Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Thai Airways Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.97
 
Am Boden  5.65
Check In 9.00
Lounge -
Boarding 2.00
Gepäck 4.00
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  8.26
Sitzkomfort 6.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 7.00
Toiletten 8.00
Extras 9.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Phuket nach Bangkok  -  Economy Class

Thai Airways Economy Class Flugbewertung von afdhh wurde 1833 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Thai Airways Phuket Bangkok 02.2018 Economy Class TG 204 B777-200 35J


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 Unser Fahrer fragte wo wir hin fliegen und ob wir in Thailand bleiben und brachte uns dann zum richtigen Domestic Terminal. Bevor es allerdings rein geht, wird das Aufgabegepäck durchleuchtet und erhält danach einen Security Aufkleber. Es waren mehrere Eco Schalter geöffnet, Wartezeit ungefähr 10-15 Minuten. Die Dame war neutral freundlich und machte noch zwei Priorität Tags am Gepäck dran, keine Ahnung warum.  
Lounge - Keine Berechtigung
Boarding 2 Eigentlich sehr mangelhaft und unter Sicherheitsaspekte gesehen ein No Go. Boarding ging etwas verspätet los. Viele Chinesen hier die entweder kein Englisch verstehen wollen oder können. Es gab eine Linie für Business, als die dann leer war stürmten plötzlich viele Chinesen dahin und wollten auch rein, natürlich wurden sie abgewiesen was sie nicht verstanden wollten. Dann wollten sie wieder nach vorne in die Eco Schlange, was die anderen Passagiere, auch ich, nicht zuließen. Na ja, irgendwann ging es bei uns weiter. Vor dem Finger gab es einen Stop, es darf noch keiner rein weil erst zwei Rollstuhl Passagiere rein sollen, die aber noch nicht da waren, wir warteten also. Dann kam jemand und machte uns verständlich eine Linie in einer Reihe zu bilden. Dort wo wir warteten kamen dann Passagiere von zwei anderen Flugzeugen durch die unseren Weg kreuzten. Es wäre also kein Problem gewesen dort mitzugehen und in ein anderes Flugzeug zu steigen, umgekehrt genauso. Irgendwie sehr chaotisch, dann kamen die Rollstühle und wir durften auch rein. An Bord nette Begrüßung
Gepäck 4 Trotz Prio Label im normalen Gepäck und es dauerte lange
Pünktlichkeit 8 Ca 10 min zu spät

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 6 Schade, ich habe diesen Flug ausgewählt weil es eine B 747 sein sollte auf der kurzen Strecke, aber es gab wohl einen Aircraft Wechsel. Was ja okay ist und die alte 777 war ja auch gut für die kurze Strecke, der Sitz halt alt und sehr bunt im Flieger.  
Unterhaltung 10 Für 70 min Flugzeit, Zeitungen und flight Patch
Sauberkeit 10 Alles sehr abgenutzt aber man bemüht sich den alten Kasten sauber zu halten
Service 10 Nett, manchmal etwas ernst, aber okay
Speisen 10 Einen Salat und Früchtespieße und eine Art Studentenfutter
Getränke 7 Kleine Flasche Wasser und noch eine Runde Fruchtsaft oder so Wasser, kein Kaffee
Toiletten 8 Uralt
Extras 9 Decke und Kissen


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Umgerechnet 30€ mit 30 Kilo frei Gepäck  
Sicherheits-
empfinden
10 Trotz des Alters der Maschine und manchen komischen Geräuschen habe ich mich sicher gefühlt



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von afdhh anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra