
|
Für den kurzen Flug o.k. Nebensitz frei. |
Ubon.. (UBP)
|
Bangkok
(BKK)
|
06.2023 |
TG2029 |
10.00 |
bkk60 |
190 |
|
|
|
|
|
Gute eco-Sitzte in freier Reihe |
Bangkok (BKK)
|
Ubon..
(UBP)
|
06.2023 |
TG2020 |
10.00 |
bkk60 |
330 |
|
|
|
|
|
Seit jahren hatte ich wieder einen Sitznachbarn, da die Maschine ausgebucht war. Dadurch etwas eng. |
Bangkok (BKK)
|
Ubon..
(UBP)
|
12.2019 |
TG2020 |
5.00 |
bkk60 |
1158 |
|
|
|
|
|
Vor meinen Füßen war ein Metallgitter. Man konnte die Füße nicht ausstrecken. |
Denpasar (DPS)
|
Bangkok
(BKK)
|
08.2019 |
TG432 |
1.00 |
man372 |
1207 |
|
|
|
|
|
|
Khon kaen (KKC)
|
Bangkok
(BKK)
|
05.2019 |
WE45 |
8.00 |
Flugprof |
1236 |
|
|
|
|
|
gut für Y |
Bangkok (BKK)
|
Khon kaen
(KKC)
|
05.2019 |
WE |
8.00 |
Flugprof |
1292 |
|
|
|
|
|
Naja, Economy eben ... |
Bangkok (BKK)
|
Frankfurt
(FRA)
|
04.2019 |
TG920 |
6.00 |
tarragona1 |
1621 |
|
|
|
|
|
Schon recht eng in der Eco. Ist bei Thai aber immer so und es gibt auch leider keine Premium Eco. Flug war zudem auch ausgebucht |
Shanghai (PVG)
|
Bangkok
(BKK)
|
04.2019 |
TG665 |
5.00 |
balou2904 |
1304 |
|
|
|
|
|
Economy Class eben ... |
Frankfurt (FRA)
|
Bangkok
(BKK)
|
04.2019 |
TG921 |
7.00 |
tarragona1 |
1616 |
|
|
|
|
|
Beim elektronischen Check-In hat man die Möglichkeit, die Sitzplätze zu wechseln. Dadurch sassen meine Frau und ich in einer Dreierreihe ohne Sitznachbar. Sehr gut! |
Bangkok (BKK)
|
Zürich
(ZRH)
|
07.2018 |
TG 970 |
8.00 |
Duvoisin |
1533 |
|
|
|
|
|
Für einen ca drei Stunden langen Flug alles bestens, großer Sitzabstand, neben mir saß niemand, insgesamt nicht ausgebucht das Flugzeug . Konfiguration 3-4-3 |
Manila (MNL)
|
Bangkok
(BKK)
|
06.2018 |
TG 621 |
10.00 |
afdhh |
1623 |
|
|
|
|
|
Schade, ich habe diesen Flug ausgewählt weil es eine B 747 sein sollte auf der kurzen Strecke, aber es gab wohl einen Aircraft Wechsel. Was ja okay ist und die alte 777 war ja auch gut für die kurze Strecke, der Sitz halt alt und sehr bunt im Flieger. |
Phuket (HKT)
|
Bangkok
(BKK)
|
02.2018 |
TG 204 |
6.00 |
afdhh |
1836 |
|
|
|
|
|
Für eine Flugzeit von 65 Minuten mit einem Langstreckenflugzeug zu fliegen ist ja schon etwas besonderes, leider war mein Sitz kaputt und er lehnte sich immer automatisch zurück, aber |
Bangkok (BKK)
|
Krabi
(KBV)
|
02.2018 |
TG249 |
8.00 |
afdhh |
1865 |
|
|
|
|
|
Eco Sitz, der schon bessere Zeiten erlebt hat. Total durchgesessen. Mehr als die 65min wollte ich da nicht sitzen. Abstand erträglich |
Bangkok (BKK)
|
Krabi
(KBV)
|
02.2018 |
TG249 |
3.00 |
Mikezens |
2275 |
|
|
|
|
|
Super für Eco mit viel Beinfreiheit |
Khon kaen (KKC)
|
Bangkok
(BKK)
|
11.2017 |
WE 43 |
9.00 |
Flugprof |
1784 |
|
|
|
|
|
Für Eco sehr gut. Gute Sitze, viel Beinfreiheit (deutlich mehr als bei LH). |
Bangkok (BKK)
|
Khon kaen
(KKC)
|
11.2017 |
WE 44 |
9.00 |
Flugprof |
2186 |
|
|
|
|
|
Ich hatte alle drei plätze für mich. Das ist ja fast besser als in europa business class. Bequemer sitz und recht grosser ptv ( grösser als in der first class auf meinem vorherigen flug). Maschine nur zu knapp 1/3 gefüllt. |
Bangkok (BKK)
|
Chiang Mai
(CNX)
|
09.2017 |
TG120 |
8.00 |
sangaller |
2582 |
|
|
|
|
|
|
Phuket (HKT)
|
Bangkok
(BKK)
|
02.2017 |
TG 208 |
5.00 |
dunja31 |
2183 |
|
|
|
|
|
Das Flugzeug ist in einem sehr guten Zustand gewesen, der Sitzabstand könnte größer sein, dafür war es selbst beim Start sehr leise. Negativ war aus meiner Sicht die sehr trockenen Luft in der Kabine. |
Bangkok (BKK)
|
Frankfurt
(FRA)
|
02.2017 |
TG920 |
8.00 |
tarragona1 |
2371 |
|
|
|
|
|
Nichts besonderes. Es war eine der \'alten\' Langstrecken Jumbos, die seit Einführung der A380 bei Thai nun die großen Mengen an Reisenden transportieren. |
Phuket (HKT)
|
Bangkok
(BKK)
|
02.2017 |
TG204 |
5.00 |
tarragona1 |
1957 |
|
|
|
|
|
Alte Maschine mit Gebrauchsspuren, aber sonst war alles ok. |
Bangkok (BKK)
|
Phuket
(HKT)
|
01.2017 |
TG217 |
7.00 |
tarragona1 |
2149 |
|
|
|
|
|
Ein in die Tage gekommenes Flugzeug, aber alles funktionsfähig. |
Frankfurt (FRA)
|
Bangkok
(BKK)
|
01.2017 |
TG923 |
9.00 |
tarragona1 |
2531 |
|
|
|
|
|
Economy – Konfiguration 3-3-3 im nagelneuen A350; Sitzabstand sehr angenehm und großzügig, Sitzbreite natürlich Eco – mäßig schmal. Insgesamt aber sehr angenehmer Stoffsitz. |
Bangkok (BKK)
|
Chiang Mai
(CNX)
|
09.2016 |
TG110 |
9.00 |
wolfsgrab... |
3873 |
|
|
|
|
|
|
Seoul (ICN)
|
Bangkok
(BKK)
|
09.2016 |
TG 659 |
7.00 |
thaiflyer |
2076 |
|
|
|
|
|
|
Bangkok (BKK)
|
Hong Kong
(HKG)
|
09.2016 |
TG628 |
8.00 |
thaiflyer |
2907 |
|
|
|
|
|
|
Hong Kong (HKG)
|
Seoul
(ICN)
|
09.2016 |
TG 628 |
8.00 |
thaiflyer |
2317 |
|
|
|
|
|
Bei voller Maschine etwas eng |
Ubon.. (UBP)
|
Bangkok
(BKK)
|
07.2016 |
TG2029 |
8.00 |
bkk60 |
2353 |
|
|
|
|
|
Maschine war voll. Aber für 55min Flugzeit reicht der Platz |
Bangkok (BKK)
|
Ubon..
(UBP)
|
06.2016 |
TG2024 |
8.00 |
bkk60 |
2350 |
|
|
|
|
|
Angenehmer Sitz mit genügend Beinfreiheit. Schlafposition o.k. Das Sitzmaterial sehr angenehm. |
Bangkok (BKK)
|
München
(MUC)
|
03.2016 |
TG924 |
9.00 |
otto.stie... |
3677 |
|
|
|
|
|
Sitzabstand ok. 3 Plätze für mich. |
Ubon.. (UBP)
|
Bangkok
(BKK)
|
02.2016 |
TG2025 |
10.00 |
bkk60 |
2277 |
|
|
|
|
|
Mittelplatz frei und eigentlich im Vergleich zu Europa bessere Sitze. Aber leider war meiner total durchgesessen. |
Bangkok (BKK)
|
Ubon..
(UBP)
|
12.2015 |
TG2024 |
1.00 |
bkk60 |
2721 |
|
|
|
|
|
Ich hatte 3 Sitze für mich. |
Ubon.. (UBP)
|
Bangkok
(BKK)
|
11.2015 |
TG2021 |
10.00 |
bkk60 |
2410 |
|
|
|
|
|
neuere 330 |
Krabi (KBV)
|
Bangkok
(BKK)
|
10.2015 |
TG 252 |
9.00 |
Flugprof |
2266 |
|
|
|
|
|
Ich hatte 3 Sitze für mich |
Bangkok (BKK)
|
Ubon..
(UBP)
|
10.2015 |
TG2024 |
10.00 |
bkk60 |
2455 |
|
|
|
|
|
relativ neue Maschine, allerdings in Eco weniger Platz als bei der neuen \'Billigtochter \' Thai Smile. |
Bangkok (BKK)
|
Krabi
(KBV)
|
10.2015 |
TG 249 |
5.00 |
Flugprof |
2598 |
|
|
|
|
|
|
Khon kaen (KKC)
|
Bangkok
(BKK)
|
10.2015 |
WE 43 |
9.00 |
Flugprof |
2110 |
|
|
|
|
|
Neuere Maschine. Alles gut. |
Bangkok (BKK)
|
Khon kaen
(KKC)
|
09.2015 |
WE 42 |
9.00 |
Flugprof |
2613 |
|
|
|
|
|
Mittelsitz war frei. Sitzabstand wie NEK |
Ubon.. (UBP)
|
Bangkok
(BKK)
|
09.2015 |
TG2029 |
10.00 |
bkk60 |
2443 |
|
|
|
|
|
Die Sitze sind besser gepolstert als in der europäischen C. Dadurch aber etwas weniger Beinfreiheit. Ich hatte eine Reihe für mich. |
Bangkok (BKK)
|
Ubon..
(UBP)
|
08.2015 |
TG2028 |
10.00 |
bkk60 |
2759 |
|
|
|
|
|
Mittelplatz blieb frei |
Ubon.. (UBP)
|
Bangkok
(BKK)
|
04.2015 |
TG2025 |
9.00 |
bkk60 |
2475 |
|
|
|
|
|
Ich hatte eine Reihe für mich |
Bangkok (BKK)
|
Ubon..
(UBP)
|
03.2015 |
TG2024 |
10.00 |
bkk60 |
2667 |
|
|
|
|
|
von der excellenten Crew wurde ich wegen meiner Länge (1,96 m) auf Emergency-Exit-Sitze umgesetzt - das habe ich in über 30 Jahren Passagiererfahrung noch nicht erlebt.. |
Chiang Rai (CEI)
|
Bangkok
(BKK)
|
03.2015 |
TG2135 |
10.00 |
thoch |
2378 |
|
|
|
|
|
Für 1,96 m. Länge gerade noch ausreichend... |
Bangkok (BKK)
|
Phuket
(HKT)
|
02.2015 |
TG 217 |
5.00 |
thoch |
2854 |
|
|
|
|
|
Platz neben mir war frei |
Ubon.. (UBP)
|
Bangkok
(BKK)
|
12.2014 |
TG2025 |
10.00 |
bkk60 |
2462 |
|
|
|
|
|
Für Inlands eco sehr gut. Die Armlehnen liepen sich einklappen |
Bangkok (BKK)
|
Ubon..
(UBP)
|
12.2014 |
TG2024 |
10.00 |
bkk60 |
2740 |
|
|
|
|
|
Vergleichbar mit U3. Hatte eine ganze Reihe für mich |
Ubon.. (UBP)
|
Bangkok
(BKK)
|
11.2014 |
TG2029 |
8.00 |
bkk60 |
2395 |
|
|
|
|
|
Für Billigflieger Economy Super. Großer Sitzabstand (Notausgang), Mittelplatz frei, bequeme Sitze. |
Ubon.. (UBP)
|
Bangkok
(BKK)
|
09.2014 |
TG2031 |
10.00 |
bkk60 |
2346 |
|
|
|
|
|
Sitzabstand etwas eng. 3 Sitze für mich- |
Bangkok (BKK)
|
Ubon..
(UBP)
|
09.2014 |
TG2030 |
9.00 |
bkk60 |
2558 |
|
|
|
|
|
|
Taipei (TPE)
|
Bangkok
(BKK)
|
07.2014 |
TG636 |
9.00 |
wolle |
2094 |
|
|
|
|
|
Sitz am Notausgang |
Ubon.. (UBP)
|
Bangkok
(BKK)
|
04.2014 |
TG2031 |
10.00 |
bkk60 |
2384 |
|
|
|
|
|
Hmmmh, hier würde ich zwischen 7 und 8 Punkten vergeben. Der A380 an sich ist ein absolut beeindruckendes Flugzeug, schon allein der Größe wegen. Und trotz der gewaltigen vier Triebwerke absolut ruhig. Wirklich beeindruckend.... Für mich als 190 cm und 95-Kilo Mann waren die Sitze insgesamt vielleicht etwas zu klein geraten, die Sitzbreite war nicht optimal. Sitzabstand war ok. Dafür, dass mein Vordermann über die gesamte Flugzeit seine Lehne nach hinten gekippt hat, kann Thai nichts ;-) Ich empfand es aber dennoch als ok. Platz 33C war klasse, rechts neben mir war der Treppenaufgang zum Upper Deck, so dass in unserem Bereich nur wenige Passagiere saßen. Insgesamt finde ich die Aufteilung im A380 sehr gelungen und angenehm, nach ca. 10-12 Sitzreihen gibt es eine Abtrennung in Form von Vorhängen, die die Atmosphäre im Flieger doch sehr auflockern... |
Frankfurt (FRA)
|
Bangkok
(BKK)
|
02.2014 |
TG921 |
7.00 |
Letijo |
5913 |
|
|
|
|
|
Es war ein fast neues Flugzeug, da war alles in Ordnung. Keine defekte. |
Bangkok (BKK)
|
Frankfurt
(FRA)
|
02.2014 |
TG920 |
9.00 |
tarragona1 |
3522 |
|
|
|
|
|
Gut bis Sehr gut, Der Fensterplatz bietet etwas mehr Raum als ein anderer Platz. |
Frankfurt (FRA)
|
Bangkok
(BKK)
|
02.2014 |
TG921 |
9.00 |
tarragona1 |
4008 |
|
|
|
|
|
als kleingewachsene liebe ich die Fußstützen. |
Bangkok (BKK)
|
Frankfurt
(FRA)
|
12.2013 |
920 |
9.00 |
rawvbee |
2296 |
|
|
|
|
|
wow, thai ist auf der Langstrecke erste wahl. vor eco ein wahrer segen und traum. |
Zürich (ZRH)
|
Bangkok
(BKK)
|
11.2013 |
TG971 |
10.00 |
bruceweldon |
2764 |
|
|
|
|
|
die alte version der 747. super komfortabel. TG ist hier echt allen anderen airlines in der eco um welten voraus |
Phuket (HKT)
|
Bangkok
(BKK)
|
11.2013 |
TG230 |
10.00 |
bruceweldon |
2363 |
|
|
|
|
|
|
Auckland (AKL)
|
Bangkok
(BKK)
|
08.2013 |
LH9739 |
8.00 |
spiderhub |
1941 |
|
|
|
|
|
Überraschend viel Platz. |
Bangkok (BKK)
|
Chiang Mai
(CNX)
|
07.2013 |
TG 116 |
8.00 |
Mark1510 |
2490 |
|
|
|
|
|
|
Chiang Mai (CNX)
|
Bangkok
(BKK)
|
05.2013 |
TG103 |
8.00 |
joredue |
2181 |
|
|
|
|
|
Für Economy sehr guter Sitzabstand bei THAI Smile, einem Ableger von Thai Airways. Wohl der beste Sitzabstand aller Economys |
Phuket (HKT)
|
Bangkok
(BKK)
|
05.2013 |
TG730 |
9.00 |
Urlaubsfr... |
2380 |
|
|
|
|
|
Mit dem Platz neben mir frei, war das sehr angenehm. |
Jakarta (CGK)
|
Bangkok
(BKK)
|
02.2013 |
434 |
10.00 |
Coco |
2052 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Bangkok
(BKK)
|
01.2013 |
TG920 |
5.00 |
mamoanro |
4009 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Bangkok
(BKK)
|
01.2013 |
TG 921 |
9.00 |
harudi |
3511 |
|
|
|
|
|
|
München (MUC)
|
Bangkok
(BKK)
|
12.2012 |
TG925 |
9.00 |
Urlaubsfr... |
5700 |
|
|
|
|
|
|
Phuket (HKT)
|
Bangkok
(BKK)
|
12.2012 |
TG204 |
7.00 |
sumi |
2161 |
|
|
|
|
|
|
Bangkok (BKK)
|
Phuket
(HKT)
|
12.2012 |
TG217 |
8.00 |
sumi |
2281 |
|
|
|
|
|
hatte mir vom A380 mehr erhofft |
Bangkok (BKK)
|
Hong Kong
(HKG)
|
11.2012 |
TG 600 |
9.00 |
wolle |
2273 |
|
|
|
|
|
|
Bangkok (BKK)
|
Manila
(MNL)
|
06.2012 |
TG920 |
7.00 |
Urlaubsfr... |
2299 |
|
|
|
|
|
|
Manila (MNL)
|
Bangkok
(BKK)
|
06.2012 |
TG625 |
8.00 |
Urlaubsfr... |
2166 |
|
|
|
|
|
|
Bangkok (BKK)
|
Manila
(MNL)
|
05.2012 |
TG620 |
8.00 |
Urlaubsfr... |
2163 |
|
|
|
|
|
Neuer Sitz mit InSeat-Entertainment. Mit 86 cm sitzabstand immer noch top. Aber Achtung: Gang- und Fensterplätze haben die Box für das InSeat-Entertainment unter den jeweiligen Vordersitzen, so dass man die Füße nicht so weit ausstrecken kann. Aber auch mit 1,87 cm stößt man mit den Knien immerhin nicht an den Vordersitz und kann halbwegs bequem interkontinental reisen. |
Frankfurt (FRA)
|
Bangkok
(BKK)
|
04.2012 |
921 |
9.00 |
ck66 |
5894 |
|
|
|
|
|
Die Maschine war völlig veraltet; schätzungsweise noch aus den 70er Jahre: völlig verschlissene Sitzbezüge, vernachlässigte Einrichtung (klebrige Armlehnen, fleckiger Teppich).\r\nErwähnenswert ist hier, dass wohl die Lüftung ausgefallen sein musste, da während des gesamten Fluges eine unerträgliche Hitze war. Beim Start knallte es sehr laut, ob hier ein Zusammenhang besteht? Die Ausstiegsluke 4 Reihen vor uns auf der rechten Seite war undicht; Wasser lief hier in nicht unerheblicher Menge herein. |
München (MUC)
|
Bangkok
(BKK)
|
04.2012 |
TG925 |
1.00 |
citrusboo |
4106 |
|
|
|
|
|
|
Phuket (HKT)
|
Bangkok
(BKK)
|
03.2012 |
TG222 |
8.00 |
Urlaubsfr... |
2293 |
|
|
|
|
|
Kein Vergleich mit Air Asia |
Denpasar (DPS)
|
Bangkok
(BKK)
|
03.2012 |
TG 432 |
9.00 |
thaiflyer |
3380 |
|
|
|
|
|
|
Phuket (HKT)
|
Bangkok
(BKK)
|
01.2012 |
TG216 |
3.00 |
Pawelino |
2079 |
|
|
|
|
|
Thai hat den Jumbo neu bestuhlt. Es gibt jetzt neue Sitze mit entertainment an jedem Platz. Eine deutliche Verbesserung gegenüber früher. Die guten Sitzabstände sind erfreulicherweise geblieben.\r\nAber: Unter den Sitzen der Reihen C, D, G und H sind jetzt boxen für`s Entertainment, die die Beinfreheit teilweise massiv einschränken !!! |
Bangkok (BKK)
|
Frankfurt
(FRA)
|
12.2011 |
TG920 |
9.00 |
Urlaubsfr... |
3747 |
|
|
|
|
|
|
Phuket (HKT)
|
Bangkok
(BKK)
|
12.2011 |
TG222 |
8.00 |
Urlaubsfr... |
2191 |
|
|
|
|
|
|
Bangkok (BKK)
|
Phuket
(HKT)
|
12.2011 |
TG217 |
8.00 |
Urlaubsfr... |
2264 |
|
|
|
|
|
Thai hat zwar nach wie vor gute Sitzabstaende, aber unter den Sitzen befinden sich oftmals grosse Boxen, sodass ein Ausstrecken der Beine teils unmoeglich ist. Fuer kleine Menschen schlecht, fuer grosse nahezu toedlich. Ansonsten jetzt neue Sitze auf dieser Maschine |
München (MUC)
|
Bangkok
(BKK)
|
12.2011 |
TG925 |
6.00 |
Urlaubsfr... |
4046 |
|
|
|
|
|
|
Phuket (HKT)
|
Bangkok
(BKK)
|
11.2011 |
TG208 |
7.00 |
sumi |
1924 |
|
|
|
|
|
|
Bangkok (BKK)
|
Phuket
(HKT)
|
11.2011 |
TG205 |
7.00 |
sumi |
2097 |
|
|
|
|
|
|
Bangkok (BKK)
|
Frankfurt
(FRA)
|
11.2011 |
922 |
5.00 |
Cockailbar63 |
2745 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Stuttgart
(STR)
|
11.2011 |
136 |
5.00 |
Cockailbar63 |
1900 |
|
|
|
|
|
|
Ho chi.. (SGN)
|
Bangkok
(BKK)
|
11.2011 |
551 |
5.00 |
Cockailbar63 |
1571 |
|
|
|
|
|
|
Bangkok (BKK)
|
Ho chi..
(SGN)
|
11.2011 |
556 |
5.00 |
Cockailbar63 |
1857 |
|
|
|
|
|
Konfiguration 2-4-2, nicht sehr komfortabel |
Bangkok (BKK)
|
Phuket
(HKT)
|
11.2011 |
TG215 |
7.00 |
wolfsgrab... |
3595 |
|
|
|
|
|
|
München (MUC)
|
Bangkok
(BKK)
|
11.2011 |
925 |
5.00 |
Cockailbar63 |
2852 |
|
|
|
|
|
Dafür müsste es 20 Punkte geben; wir haben am Checkin nach einem Business-Upgrade gefragt, war uns dann aber zu teuer. Daraufhin bekamen wir die Reihe 50 welche über 1m Beinfreiheit hat am Notausgang - siehe Foto, Sitzkonfiguration 3-3-3 wo andere Airlines in der 777 mit 3-4-3 arbeiten, einfach SPITZE |
Singapore (SIN)
|
Bangkok
(BKK)
|
11.2011 |
TG404 |
10.00 |
wolfsgrab... |
2964 |
|
|
|
|
|
für Ecco absolut spitze |
Singapore (SIN)
|
Bangkok
(BKK)
|
06.2011 |
TG 402 |
9.00 |
DavideLuigi |
2166 |
|
|
|
|
|
|
Bangkok (BKK)
|
Frankfurt
(FRA)
|
05.2011 |
TG 920 |
9.00 |
Urlaubsfr... |
2864 |
|
|
|
|
|
|
Bangkok (BKK)
|
Koh Samui
(USM)
|
05.2011 |
TG 287 |
7.00 |
Urlaubsfr... |
2474 |
|
|
|
|
|
|
München (MUC)
|
Bangkok
(BKK)
|
05.2011 |
TG 925 |
9.00 |
Urlaubsfr... |
3363 |
|
|
|
|
|
etwas ältere 747, aber in Ordnung |
Bangkok (BKK)
|
Hong Kong
(HKG)
|
02.2011 |
TG600 |
6.00 |
dillonite |
2353 |
|
|
|
|
|
Kein Wunder: am Hl Abend war alles frei und man konnte quer liegen |
Bangkok (BKK)
|
Frankfurt
(FRA)
|
12.2010 |
TG920 |
10.00 |
Urlaubsfr... |
2614 |
|
|
|
|
|
|
München (MUC)
|
Bangkok
(BKK)
|
12.2010 |
TG 925 |
6.00 |
Urlaubsfr... |
2360 |
|
|
|
|
|
|
Dubai (DXB)
|
Bangkok
(BKK)
|
11.2010 |
TG 518 |
9.00 |
gr.traveller |
2627 |
|
|
|
|
|
|
Bangkok (BKK)
|
München
(MUC)
|
10.2010 |
TG924 |
6.00 |
edelweiss002 |
2821 |
|
|
|
|
|
|
Phuket (HKT)
|
Bangkok
(BKK)
|
10.2010 |
TG204 |
7.00 |
edelweiss002 |
2106 |
|
|
|
|
|
Flugzeug war in der Eco nur ca 30% belegt, daher hatte fast jeder 3-4 Sitze für sich |
Bangkok (BKK)
|
München
(MUC)
|
10.2010 |
TG 924 |
7.00 |
StBaierMUC |
2678 |
|
|
|
|
|
|
Chiang Mai (CNX)
|
Phuket
(HKT)
|
10.2010 |
TG129 |
7.00 |
edelweiss002 |
2166 |
|
|
|
|
|
trotz Notausgangsitz kaum Platz, da Platz davor ständig durch andere Passagiere belegt, die sich die Füße vertreten wollten ... |
München (MUC)
|
Bangkok
(BKK)
|
10.2010 |
TG 925 |
3.00 |
StBaierMUC |
3048 |
|
|
|
|
|
|
München (MUC)
|
Bangkok
(BKK)
|
10.2010 |
TG925 |
7.00 |
edelweiss002 |
2490 |
|
|
|
|
|
|
Denpasar (DPS)
|
Bangkok
(BKK)
|
09.2010 |
TG234 |
7.00 |
Urlaubsfr... |
1912 |
|
|
|
|
|
|
Bangkok (BKK)
|
Frankfurt
(FRA)
|
09.2010 |
TG 920 |
7.00 |
Urlaubsfr... |
2178 |
|
|
|
|
|
|
Bangkok (BKK)
|
Kuala Lumpur
(KUL)
|
08.2010 |
TG227 |
6.00 |
Urlaubsfr... |
1939 |
|
|
|
|
|
|
München (MUC)
|
Bangkok
(BKK)
|
08.2010 |
TG 925 |
7.00 |
Urlaubsfr... |
2153 |
|
|
|
|
|
|
München (MUC)
|
Bangkok
(BKK)
|
05.2010 |
TG924 |
8.00 |
Jennifer |
1777 |
|
|
|
|
|
Wirklich ausgezeichnet für einen Langstreckenflug. Es ist so viel Beinfreiheit, dass man seine Beine komplett ausstrecken kann. |
Bangkok (BKK)
|
Frankfurt
(FRA)
|
04.2010 |
TG922 |
10.00 |
DonBatzini |
3199 |
|
|
|
|
|
|
Koh Samui (USM)
|
Bangkok
(BKK)
|
04.2010 |
TG282 |
6.00 |
DonBatzini |
2060 |
|
|
|
|
|
ziemlich eng, aber für eine Stunde in Ordnung. |
Bangkok (BKK)
|
Koh Samui
(USM)
|
03.2010 |
TG281 |
6.00 |
DonBatzini |
2123 |
|
|
|
|
|
Wir hatten netterweise Site am Ausgang, sprich 2 Meter Beinfreiheit. |
Frankfurt (FRA)
|
Bangkok
(BKK)
|
03.2010 |
TG921 |
10.00 |
DonBatzini |
4529 |
|
|
|
|
|
|
Bangkok (BKK)
|
Frankfurt
(FRA)
|
03.2010 |
TG920 |
7.00 |
Urlaubsfr... |
2351 |
|
|
|
|
|
|
München (MUC)
|
Phuket
(HKT)
|
03.2010 |
TG925 |
6.00 |
Urlaubsfr... |
2320 |
|
|
|
|
|
|
Bangkok (BKK)
|
Frankfurt
(FRA)
|
03.2010 |
922 |
8.00 |
lumium |
2378 |
|
|
|
|
|
Sitz wsr durchgesessen---man spürte Federn oder Metall durch!! |
Bangkok (BKK)
|
Phuket
(HKT)
|
12.2009 |
TG 920 |
3.00 |
Urlaubsfr... |
2492 |
|
|
|
|
|
|
Phuket (HKT)
|
Bangkok
(BKK)
|
12.2009 |
TG 222 |
9.00 |
Urlaubsfr... |
1954 |
|
|
|
|
|
Sitzlehne konnte nicht arretiert werden. Wenn man sich anlehnte ging die Lehne nach hinten |
Bangkok (BKK)
|
Phuket
(HKT)
|
12.2009 |
TG 217 |
2.00 |
Urlaubsfr... |
2323 |
|
|
|
|
|
|
München (MUC)
|
Bangkok
(BKK)
|
12.2009 |
TG 925 |
3.00 |
Urlaubsfr... |
2789 |
|
|
|
|
|
|
Bangkok (BKK)
|
München
(MUC)
|
11.2009 |
925 |
7.00 |
Urlaubsfr... |
2403 |
|
|
|
|
|
|
München (MUC)
|
Bangkok
(BKK)
|
11.2009 |
924 |
8.00 |
Urlaubsfr... |
2397 |
|
|
|
|
|
31K = Exit Seat |
München (MUC)
|
Bangkok
(BKK)
|
06.2009 |
TG925 |
8.00 |
Nick |
2556 |
|
|
|
|
|
|
Bangkok (BKK)
|
München
(MUC)
|
03.2009 |
TG924 |
10.00 |
Nick |
2420 |
|
|
|
|
|
|
München (MUC)
|
Bangkok
(BKK)
|
03.2009 |
TG925 |
9.00 |
Nick |
2305 |
|
|
|
|
|
eng aber Notausagang |
Bangkok (BKK)
|
Frankfurt
(FRA)
|
11.2008 |
TG 920 |
7.00 |
Gummo |
2061 |
|
|
|
|
|
|
Bangkok (BKK)
|
Frankfurt
(FRA)
|
11.2008 |
TG922 |
9.00 |
Nascar1949 |
2867 |
|
|
|
|
|
eng, aber Notausgang. Damit ok |
Frankfurt (FRA)
|
Bangkok
(BKK)
|
11.2008 |
TG 921 |
7.00 |
Gummo |
1812 |
|
|
|
|
|
|
Krabi (KBV)
|
Bangkok
(BKK)
|
11.2008 |
TG250 |
8.00 |
Nascar1949 |
2346 |
|
|
|
|
|
|
Bangkok (BKK)
|
Krabi
(KBV)
|
10.2008 |
TG249 |
8.00 |
Nascar1949 |
2519 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Bangkok
(BKK)
|
10.2008 |
TG921 |
9.00 |
Nascar1949 |
3979 |
|
|
|
|
|
Sitze okay, Sitzabstand etwas kleiner als in 777 oder 747. Kann auch am Platz gelegen haben, relativ weit hinten. |
Denpasar (DPS)
|
Bangkok
(BKK)
|
10.2008 |
TG 432 |
5.00 |
steffen0908 |
2221 |
|
|
|
|
|
Sitze sehr alt. Schmuddelig. Wenn sich die Fluggäste in den Sitzen vor uns bewegt haben, fielen die Tische aus der Halterung. Sehr unangenehm, wenn man gerade schläft und es plötzlich vor einem schäppert. Es kann ja nicht so schwer sein, dass zu reparieren. Sowas muss nicht sein. Ich hoffe die Wartung des Flugzeugs fällt sorgfältiger aus, als die Wartung der Kabine. Die Klimaanlage zog wie Hechtsuppe, ohne zweite Decke, die ich mir über die Schultern gelegt habe, wäre es kaum auszuhalten gewesen. |
Bangkok (BKK)
|
Frankfurt
(FRA)
|
10.2008 |
TG 920 |
4.00 |
steffen0908 |
2634 |
|
|
|
|
|
Kein vergelich zu einer Thai 747. Neuer moderener Sitz, Sitzabstand gut. Kein Inseat Entertainment. |
Bangkok (BKK)
|
Denpasar
(DPS)
|
09.2008 |
TG 431 |
9.00 |
steffen0908 |
2260 |
|
|
|
|
|
Sitzabstand war sehr gut. Die Sitze waren jedoch sehr alt und teilweise sehr schmutzig. Thai Airways schein die Sitze seit Ausliefrung der 747 noch nicht modernisiert zu haben. Sogar Aschenbecher sind noch in den Sitzen vorhanden. |
Frankfurt (FRA)
|
Bangkok
(BKK)
|
09.2008 |
TG 921 |
4.00 |
steffen0908 |
3260 |
|
|
|
|
|
gute Beinfreiheit, schmale Sitze |
Bangkok (BKK)
|
München
(MUC)
|
08.2008 |
TG924 |
8.00 |
jimknopf80 |
2548 |
|
|
|
|
|
kaum Beinfreiheit |
München (MUC)
|
Bangkok
(BKK)
|
08.2008 |
TG925 |
5.00 |
jimknopf80 |
2694 |
|
|
|
|
|
|
Bangkok (BKK)
|
Jakarta
(CGK)
|
06.2008 |
TG433 |
4.00 |
kinderbook |
2063 |
|
|
|
|
|
|
Nagoya (NGO)
|
Bangkok
(BKK)
|
06.2008 |
TG647 |
5.00 |
kinderbook |
1972 |
|
|
|
|
|
|
Bangkok (BKK)
|
München
(MUC)
|
06.2008 |
TG924 |
5.00 |
Nick |
1999 |
|
|
|
|
|
|
München (MUC)
|
Bangkok
(BKK)
|
06.2008 |
TG925 |
0.00 |
Nick |
2074 |
|
|
|
|
|
Bester Sitzabstand aller Zeiten in der Eco! Sehr bequem |
Frankfurt (FRA)
|
Bangkok
(BKK)
|
05.2008 |
TG 923 |
10.00 |
chrille2308 |
3411 |
|
|
|
|
|
|
München (MUC)
|
Bangkok
(BKK)
|
05.2008 |
TA925 |
3.00 |
hblanken |
3910 |
|
|
|
|
|
|
Bangkok (BKK)
|
Zürich
(ZRH)
|
04.2008 |
TG970 |
10.00 |
PLUTO59 |
2303 |
|
|
|
|
|
|
Denpasar (DPS)
|
Bangkok
(BKK)
|
04.2008 |
TG432 |
10.00 |
PLUTO59 |
1950 |
|
|
|
|
|
|
Bangkok (BKK)
|
München
(MUC)
|
04.2008 |
TG924 |
0.00 |
Nick |
2050 |
|
|
|
|
|
|
Bangkok (BKK)
|
Denpasar
(DPS)
|
04.2008 |
TG431 |
9.00 |
PLUTO59 |
2221 |
|
|
|
|
|
|
München (MUC)
|
Bangkok
(BKK)
|
04.2008 |
TG925 |
0.00 |
Nick |
1978 |
|
|
|
|
|
Für Economy ausgezeichnet |
Zürich (ZRH)
|
Bangkok
(BKK)
|
04.2008 |
TG0971 |
10.00 |
PLUTO59 |
2945 |
|
|
|
|
|
|
Bangkok (BKK)
|
Zürich
(ZRH)
|
02.2008 |
TG970 |
9.00 |
zulupi |
2338 |
|
|
|
|
|
guter Sitzabstand, da Jumbo |
Phuket (HKT)
|
Bangkok
(BKK)
|
02.2008 |
TG218 |
9.00 |
ofuessel |
2188 |
|
|
|
|
|
Notausgang :) |
Khon kaen (KKC)
|
Don Muang
(DMK)
|
02.2008 |
TG1047 |
8.00 |
on_tour |
2253 |
|
|
|
|
|
|
Chiang Mai (CNX)
|
Phuket
(HKT)
|
02.2008 |
TG0129 |
6.00 |
ofuessel |
2342 |
|
|
|
|
|
Notausgang :) |
Khon kaen (KKC)
|
Don Muang
(DMK)
|
01.2008 |
TG1047 |
9.00 |
on_tour |
2137 |
|
|
|
|
|
|
Bangkok (BKK)
|
München
(MUC)
|
01.2008 |
TG 924 |
3.00 |
otto... |
2420 |
|
|
|
|
|
|
Phuket (HKT)
|
Bangkok
(BKK)
|
01.2008 |
TG1206 |
5.00 |
Sangwornf... |
2024 |
|
|
|
|
|
|
Bangkok (BKK)
|
Phuket
(HKT)
|
01.2008 |
TG1213 |
5.00 |
Sangwornf... |
2132 |
|
|
|
|
|
|
Khon kaen (KKC)
|
Bangkok
(BKK)
|
01.2008 |
TG1045 |
5.00 |
Sangwornf... |
2169 |
|
|
|
|
|
|
Bangkok (BKK)
|
Khon kaen
(KKC)
|
01.2008 |
TG 104 |
6.00 |
Sangwornf... |
2600 |
|
|
|
|
|
|
München (MUC)
|
Bangkok
(BKK)
|
12.2007 |
TG 925 |
1.00 |
otto... |
2676 |
|
|
|
|
|
Für Economy-Class ist Thai nach wie vor sehr gut |
Phuket (HKT)
|
Bangkok
(BKK)
|
12.2007 |
TG-218 |
7.00 |
axli51 |
3003 |
|
|
|
|
|
alte Bestuhlung |
Hanoi (HAN)
|
Bangkok
(BKK)
|
11.2007 |
TG685 |
8.00 |
precros |
1903 |
|
|
|
|
|
|
Bangkok (BKK)
|
Phuket
(HKT)
|
07.2007 |
TG213 |
7.00 |
flight35 |
2297 |
|
|
|
|
|
|
Bangkok (BKK)
|
Frankfurt
(FRA)
|
06.2007 |
TG922 |
5.00 |
Gelegenhe... |
2391 |
|
|
|
|
|
|
Fukuoka (FUK)
|
Bangkok
(BKK)
|
06.2007 |
TG649 |
5.00 |
Gelegenhe... |
1834 |
|
|
|
|
|
gut |
Bangkok (BKK)
|
Frankfurt
(FRA)
|
06.2007 |
TG 920 |
8.00 |
GAT HAM |
2483 |
|
|
|
|
|
gut |
Ho chi.. (SGN)
|
Bangkok
(BKK)
|
06.2007 |
TG 687 |
8.00 |
GAT HAM |
1845 |
|
|
|
|
|
gut |
Bangkok (BKK)
|
Hanoi
(HAN)
|
05.2007 |
TG 682 |
8.00 |
GAT HAM |
2359 |
|
|
|
|
|
gut |
Frankfurt (FRA)
|
Bangkok
(BKK)
|
05.2007 |
TG 921 |
8.00 |
GAT HAM |
2810 |
|
|
|
|
|
Sitzabstand in der Eco sehr gut |
Singapore (SIN)
|
Bangkok
(BKK)
|
01.2007 |
TG402 |
8.00 |
atri1666 |
1895 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Phuket
(HKT)
|
11.2006 |
TG921 |
9.00 |
TobiD |
2673 |
|
|
|
|
|
|
Bangkok (BKK)
|
Fukuoka
(FUK)
|
09.2006 |
TG648 |
5.00 |
Gelegenhe... |
1944 |
|
|
|
|
|
alte Kabinenausstattung |
Frankfurt (FRA)
|
Bangkok
(BKK)
|
08.2006 |
TG921 |
3.00 |
Gelegenhe... |
3066 |
|
|
|
|
|
|
Bangkok (BKK)
|
Frankfurt
(FRA)
|
08.2006 |
TG922 |
5.00 |
Siemund |
1871 |
|
|
|
|
|
|
Phuket (HKT)
|
Bangkok
(BKK)
|
08.2006 |
TG222 |
5.00 |
Siemund |
1706 |
|
|
|
|
|
|
Bangkok (BKK)
|
Phuket
(HKT)
|
07.2006 |
TG643 |
5.00 |
Siemund |
1833 |
|
|
|
|
|
exit-row, sitz war IMHO recht schmal |
Bangkok (BKK)
|
Hanoi
(HAN)
|
03.2006 |
684 |
4.00 |
Mr.Radar |
2065 |
|
|
|
|
|
|
Bangkok (BKK)
|
München
(MUC)
|
08.2005 |
TG924 |
7.00 |
flight35 |
2267 |
|
|
|
|
|
|
Phuket (HKT)
|
Bangkok
(BKK)
|
07.2005 |
TG204 |
7.00 |
flight35 |
2139 |
|
|
|
|
|
|
Bangkok (BKK)
|
Phuket
(HKT)
|
07.2005 |
TG203 |
7.00 |
flight35 |
2162 |
|
|
|
|
|
|
München (MUC)
|
Bangkok
(BKK)
|
07.2005 |
TG925 |
7.00 |
flight35 |
2416 |
|
|
|
|
|
|
Bangkok (BKK)
|
Zürich
(ZRH)
|
11.2002 |
TG970 |
8.00 |
Raekwon80 |
1928 |
|
|
|
|
|
|
Phuket (HKT)
|
Bangkok
(BKK)
|
11.2002 |
TG208 |
5.00 |
Raekwon80 |
1863 |
|
|
|
|
|
|
Bangkok (BKK)
|
Phuket
(HKT)
|
10.2002 |
TG0921 |
5.00 |
Raekwon80 |
2217 |
|
|
|
|
|
|
Zürich (ZRH)
|
Bangkok
(BKK)
|
10.2002 |
TG0971 |
8.00 |
Raekwon80 |
2357 |
|
|
|
|
|
|
Phuket (HKT)
|
Bangkok
(BKK)
|
05.1999 |
TG |
5.00 |
pat777stone |
1227 |
|
|
|
|
|
|
Chiang Rai (CEI)
|
Bangkok
(BKK)
|
05.1999 |
TG |
5.00 |
pat777stone |
1281 |
|
|
|
|
|
|
Bangkok (BKK)
|
Chiang Mai
(CNX)
|
05.1999 |
TG |
5.00 |
pat777stone |
1169 |
|
|
|
|
|
|
Bangkok (BKK)
|
Phuket
(HKT)
|
03.1998 |
TG |
5.00 |
pat777stone |
1218 |
|
|
|
|
|
|
Bangkok (BKK)
|
Manila
(MNL)
|
12.1979 |
TG 620 |
8.00 |
maustravel |
2108 |
|
|
|
|
|
Eco war zu dieser Zeit noch ganz gut fliegbar |
Bangkok (BKK)
|
Manila
(MNL)
|
03.1978 |
TG 622 |
8.00 |
maustravel |
1931 |
|
|
|
|
|